Vor ca. einem Jahr fuhr ich täglich früh mit dem Bus zur Arbeit. Mit diesem Bus fuhren auch eine Vielzahl von Schülern mit. Dabei wurde ich von einer 13-jährigen Schülerin Tag für Tag durch provozierende und selektive Blicke, Gesten und kongrete Handlungen kompromitiert. Besonders auffällig war dabei ihr sexuell-aggresives Verhalten. Bei einer erwachsenen Frau wäre das eindeutig gewesen. Da ich es ignorierte, wurde sie mit der Zeit immer aggressiver. Das führte dazu, daß ich ohne Grund von einer ihrer Freundin/Mitschülerin als .............. bezeichnet wurde. Daraufhin distanzierte ich mich in einem für diese Schüler zugänglichen Forum(Triff-chemnitz.de) ganz klar und deutlich von diesem Verhalten. Ich versuchte mit den Eltern des Mädchens zu reden. Die wußten bereits Bescheid und reagierten ebenfalls sehr aggresiv. Ein persönlicher Brief an das Mädchen brachte auch nichts. Die Mutter drehte es herum und gab mir die Schuld. Sie verlangte sogar von mir auf jegliche Art von Rechtsschritten zu verzichten, sont würde ich große Schwierigkeiten bekommen. Von der Polizei bekam ich auch keine Hilfe, im Gegenteil. Mir wurde gedroht: Wenn ich etwas unternehemen würde, käme es zu einer Gefängnisstrafe für mich. Ich benutzte den Bus zur Arbeit nicht mehr und fuhr ab sofort mit dem Auto bzw Zweirad. Nun machte das Mädchen über Gratis SMS weiter und bedrohte mich sogar. Die Polizei sah keinen Handlungsbedarf.Irgendwann muß mich das Mädchen mal fotografiert haben. Ich vermute sehr stark, daß es auf einem für mich nicht zugänglichen Internetportal(Schüler-VZ z.B.) ein Profil mit meinem Bild gibt, auf den ich als .............. oder sontwas hingestellt werde. Das sehe ich an den Reaktionen einiger Leute, wenn ich mich auf der Straße bewege. Das Ganze erscheint mir wie ein ständig neuer Spießrutenlauf. ich habe schon versucht die Leute darauf anzusprechen. Aber eine entsprechende Antwort habe ich noch nicht bekommen. Aber da muß irgendwas "im Busch" sein.Was kann ich tun um hier Gewissheit zu bekommen und etwas tun zu können. Danke an Euch alle die das lesen und mir was dazu posten können.
Drusus Simpson
Drusus Simpson
Kommentar