Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generalverdacht (arbeite seit 25 Jahren in einer sozialen Einrichtung )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Generalverdacht

Damit ihr es wisst............ich gebe nicht auf..............ich kämpfe............gegen Unrecht........und wenn es sein muss...........gegen den Rest der Welt!!!!!!!!!Das kann und darf nicht sein,das Unwahrheiten verbreitet werden...........ich lasse es nicht zu........Wer kämpft kann verlieren............wer nicht kämpft hat schon verloren............

Kommentar

AW: Mobbing am Arbeitsplatz

Zitat von lillyweber Beitrag anzeigen
      Hallo, auch ich bin neu im Forum.
      Mir geht es ähnlich wie Generalverdacht.
      Durch Kollegen wird mir unterstellt, dass Akten verschwunden sind, dass am Computer manipuliert wurde ec. Leider kann man das Gegenteil nicht beweisen, so dass ein sehr schlechtes Arbeitsklima herrscht. Erschwehrend hinzu kommt, dass durch den ständigen Druck, dass Angst herrscht, Dinge zu tun, die gegen einem verwendet werden können, Fehler entstehen, die dann im schweirigsten Fall zu einer Kündigung führen.
      Lilly

Beweisen müssen die Anderen .....
      Das ist ja gerade der gemeine und fast immer "ziehende" Trick: eine Behauptung aufstellen, die den Betroffenen "automatisch" zur Rechtfertigung zwingt.

Das Wichtigste ist: sich nicht rechtfertigen. Cool bleiben und nur noch Fragen stellen, um die Mobber in Zugzwang zu bringen.

Ist nicht so einfach - eben weil man sich so verletzt fühlt. Hier braucht man einen Partner - noch besser einen erfahrenen Berater, der einem hilft eine Strategie zu finden und anzuwenden.

www.armin-marks.de
      www.Ärger-im-Job.de

Kommentar

Liebe Gehe für Dich,

kannst stolz auf Dich sein!!!! Lass Dich bloß nicht kleinkriegen!!!! Am Ende kommt der Blick in den Spiegel und der ist klasse, wenn man sagen kann: "Ihr Deppen habt mich nicht kleingekriegt, ich überlebe, egal wie" Ist das Selbstwertgefühl wieder da, fällt alles wieder leichter.

Ich find es toll, dass Du so stark geblieben bist!

Liebe Grüße

Laura

Kommentar

Danke Euch!!!!!!!!!!!

Es tut sich etwas............jedenfalls scheint es ein Muster zu sein..............die Personen sind austauschbar.............die Person stänkert auch andere Menschen an..........das ist gut für mich.............mal schauen,wie es weiter geht...........jedenfalls ist es auch der Leitung schon aufgefallen und die Infos sind von verschiedenen Seiten zugetragen worden.............das ist gut...............jetzt steht immer mehr,eine andere Zielperson,nämlich die,die MOBBT,im Visier............das ist sehr gut.............ich gebe nicht auf................ich gebe nicht auf............

Kommentar

Geh zu einem Anwalt / Gewerkschaften haben gute Anwälte für Arbeitsrecht und wenn man dich loswerden will laß dir vom Anwalt eine Abfindung rausschinden-bei 25 Arbeitsjahren kommt da etwas zusammen.( halbes Bruttogehalt pro Arbeitsjahr)

Das ist gesünder für dich.Viel Glück

Kommentar

Ich bin mal wieder da.....................ich habe einen ordentlichen Rundumschlag getan................es ist dabei auch viel zerbrochen..................doch nun ist es ausgeglichen...............die Leute die mich gemobbt haben,haben einen Teil wieder bekommen,der nächste Teil kommt demnächst.....................die ganze Heuchlerei hat nun ein Ende..................hinter dem Rücken reden und mir freundlich ins Gesicht lächeln................das ist nun vorbei.................ich habe vieles hinter mir abgebrochen.................war alles Heuchlerei.................Nein Danke.................ich bin mit Rechtsanwälten vorgegangen.................und habe eine Menge Leute über die Machenschaften informiert...................doch ich war und bin auswechselbar..............da vollziehen sich " nur " Muster,die mit mir im Endeffekt überhauspt nichts zutun haben................Machtspiele........ .........was auch immer.............ich bin austauschbar..............nach mir waren schon Andere dran............wer kommt als Nächstes??????????????Ich bin ausgestiegen.................ich arbeite nun woanders............das wird sich nicht wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ic h werde jederzeit wieder aktiv,der Rechtsanwalt steht jeder Zeit wieder bereit........................ich wünsche Euch Allen viel Kraft................wehrt Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Mal wieder etwas Neues:
                Ich habe ja den Arbeitsplatz gewechselt,dachte jetzt ist alles gut...............jetzt fängt es schon wieder an...........es wird hinter meinem Rücken negativ geredet...............zum Glück habe ich nun andere Unterstützung.............Kollegen,die gezielt hinter mir stehen und auch schon mal was positives sagen,als auch Kollegen,die ich im Haus von den Machenschaften informieren kann,sozusagen Multiplikatoren denen ich noch vertraue...........Vertrauen ist sowieso ziemlich abhanden gekommen...............ich vertraue nur noch ganz bestimmten Personen................am miesesten sind die,die nett aussehen und freundlich sind,eine abartige Situation................ich kann es nicht begreifen...........ich werde berichten,was ich unternehme....................

Kommentar

AW: Mobbing am Arbeitsplatz

Zitat von lillyweber Beitrag anzeigen
                  Hallo, auch ich bin neu im Forum.
                  Mir geht es ähnlich wie Generalverdacht.[...]
                  Auch dir kann ich nur sagen: Die Rache vorbereiten! Habt ihr Kunden? OK, die Kundendaten entwenden, und überhaupt alle Daten klauen, die nicht Niet-und Nagelfest sind. Außerdem Insiderkenntnisse sammeln für spätere Attacken auf die Server, solltet ihr welche habe. mfg

Kommentar

@ Wüstenfuchs: Das was Du rätst ist eine Anstiftung zur Straftat! Bitte halte Dich mit solchem Zeug zurück oder poste am besten gar nicht mehr! Beachte bitte die Forenregeln!

http://forum.mobbing.net/misc.php?do=showrules

Alteisenfahrer

Kommentar

Lädt...
                    X