Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich werde von ein paar Leuten aus einem Internetforum gemobbt

Hallo Gina B.! Ich bin Stolz auf Dich, mach weiter so!!! Nur so können wir was bewirken!! Ich helfe jetzt auch beim Aufräumen!! Schönen Sonntag Biggi :-)))))

Kommentar

Na das ist auch nicht das einzige Projekt was ich laufen hab.

Kommentar

Hey, Gina B, war gerade oben drin :-)))))...........DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!. ...........Zu Deinem Beitrag: Evtl., wenn die Zeit reif ist, kannst Du berichten! Alles sollte man nie vorher ausplaudern:-)))) Wünsche Dir netten Abend und liebe Grüße...Biggi

Kommentar

Ich hatte auch nicht vor jetzt schon alles zu erzählen.
          Bin ja schon seit einem halben Jahr dabei alles ins praktische umzusetzen und bisher ist nichts schief gegangen.
          Und auch wie ich mich ziemlich verändert habe und was so alles passiert ist, kann man hier in dem Thread lesen. Es fängt alles mit meinem ersten Post an.

Kommentar

Ich muss sagen ich weiß jetzt nicht recht ob sich nich am Ende irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.
            Ich will aber kurz noch was dazu sagen was ich bisher im Kampf gegen Mobbing erlebt habe.

Ich hab schon mehrfach Leute gehabt die mich in meinem Vorhanden, also alles öffentlich machen, versucht haben zu stoppen in dem sie gesagt haben ich soll alles einfach vergessen, nicht mehr drüber reden/schreiben und irgendwann haben die Täter das Interesse an mir verloren und suchen sich ein neues Opfer.
            Dazu möchte ich gleich sagen: Ich habe mich auf den sozialen Netzwerken, den Fanforen (also auch dem welches ich adminstriere) rausgezogen. Habe mir eine neue E-Mailadresse zugelegt, eine neue Handynr. gekriegt, in kreativen Foren (wegen meines kreativen Hobbys) meine Nicknames geändert. Meine Firmen-HP geändert und trotzdem werde ich weiter von den Tätern belästigt und zwar in dem Leute auf mich angesetzt werden um mich auszuhorchen.
            Es einfach vergessen, abwarten und Tee trinken bringt bei mir also nichts.

Und dann muss ich sagen macht es müde, mich aber auch teilweise echt sauer, wenn irgendwann dann Leute daher kommen, die irgendwie nur einen Teil meiner Geschichte mitgekriegt haben oder auch alles es sie aber nicht kümmert, die mich dann behandeln als sei ich noch immer schwer selbstmordgefährdet und würde gerade erst mit meiner (in Wahrheit erfolgreich abgeschloßenen) Therapie anfangen.

Ich möchte daher hier sagen, wie auch oben im Thread schon geschrieben: Ich kämpfe seit einem halben Jahr sehr aktiv gegen Mobbing und habe ich vorher auch schon gemacht indem ich alles bei facebook und Co veröffentlich habe was mir angetan wurde.

Und der Kampf von mir setzt sich auch damit zusammen, dass ich meiner Freundin, und Autorin von "Lügenwahrheit", Lica Lesungen organisiere oder ihr zumindest dabei helfe. Eine Lesung, die ich mitorgansiert habe, fand Ende Februar ja in Köln-Mühlheim statt und mit den Veranstaltern werden noch mehr Lesungen geplant. Die Termine gebe ich dann rechtzeitig bekannt.

Ich beteilige mich zwar nicht hier an vielen Thread, aber wenn ich was schreibe, hab ich mir vorher immer erst den ganzen Thread durchgelesen, auch wenn es ggf. viel Text ist.

So das dazu.
            Ich hoffe wie gesagt, es fühlt sich nun keiner irgendwie angegriffen, aber das wollte ich mal geschrieben haben.

Kommentar

Hallo Gina B.! Habe gerade Deinen Beitrag gelesen! Ich kann nur hoffen, daß Du Dich nicht vom Negativen beeinflussen läßt.....Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen, warum auch! Das was Du machst, ist riesen große Klasse! Du bist sehr engagiert, daß ist sehr gut!!!!....Man merkt auch, daß Du Dich über irgendjemanden aufregst. Laß es, es bringt nichts. Ich kannte Deine Geschichte vorher auch nicht, man muß, um zu verstehen, wirklich von Anfang an, sich belesen!! Erst dann, begreift man, was dieser Mensch durchgemacht hat. ....Sollte sich jemand erdreisten, eine unmögliche Meinung zu äußern, ohne zu wissen worum es geht, einfach nicht beachten und wenn man sich doch nicht zügeln kann, Grenzen setzen...............Gina B. Du bist Klasse, mach weiter so. Mobbing ist ein Thema, man muß aufklären und was dagegen tun, es gibt genug Gaffer!!!!.................... Dir, wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!.............Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Liebe Biggi,

ich habe genug negatives in den letzten Jahren irgendwie anscheinend magisch angezogen und das ändert sind jetzt.

Und aufgeben und stoppen lasse ich mich nicht.
                Ich habe viel positives aus der Sache gezogen: Die die sich meine Freunde nennen dürfen das auch und die die sich abgewendet haben, weil sie lieber die Lügen glaubten oder sich bereitwillig einer Gehirnwäsche unterzogen, waren es nie wert dass sie mich zum Freund hatten.

Aufregen? Was mich aufregt ist wenn das soviele lieber die Vogel Strauss Taktik wählen: Abwarten, Tee trinken und irgendwann ist alles vorbei bzw. es gibt doch genug andre Leute die was sagen können. Das regt mich auf oder wenn jemand mir versucht das Gefühl zu geben dass ich doch eh von nichts ne Ahnung hab. Ja das regt mich auf aber nicht mehr so schlimm wie früher. Früher, sprich noch vor einem halben Jahr, hab ich deswegen unter der Decke geklebt, aber das ist rum.

Meine Ziele die ich habe fangen nun an sich zu verwirklichen. Das erste ist mit dem Dreh am Freitag ja schon eingetreten und ich muss sagen ich würde zu gerne die dummen Gesichter der Täter sehen wenn sie dann den Schulungsfilm sehen und dann dort ihre Mails sehen die sie mir geschrieben haben. Ja das wäre toll zu sehen, aber sonst will ich mit diesen dummen Menschen nichts mehr zu tun haben und jeder der nach dem Film sich bei mir meldet und sich wieder einschleimen will wird gehörig was zu hören kriegen, dass ich sein Geschleime nicht brauche und er mich mal schön in Ruhe lassen soll und Gratis obendrauf kriegt der jenige auch gerne noch einen Auszug aus dem StGB dabei.

So nun mach ich mich hier aber mal weg. Muss ja noch arbeiten fahren. Also schickt euch und immer schön aktiv bleiben, wir müssen die Täter stoppen.

LG

Steffi

Kommentar

Hallo Gina B.:-))) Richtig so, so gefällst Du mir, Deine Einstellung ist total richtig, irgendwann muß man den Schlußstrich ziehen und Grenzen setzen.Was Deine angeblichen Freunde betrifft, denen braucht man nicht hinterherzutrauern. Wahre Freunde stehen zu einem, man kann Streitgespräche führen, man tauscht sich aus, man muß auch mal Kritik einstecken, aber richtige Freunde, sind immer für einen da! Man hat nicht viele, aber die man hat, sollten Goldewert sein!!!!!!!!!!! Ich würde für meine wahren Freunde alles tun, was mir möglich ist!............Und das viele Menschen, den Kopf in den Sand stecken, scheint eine Schutzfunktion zu sein, oder Desinteresse(Was geht mich fremdes Elend an), oder nur Neugier!! Such Dir was aus:-))))))Man kann vieles aufzählen, warum ein Mensch wegschaut, oder nur gaffen tut, oder Stillschweigen ausübt!................................. .........Denke an Dich und Deine Ziele, eins nach dem anderen und Du bist auf dem richtigen Weg!!!! Du kannst so Stolz auf Dich sein, daß Du es aus dem Teufelskreis geschafft hast und jetzt so motiviert bist, Aufklärung zu betreiben!!!!!!!!!!!!!!............schön en Abend Biggi!

Kommentar

Ich hab noch nix gehört vom Team wann es gesendet wird, aber nun gönn ich mir erst mal ein paar freie Tage.
                    Also wenn ich paar Tage hier nicht gesehen werde: Keine Sorge mir geht´s gut ich bin nur im Urlaub.

Kommentar

Hallo Gina! Erhol Dich gut und viel spaß :-)))))))))))) Liebe Grüße Biggi

Kommentar

So da wäre ich wieder gut erholt zurück.
                        Mein Interview scheint ja noch nicht gesenden worden zu sein, was ich letztens gedreht hab. Schade, aber muss ich eben noch was warten.
                        Erfreulich fand ich gerade auch, dass hier im Forum wieder so viel passiert ist und ich dann ja wieder viel zu lesen habe.
                        Koffer sind ja nu ausgepackt und die meiste Post ist durchforstet.

Kommentar

Ich habe mich heute auch noch mal in mein Youtube-Konto eingeloggt und dann da einige Videos zu Mobbing in meinem Favoritenliste gepackt. So kriegen dann die die meinen Kanal anklicken auch mit, dass auch zwischen Fans Cybermobbing statt findet.

Kommentar

Bissel was neues von meinem Fall:

Wie ich eben erfahren habe werden im Forum der Täter momentan keine User mehr aufgenommen. Warum und wieso keine Ahnung, interessiert mich ja auch nicht, aber wer weiß was die da wieder für Sch*** planen oder ob denen inzwischen zu viele Journalisten da rumgestöbert haben und sie meinen ihr "guter Ruf" würde zerstört. Zerstört haben die sich den ja zwar selber, aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.

Ach Leute was geht es mir heute wieder gut. °° °°

Kommentar

Ich will noch mal hier ein Update geben.

Gestern habe ich mich mit Freunden getroffen und die erzählten mir folgendes:

Der Haupttäter in meinem Fall hat inzwischen wohl die Homepageleiterin des Benjamin Boyce Fanclubs ausgebootet und macht nun eine eigene Website für Benjamin. Desen Ruf wird damit also nur noch mehr in den Dreck gezogen.

Aber es gibt auch weiter erfreuliches: Auf dem Event, wo mir mit Verhaftung gedroht wurde und wo sich damals der Amtsanmassung strafbar gemacht wurde, ist ein Fan hingegangen, den ich gestern getroffen habe, und hat Benjamin wegen seinem nicht reagieren mit Verachtung bestraft. Benjamin muss, als sie sich beim verabschieden wegdrehte, mehr wie blöd aus der Wäsche geguckt haben und macht sich nun hoffentlich Gedanken über sein Verhalten.

Und sein bester Freund ist gar nicht so bester Freund wie er sagt, denn bei dem Auftritt damals beschwerte sich Benjamin schon dem oben benannten Fan gegenüber, dass sein bester Freund noch nicht bei ihn der neuen Wohnung war und das anscheinden auch nicht vor hat.

Das ganze Lügengerüst scheint also immer weiter einzustürzen und ich geniesse es alles aus der Ferne mitzukriegen.

Kommentar

Ich will nur eben kurz schreiben, dass nächste Woche bei VOX ein Promidinner mit Benjamin Boyce gesendet wird.
                                Dort sind Sachen zu sehen die ich ihm geschenkt habe.
                                Also werden die Täter dann, danke an Benjamin, wieder an mich erinnert und dass sie, auch wenn im Moment Ruhe zu sein scheint, keine Ruhe vor mir haben werden bis sie aufgeben.

Ich hoffe nu auch dass das abgedrehte Interview dann nu endlich mal gesendet wird. Hab gestern mal angefragt wann´s denn nu endlich mal kommt.

Kommentar

Lädt...
                                X