Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was Positives: Gibt es nette Kollegen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal was Positives: Gibt es nette Kollegen?

Hi,
    kaum ist man mal 6 Wochen weg, schon werden hier die tollsten Verschwörungen ausgebrütet. *grins*
    So, ja, ich bin jetzt selbständig. Ich habe es aufgegeben, irgendwo als Angestellte arbeiten zu wollen. Entweder ist die ganze Welt verseucht mit Mobbern oder mit mir stimmt etwas nicht. Das halte ich durchaus für möglich, so selbstkritisch bin ich ja. Nur der Dummheit-Vorwurf funktioniert nicht, habe mich durchchecken lassen: Der Intellekt ist in Ordnung.
    Ich dachte, vielleicht fragen wir doch mal umgekehrt: Hat denn von euch schonmal jemand nette Kollegen und einen konstruktiven Chef gehabt? Ich erinnere mich an eine super Chefin, die dann allerdings irgendwann von dem Managementstil der Firma die Nase voll hatte. Sie versuchte, eine gute Chefin zu sein, und der Chef über ihr schoss dauernd quer. Sie machte Pläne und teilte die Leute ein und er zog sie einfach kurzfristig für seine eigenen Projekte ab. Mir verursachte er in meinem Projekt auch einige Probleme, half aber natürlich nicht beim Lösen, sondern grinste mich nur an und machte freche Sprüche.