Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)

Hochschups

Wie sieht es inzwischen bei mir aus?. Ich arbeite in einem ganz tollem Team mit den üblichen Reibereien. Aufräumen der Spühlmaschine, Werkzeug verbumeln, im Lager Chaos veranstalten u.s.w. (fast) Alle gehen sehr respektvoll miteinander um. Die Mobbingzeit ist definitiv vorbei. Ich habe noch immer Probleme mit dem Burn out. Da merke ich noch immer das ich ständig erschöpft bin und das schlafen nicht hilft. Ich habe eimal eine Selbsthilfegruppe von Burn out betroffenen besucht.
    Da war aber das Generalthema "Wie richte ich mich in diesem Elend ein" und nicht "Wie finde ich einen Weg heraus?" Diese Gruppe war also nichts für mich.
    Ich muss mir die Kräfte gut und gründlich nach Dringlichkeit einteilen. So komme ich einigermaßen durch den Tag. Ich brauche noch immer mindestens 8 Stunden Schlaf pro Tag. Inzwischen habe ich Erinnerungen an meine Nachtträume. Das scheint meiner Meinung nach ein Heilungsprozess zu sein. Das es Alpträume sind ist zwar doof aber das scheint wohl in meiner Situation normal zu sein. Da ich unheilbarer Optimist bin wird wohl alles gut werden... ... mit der Zeit....

Grüßlinge
    Alteisenfahrer
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 08.01.2019, 13:31.

Kommentar

• AW: Nur noch zum schlafen Daheim (Überstunden ohne Lohnausgleich)

Ja, eigentlich schade dass der Alteisenfahrer nicht mehr hier ist.
      Ich helfe Texte zu übersetzen
      J'aide à traduire des textes
      I help to translate texts

Kommentar

Lädt...
      X