Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin leider auch ein ausgewähltes Mobbingopfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bin leider auch ein ausgewähltes Mobbingopfer

@ Bosten legal
    Da gebe ich dir vollkommen recht….selbst wenn wir beide nicht vom selben Standpunkt aus zu der Erkenntnis kommen. Aber das soll doch jetzt hier nicht etwa zu einem „Kontertraining“ ausarten, oder doch?

Kommentar

wenn die User / verdienten Mitglieder des Forums sich die Arbeit machen auf Deine Texte zu antworten und dir brauchbare Lösungen anbieten,

dann ist es mehr als unhöflich zu schreiben :

"Also kannst du die Hoffnung aufgeben…. Und musst halt dumm sterben"

Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
      Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
      A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Der Ton macht bei mir die Musik, Bosten legal! Völlig egal was jemand ist oder auch nicht ist.

Wenn ich den Text von Krautjunker lese, kommt bei mir nicht das Gefühl hoch, das er sich Arbeit gemacht hat. Ich kann eher sogar eine Vorgabe für mein Kontern darin lesen. Du etwa nicht? Die zum Schluss des Textes eingefügte Warnung, habe ich aber schon wahrgenommen. Allerdings hat Krautjunker wirklich fehlinterpretiert! Insgesamt strahlt sein Text auf mich eher eine riesige Arroganz aus. Nicht gegen Arroganz, aber immer da anwenden wo sie hinpasst!

Dein Kommentar, nicht nur den in diesem Beitrag, finde ich persönlich hingegen als ein wenig unhöflich bzw. provokant. Denn ich habe dir ja gar nichts in der Richtung vorgegeben, oder liest du etwas in der Richtung auf dich bezogen? Aber meine Antworten dazu sind dir ja bekannt.

Kommentar

@Boston

Kommentar

Gerdis, nun frage ich dich einfach einmal etwas. Du, kannst aber entscheiden ob du die Antwort für sich behalten möchtest oder sie gibst. Hast du eine Ausbildung oder einen Kurs für Mobbingberatung gemacht?

Kommentar

Hi Speedy!

Tröste Dich, auch ich bin schon mit Kraut zusammengerasselt. Er ist halt ein wenig kernig und provoziert gerne. Ich lasse ihn einfach links liegen wenn mir eine Ausführungen nicht gefallen. Wir Ehrenamtlichen kommen aus den verschiedensten Richtungen. Boston hat ein eigenes Forum Gerdis scheint eine Arbeit irgendwo in der Judikative zu haben. Da weis ich nichts genaues Ich selbst habe Mobbing schon in der frühesten Kindheit erlebt und sogar zwei Tötungsversuche überlebt.
              Dann Problem in der Grundschule die sich dermaßen ausweiteten sodass ich im Internat war. Dann kam ich zurück in mein Heimatdorf hatte aber Probleme eine geeignete Arbeit zu finden. So bin ich in ein anderes Bundesland gezogen. Dort ging es eine Weile gut. Nach zehn Jahren Ehe wieder neue Probleme auf allen Ebenen. Mobbing auf der Arbeit, Probleme mit dem Sorgrecht, Probleme mit dem Nachbarn, ... Den Rest kannst Du auf dem Therad http://forum.mobbing.net/showthread....chlafen+daheim
              nachlesen. Wie gesagt Wir sind mehr oder weniger alle Quereinsteiger. Ich habe jedenfalls keine Fachausbildung aber eine gehörige Portion Lebenserfahrung.

Grüßlinge!

Kommentar

Du erlaubst, dass ich Dir mit Deinen eigenen, leicht abgewandelten Worten und Tonfall antworte

Mag sein das du vieles wissen möchtest, aber ich möchte es nicht mitteilen!
                Gerdis
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Gerdis; 02.10.2017, 11:31.

Kommentar

Zitat von Gerdis Beitrag anzeigen
                  Du erlaubst, dass ich Dir mit Deinen eigenen, leicht abgewandelten Worten und Tonfall antworte
                  Mag sein das du vieles wissen möchtest, aber ich möchte es nicht mitteilen!

Genau die richtige Antwort, die im übrigen beweist dass Gerdis ausreichend qualifiziert ist.

Kommentar

so wie ich das sehe hält sich Speedy für besonders schlau, woraus wohl eine gewisse Renitenz und Beratungsresitenz entstanden ist.

Kommentar

Nun lass es mal gut sein auf Speedy herumzuhacken. Wenn man in einer Ausnahmesituation ist und schon wegen des Mobbing am Limit läuft kann man schon mal überreagieren. Wo bleibt die Nettiquette?

Grüßlinge!

Kommentar

Lädt...
                      X