AW: Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Von einer Anzeige hatte ich damals dann doch Abstand genommen, weil das besagte Forum ihr/mein Fakeprofil leider schnell gelöscht hatte. Das ist 2 Jahre her. Nie wurde ich so gedemütigt. Und damit hatte es aber kein Ende. Diese Person hat immer und immer wieder in DEM Forum wieder angefangen… Obwohl ich mich schon gar nicht mehr „gerührt“ hatte, ging es weiter mit wütenden und beleidigenden Gästebucheinträgen (im Schlepptau ihre „Gang“). Als ich die Fakes zur Sprache brachte, da meinte diese Person, ich solle aufhören mir was auszudenken, wenn ich nichts anderes mehr „weiß“. Zeitgleich hat sie noch dazu geschieben, dass ich laut dem Aadmin da Hausverbot hätte und wenn sie noch einmal falsche Anschuldigungen etc. gegen sie von mir lesen würde, sie mich melden würde (was sie dauernd ohne Unterlass so schon getan hatte, denn alles hab ich mir auch nicht gefallen lassen). Daraufhin war sie wieder gesperrt mit dem Nick grad.
Sie ist sich keiner Schuld bewusst, sie trollt da immer noch (unerkannt, aber ich weiß wer sie ist, sie wartet nur drauf, dass ich einsteige, sie brauch den „beef“) Dass ich sie schon lange hätte anzeigen können, das scheint sie gar nicht zu kapieren… oder sie hofft eben, dass nichts passiert.
Ich kann so langsam nicht mehr, es ist noch viel, viel mehr vorgefallen… in diesen 5 jahren dort.
Und warum? Ok, sie war mir unsympatisch… kommt vor. Und ja, ich war so unverschämt, in diesem Forum ihr zu unterstellen, ob sie Langeweile gehabt hätte, da sie dauernd mit zig Nicks an langen Umfragen mitgemacht hatte. Also ich hatte auffliegen lassen, dass sie hinter den Nicks steckte. Aber auch erst viel später…
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplore r4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Von einer Anzeige hatte ich damals dann doch Abstand genommen, weil das besagte Forum ihr/mein Fakeprofil leider schnell gelöscht hatte. Das ist 2 Jahre her. Nie wurde ich so gedemütigt. Und damit hatte es aber kein Ende. Diese Person hat immer und immer wieder in DEM Forum wieder angefangen… Obwohl ich mich schon gar nicht mehr „gerührt“ hatte, ging es weiter mit wütenden und beleidigenden Gästebucheinträgen (im Schlepptau ihre „Gang“). Als ich die Fakes zur Sprache brachte, da meinte diese Person, ich solle aufhören mir was auszudenken, wenn ich nichts anderes mehr „weiß“. Zeitgleich hat sie noch dazu geschieben, dass ich laut dem Aadmin da Hausverbot hätte und wenn sie noch einmal falsche Anschuldigungen etc. gegen sie von mir lesen würde, sie mich melden würde (was sie dauernd ohne Unterlass so schon getan hatte, denn alles hab ich mir auch nicht gefallen lassen). Daraufhin war sie wieder gesperrt mit dem Nick grad. Sie ist sich keiner Schuld bewusst, sie trollt da immer noch (unerkannt, aber ich weiß wer sie ist, sie wartet nur drauf, dass ich einsteige, sie brauch den „beef“) Dass ich sie schon lange hätte anzeigen können, das scheint sie gar nicht zu kapieren… oder sie hofft eben, dass nichts passiert.
Ich kann so langsam nicht mehr, es ist noch viel, viel mehr vorgefallen… in diesen 5 jahren dort.
Und warum? Ok, sie war mir unsympatisch… kommt vor. Und ja, ich war so unverschämt, in diesem Forum ihr zu unterstellen, ob sie Langeweile gehabt hätte, da sie dauernd mit zig Nicks an langen Umfragen mitgemacht hatte. Also ich hatte auffliegen lassen, dass sie hinter den Nicks steckte. Aber auch erst viel später…
Kommentar