Hallo ihr,
hier bin nochmal ich. Nach dem ersten Erfolg stellten sich bei mir wieder die Zweifel
ein. In dem Gespräch haben die gesagt, ich hätte vorgeworfen, sie würden nicht grüßen.
Ehrlich gesagt, klang mir das zu einfach, denn es war schon konsequentes Ausschließen gewesen (grüßen kann man ja mal vergessen usw.). Dann haben sie neue Kollegen eingestellt, die , so wie es mir vorkam, alle meine Aufgaben übernommen haben.
Ist das jetzt nur Verfolgungswahn, oder sind die Zweifel berechtigt?
Selber bin ich bemüht, natürlich alles durchzuziehen, Schritte auf die zuzugehen.
Mein Fahrlehrer hat mir auch gesagt, ich denk zu viel nach über ungelegte Eier.
Andererseits denke ich manchmal, ich bin da nicht wirklich angekommen.
Falls es Schwierigkeiten geben könnte, was ich aber nicht hoffe, könnte ich mit 35
noch ein Fernstudium draufpacken und dann umsteigen? Danke für Eure Bemühungen und
Antworten. Gruß, Eure Katze.
P.S.: vielleicht bin ich jetzt schon durch die Vergangenheit soweit "geschädigt", dass ich nur noch Gespenster sehe!
Denn die neueingestellten Kolleginnen sind Nachfolger von zwei Beamten, aber sie haben komischerweise
meine Aufgabenbereiche übernommen.
hier bin nochmal ich. Nach dem ersten Erfolg stellten sich bei mir wieder die Zweifel
ein. In dem Gespräch haben die gesagt, ich hätte vorgeworfen, sie würden nicht grüßen.
Ehrlich gesagt, klang mir das zu einfach, denn es war schon konsequentes Ausschließen gewesen (grüßen kann man ja mal vergessen usw.). Dann haben sie neue Kollegen eingestellt, die , so wie es mir vorkam, alle meine Aufgaben übernommen haben.
Ist das jetzt nur Verfolgungswahn, oder sind die Zweifel berechtigt?
Selber bin ich bemüht, natürlich alles durchzuziehen, Schritte auf die zuzugehen.
Mein Fahrlehrer hat mir auch gesagt, ich denk zu viel nach über ungelegte Eier.
Andererseits denke ich manchmal, ich bin da nicht wirklich angekommen.
Falls es Schwierigkeiten geben könnte, was ich aber nicht hoffe, könnte ich mit 35
noch ein Fernstudium draufpacken und dann umsteigen? Danke für Eure Bemühungen und
Antworten. Gruß, Eure Katze.
P.S.: vielleicht bin ich jetzt schon durch die Vergangenheit soweit "geschädigt", dass ich nur noch Gespenster sehe!
Denn die neueingestellten Kolleginnen sind Nachfolger von zwei Beamten, aber sie haben komischerweise
meine Aufgabenbereiche übernommen.
Dann hör ich aber auch , versprochen.
Kommentar