Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo Titania,

................. ich habe gerade mein Bäuerchen gemacht und möchte Dir nun voller Tatendrang antworten. Außerdem möchte ich Dich auch endlich mal dafür loben, dass du mir so eloquent antwortest, was ich in der Vergangenheit häufig vermisst habe. (Lob geht im Prinzip an dieses gesamte Forum, denn es gibt inhaltlich wirklich was her, wenngleich mich manche Scharmützel auch ein wenig belustigt oder den Kiefer haben hängen lassen. Im Grunde genommen aber passt es.)
    Es ist wichtig, dass es solche Plattformen gibt, wo man sich - sinnbildlich gesagt - ausweinen kann und dann das Gefühl in sich trägt, was losgeworden zu sein. Gleichwohl wird durch diese Beiträge zur öffentlichen Kontrolle beigetragen.

Vom Landtag NRW habe ich bislang eine Eingangsbestätigung von den Piraten erhalten.
    (Den Link zu meinen Beiträgen hier habe ich ebenfalls angeführt.) Die Grünen halten sich damit zurück, und die etablierten Parteien scheinen mir eh nicht der richtige Ansprechpartner zu sein. Sie sind a la Herford bestimmt an diesem Korruptionssumpf beteiligt. - In der Vergangeheit hat man auch immer wieder in meinen Schrift- und Telefonverkehr eingegriffen, indem Schreiben und Anrufe unterdrückt, verfälscht oder gänzlich vernichtet wurden. Zudem erhielt ich auch einige Fake-Mails auf Anfragen bzw. Schilderungen.

Hier ist übrigens der Link zum Video, wie die Herforder Polizei mit dem Autofahrer umgegangen ist. Bild hilft! hat mir übrigens mal mit einer Eingangsmail geantwortet und deren Journalist mich in Herford um Auskunft nach einer Straße gefragt, wohl um meine Persönlichkeit zu testen.
    http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...8318.bild.html

Vom Prinzip her muss ich allerdings sagen, dass mir - bis auf den möglichen Verschleppungsversuch, den ein Beamter versucht hat anzuleiten - von der Herforder Schutzpolizei niemand was Böses getan hat. Ich bekam allerdings mit, dass eigens mindestens ein Beamter aus Bielefeld nach Herford ausgeliehen worden war. Den in Rede stehenden habe ich Averell (wie der von den Daltons) getauft, was ihn durch seinen breiten Schnäuzer ausmacht. Als ich ihm zum ersten Mal begegnete, war ich mir schon fast sicher, dass er keinen schlechten Charakter hat. (Er saß im Auto und ich an einer Bushaltestelle.)
    In die Augen sah ich ihm erstmals als er Julia, deren Mutter in Bielefeld bei der Polizei ist, aus dem Hause meiner Mutter abholte, wo sie mich aus der darüberliegenden Scheinwohnung observierte. Da kam es mir, dass Averell bestimmt ein feiner Kerl ist. Später hielten sie sich mit anderen in der Scheinwohnung im Hause über meinen Räumen auf.
    Aufgestoßen war mir nur, dass Averell eines Abends mit dem Beamten, dem ich den angedeuteten Verschleppungsversuch zuschreibe, an einer ehemaligen Bushaltestelle im Streifenwagen saß, eine merkwürdige Person stand mit zerzausten Haaren in der Nähe und noch eine Person schien die nahe Kreuzung zu sichern, ob jemand komme. - Vermutlich hatte jemand aus dem Hause meiner Mutter meine Bekleidung missverständlich dargestellt, die ich zuvor noch ausgetauscht hatte, denn die Beteiligten schauten mich an, als wüssten sie nicht, ob ich das sei.
    Ansonsten bekam ich öfter mit, dass "jetzt nicht die richtige Schicht sei" (wohl der falsche - für mich der richtige - Dienstführer) oder die Streifenwagenbesatzungen nicht homogen seien, um was gegen mich zu veranstalten, und das habe ich eben den rechtsstaatlich Handelnden auf der Herforder Wache zu verdanken.
    Der Rädelsführer gegen mich war und ist der Polizeidirektor Bernd St., der sich "mit der Clique von der Herforder Kriminalpolizei" gegen mich solidarisiert hat. Und von der Krimnalpolizei ist es letztlich auch nur der KOK Bernd H., der verschleiern will, dass er sich die mir zustehenden Prämien im Kampf gegen ...........graphie unter dem Vorwand, sie an mich weiterzugeben, hat auszahlen
    lassen. Jetzt behauptet er dem Vernehmen nach, dass er noch genauere Angaben benötige, was natürlich vorgeschoben ist, denn sonst würde das Geld ja gar nicht im Raume stehen.
    Ich hoffe ernsthaft, dass die Polizei in Herford einen Neuanfang machen kann; das haben die jungen, motivierten Beamtinnen und Beamten gewiss verdient, nach den Normen der Gesetze Streifendienst zu verrichten und dass die Verhältnisse entsprechend eindeutig sind. - Soweit dazu ...

Dass du dich für Denkmalschutz interessierst, finde ich sehr interessant. In meiner Straße steht neben einem geplanten Neubau auch ein denkmalgeschütztes Haus. Die Baugenehmigung, die ausghangen war, ist übrigens verfallen. Stattdessen hatte man im Block bei mir gegenüber begonnen, illegal zu bauen, wie ich es berichtet hatte.
    Hier die entsprechenden Links:
    http://www.nw.de/lokal/kreis_herford...nnstrasse.html
    http://www.nw.de/lokal/kreis_herford...m_index_page=5
    Wenn man "Lebenshilfe Neubau" in die Suchmaschiene eingibt, bemerkt man übrigens, dass sich dieser Verein überall in Deutschland immer breiter macht. - In Herford mit Erbe (2 Mio) und Fördermitteln (1.7 Mio) - also quasi umsonst?

Merkwürdig kam mir gleich vor, dass ein Eckbau 3.7 Mio kosten soll. Anscheinend war damit "die halbe Rennstraße in Herford" gemeint, und jetzt weißt du, warum ich mich bei den Bauherren so unbeliebt gemacht habe bzw. mache und warum ich vom Block gegenüber mit Lasermikrofonen gefoltert werde und mich die Immobilienmafia bzw. deren Nutznießer Tag und Nacht verfolgen.

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube..../embed/WZF7Ggw_hw8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Was machst du denn in Verbindung mit Behinderten? - Was ich mir vorstellen könnte, wäre, mit (sehr) kranken Kindern zu arbeiten bzw. sie zu betreuen in einer entsprechenden Einrichtung oder so und ihnen Lebenskraft zu vermitteln.
    Zum Wandern könnte ich direkt mit einer neuerlichen Geschichte aufwarten, die "IM Annabell" betrifft, die sich geschickt über "ebay Kleinazeigen" an mich herangemacht hat und mit der ich so einige Male auf Nordic-Walking im Wald unterwegs war. - Schade bzw. es wäre bestimmt sehr nett, wenn wir auch mal gemeinsam wandern gehen würden. (lach). Von "Annabell erzähle ich dir ein anderes Mal.

Gut, die Angelegenheit mit dem Jugendlichen, der von Mitschülern gefesselt und geknebelt worden ist, wie er schreibt, kommt ziemlich glatt rüber; aber ich meine, so lange etwas nicht offensichtlich Fake ist, muss man das auch ernst nehmen. Vielleicht meldet er sich ja noch mal. :ng:

Ich meine, dass Sozialwohnungen günstiger sind als der quasi private "freie Wohnungsmarkt" liegt natürlich in der Natur der Sache. - Meinem Wohnhaus siehst du überhaupt nicht an, dass es "öffentlich gefördert" worden ist, dass es eine Mietpreisbindung gibt, dass der Wohnraum nicht zweckentfremdet werden darf, die Wohnungen nicht länger als drei Monate leer stehen dürfen usw.
    Die anströmenden Flüchtlinge / Asylanten werden das Problem gewiss noch verstärken. Hier in Herford werden zudem drei Kasernen und die dazu gehörenden Wohnhäuser der britischen Armeeangehörigen in den nächsten Jahren frei, was den Druck der Spekulanten einerseits noch verstärkt und andererseits die Menschen gegeneinander aufhetzt. - Wohnen ist ein Grundrecht heißt es in unserem Grundgesetz.

Zu welchen Sport-Events gehst du denn so? - Naja, wandern könnte man auch als sportliche Aktivität bezeichnen, wenn man es ernst nimmt.

So, ich schließe denn für heute und grüße herzlich aus der Stadt der gemarterten Bürger, wie ich den "MARTa-Hype" mal in einem Leserbrief beschrieb, als auf dem Wall plötzlich das Radfahrerschild gegen "Radfahrer frei" ausgetauscht wurde. - Nach meinem Brief wurde es wieder aufgestellt. Derzeit baut man den Wall auf der anderen Seite weiter, und ich werde den Fortschritt im Auge behalten.

See you, lg Fleder.

Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - [FONT=&amp][B]Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Kommentar

AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo Flederman,
      viel werde ich hier nicht mehr schreiben, nachdem ich feststellen musste, dass das Forum wohl doch ein sehr „rechtsfreier Raum“ ist. Mir sind da gerade meine persönlichen Informationen einfach zu schade.

Wie schon in einem anderen Thema erwähnt:
      Ich fang mal mit meinem ersten Post hier in diesem Forum an.
      Liebes Mod-Team,
      ich weiß zwar nicht, ob das die richtige Form der Information ist, aber ich möchte euch darüber informieren, dass beim Aufruf eurer Seite mein Virenscanner eine Trojaner-Meldung schickt. die Datei, die sich versucht zu installieren, heißt stuprt.exe.

Vielen Dank!
      Titania
      Verwunderlich war noch, dass der Thread mit dieser Anfrage geschlossen wurde.

Das Problem hat sich nicht gelöst. Ohne besondere Sicherheitsvorkehrungen (d.h. nur einen normalen Virenscanner) kommt immer noch die Trojaner-Warnung. Zumal ich auch schon seltsame Dateien, die hier nur von dem Forum stammen, auf meinem Rechner wiedergefunden habe.
      Ein Schelm, wer böses denkt?

Mittlerweile muss ich hier über die Äußerungen zum Thema Beleidigungen und Strafverfolgung in Betrug auf Ermittlungen im Netz sehr schmunzeln. Alles, was dies bestätigt, wird vom Mod-Team negiert. Für mich seltsam, denn ein Inhaber eines Forums sollte schon die rechtlichen Grundlagen kennen.
      Oder ist es vielleicht gar nicht erwünscht, dass juristische Schritte gegen User eingeleitet werden können? Denn das würde über das Forum laufen.
      Schaut man sich mal dieDomain mobbing.net etwas genauer an, kommt man bei einer whois-Abfrage bei http://whois.infoporta.de/ auf folgendes:

Domain Name: MOBBING.NET
      Registry Domain ID: 84835543_DOMAIN_NET-VRSN
      Registrar WHOIS Server: whois.godaddy....
      Registrar URL: http://www.godaddy....
      Update Date: 2015-03-26T14:46:03Z
      Creation Date: 2002-03-25T12:45:09Z
      Registrar Registration Expiration Date: 2016-03-25T11:45:09Z
      Registrar: GoDaddy...., LLC
      Registrar IANA ID: 146
      Registrar Abuse Contact Email: abuse@godaddy....
      Registrar Abuse Contact Phone: +1.480..42505
      Domain Status: clientTransferProhibited http://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
      Domain Status: clientUpdateProhibited http://www.icann.org/epp#clientUpdateProhibited
      Domain Status: clientRenewProhibited http://www.icann.org/epp#clientRenewProhibited
      Domain Status: clientDeleteProhibited http://www.icann.org/epp#clientDeleteProhibited
      Registry Registrant ID:
      Registrant Name: Registration Private
      Registrant Organization: Domains By Proxy, LLC
      Registrant Street: DomainsByProxy....
      Registrant Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
      Registrant City: Scottsdale
      Registrant State/Province: Arizona
      Registrant Postal Code: 85260
      Registrant Country: United States
      Registrant Phone: +1.480..42599
      Registrant Phone Ext:
      Registrant Fax: +1.480..42598
      Registrant Fax Ext:
      Registrant Email: MOBBING.NET@domainsbyproxy....
      Registry Admin ID:
      Admin Name: Registration Private
      Admin Organization: Domains By Proxy, LLC
      Admin Street: DomainsByProxy....
      Admin Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
      Admin City: Scottsdale
      Admin State/Province: Arizona
      Admin Postal Code: 85260
      Admin Country: United States
      Admin Phone: +1.480..42599
      Admin Phone Ext:
      Admin Fax: +1.480..42598
      Admin Fax Ext:
      Admin Email: MOBBING.NET@domainsbyproxy....
      Registry Tech ID:
      Tech Name: Registration Private
      Tech Organization: Domains By Proxy, LLC
      Tech Street: DomainsByProxy....
      Tech Street: 14747 N Northsight Blvd Suite 111, PMB 309
      Tech City: Scottsdale
      Tech State/Province: Arizona
      Tech Postal Code: 85260
      Tech Country: United States
      Tech Phone: +1.480..42599
      Tech Phone Ext:
      Tech Fax: +1.480..42598
      Tech Fax Ext:
      Tech Email: MOBBING.NET@domainsbyproxy....
      Name Server: NS77.DOMAINCONTROL....
      Name Server: NS78.DOMAINCONTROL....
      DNSSEC: unsigned
      URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
      >>> Last update of WHOIS database: 2015-05-29T08:00:00Z <<<

For more information on Whois status codes, please visit https://www.icann.org/resources/page...-2014-06-16-en

See Business Registration Listing
      Copy and paste the link below to view additional details:
      http://who.godaddy..../whoischeck.as...in=MOBBING.NET

The data contained in GoDaddy...., LLC's WhoIs database,
      while believed by the company to be reliable, is provided "as is"
      with no guarantee or warranties regarding its accuracy. This
      information is provided for the sole purpose of assisting you
      in obtaining information about domain name registration records.
      Any use of this data for any other purpose is expressly forbidden without the prior written
      permission of GoDaddy...., LLC. By submitting an inquiry,
      you agree to these terms of usage and limitations of warranty. In particular,
      you agree not to use this data to allow, enable, or otherwise make possible,
      dissemination or collection of this data, in part or in its entirety, for any
      purpose, such as the transmission of unsolicited advertising and
      and solicitations of any kind, including spam. You further agree
      not to use this data to enable high volume, automated or robotic electronic
      processes designed to collect or compile this data for any purpose,
      including mining this data for your own personal or commercial purposes.

Please note: the registrant of the domain name is specified
      in the "registrant" section. In most cases, GoDaddy...., LLC
      is not the registrant of domain names listed in this database.
      Registriert ist die Domain über godaddy..... Recherchiert man man bei godaddy...., findet man folgendes Angebot:

Welche Daten sind in
      WHOIS

gespeichert?
      Die WHOIS-Datenbank ist eine durchsuchbare Liste aller derzeit in der Welt registrierten Domains. Um herauszufinden, wem ein bestimmter Domainname gehört, geben Sie einfach den Namen in das vorstehende Feld ein.

Die Internet Corporation of Assigned Names and Numbers (ICANN) fordert, dass akkreditierte Registrare wie GoDaddy.... die Kontaktdaten des Registranten, das Erstellungs- und Ablaufdatum der Domain und andere Informationen in der WHOIS-Liste unmittelbar nach Registrierung einer Domain veröffentlichen.
      Also kann jeder meine Daten sehen?
      Die kurze Antwort lautet: ja. Die Angaben zu Name, Adresse und Telefonnummer, die Sie beim Registrieren Ihrer Domain einreichen, sind jederzeit und für jedermann öffentlich zugänglich. Dies kann eine gute Nachricht sein, wenn Sie den Domainnamen gerne verkaufen möchten. Oder auch eine schlechte Nachricht, wenn nämlich Ihr Name und Ihre Kontaktdaten von einem Spammer, Hacker oder anderen Cyber-Kriminellen erfasst werden.
      Wie kann ich den Schutz meiner Daten sicherstellen?
      Um zu verhindern, dass Ihre persönlichen Daten in die falschen Hände gelangen, bietet GoDaddy.... die Private Registrierung durch unseren Partner Domains By Proxy®. Anstatt Ihre persönlichen Daten in der WHOIS-Datenbank für alle sichtbar anzuzeigen, ersetzt Domains By Proxy® diese durch eigene Daten. Die Domain gehört immer noch Ihnen – der einzige Unterschied besteht darin, dass jetzt nur noch Sie und Domains By Proxy® dies wissen. Unterschied anzeigen.
      Was ist mit meinem Unternehmen? Ich möchte, dass die Leute mich finden.
      Für Unternehmen bietet GoDaddy.... die Komfortregistrierung. Verwenden Sie diese „virtuelle Visitenkarte“, um den Traffic zu Ihrer Website zu steigern und die Wirksamkeit Ihrer bestehenden Marketinginitiativen zu verbessern – ohne den Schutz Ihrer Daten aufs Spiel zu setzen. Für Domains, deren Verlust Sie sich nicht leisten können, steht die „Geschützte Registrierung“ zur Verfügung. Sie verhindert den versehentlichen oder böswilligen Domainumzug und umfasst KOSTENLOSE private und Businessregistrierung. Weitere Informationen.
      Es steckt also eine verschleierte Registierung = anonym dahinter.

Nun mögen ja Leute öfters mal unter Verfolgungswahn leiden und glauben, dass sie als Webseiten-Inhaber verfolgt werden (was ja in Bezug auf Abmahnungen nicht unbedingt verkehrt ist), aber für ein Forum ist es schlichtweg unvorteilhaft, wenn sich die Betreiber in die Anonymität flüchten. Genau dort greift nämlich das Thema der Endlos-Beleidigungen, wie ich sie durch diverse Spammer erleben durfte. Sich dagegen wehren, wen man auf einer anonymen Webseite schreibt? Na, das ist nicht so einfach.
      Diese fast schon panische Angst der Admins vor rechtlichen Schritten und das Verleugnen von rechtlichen Sachverhalten wirken in der Tat sehr zum Schmunzeln.

Last but not least stellt sich die Frage nach der Seriosität und dem Umgang mit den persönlichen Daten der User, wenn schon eine Betreiber in die Anonymität flüchten musst. Vielleicht steckt auch noch eine „steuerbegünstige“ Firma dahinter?
      Das Ganze ist mir zu seltsam, um weitere persönliche Dinge über mich hier ins Forum zu stellen.

Ein wenig gehe ich aber noch auf dein Post ein:
      Es ist wichtig, dass es solche Plattformen gibt, wo man sich - sinnbildlich gesagt - ausweinen kann und dann das Gefühl in sich trägt, was losgeworden zu sein. Gleichwohl wird durch diese Beiträge zur öffentlichen Kontrolle beigetragen.

Dafür ist es eindeutig die falsche Plattform. Traue nicht irgendwelchen angeblichen User-Zahlen. So etwas kann bei dieser Software alles eingestellt werden.
      Wenn du dich wirklich öffentlichkeitswirksam äußern willst, ist Facebook immer noch am geeignesten. An zweiter Stelle rangiert die eigene Webseite.
      Foren sind nur bedingt dafür geeignet. Und dann sollten es auch wesentlich größere sein.
      Ich hoffe ernsthaft, dass die Polizei in Herford einen Neuanfang machen kann; das haben die jungen, motivierten Beamtinnen und Beamten gewiss verdient, nach den Normen der Gesetze Streifendienst zu verrichten und dass die Verhältnisse entsprechend eindeutig sind.

Für so etwas muss wahrscheinlich ein komplettes Revier ausgetauscht werden. In der Ecke, wo ich wohne, konnten Anfang der 2000er Jahre nicht mal durch den hiesigen Ermittlungsdienst Aktionen gegen die rechte Szene laufen, weil zu viele mit der rechten Szene verbandelt waren. Da musste das LKA eingreifen. Heute ist es aber wieder so, dass man gegen Rechte gar nicht vozugehen braucht, weil immer noch die ganzen Nazis in den Behörden sitzen. Ein kompletter Austausch wäre die einzige Lösung gewesen. Keiner hat´s gemacht …
      Wenn man "Lebenshilfe Neubau" in die Suchmaschiene eingibt, bemerkt man übrigens, dass sich dieser Verein überall in Deutschland immer breiter macht. - In Herford mit Erbe (2 Mio) und Fördermitteln (1.7 Mio) - also quasi umsonst?

Die Lebenshilfe ist ein Verein. Logisch, dass sie „von anderer Leute Geld lebt“. Findest du 3 Mio viel? Ich kenne da ganz andere Beträge. Das würde bei uns unter „Billigbau“ laufen (was es letztendlich auch sein wird, wenn öffentliche Gelder eine Rolle spielen).
      Ich meine, dass Sozialwohnungen günstiger sind als der quasi private "freie Wohnungsmarkt" liegt natürlich in der Natur der Sache.

Wenn der soziale Wohnungsbau bei 7 EUR aufhört und der freie Wohnungsmarkt bei 12 EUR anfängt (zumindest dem Großstadtniveau bei mir in der Gegend entsprechend), klafft eine riesige Lücke. Es ist nicht jeder Geringverdiener oder Besserverdiener. Die Mittelschicht wird bei so einem Wohnungsmarkt nicht bedient. Und das kann genauso gravierende Folgen haben. Ich hab den Eindruck, dass im Moment jeder im Immo-Markt rummischen will und das auch noch ziemlich planlos.

So, nun geht´s wieder ans Arbeiten! Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      Titania

Kommentar

Oder ist es vielleicht gar nicht erwünscht, dass juristische Schritte gegen User eingeleitet werden können?
        Du würdest dich wundern, in erbitterten Zweikämpfen REIßEN die Admins sich darum, in die belanglosen Streitigkeiten von fremden Leuten verwickelt werden zu dürfen, die eine Rechtsschutzversicherung und Langeweile im Leben haben.

Kommentar

Hallo Titania,

................. ich verstehe gerade nicht, wo euer Problem liegt bzw.in erster Linie deines, denn ich habe von den Querelen hier nicht besonders viel mitbekommen. Außerdem lege ich persönlich auf Datenschutz derzeit keinen großen Wert, da mein Leben sowieso mehr oder weniger aus den Angeln gerissen worden ist.
          Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum dieses Forum "ein rechtsfreier Raum" ist, denn dazu müsste ich erstmal erkenen können, wessen Rechte angeblich verletzt worden sind. - Gerade du verhälst dich doch sehr anonym in bzw. mit Äußerungen zu deiner Person.
          - Wenn du dich z. Bsp. bei Facebook äußerst, ist deine Persönlichkeit dann mehr geschützt? Außerdem finde ich es blöd, wenn dieses Thema mit Sachen vermüllt wird, die hierzu überhaupt keinen Bezug haben.

Im Gegensatz zu Facebook habe ich hier auch nicht das Gefühl, hinter geschlossenen Mauern zu sitzen, sondern jede/r, der/die will, kann meine Aussagen finden, selbst, wenn ich hier der einzige User wäre. - I will never go to book..... :-P

Zu deinem Post:
          Wenn die Polizeiführung in Herford gegen eine von auswärtigen Kräften ausgetauscht wird, käme man einem Neuanfang schon sehr nahe. Wir bekommen wahrscheinlich im September einen neuen Landrat für den Kreis Herford, der heißt Bernd Stute und ist der neue Hoffnungsträger für den Kreis. Der jetztige, Christian Manz, arbeitet auf Schlaftablettenniveau und hat den Saustall zu verantworten; stattdessen stiehlt er sich aus ihm heraus.

Der derzeitige Abteilungsleiter des Präsidiums in Herford, Andreas Kornfeld, wird übrigens nach Paderborn versetzt.
          Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55..5/3032..0

Wenn du von rechtsfreien Räumen sprichst, mag es sie in Herford geben; in diesen Forum hier mag ich sie nicht entdecken.

<iframe src="https://www.youtube..../embed/Dw9vcIxGJSo" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>

Ja, Vereinsmeierei a la Lebenshilfe, das bedeutet, seine Ökonomie auf Kosten von Schwächeren zu bestreiten.

So, ich schließe denn für heute und hoffe, dass wir hier in diesem Bereich bzw. Thema zu sachlicher Unterhaltung zurückfinden. - Einen schönes Wochenende wünscht dir und euch, lg Fleder.

Flederman
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Flederman; 30.05.2015, 18:05. Grund: I will never go to bookfuck :-P
          Da ist er wieder, euer bester Feind, in letzter Zeit gleicht es einer Hetzerei. Die Medien ignoriern, dass ich mich verändert hab und stempeln mich leider immer als den Gangster ab. - [FONT=&amp][B]Das Ganze ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. - (...) Ist schon ok, wisst Ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder. Aus: "Euer bester Feind" - Bushido.

Kommentar

Hallo Titania,

................. ich weiß nicht, ob ich dich hier wiedersehe, denn es wird dir nachgesagt, du habest dich unbeliebt gemacht mit deinen Aussagen und selbst findest du deinen Datenschutz nicht ausreichend gewürdigt. - Kommt Zeit, kommt Rat, und vielleicht könnte man ja ein Thema "mit einem runden Tisch" eröffnen, an den sich alle setzen, um miteinander zu kommunizieren und wieder auf den gemeinsamen Weg zu kommen.

Davon losgelöst, möchte ich heute die Geschichte von "IM-Annabell" erzählen, die eine der vielen Personen war, um was aus mir herauszubekommen, mich irgendwo hinzulocken oder mir - platt gesagt - was anzuhängen.

Es war bereits im November 2014 als ich die Anzeige zum ersten Mal bei ebay-Kleinanzeigen entdeckte. Ich wusste ja schon länger, dass ich von der Wohnung über meiner Mutter abgehört und beobachtet werde und hatte meiner Mutter, die ebenfalls aus ihrer Sozialwohnung vertrieben werden soll, geäußert, eine Sportpartnerin zu suchen. Zudem gab ich mein Frauenbild scherzhaft als ähnlich der Stephanie zu G. aus, um die SpannerInnen mit falschen Informationen zu füttern. - Tatsächlich stieß ich bei der Nachsuche direkt auf die Anzeige einer weiblichen Person passenden Alters, die einen Nordicwalking-Partner suchte.
            Allerdings kam mir die Darstellung mittels der professionell wirkenden Karikatur ziemlich gestellt und auf mich zugeschnitten zu, weshalb ich zunächst nicht antwortete. Außerdem war mir zugetragen worden, dass ich verschleppt werden solle, was ebenfalls zu dieser Entscheidung beitrug.

Am Neujahrestag entdeckte ich diese Anzeige, deren Einstellung erneuert worden war, dann erneut
            und antwortete über ebay-Kleinanzeigen in Form von Email darauf. Die Antwort kam postwendend. Sie stellte sich als großgewachsene Blondiene dar, die Interesse habe, und wir verabredeten uns schon für einen der nächsten Tage auf dem Parkplatz des Herforder Tierparks.
            Ich hatte bis dahin nur ihre Festnetznummer, hatte sie allerdings vom Handy aus angerufen und kam extra ein paar Minuten später, was sie tatsächlich dazu bewegte, mich auf dem ausgeschalteten Mobilfunkgerät anzurufen.

Als ich eintraf, wartete sie bereits ungeduldig und erklärte, mich mobilerweise nicht habe erreichen zu können. Ansonsten scharte sie bereits ungeduldig mit den Stöckern und wir liefen in den nahen Wald hinein. Sie hatte eine kurze Runde, die wohl eine Stunde ausmachen sollte, ausgewählt und es verdammt eilig. Möglicherweise wollte sie meine Kondition antesten; aber ich bin ein trainierter Ausdauersportler und so verfielen wir schnell in einen passenden Gleichschritt.
            Kaum hatte wir die ersten Biegungen passiert, konnte ich deutlich vernehmen, dass mittels Richtmikrofonen in unsere Richtung gelauscht wurde. Ich beobachtete ihre Reaktion und sprach sie auf ihre Hörleistung an. Sie erwiderte, dass sie an Tinnitus leide und deshalb leicht eingeschränkt sei.
            Über "ihre Rolle" war ich mir noch nicht so recht im Klaren, zumal ich erstmal annehmen, dass unser Treffen ungestellt war und sie "eine ganz normale Person", die ich schon sehr wohl gern näher kennengelernt hätte.
            Sie hatte sich nicht besonders zurecht gemacht, das lange Haar ragte natürlich über ihre Schultern und sie trug über ihrer figurbetonten Sportbekleidung einen kleinen Rucksack. Insgesamt wirkte ihr Auftreten sehr elegant, sie war wortgewandt und eine aufmerksame Unterhalterin. Viel zu schnell ging die Runde zuende, kehrten wir auf den Parkplatz zurück und sie willigte ein, mich die Straße herunter ein Stück mitzunehmen. - Was mir aufstieß, war, dass neben ihrem gepflegten Auto, das mir wie der ehemalige Dienstwagen einer Behörde anmutete, eine Art Bulli mit .. - QT ..- Kennzeichen (T = Terror) stand
            . Der Bulli hatte zudem schwarze Scheiben, und ich konnte nur wähnen, ob sich auf den Rücksitz Personen aufhielten oder ob dort lediglich Kamera bzw. Mikrofon instaliert worden war.

Für das nächste Mal verabredeten wir uns auf dem Schützenhofparkplatz, wo ich ja sowieso vorbeikommen musste. Ich fragte sie nicht dirket nach ihrem Wohnort, denn es ist mein üblicher Gebrauch in Verbindung mit solchen Dates, der Frau ihre Anonymität zu belassen, um nicht in den Ruch von Stalking usw. zu gelangen.
            Als sie auf mich zukam, hätte ich sie fast nicht erkannt, denn sie trug das Haar anders geordnet. Außerdem trug sie einen Weidekorb in der einen Hand. Ihr Auftreten weckte diesmal spontan
            Assoziationen, als ob sie "eine Frau der höheren Verwaltung" wäre, die beispielsweise einen Ministerialdirigenten auf eine Tagung oder ähnlichem begleite.
            Wir liefen den Steinweg hoch zu ihrer Garage, die schicksalshafterweise genau gegenüber des ehemaligen Hauses eines Freundes, der mich in dieser Sache schwer verraten und (fast) im Stich gelassen hatte, nachdem seine Ex-Frau scheinbar zu ihm zurückgekehrt war und seitdem bei ihm und den drei gemeinsamen Kindern in einem Mini-Zimmer lebt. Als die drei Kinder, die mir sehr am Herzen liegen, denn wir sind gemeinsam durch einige Jahre hindurchgegangen und ich fühle für sie quasi wie ein Bruder oder Onkel, noch ganz klein waren, verließ diese Frau - "IM-Heike" (Name wie bei "IM-Annabell" geändert) den Haushalt, um lieber mit einem Mann von der Kriminalpolizei zusammenzuleben. Sie ließ sich nur selten blicken - bis sie unter Vorwandt zurückkehrte.)
            Dieses Auftreten erhärtete meinen Verdacht, dass die Anzeige gezielt auf mich zugeschnitten worden war, zumal der Beobachtung und Weitergabe der Ausspähung von der Wohnung über meiner Mutter aus, wodurch die Informationen koordiniert worden waren. Außerdem hatte von der Scheinwohnung aus bereits zuvor eine Person namens "Sabine" Gedankenaustausch ebenfalls über Kleinanzeigen mit mir getrieben; aber ich mag bis heute daran nichts Verwerfliches finden. Die Gedanken sind nunmal frei und wir hatten einen einvernehmlichen Gedankenaustausch geführt. (Frau mit Hund und Tochter.)
            Irgendwie wollte ich meine Mutmaßungen aber selbst nicht ernst nehmen, denn sie gefiel mir außerordentlich gut und war zudem eine Erscheinung, die mich gänzlich unbeeindruckt darüber ließ, dass sie zwei Jahre älter war als ich. - Andererseits rief mich die rationale Stimme dazu auf, auf dem Boden und mit den Sinnen bei mir zu bleiben. - Dass in meiner Situation einfach so ein Engel vom Himmel fällt, wäre denn auch zu schön, um wahr zu sein, zumal ich aufgrund der Totalüberwachung, die ja auch meine Wohnräume bis heute einschließt, derzeit eher nicht daran denke bzw. gedacht habe, mich auf eine Partnerschaft einzulassen. Man muss der in Frage kommenden Frau schon reinen Wein einschenken, um ihre Persönlichkeit zu schützen, meine ich.

So gedachte ich, erstmal meine Zweifel bezüglich ihrer Person zurückzustellen und ihr mein Anliegen so rüberzubringen, als wenn wir keine gegenseitigen Vorurteile zueinander hätten. - Auf dem Parkplatz stand diesmal ein Kleinwagen mit .. - T ..-Kennzeichen, und die Insassen waren wohl schon im Walde verschwunden.

Nachdem sie ihre Schuhe angezogen und ihre Spazierstöcker dem Kofferrrraum entnommen hatte, machten wir an der Tafel mit dem Rundwanderplan dieses Mal eine größere Runde aus.
            Nach dem ersten Wegstück, auf dem wir uns wieder zwanglos unterhalten hatten, gestand ich ihr dann, dass ich verfolgt und beobachtet werde. Als ich ihr von den Richtmikrofonen und den merkwürdigen Passanten erzählte, die uns beim ersten Mal begegnet waren, wurde sie sichtlich ärgerlich. Mich überraschte, dass sie diesen Schilderungen so bereitwillig glauben schenkte und nicht auf die Schiene verfiel, mich des Verfolgungswahns zu bezichtigen. Von den .. - Q(.)-Kennzeichen hatte sie dagegen scheinbar noch nichts gehört.
            Ich
            schilderte ihr die gesamte Situation und erzählte auch von Kommissarin Julia, die ähnlich wie sie die Gabe besitze, sich mit "tausend Frisuren" ein anderes Aussehen zu geben. Sie grinste, und ich war mir ziemliich sicher, dass sie Julia kannte.
            Ziemlich frei kam sie dann darauf zu sprechen, dass sie mit einem Mann in den Urlaub gefahren war, der sie des nachts begrabscht hätte. Außerdem habe er einen riesigen Nagelpílz auf dem großen Zeh gehabt. - Ich entgegnete, dass ich ein Gentleman sei und sowas niemals machen würde. Einen Nagelpilz hätte ich zudem auch nicht, musste allerdings an das Luder Julia denken, von der ich annahm, dass sie meine geschundenen Zehen, die von den engen Radsportschuhen, mit denen man sich in die Pedale einklickt, mal fotografiert hatte, zumindest hatte ich auf meinem Balkon mal dieses Gefühl gehabt.
            Als sie zudem noch schilderte, dass sie - bei Größe von ca 1.80 m - Schuhgröße 37 habe, aber auf Männern mit großen Füßen stehe, musste ich denn doch in mich hineinlachen, denn sie bezog sich auf meine Vorliebe für Frauen mit kleinen Füßen, die ebenfalls abgelauscht worden sein musste. - Der Versöhnung wegen bemerkte ich, dass die Schuhgröße nicht so wichtig für eine Beziehung sei. Zu guter Letzt kamen wir noch zu dem Einverständnis, dass wir Sportpartner seien, damit wir erstmal weiter zwanglos miteinander umgehen könnten.

Sie berichtete auch freimütig aus ihrem Leben, dass sie in der DDR aufgewachsen sei, dessen ich mir heute gar nicht mehr so sicher bin; aber aufgrund der Spitzelrolle gegenüber mir, deren ich mir nach einigen Spaziergängen sehr sicher war, kam mir der Gedanke, dass sie bereits zu Zeiten des eisernen Vorhangs West- / Männer ausspioniert haben könnte. (Vor 1989 war es Usus, dass die Männer den Frauen aus dem Osten Strumpfhosen bzw. Unterwäsche bei Besuchen mitbrachten und die Boulevard-Zeitungen hatten darüber die "Strumpfhosen-Mädels" ins Leben gerufen.)
            Als ich mich eines Tages mit ihr in der Stadt verabredete, beobachtete uns ein Bekannter von mir, der mich fragte, ob meine Begeleiterin bei der Kripo sei, da wusste ich, wie ihr Auftreten bei Leuten, die von der Bühne sind, gewirkt haben musste. - Als ich sie an dem Tag in Richtung nachhause brachte, zeigte sie entgeistert auf das Kennzeichen eines Autos an der Ampel, das ein .. - Q. ..-Kennzeichen trug und bemerkte, dass sie mir auch dieses nun vollends glaubte.

Wir gingen dann noch einige Male spazieren u nd sie wurde offener, indem sie durch die Blume fragte, um welche Summe es denn bei mir gehen würde. Ich antwortete ihr ausweichend und stapelte tief, was sie in Bezug auf einen Urlaub mit mir nicht unbedingt zuversichtlicher werden ließ.

Um es jetzt abzukürzen (in einem Buch werde ich alles detalierter schildern) trafen wir uns noch einige Male zum Wandern. Als ich aber eines Tages bei dem besagten Freund war, von dem ich mich verraten fühle, rief sie - unter Koordination seiner "IM-Heike-EX-Frau" dort an, um sich mit mir in einem Lokal zu verabreden, wo wir vom oberen Stockwerk aus mit einem Richtmikrofon belauscht wurden.

Knackpunkt, dass es mit uns zuende ging, war, dass sie mich eines Abends unter Mitführen von Kräuterschnaps im Dunkeln auf dem Kiesweg an der Werre entlanggeleitete, eben zu dem Ort hin, wo mir zugesteckt worden war, dass ich von dort aus verschleppt und umgebracht werden sollte.
            Ich ließ mich darauf ein, denn ich bin kein ängstlicher Typ, trank auch etwas Schnaps und überlegte, ob ich mich auf das Techtelmechtel, dass sie mir anbot erstmal einlassen sollte. - Stattdessen schaltete ich meine Power-LED-Lampe ein, die wie ein Motorrad brennt und hörte, wie die Gestalten rundum in die Büsche hechteten.

Beim nächsten Wandern war ich zu enttäuscht von ihr und ließ das an meiner Laune auch bemerken, indem ich auf die ganze Mikroelektronik schimpfte und auf Menschen, die das Vertrauen anderer missbrauchen bzw. davon profitieren.
            Auf den Parkplatz zurückgekehrt, ließ ich sie einfach stehen und sie raste in die andere Richtung davon Richtung Bad Salzuflen, um von dem Nebengebäude der dortigen Polizei ihre Spesen, die sie reichlich für mich kassiert haben muss, entgegenzunehmen.

In Bad Salzuflen ist ein regelrechtes Nest von diesen "Stasi-Tanten", die vermutlich von Julia angeleitet werden und zu denen auch die erwähnte "IM-Heike" gehören wird, die zwischendurch bei besagtem Freund meinen Laptop stahl und dorthin verbrachte wohl mit dem Ziel, mir irgend etwas Dreckiges darauf zu laden. Dieses war technisch aber gar nicht möglich, denn Windows war noch gar nicht und wurde erst am 3.9.2015 aktiviert. - Wäre ich nicht so kurzfristig in die Wohnung des sogenannten Freundes zurückgekehrt, um meinen Laptop zu verlangen, der grad nicht auffindbar war, wer weiß, was dann damit passiert wäre. Zudem sah ich sie Minuten später Richtung Bad Salzuflen brausen und danach war er auch wieder da.

In dem Haus des ehemaligen Freundes sind übrigens auch alle Zimmer gebohrt worden, und insbesondere wegen der gebohrten Kinderzimmer schiebe ich einen richtigen Hals auf die Leute von der Salzufler Straße.

Im Laufe der Zeit habe ich noch einige solche Erlebnisse gehabt, wo Personen gezielt meine Nähe gesucht haben; aber die waren alle ohne folgendes Bedrohungsszenario.

Kürzlich habe ich in einer Doku das gehört, was niemand von so Leuten wie mir möchte. - Dennoch nehmen sie in Kauf, dass wir, die diesem Staat gedient haben und verarscht worden sind, ein Buch über unsere Erlebnisse schreiben.

<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube..../embed/Sa5fqBVISmU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ein Song von Bushido, der für mich die Herausforderung an das Leben ausdrückt, lg Fleder.

See you und Kopf hoch, lg Fleder. (berndbernard.dichter)

Kommentar

Hallo Titania,

................. ich bin zwar eigentlich nicht jemand, der nachtritt; aber ich möchte nach deinem Abgang, wie ich es verstanden habe, doch noch auf deine Persönlichkeit eingehen.

Allererst meinen Dank dafür, dass du mich motiviert und angetrieben hast, meine Angelegenheit immer differenzierter darzustellen. Du warst mir ein angenehmes Gegenüber in diesem Forum, und manchmal kam mir schon der Sinn danach, ob der Charakter unseres Schriftwechsels nicht schon zu persönliche Formen annimmt. Ich habe diese Bedenken allerdings zur Seite gewischt, denn mein Anliegen durchzubringen und auch anderen Menschen die Augen für das drängende Problem der quasi Abschaffung des sozialen Wohnungsbaus hin zur Privatisierung bzw. Umwandlung in Eigentum für einen ausgewählten Personenkreis (öffentlicher Dienst) ist dabei nicht zu kurz gekommen.
              Dass mein persönliches Dilemma noch dazu ist, wie in der Thematik von ###janjan ####(Danke nochmal, Junge, melde dich doch bitte, damit wir zusammen diskutieren können und wir erfahren, wie es weiter ergangen ist) prägnant formuliert, ein Opfer polizeilicher Machenschaften zu sein, mag zwar für manchen auf den ersten Blick etwas wirr sein; aber ich meine, dass diese Konfusion sich geneigten LeserInnen schnell auflöst und ein Verständnisbild entstehen kann.

Dabei wollte ich dich nach meinem ersten bzw. dem zweiten Post nach längerer Zeit auf deine Antwort hin eigentlich zur Rede stellen, denn ...

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
              Ich verstehe zwar nur die Hälfte von de, was du schreibst, aber mir klingt´s sehr nach Korruption. Hast du dich schon damit mal beschäftigt?

Warum versuchst du nicht, gegen die Beamten strafrechtliche Schritte einzuleiten. Ich hab das schon mehrfach gemacht. Wird auch wirklich ermittelt. Die Ermittlungen dürften dann natürlich nicht bei dir im Ort erfolgen. Dann wäre es echt sinnlos.

Wobei ich deine bzw. die Überwachung in Dtl mittlerweile für etwas völlig Natürliches halte. Das beste Beispiel habe ich letzte Woche erlebt, als ich einen Einschreib-Brief aus einem Land der europäischen Union bekam: Er war geöffnet worden, zwei Seiten fehlten, die Unterlagen waren teilweise beschädigt und der Umschlag zusätzlich an einer Stelle zerfetzt. Die Deutsche Post konnte mir keine Auskunft geben, an welcher Stelle der Brief geöffnet worden war. Bei der Sendungsverfolgung war auch kein Vermerk zu finden. Ich fand das lustig, wie sich die DP um eine Erklärung gewunden hat, aber für mich ist es eindeutig eine staatliche Überwachung. Ich denke mal, dass der Brief (bei dem eindeutig zu erkennen war, dass es NUR Dokumente sein konnten!) vom deutschen Zoll geöffnet worden war, denn er steckte in einer Plastiktüte der DP.
              Ja, so viel zu dem Thema, wie frei der deutsche Bürger ist. Nicht mal die Stasi hat früher so agiert.
              ich hatte zu dem Zeitpunkt gerade ein Einschreiben mit Formularvordruck und zwei angehängten Seiten versandt und bekam von dir quasi durch die Blume gesagt, dass es (aufgrund deiner eigenen Erfahrungen wohl) nicht angekommen sei. - Dich dazu zur Rede zu stellen verkniff ich mir, um meinen ureigenen Stil an den Tag zu legen, herauszufinden, wohier du wohl dieses (Vor)wissen über mein Einschreiben hast.
              Dass ich außerdem die Kanten meiner Deckenstrahlheizung mit Stanniol ausgefüttert hatte, musste mir auch so vorkommen, als ob du darüber Bescheid weißt, indem du darauf zu spprechen kamst. - Zudem birgt der Link, den du mir dazu geschickt hattest, ein merkwürdiges Ergebnis, wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, ob daüber in meinen Rechner eingegriffen werden sollte.

Alteisenfahrer hat mitgeteilt, du habest dir einen Trojaner (in diesem Board?) eingefangen. - Man muss ja nicht alles auf sich beziehen; aber ich hatte deutlich ausgedrückt, dass es verhängnisvoll werden kann, sich mit mir einzulassen.
              Von mir ist der angesprochene Trojaner aber nicht. Ich meine, wenn meine Jungs, zu denen ich leider derzeit keinen Kontakt haben kann, um ihre Identität zu schützen, in einen Rechner einmarschieren, dann hinterlässt das keine erkennbaren Spuren. - Außerdem besitzen sie (wir) einen Ehrenkodex, nur bei konkreten Hinweisen auf ...........graphie einen Rechner zu entern oder eben das Leben eines anderen, der oder die bedroht ist, zu schützen.

Woher du dein obiges Vorwissen hast, ist mir ein Rätsel oder nicht. - Logisch wäre für mich, dass du in Kontakt zu der Wohnung über meiner Mutter, von wo aus deren Räume rechtswidrig totalüberwacht werden (selbes Dilemma wie bei mir mit der öffentlich geförderten Wohnung allerdings im Siedlungsbau: vier Wohneinheiten, davon zwei zweckentfremdete im oberen Stockwerk und eine gegenüber mit Betreuungsverhältnis durch die Diakonie). Meine Ma ist quasi die einzige ordentliche Mieterin im Hause. - Sie ist 75 Jahre alt, hört nicht so gut und verdrängt die Geschehnisse weitestgehend, nachdem man ihr im vergangenen September 2014 begreiflich machen wollte, dass ich verrückt geworden sei.
              Ich habe mit meiner Ma ein Abkommen getroffen, dass ich gegen die Wohnung über ihr erst eingreife, wenn sie mich losschickt. - Dann aber werde ich für nichts garantieren können, denn der Radiosender des WDR, 1Life! sendete bereits durch die dort eingezogenen Rapper: "... Filmen, wie man deine Mutter quält!"
              Es ist ihre Wohnung, deshalb muss ich auch gehorchen, zumal es merklich ruhiger geworden ist oben drüber über mir, wo ich gerade in der Küche sitze und schreibe. Allerdings wird gelauscht und gelegentilich hörte ich eine aktive Wärmebildkamera. - Dass in die - von außen - rechte Küchenfensterscheibe Mikroelektronik eingeschossen worden ist, verifiziert meine Behauptungen.

Inwiefern du mit diesem Personenkreis oder gar mit den "Strumphhosenmädels mit Zentrale Bad Salzuflen" in Kontakt stehst, kann ich, wie erwähnt, nur gedanklich in Betracht ziehen und will nicht unterstellen, dass du auf einer Stufe mit den "IM's Annabell und Heike" sowie Julia stehst, halte es wegen deines Vorwissens für möglich.

<iframe src="https://www.youtube..../embed/bkVHwSumRJ0" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="420"></iframe>

Dieser Song eigentlich passender zum oberen Post :-P

Ob du gesperrt worden bist, kann ich nicht erkennen und wenn, ist es ja möglich, dass du neu anmeldest, um mir diese Fragen zu beantworten. - Dass du dich hier unbeliebt gemacht hast, kann ich bei manchen Beiträgen, die ich nachgelesen habe, durchaus nachvollziehen.

In einem Mobbingforum suchen die Menschen eben Rat für ihre Probleme und keine Belehrungen.

Dennoch alles Gute für dich. Du bist eben auch nur wie du bist. - Never surrender, lg Fleder.

P.s. Du darfst mir auch gerne per Email unter berndbernard.dichter@googlemail. com antworten.
              Flederman
              Zuletzt geändert von Flederman; 02.06.2015, 20:52. Grund: Gammeln in der Kleinstadt

Kommentar

In der vergangenen Woche hat es bei mir im Hause wieder Zwischenfälle gegeben, von denen ich natürlich berichten möchte, da sie tiefgreifend meine Persönlichkeitsrechte verletzt haben. Wollte man zynisch reden, könnte man von ungeahnten Höhepunkten sprechen; aber da die Angelegenheit auch Menschen betrifft, die ich in auf keinen Fall beschmutzen möchte, werde ich meine Schilderungen dementsprechend danach ausrichten. (Anzumerken ist noch, dass ich gerade über der Wohnung meiner Mutter in der Küche, wo ich mich gerade aufhalte, Geräusche wahrgenommen habe, die ich so deuten muss, dass ein Modul in die Decke - quasi über Mutters Gasherd - eingesetzt worden ist, um mich optisch zu überwachen. Das hört sich quasi immer so an, als ob ein Holzpflock in den Boden getrieben wird - an dem Modul ist wohl eine Art Holzstiel befestigt - und das habe ich in Mutters Wohnung auch in anderen Räumen schon bemerkt. Zudem wird während dieser Instalationen regelmäßig das Rennen bzw. Spielen von Kindern mittels Audioaufnahmen vorgetäuscht, um davon abzulenken. - Die beiden oberen Wohnungen sind zur "Renovierung" vorgesehen, obwohl sie zum Schein noch bewohnt werden, was man an den ausgetauschten Türen erkennen kann, die jetzt weiß anstatt braun sind. Im Zuge dieser Modernisierungen wird man diese illegalen Einkerbungen, die bereits im September 2014 eingefügt worden sind, sicher beseitigen, um diese Straftaten zu vertuschen, wenn die Ermittlungsbehörden sich trotz Kenntnis weiter untätig verhalten.)

Um meine Schilderung verständlich zu halten, muss ich zunächst vorwegnehmen, dass ich vergangens in meinem Wohnhause zwei junge Frauen bemerkt hatte, die in der unter mir gelegenen Wohnung zu Besuch waren, die von der Kommissarin Julia R. durch Einbringen ihrer Möbel, mit denen sie - wohl immer noch - vorhat, in meine Wohnung einzuziehen, in Beschlag genommen worden ist. Die im Rahmen von normalen Treppenhausbegegnungen stattgefundenen Berührungspunkte mit diesen Frauen fand ich sehr nett, worüber ich auch meiner Mutter berichtetet habe, was allem Anschein nach abgehört und weitergetragen worden ist. Zudem berichtete ich erfreut über meine Annahme, dass diese Frauen wohl den Balkonkasten der Wohnung unter mir hübsch bepflanzt hätten, wodurch der Charakter des Hauses wohnlicher geworden sei. - Zusammengefasst war ich froh, darüber in Kenntnis zu sein, dass im Hause auch Menschen verkehren, von denen ich annehmen wollte, dass ihr Erscheinen nicht den Charakter von Bespitzelung oder Mietermobbing verkörperte.
                Als ich Mittwochabend nach Hause kam, meinte ich das Auto der älteren vor dem Hause stehen zu sehen und konnte dadurch annehmen, dass sie sich ggf. zu Besuch in der unteren Wohnung aufhalte. - Kaum aber, dass ich mich zur Ruhe gelegt hatte, bemerkte ich, von der über mir gelegenen Dachgeschosswohnung ausgehend, intensive Geräusche von einem Richtmikrofon, das mich allerdings nicht direkt zu betreffen schien. Zudem wurde die Tür dieser Wohnung öfter geöffnet und wieder geschlossen. Ich musste deshalb annehmen, dass die Bespitzelungen aus dem Dachgeschoss heraus der unter mir gelegenen Wohnung galten, von wo aus ich beim Einschlafen eine sehr schwache Geräuschkulisse wahrnahm, die allerdings auch von den Richtmikrofonen verstärkt worden sein konnten. Weiter nahm ich das übliche Knacken von dem Raum über mir ausgehend wahr, das mir schon häufig so vorgekommen war, als ob jemand sich an den Kanten meiner Decke (rundum Vertiefungen der Deckenaufhängungen bzw. Deckenstrahlheizungen, die ich vergangens mit Stanniol ausgekleidet hatte) zu schaffen machte.

In der darauffolgenden Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag erlebte das Szenario dann den Höhepunkt. Wohl so gegen Mitternacht sprach mich der von mir schon in anderen Berichten erwähnte Polizeikommissar Christian Qu. mittels Richtmikrofon an, das er wohl mit einem Gerät verbindet, über das er mittels angeschlossenem Headset mit mir kommuniziert, wie es vergangens regelmäßig geschehen war.
                Er behauptete, dass die ältere der beiden jungen Frauen in der Dusche der unteren Wohnung Sex habe und er sie gemeinsam mit mir bespannen wolle. Zudem würde im Schlafzimmer unter meinem Raum später Gruppensex stattfinden und ich solle dazu meine Bettumrandung am Fenster aus Kissen und Ähnlichem abbauen, um besser lauschen zu können.

Zudem nahm ich die Stimme einer weiteren anwesenden Person wahr, die ich der Stimme des angeblichen Sohnes der Scheinmieterin Frau P., die mir wenige Male im Treppenhaus begegnet war, zuschrieb. Dieser äußerte verärgert, dass er "... keinen Platz mehr zum Stecken finde", worauf mir in Verbindung mit dem Knacken mein Verdacht erhärtet wurde, dass in die kaum zu erkennenden speicherkartenbreiten Schlitzen in den Vertiefungen der Decke entsprechende Module zur optischen Überwachung vergangens eingefügt worden sind, nun aber vom Stanniol zurückgehalten werden.
                Kurz darauf trat eine weitere weibliche Person in die DG-Wohnung ein, die mir bekannt vor kam und lapidar äußerte: "Ich habe aber keine Lust, die ganze Nacht Bushido zu hören", obwohl es zu diesem Zeitpunkt bei mir längst still war und ich im Bett lag. Es wurden weitere Steckversuche in die Umrandung der Decke unternommen.

Später trat zudem eine weitere weibliche Person in die obere Wohnung ein, deren Stimme ich eindeutig der Polizeikommissarin Julia R. zuschrieb. Wie ich verstand, erklärte sie, "... das ist eine Spezialkamera mit Infrarot." - Plötzlich bemerkte ich, wie das vor der Gardinenleiste befindliche Stanniol deutlich raschelte. Man hatte also versucht, durch eine der drei Laufschienen ein mit der Kamera verbundenes längeres Stativ in meinen Wohnbereich einzuführen, um mich im Bett liegend zu beobachten. Der Gegenstand wurde aufgrund meiner Reaktion auch sofort zurückgezogen.
                Ich hörte noch die Nachfrage des Sohnes der Frau P., ob die Kamera ausgeliehen werden könne, was Julia R. mit den Worten, "... nein, ich habe auch nur einen Film" zurückwies."

Sodann nahm ich nur noch den erwähnten Polizeikommissar Chr. Qu. wahr, der weiter den Dialog mit mir suchte, um mich zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen, worauf ich aber nicht einging.

Gegen 7.50 Uhr verließen dann zwei Personengruppen das Haus wohl mit dem Ziel, den Dienst auf der Polizeiwache in Herford anzutreten.

Wie erwähnt, habe ich aus Persönlichkeitsschutzgründen auf eine genauere Schilderung der Einredungen über die beiden jungen Frauen verzichtet, die ein weiteres Stück Abartigkeit, begangen durch Kräfte der Herforder Kriminalpolizei und deren Anhang, ausdrücken.

Kurz und knapp versucht man weiter, mich als pervers hinzustellen und über kompromitierende Aufnahmen zu belasten.

Dass Kommissarin Julia R. weiterhin versucht, in meine Wohnung einzuziehen und ihre Möbel bereits in der unteren Wohnung geparkt hat, spricht für sich, lg Fleder.

Es geht um das Ende des sozialen Wohnungsbaus. MitarbeiterInnen des öffentlichen Dienstes besetzen die Wohnungen, die einst für die Unterschicht gebaut worden waren, um daraus Eigentum zu gewinnen. Auf der Strecke bleiben die vermeintlich Schwachen, die künftig unter der Regie von sozialen Einrichtungen ihr Dasein bestreiten dürfen und alle, die sowieso weg sollen, lg Fleder.
                Flederman
                Zuletzt geändert von Flederman; 14.06.2015, 16:43. Grund: Es gibt ihn eben doch, den Unrechtsstaat Bundesrepublik Deutschland, lg Fleder.

Kommentar

Hallo Flederman,

wie geht´s Dir denn momentan? Schaust Du noch ab und zu hier vorbei?

Liebe Grüße
                  Maggy

Kommentar

Hallo Maggy,

................. ich bedanke mich herzlich für deine Nachfrage und möchte gerne einige Zeilen schreiben. - Ja, ich war einige Male hier und habe über die Probleme der anderen nachgedacht. Ansonsten wird insbesondere von der Wohnung über meiner Mutter aus regelmäßig versucht, über den Router in meinen Laptop einzubrechen, denn schon einige Male habe ich Schadstoffsoftware
                    entfernen müssen. - Wer sonst alles den Router benutzt, kann ich nur erahnen. Es ist ja die Kriminalpolizei, die ohne offiziellen Ermittlungsauftrag mit dem Ziel an mir dran hängt, mich überall Tag und Nacht auszuforschen, um mir vielleicht doch was anhängen zu können, da besteht einfach Vorsprung durch Technik.
                    Vom Vermieter, den reichen F., habe ich vor ca zwei Wochen die Räumungsklage zugestellt bekommen. Begründung: dem Vermieter SMS geschrieben, angeblich meine Nachbarn tyrannisiert mit Rufen, Klopfen usw. und eine Hausdurchsuchung gehabt, an der ich vollkommen unschuldig war. - Dieses Vorwürfe sind aber schon viele Monate alt und natürlich sind sie nur vorgeschoben. Ich habe die Klage natürlich angenommen und verteidige mich.
                    Zeugen gegen mich sind - angeblich - meine Flurnachbarn, zu denen ich bisher ein gutes Verhältnis über die Jahre hatte, könnte man so sagen. Obwohl sie gegen mich aufgebaut worden sind, denke ich nicht, dass sie vor Gericht lügen werden. Letztlich wollen sie auch nur weiter wohnen bleiben. Die anderen Zeugen sind quasi Scheinbewohner und darüber wird zu reden sein.
                    Interessant ist in dem Zusammenhang, dass die Wände, Decken und Fußböden erneut schallverstärkt worden sind, um mich hierdurch (leichter) einer Ruhestörung bezichtigen zu können, was demgemäß sehr schwierig ist, da ich ein sehr ruhiger Mensch bin.

Inzwischen bin ich dabei, den deutlich hörbaren Hall, wie er perverserweise auch bei meiner Mutter hergestellt wird, überall aufzunehmen, um dem Gericht zumindest einen Eindruck davon liefern zu können, dass bei mir durch äußere Einflüsse etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
                    Die Akustik hat sich in den letzten Wochen übrigens so verändert, dass ich annehmen muss, dass Kommissarin Julia aus dem Urlaub zurückgekehrt war und kräftig an den Reglern schraubt. Außerdem wird sie mich von der unteren/oberen Wohnung aus permanent aufnehmen, denn kürzlich hörte ich durchs Fenster mich selber husten. (Toilettengeräusche gab es in der Vergangenheit auch schon, wie ich berichtete.)
                    Man hat es geschafft, mich ziemlich zu isolieren, indem ich rund um die Uhr beschattet und bespannt werde. - Aus dem vorstehenden Post ist ja geradewegs zu erkennen, dass versucht wird, sich auch meine Sexualtät anzueignen. Ich meine, es wird versucht, alle sozialen Kontakte zu zerstören, um auch eine Partnerschaft zu verhindern und selbst zum Onanieren finde ich nicht einmal im Schlafzimmer einen Rückzugsraum ...

Es sind schon abartige Verhältnisse, durch die ich von der Herforder Kriminalpolizei und deren Nutznießern ausgesetzt werde. - Dass ich mit diesem Dilemma nicht allein dastehe, ist kein Trost, denn es fehlt die Solidarisierung unter den Betroffenen. (Inzwischen ist es übrigens so, dass in Herford Leute aus ihren Wohnungen in speziell zur Totalüberwachung vorbereitete Wohnungen umverlegt werden, wovon insbesondere jüngere Menschen betroffen sind.)

Danke, Maggy, für deine Zeilen, und ich hoffe, dass es dir gut geht und du mit dem Wetter zurecht kommst.

Aufgeben ist auf jeden Fall nicht angesagt, lg Fleder.

Kommentar

• AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo Fleder,

schön wieder von Dir zu hören.

Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich lese, was da in Deinem Haus vorgeht.
                      Ich habe ab und zu mal von Fällen von Entmietung etwas mitbekommen, auch, daß da oft mit den "störrischen" Mietern nicht zimperlich umgegangen wird, aber das, was Du mitmachst, übertrifft das mir Bekannte schon bei Weitem.
                      Das ist eine dumme Sache, wenn sich Betroffene nicht solidarisieren, leider verstecken sich viele lieber hinter jemanden, der sich nichts gefallen läßt.

Bei mir läuft es so halbwegs, danke für´s Nachfragen. - Bei uns sind die Tage nebenan junge Leute eingezogen, die ziemlich laut sind, ich hoffe sehr, daß das nicht ein neues Problem wird. Jedenfalls bekommen sie heute von uns Feedback. .

Ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir wieder aufwärts geht!

Liebe Grüße
                      Maggy

Kommentar

• AW: Ich werde von der Polizei gestalkt, abgehört, paranoid gemacht. Bitte um Tipps, Hilfe

Hallo Maggy,

................. ja, so ist das, wenn man die Polizei im Haus hat, der vor ca einem Jahr alles recht war, mich aus der Welt bzw. aus der Wohnung zu schaffen.

Der Unruhestifter, der permanent über mir zu sein scheint, ist aber wohl nicht bei der Polizei, sondern nach meinem Dafürhalten der Freund eines jungen Kriminalkommissars, der inzwischen was anderes zu tun haben muss, als von oben auf der Matratze Wache zu schieben. Dort hatte er Kommissarin Julia verdrängt, die seitdem von unten auf der Matratze Wache schiebt. (Dass sie die Matratze der Herforder Wache ist, habe ich damit aber nicht sagen wollen )

Was du als "Entmietung" bezeichnest, das ist genau das richtige Wort für diese Situation. - Wenn der Vermieter die öffentlichen Mittel zurückgezahlt hat, was bei unserem Wohnhaus wohl noch nicht der Fall ist, setzt nämlich ein Bestandsschutz von 10 Jahren zu den jetzigen
                        Mietkonditionen ein und danach das Recht, die Wohnung quasi über den freien Wohnungsmarkt weiter zu bewohnen und außerdem ein Vorkaufsrecht, falls sie als Eigentumswohnung verkauft werden soll.
                        Das dieses für die Eigentümer nicht besonders attraktiv ist, klingt plausibel; aber dafür haben sie das Objekt auch äußerst günstig bauen bzw. modernisieren können und bestimmt nicht draufgezahlt.

Wir Deutsche sind eben ein Volk von Individualisten und soweit vereinzelt, dass Solidarität untereinander für die meisten völlig fremd geworden ist. - Für meine Person habe ich den anderen ordentlichen Mietern im Hause Hilfe angeboten. Leider stelle ich fest, dass mir mehr oder weniger fast alle in den Rücken gefallen sind und teils sogar versuchen, darauf herumzuspringen. :-P

Freiwilig werde ich trotzdem niemals ausziehen, es sei denn, der Vermieter bzw. die Kriminalpolizei in Herford, die mich betrogen hat, würde mir für einen Neuanfang beistehen.

Wenn ich die Klageerwiderung fertig habe, stelle ich sie ins Netz und poste den Link, wo sie zu finden ist.

Danke für dein Feedback, Maggy
                        , und alles Gute, lg Fleder.

Hier ist er wieder, Herfords anerzogener Feind, über den nicht mal die "Neue Westfälische" schreibt. - Frau Redaktionsleiterin, das meiste ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. Bitte sehr, heute willst du mit dem Finger auf mich zeigen und mir die Schuld geben, für was immer sie auch treiben? - Ist schon ok, wisst ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder.

Frei nach Bushido - "Euer bester Feind."

Kommentar

Hallo Fleder, ich grüße dich.

Drücke dir auch die Daumen, insbesondere was die Gerichtsverhandlung bezüglich der Räumungsklage anbetrifft.

Du schreibts: ... in Herford jüngere Leute aus ihren Wohnungen in zur Totalüberwachung vorbereitete Wohnungen umverlegt werden ....
                          Was ist denn deiner Meinung nach der Grund für die Umverlegung? Letztendlich ist es doch völlig uninteressant, ob und wie die jungen Leute in ihren Wohnungen furzen und/oder grunzen. Hört sich fast so an, als wenn in Herford ein Trainingscamp für angehende BND/NSA Spitzel ansässig ist und die "Klienten" nach einem gewissen Schema ausgewählt werden.

Lass dich blos nicht kaputt machen.

Viele Grüße
                          Anna

Kommentar

Hallo Anna,

............... jetzt habe ich vorhin was zitiert und dabei ist der Anfang dieses Posts verschwunden, wo ich versuchte zu erklären, wie ich das "mit dem Umverlegen" meinte. Ich drücke dennoch jetzt ab und werde ein anderes Mal darauf eingehen, lg Fleder.

Zitat von Anna.. Beitrag anzeigen
                            Hört sich fast so an, als wenn in Herford ein Trainingscamp für angehende BND/NSA Spitzel ansässig ist und die "Klienten" nach einem gewissen Schema ausgewählt werden.
                            Bei mir ist es eine Mischung aus Jungvolk der Herforder Kriminalpolizei und deren kriminellen Freunde, die sich über und unter mir mit ihren elektronischen Spielchen austoben dürfen, um mich psychisch zu destabiliseren.

Inzwischen hält sich oben unter dem Dach in der Scheinwohnung über mir noch durchgängig ein Krimineller auf, der regelmäßig von Kriminalkommissar xy. und Kriminalkommissarin yx . besucht wird. - Julia x. hält sich sonst in der Wohnung unter mir auf, wo aber auch ganz normale Leute verkehren, dass muss ich der Fairness halber einfach dazu sagen. Qu. war bis Ende des letzten Jahres auch durchgängig dort. :-P Was ich mit Qu. alles erlebt habe, war teilweise voll die Härte. - "Gedanken
                            lesen mittels elektronischer Hilfsmittel" werden auf jeden Fall eine bleibende Erfahrung für mich sein.

Anna, ich möchte mich an dieser Stelle mal bremsen und noch auf eine Anmerkung von dir eingehen.

Du schriebst andernorts, dass du das Wort "Erziehung" nicht so magst. Vom Standpunkt Zucht und Ordnung, den dieser Ausdruck bekleidet, kann ich das durchaus nachvollziehen. Ich verstehe deshalb auch die Gesamtheit der Anlagen darunter, die bei einem Menschen ausgebildet worden sind. - Eine Frau, die meine Freundin war, hat mal dazu gesagt, "... ich lasse meine Kinder neben mir großwerden", und das fand ich eine treffende Definition auch für meine Anschauung.

Alles Gute dir, Anna, genieß den Sommer ohne Sorgen und bis dann, lg Fleder.

Hier ist er wieder, Herfords anerzogener Feind, über den nicht mal die "Neue Westfälische" schreibt. Angeblich Drogenbauer, dann ein Pädoschwein, und jetzt ist die Abrichtung hin zum Terror-Typ gemeint. - Frau Redaktionsleiterin, das alles ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. Bitte sehr, heute willst du mit dem Finger auf mich zeigen und mir die Schuld geben, für was immer sie auch treiben? - Ist schon ok, wisst ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder.

Zuletzt geändert von Admin; 03.11.2016, 21:18. Grund: es gilt immer noch: keine Klarnamen im Forum

Kommentar

Halle Fleder, grüße dich.

........... ich lasse meine Kinder neben mir groß werden.

Den Satz muss ich mir merken. Mit einfachen Worten ohne Schnörkel ausgedrückt.

Ich kann verstehen, dass du dich mir deiner Meinung (Herforder Verhältnisse) manchmal etwas zurückhalten musst. Der "Feind" liest mit.

Neue Westfälische und andere ...

Was uns von den Politikern, den in- und ausländischen Medien so aufgetischt und vorgegaukelt wird, darf man eh nicht uneingeschränkt glauben. Man kann es auch "Volksverdummung" nennen; eine bodenlose Frechheit ist es sowieso. Die Redakteure sind auch nichts anderes als Lohnschreiber und müssen auftragsgemäß und umsatzsteigernd berichten. Die Wahrheit und die Kontrollfunktion bleibt auf der Strecke.

Hast du denn bezüglich deiner Räumungsklage schon einen Gerichtstermin? Ich hoffe für dich, dass du Zeugen findest, die den Mut haben, den Mund aufzumachen.

LG Anna

Kommentar

Hallo Anna,

............... ja, ich grüße dich, genauso hat Lola das formuliert mit ihren Kindern. :-*

Es ist ja immer die Frage, was man sagt bzw. welches Wissen, das man erlangt hat, man preis gibt. - Bisher durften sie sich hinter meinem Rücken einen Grinsen, denn ich bin sehr offen damit umgegangen, und sie meinten wohl, wie blöd ich doch sei, obwohl es andere besser wissen müssen. :-P

Aber meine Peiniger haben aus der Vergangenheit auch nicht gelernt, und ich bin echt froh darüber, dass der Vermieter die Räumungsklage gegen mich beantragt hat, denn aus meiner Sicht ist die Position des Verteidigens günstiger, als dass ich selbst in Vorhand gegangen wäre, um meinschenwürdige Verhältnissse zu schaffen.

Seit die Klage eingegangen ist, wird voll aufgedreht, um mich paranoid zu machen.
                                Wände, Decken und Fußböden werden dazu mittels "Schallmodulen" unter Hall/Schall gesetzt, damit selbst das geringste Geräusch, welches ich abgebe, widerhallt. - Ziel ist dabei neben meiner psychischen Destabilisierung natürlich, darüber eine Ruhestörung zu konstruieren. - Dusche, Toilette, Wachbeckenbereich werden von oben und unten bespannt von der kriminellen Herforder Polizei und ihren HelferInnen.
                                Ferner will man mich damit an einem fairen Verfahren hindern,
                                damit ich keinen klaren Gedanken fassen und mich entsprechend nicht adäquat verteidigen kann.

Allerdings haben sie mich mit dem Vorfall kürzlich, wo das "Stativ" einer IR-Kamera im Gardinenstangenbereich (wie im Spionagefilm ) nachts durch die Herforder Kommissarin xy. in mein Schlafzimmer eingeführt wurde, erst richtig aufgebaut.
                                - Ich habe jetzt auch diese "Bohrungen" entdeckt, und stehe jetzt kurz davor, eine Gewaltschutzverfügung gegen diese beiden "Scheinmietparteien" zu beantragen.

Vorher will ich mich allerdings noch mit einem geeigneten Opferschutzanwalt darüber auseinandersetzen. - Auch wenn es überzogen klingen mag, steht mir im Prinzip eine Millionenentschädigung für die Verletzung meiner Privat- bzw. Intimsphähre zu.

Ich werde in meiner freien Lebensführung total behindert, und wenn die Polizei jemanden zu Unrecht so observiert hat, kann das Hunderte Euro am Tag an Entschädigung ausmachen. - Natürlich liegt immer noch nichts gegen mich vor; aber dieser kriminellen Polizei ist zuzutrauen, dass sie mir auch Beweismittel unterschiebt, um darüber gegen mich vorgehen zu können.
                                Dass mir im November 2014 ohne jede Vorwarnung die Tür zertreten wurde, hatte ich an anderer Stelle ja bereits mal geschildert. Seitdem habe ich zwar offen gar nichts mehr mit der Kripo Herford zu tun gehabt; aber die illegale Observation wird eben weiter praktiziert.

"Die Beobachtung" durch MitarbeiterInnen des öffentlichen Dienstes und deren Angehörigen ist in den letzten Tagen allerdings wieder verstärkt worden. - Dabei macht mich einigermaßen betroffen, dass Leute, die sich den Berufen verschrieben haben, Menschen zu helfen bzw. sie zu retten, durch eine Vielzahl entsprechender Kennzeichen wie .. - RD = Rettungsdienst, .. - RA = Rettungsassistent, .. - RH = Rettungshelfer, .. - KH = Krankenhaus, .. KS/kP = Krankenschwester/-Pfleger usw. hervorheben.

Dass mir von diesen Personen Gefahr droht, glaube ich zwar nicht; aber es spiegelt einfach die Korruption im öffentlichen Dienst wider bzw. das Gewinnstreben, sich an den entmieteten Sozialwohnungen zu bereichern.

Darüber hinaus habe ich inzwischen herausgefunden, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit zwei Scheinwohnungen im Hause von Mieterinnen betrieben werden, die mit dem Bauprojekt der Lebenshilfe in der Rennstraße in Verbindung stehen werden.

Ich vermutete schon zu Beginn, dass dieses Vorhaben quasi den Straßenzug bis zu meinem Wohnhaus betreffen solle und meine Vermieter, die reichen F. (über 120 Mio. Jahresumsatz) sich daran beteiligen wollten, weshalb ich im September 2014 mittels der Polizei als Helfershelfer
                                sang- und klanglos verschwinden sollte.
                                Es war die Nacht nach dem Tag des Säureanschlags von Hövelhof, als ich bereits drei Tage ohne Schlaf von der Herforder Kriminalpolizein durch die Gegend gehetzt worden war, als mir der junge Kommissar xx ., auf einem Fahrrad entgegenkommend, einen Schlagstock über den Schädel ziehen wollte, um mich zu erschlagen.
                                Mit dem letzten Rest an Reaktionsvermögen schaffte ich es gerade noch, mich auf meinem Fahrrad, auf dem ich mehr liege als sitze, zur Seite zu bewegen, wodurch er nur mein Handgelenk bzw. die daran befestigte Pulsuhr traf, die seitdem beschädigt ist.

Ich gedenke hiermit dem Opfer, welches mir durch die enorme Polizeipräsens in der fremden Umgebung wahrscheinlich das Leben gerettet hat: Alles, alles Gute!
                                http://www.nw.de/lokal/kreis_paderbo...ehungstat.html

Natürlich werde ich ihn (xx) in Paderborn dafür noch anzeigen, zumal er u.a. die Person ist, die mich von Anfang an traktiert und sich als vermeintlicher Gedankenleser ausgab, was er mittels technischer Hilfsmittel (mit mir) praktizierte.

Glaub mir, Anna, in der mündlichen Verhandlung werde ich die Zeugen zur Wahrheitsfindung zerlegen und aus ihnen rauskitzeln, was geht.

Die Scheinmieterin über mir taucht merkwürdigerweise nicht als Zeugin auf, denn ich behaupte ja auch schion länger, dass sie nicht so heißt, wie sie behauptet.

Mit deiner Meinung zu den Medien gehe ich vollkommen einher. - Ein Land, in dem die Bundeskanzlerin jedes Jahr die Chefredakteure der wesentlichen Medien darauf einschwört, "... sich hier und dazu mit der Berichterstattung zurückzuhalten", damit die Leute z. Bsp. nicht ihr Geld von den Banken abheben" spricht vom demokratischen Grundverständnis für sich.

Stattdessen saß die Redaktionsleiterin der "Neuen Westfälischen" auf dem Balkon des Wohnblocks gegenüber, um von mir über die Straße hinweg ggf. eine Artikulation entgegennehmen zu können, während ich derweil von der Wohnung unter mir aus mit hochfrequenten Tönen gequält wurde.
                                (Ob B.. von der NW bei der Schlafzimmerbespannung kürzlich dabei war, kann ich nicht sagen; aber "IM H." war dabei, denn ich hörte ihre Stimme deutlich, als sie von Qu. im Treppenhaus über Handy aufgefordert wurde, doch noch hoch ins Dachgeschoss zu kommen: "Meinst du, ich habe Lust, B. S. beim W...... zuzugucken. - Sodann verließen die Polizeikräfte das Haus, um ihren Dienst auf der Wache anzutreten, es war ca 7.50 Uhr.)

So, jetzt habe ich mich erstmal wieder ausgelassen, Anne. Das fehlende Thema mit der Umverlegung bleibe ich noch schuldig und auch, wie vorsätzlich das Wohnklima zerstört wird, um die BewohnerInnen zu entnerven bzw. zu entmieten.

Wenn sie mich gleich wieder nerven, kann es auch sein, dass ich mit dem Rennrad eine Tour durch die Nacht mache: Ich hab die Milliion schon geknackt. Wer ich bin? - lg Fleder.

Alles Gute für dich, Anna, und ich danke dir, dass du mir das Podium verschafft hast, mich zu artikulieren. Als Alleinunterhalter ist das immer etwas mühselig.

Ich hoffe, du wirst mein Buch eines Tages in Händen halten. - Vl. "Hinlegen und Sterben oder was?" oder "Das Partyhaus", mal schauen. Die reichen F., die Polizei und alle anderen sollen mich (und meine Mutter) nicht umsonst gequält haben.

Dass es noch eine einvernehmliche Lösung gibt, die mich zum Ausziehen bewegt, glaube ich zwar eher nicht; aber man wird sehen.

Grüße vom Herforder Jungen, lg Fleder.

Hier ist er wieder, Herfords anerzogener Feind, über den nicht mal die "Neue Westfälische" schreibt. Angeblich Drogenbauer, dann ein Pädoschwein, und jetzt ist die Abrichtung hin zum Terror-Typ gemeint. - Frau Redaktionsleiterin, das alles ist ja eh erstunken und erlogen: Deutschland, ich hab nur deine Kinder dir erzogen. Bitte sehr, heute willst du mit dem Finger auf mich zeigen und mir die Schuld geben, für was immer sie auch treiben? - Ist schon ok, wisst ihr auch mal nicht weiter, dann schreibt über mich, wenns die Auflage steigert, lg Fleder.

Zuletzt geändert von Admin; 03.11.2016, 21:21. Grund: Klarnamen durch xy ersetzt

Kommentar

Lädt...
                                X