Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Generell hat jeder Mensch eine andere Wahrnehmung, und ich hab auch früher andere Meinungen gehabt als Heute, aber wieso sollte ich Beiträge entfernen lassen, wenn sie eventuell anderen helfen könnten, zwecks Betroffener usw.
    Vielleicht gibt es einige Leute die das selbe wahrnehmen wie ich, und meine Beiträge sind ja nicht sehr auffällig, im Gegensatz zu Leuten die warum auch immer rausstechen wollen oder so.
    Nur in diesem einen Forum, ist mir halt wichtig das keiner meine Adresse erkennt, weshalb Georg so nett war und mir da was umgeändert hat, das ist wirklich teilweise nochein Tabuthema, das Mobbing, und deshalb ist es das einzige Forum, wo ich die Adresse geändert bekommen habe, bei allen anderen Foren gings ja eher um Hobbys und Interessen.
    Und ich stehe immer zu meinen Beiträgen, egal wie sehr gemobbt wird, nur gehts gar nicht mehr anders bin ich weg, da bin ich ehrlich zu mir selbst, bin leicht süchtig, aber kann Rechtzeitig meinen Verstand einsetzen, und unterscheiden, was wichtiger ist im Leben, nur weil viele nett sind im Net, kann ich trotzdem verschwinden, vielleicht sieht man sich überraschend mal wo, ist ja viel schöner oder.

Ganz ehrlich, von Wkw hatte ich Nachts schon Alpträume, und eine meiner Katzen nannte ich schon mal Facebook, schlimm gell?

Kommentar

Jeder hat seine eigene "Wirklichkeit", aber es muss doch immer noch möglich sein seine eigene Meinung zu sagen und diese dann auch zu akzeptieren.
      Und wer das nicht kann, so steht in dem Buch "Denken sie nicht an einen blauen Elefanten" (Thorsten Havener und Dr. Michael Spitzbart), hat defintiv eine psychische Störung und sollte sich schnellstens behandeln lassen.
      Ich habe immer gesagt ich akzeptiere und respektiere andre Meinungen, aber ich möchte gleichzeitig, dass meine Meinung ebenfalls akzeptiert und respektiert wird.

In dem Forum wo es mit dem Mobbing gegen mich los ging wird nicht nur in der Weise kriminell gehandelt, dort wird auch alle Nase lang gegen das deutsche Grundgesetz verstossen.

Artikel 1 heißt wie folgt:
      Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Bei denen aber wird die Würde des Menschen mit Füssen getreten.

Artikel 2 besagt:
      Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

Heißt bei denen aber: "Lebst du nicht so wie wir das wollen hast du keine Recht auf freie Entfaltung."

Artikel 4:
      Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Heißt bei denen: Hast du nicht die selbe Weltanschauung wie wir verp*** dich.

Artikel 5:
      Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten...

Heißt in dem Forum aber: Du hast keinen eigene Meinung zu haben. Hast du doch eine eigene halte gefälligst deinen Mund und sei unserer Meinung und sonst weg mit dir.

Das kann man mit allen Artikeln des GG so weiter führen, es gibt sicher zu jedem Artikel mind. einen Verstoss den die begehen.

(Quelle für´s dick gedruckte: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/index.html )

Kommentar

Aber das ist es ja das ist typisch Internet, da hält sich ja keiner daran.

Kommentar

Ja das Netz scheint eigene Gesetze zu haben, die mir bisher aber leider fremd sind.

Kommentar

Einen winzigen Erfolg hatte ich aber auch schon:
            Ich hab hier nen Link zu nem Hörspiel von SWR3 gepostet. Als das damals im Radio lief hab ich ne Mail ins Studio mit meiner Geschichte geschrieben und genau diese Mail wurde damals live im Radio vorgelesen und das tat soooooooooooo gut. SWR3 hören schließlich viele Leute.

Kommentar

Ich will euch mal bisschen hier auf den neusten Stand bringen:

Im Moment herrscht, was die Täter angeht, immer noch Ruhe. Ich denke mal sie werden gedacht haben ich breche an Silvester mal wieder zusammen, aber so war es ja nicht.
              Gestern habe ich erfolgreich, nach 2 Jahren, meine Therapie vorerst abgeschloßen, hab von der Krankenkasse aber noch 24 Sitzungen bewilligt.
              Meine Therapeutin ist sehr zu frieden mit mir und findet es gut, dass ich zum Familienstellen gegangen bin und nun weiß warum ich Probleme habe beim Treppen runter gehen.
              Das ist nun auch schon ein bisschen besser geworden.
              Sonst geht es mir halt sehr gut. Ich arbeite 2 Tage die Woche ehrenamtlich bei der Caritas und das macht totalen Spass.
              Des weiteren organisiere ich z.Z. meine erste kreative Ausstellung und bin dafür sehr viel am arbeiten.
              Ja und zum Schluss noch: Ich arbeite auch daran dass meine Freundin Lica, die Autorin von "Lügenwahrheit" (ein Buch über Mobbing am Arbeitsplatz), einige Lesungen abhalten kann wozu ihr dann auch alles herzlich eingeladen seid.
              Die erste Lesung, die ich mitorganisiert habe, wird dann wahrscheinlich in Köln sein.
              Genaueres werde ich dann aber noch schreiben, wenn alles Hand und Fuss hat.

Ja das ist es bis hier hin.

Ich hoffe einmal euch geht es auch so gut und dass ich ggf. auch hier mit andren Opfern, die sich gerade erst hier ans Forum wenden, was ich übrigens von allen schon einen sehr mutigen Schritt finde, helfen und Mut machen kann.

Kommentar

Da es in meinem Fall ja um Cybermobbingtäter aus Fanforen geht möchte ich nun den Post hier in "meinem" Thread schreiben.
                Und zwar geht es darum, dass nächsten Dienstag um 23.20 Uhr bei VOX eine SternTV Reportage kommt und zwar über extreme Fans. Die Reportage hab ich schon mal gesehen und sie ist gut, nur das sind noch die "harmlosen" extremen Fans, aber ansehen lohnt sich trotzdem.
                http://www.vox.de/epg/format/artikel...n-extreme-fans

Kommentar

Noch mal kurz was Neues von meiner Sache:

Ich habe heute abend einen Brief bekommen und habe den sehr starken Verdacht dass die Täter inzwischen Leute auf mich ansetzen um mich auszuhorchen.

Ich frag mich echt wie wenig IQ und lustlose Hobbies man haben muss dass man so was macht. Sorry das kann ich nur noch mit Kopfschütteln beantworten und solche Leute müssen doch wirklich krank sein im Kopf.

Aber trotzallem: Ich gebe nicht auf und bald werden die Täter ganz blöd aus der Wäsche gucken.

Kommentar

hallo Gina B., ja das kenn ich alles auch. Lies dir erstmal bitte das hier durch (ist ein Post aus einem anderem Forum), ich hoffe das ist ok hier. http://www.ioff.de/showpost.php?p=29797023&postcount=41

Kommentar

Mir geht es da nur um die angehängte Datei. Ich finde, dieser Text sagt eigentlich alles über die niederen Motive der Mobber.

Kommentar

Ich bin selber Opfer von cybermobbing. Alles nahm den Anfang vor paar Jahren. Aus einer Unsympathie (die zugegebenermaßen ich verspürte), ist dann alles aus dem Ruder gelaufen in dem Forum. Auch mein Rückzug aus diesem Forum gab dieser Person keinen Anlass, nicht über mich herzuziehen. Obwohl ich eigtl. nichts groß getan hatte, als zu sagen was ich dachte. Was folgte: diese Person hat mein Bild(foto) in diesem Forum verbreitet. Auch alles was ich je geschrieben habe dort, außerandergenommen, sinnentfremdet wieder wo gepostet. Screenshots und posts in Fakeprofilen tauchten auf von mir. auch mein Profil samt gefaket und tauchte in anderen Internetportalen wieder auf mit unglaublichen Texten... und diese Person ist immernoch zugange in dem "Forum" (wieder feige anonym und immer mit Anspielungen)... das Beste: Diese Frau bezichtet mich seit jahren, dass ich alle aufhetze gegen sie

Kommentar

Danke für den Link.
                          Werd ihr mir nachher mal ansehen.

Meine ganze Geschichte steht ja nun hier in dem Thread und auch sonst wo hab ich hier im Forum was geschrieben drüber.
                          was mir leid tut ist dass diese armen Säcke anscheinden so dermassen wenig Kribs haben dass sie nicht merken wie sie immer mehr ins strafbare reinrutschen und sie eigentlich mir danken müssen dass sie ihre Jobs und so noch haben, denn würd ich das Stalking, Beleidigen, Bedrohen, Erpressen usw. anzeigen hätte der Staat innerhalb von sekunden gut ca. 20 Leute mehr die er ernähren müsste. Aber ach ja nee viele von denen sind ja eh schon arbeitslos und machen keine Anstalten sich nen Job zu suchen, aber ja andre leute terrorisieren braucht ja schon genug Zeit, da kann man nicht mehr arbeiten gehen, dafür fehlt die Zeit.
                          Na ja ich steuer auf die Zielgerade zu und dann hat der Staat paar mehr Leute, hoffe ich, mehr zu ernähren, auch wenn es dann u.a. durch meine bezahlten Steuern finanziert wird.

Ich muss aber noch eins dazu sagen: Einer der Täter in meinem Fall muss in seiner Arbeitszeit, er ist nun in Rente aber treibt in Netz weiter als "Journalist" sein Unwesen, mal wohl heftig mit Herrn Bohlen aneinander geraten sein, denn egal was, alles ist angeblich Sch*** was Dieter von sich gibt. Da muss ich sagen ich tät mich zugern mal mit Herrn Bohlen über den "Journalisten" unterhalten und wissen was da war. Ok beantworten kann ich es mir eigentlich selber: Ich vermute Dieter hat ihm was gesagt was ihm kein bisschen passte und da er nicht mit Kritik umgehen kann zerreisst er ihn dann lieber sein restliches Leben lang in der Luft.
                          Der "Journalist" ist übrigens eine Schade von die ganze Branche und gehört wenn überhaupt zu der Sorte Journalisten die von Kollegen als schwarze Schafe bezeichnet werden.

Kommentar

Ich muss auch sagen bei den Methoden die die Täter anwenden um an Infos über mich zu kommen kann man fast schon von Stasimethoden reden und die Gruppe an sich hat was von ner Sekte. Gehirnwäschen und "Aussteiger" bzw. anders denkende werden mit strafbaren Handlungen terrorisiert. Na ja wie gesagt wer mit soviel Dummheit gestafft ist kann andern nur leid tun.

Kommentar

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Ich habe gerade gesehen, dass der Anhang wohl nur funktioniert, wenn man in diesem Forum registriert ist. Ich stelle den Anhang demnächst noch mal anders rein, es ist echt lesenswert, also mir hat dieser Text schon sehr geholfen, er sagt das aus, wo mir einfach die richtigen Worte fehlen…

So, irgendwie ist grad auch in mir alles wieder „hochgekocht“

Ich bin an eine echte Psychopatin in dem besagten Forum geraten. Schon alleine, dass sie 2 Fakeprofile in diesem Forum über mich angelegt hatte, die von mir Jahre nicht entdeckt wurden, das ist krank. Diese Profile hatten sehr viele Besucher! Und man kann sich kaum vorstellen, was darin stand… Das besonders Perfide ist, dass sie ziemlich viele ihrer „Fans“ da gegen mich aufgehetzt hat, so dass ich Beleidigungen im Gästebuch, offene Anfeindungen im Forum lesen musste, auch von Usern, mit denen ich noch nie was zu tun hatte. User, die sich mir freundschaftlich gegenüber verhalten, oder die ich auf der Friendsliste hab, hab ich entweder gegen sie aufgehetzt, oder sie tun nur so als mögen sie mich, im Vertrauen haben sie ihr natürlich gesagt, dass es nicht so ist … (ein Glück ich weiß da besser bescheid)
                              Dann ist es ihr Ding, in diesem Forum alle wissen zu lassen, dass sie mich schon seit Jahren ignoriert, aber ich diejenige bin, die immer wieder anfängt. Was eine glatte Lüge ist. Sie ist „offiziell“ momentan „vom Forum weg“, also postet nicht mit einem Hauptnick. Sie treibt ihr Unwesen aber unerkannt mit sogenannten Zweitnicks.

Kommentar

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Vorgestern tauchte das auf von ihr:

„Es war ja nur eine Versinnbildlichung

Ich würde den Namen ja hier schreiben, aber ich habe Angst vor der nächtlichen Heimsuchung dieser grausigen (Foren-)Kreatur

Der einzige, dem ich es zutraue, diesen Namen dreimal in Folge zu nennen, ist Ändi“

So geht das seit Jahren! Dauernd Anspielungen, in der Hoffnung, dass einer ihrer Leute den zugespielten Ball da aufnimmt und es wieder losgeht munter gegen mich. Sie hat mittlerweile so viele Sperren da, dass sie es wohl nicht mehr wagt, offen meinen (Nick)Namen da zu nennen. Obwohl sie macht eigtl. vor gar nichts halt. Wie gesagt, hat sie ja mein komplettes Profil gefaket auf einem anderen Forum reingestellt. Auch gepostet damit, stellt euch das Schlimmste vor. Als ich das gesehen hatte, jemand hatte mir das gezeigt und gefragt „aber das bist du doch nicht wirklich, oder?“ Das war der Zeitpunkt, wo ich es zur Anzeige bringen wollte! Nicht zu vergesen, auch noch mit meinem Foto und msn-messenger nr… etc. Einen Monat hatte sie sich als mich ausgegeben! Wenn ich google, finde ich immer noch die Beiträge (analverkehr ist fast noch mit das harmloseste, der Postsinhalts)… sie hat mich einfach als asozialen Dreck da hingestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X