Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich fühle mich schikaniert und denke mein Arbeitgeber will mich los werden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fühle mich schikaniert und denke mein Arbeitgeber will mich los werden

Arbeite seit 5 jahren ausschließlich als Dauernachtwache, war bisher auch nicht großartig krank , seit Oktober 2011 bin ich festangestellt .
    Ich habe in diesem Betrieb angefangen nur mit der Zusage ausschließlich im Nachtdienst tätig zu sein.
    Am Tage verkrafte ich das nicht mehr ( arbeite im Dementenbereich Altenheim )
    In diesem Jahr hat es mich doch etwas getroffen, Anfang des Jahres war ich noch 5 Wochen krankgeschrieben wegen einem Unfall im Dezember 2012 .

Im April hatte ich 3 Krankentage und da ich die Geschichte nicht auskuriert habe im September nochmal 6 Tage.
    Daher hat mein Arbeitgeber mir verboten weiterhin im Nachtdienst tätig zu sein. Für mich brach eine Welt zusammen .
    Diese Handlung ist Willkürlich und ich fühle mich ungerecht behandelt meinen Kollegen gegenüber , denn andere mit mehr Krankheitstagen dürfen weiterhin im Nachtdienst arbeiten

Ich habe ein schulpflichtiges Kind weiss nicht wohin mit ihm, egal , bei anderen geht das auch ,so die Antwort . Wenn ich Spätdienst hätte würde ich mein Kind zwei Wochen garnicht mehr sehen.
    Ich habe auch eine Bescheinigung von meinem Hausarzt vorgelegt , das die Vermutung des Arbeitgebers widerlegt , fand keinerlei Beachtung . Sie hat das so festgelegt und das bleibt so .
    Ich bin nur noch am heulen, kann nicht schlafen, habe Magenschmerzen und bin bei allem total unkonzentriert . Hätte schon fast einen Unfall gebaut . So kann das aber nicht mehr weiter gehen .

Ich kann im Momént einfach nicht mehr

AW: Ich fühle mich schikaniert und denke mein Arbeitgeber will mich los werden

Hallo Akira

Mach dir keine Sorgen in dem Bereich findest du vorallem als Fachkraft immer einen Job auch oder gerade als Dauernachtwache / will ja fast keiner machen. Du hast eigentlich den Arbeitgeber in der Hand bzg Fachkraftquote e.c. / lass dich nicht unterkriegen.
    Falls du dort bleiben willst nimm dir Rechtsbeistand z.b. von Verdi und geh zu Gesprächen mit dem Arbeitgeber nicht allein.
    Wenn dein Vertrag als Dauernachtwache läuft muss dein Arbeitgeber sich daran halten.
    Ich nehme persönlich an da wollen andere an deine Stelle und wollen dich so in den Tagdienst schubsen.

LG Tomm

Kommentar

AW: Ich fühle mich schikaniert und denke mein Arbeitgeber will mich los werden

Wenden Sie sich an den Verein Lebensfreude. Dieser hat meiner Mutter auch geholfen:http://www.nachrichten-regional.de/i...tml?hitcount=0

Sie sind nicht alleine. Dort erfahren Sie kompetente Hilfe.

Kommentar

Lädt...
      X