Hallo ihr Lieben, ich weiß irgendwie mir nicht so recht zu helfen. Zunächst muss kurz erwähnt werden, dass ich in einer kleinen Kanzlei arbeite. Es sind lediglich mein Chef, meine Kollegin und eine Auszubildende neben mir dort tätig. Wir sind Anfang Oktober mit der Belegschaft in neue Räumlichkeiten umgezogen. Ich arbeite jetzt eben über ein Jahr dort. Meine Kollegin ist bereits seid 17 Jahren dort beschäftigt. So und nun kommt mein Problem. Seid dem Umzug redet meine Kollegin nicht mehr mit mir, wir waren vorher in einem Raum und jetzt sind wir in zwei Räumen aufgeteilt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst und sie führt sich auf als hätte ich ihr sonst was angetan. Auf meine Frage, was los sei, bekomme ich nur ein -alles gut-. Ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich mir nicht eine andere Stelle suche, es geht mir richtig an die Nieren, weil wir uns vorher auch richtig gut verstanden haben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, mehr als fragen, was los ist, kann ich irgendwie auch nicht. Vielleicht habt ihr einen guten Rat, wie ich so weiter machen soll.

Mobbing ? Das kennen wir hier bei der
Kommentar