Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebliche Anmache - sorge um meinen Ruf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Wärgolf!

"""""Aber ich bin glaube ich auch nicht der erste der da wohl irgendwie in die Falle getappt ist.
    Es soll ja schon Fälle gegeben haben, das eine Frau mit einem Mann ins Bett geht und erst hinterher drauf kommt, das sie das eigentlich garnicht wollte.
    Das sind so Sachen wo ich mich echt Frage: Also was jetzt? Ja oder nein?
    Man geht ja auch nicht zum Auto kaufen um hinerher festzustellen, das man das Auto eigentlich garnicht will.""""

Zitiere hier als Antwort nur einen Satz aus meinem ersten Posting

""Jemanden XXXXXXuelle Belästigung unberechtigt zu unterstellen ist in meinen Augen, nicht minder verwerflich, wie solche Taten an sich selbst."""

Ich denke, dass Du bereits auf dem besten Weg bist , Dir Deine Prinzipien zu erstellen. 100% erfolgreich werden auch diese nicht sein. Wie Du an meinem Beispiel siehst, ist es auch bei mir nicht der Geschmack von jedem.
    Aber es ist aus meiner Sicht die bestmögliche Lösung.
    Ich habe mich einfach gefragt, was ich will und was ich nicht will, und was ich in Kauf nehme, um dies zu erreichen.
    Nun und einen riesigen Schritt hast Du doch bereits gemacht. Du hast sortiert was missverständlich aufgefasst werden kann bzw. wurde.
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass alles wieder in Ordnung kommt und auch das Deine Kolleginnen etwas für sich selbst daraus lernen.

Kommentar

Hallo Hausmopp

Ich bezweifle das meine Kolleginen irgendwas draus lernen.
      Kaum kommt der nächste Vorgesetzte dann machen die den selben Misst wieder.

Ich muss in Zukunft einfach meine Antenne schärfen, mit welchen Menschen ich es zu tun habe. Wenn mich eine bestimmte Kollegin absolut nicht abhaben kann, dann darf ich diese einfach nicht mal anlächeln, sondern nur rein beruflich mit ihr umgehen.

Ich habe übrigens einen Arbeitskollegen, der will mit seinen über 40 immer noch den Anschluss an den jungen FSJ-Mädels haben. Der vollbringt einen Pfauentanz das manche Frauen schon die Augen verdrehen wenn er nur in die Nähe kommt.
      So will ich auf keinen Fall enden.
      Von den jungen Frauen lass ich sowieso schön brav die Finger, weil ich mich dann womöglich noch lächerlich mache. Und da hätten meine Vorgesetzten dann ein Thema das sie so richtig ausschlachten könnten.
      Da mache ich dann lieber eins auf desinteressiert. So fährt man immer noch am besten.

Viele Grüße ...

Kommentar

Lädt...
      X