Ich wurde jahrelang von einem Kollegen grundlos schikaniert und gedemütigt. Alle anderen Kollegen(5) haben weggesehen oder mitgemacht. Sie haben ihn gedeckt. Ich habe mich versucht dagegen zu wehren,es zu ignorieren,mir Auszeiten (Urlaub)genommen,wenn es nicht mehr auszuhalten war. Ich war an einem Punkt gekommen,wo ich nicht mehr weiter wußte. Ich hab mich beschwerd,mir wird zwar jetzt geholfen,nur komme ich mit einem Punkt nicht ins Reine.
Ich habe meine Kollegen verraten und das ist das Letzte.(Deshalb habe ich so lange geschwiegen.)Ich weiß,dass ich sonst keine Chance gegen die Schikanen gehabt hätte, nur mit dem Verrat komme ich nicht klar.Ich hatte jetzt ne Woche Urlaub,muß morgen wieder auf Arbeit. Ich will da nicht hin,obwohl ich dort gerne arbeite. Die anderen Kollegen haben sich bei mir entschuldigt,der eine Kollege fühlt sich im Recht und versucht mich in die Enge zu treiben.Ich hab Angst,dass es nun noch schlimmer wird.
Wie soll ich mich dem gegenüber verhalten?
Ich habe meine Kollegen verraten und das ist das Letzte.(Deshalb habe ich so lange geschwiegen.)Ich weiß,dass ich sonst keine Chance gegen die Schikanen gehabt hätte, nur mit dem Verrat komme ich nicht klar.Ich hatte jetzt ne Woche Urlaub,muß morgen wieder auf Arbeit. Ich will da nicht hin,obwohl ich dort gerne arbeite. Die anderen Kollegen haben sich bei mir entschuldigt,der eine Kollege fühlt sich im Recht und versucht mich in die Enge zu treiben.Ich hab Angst,dass es nun noch schlimmer wird.
Wie soll ich mich dem gegenüber verhalten?
Kommentar