Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich dies als Mobbing bezeichnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kann ich dies als Mobbing bezeichnen

...aber du bist richtig

Kommentar

@Kerstin232344
      wie geht´s mit der Supervision voran? Bislang habe ich noch keine Supervision erlebt, die bei Mobbingfällen etwas gebracht hat, deshalb bin ich neugierig.
      Gruß
      Sunzi
      Der beste Weg ist es, die gegnerische Strategie zu vereiteln; der zweitbeste, dessen Verbündete anzugreifen; und der schlechteste ist der Angriff auf gegnerische Städte.

Kommentar

Zitat von glasheuler Beitrag anzeigen
        Deine anfängliche Zurückhaltung kannst Du erstmal zu den Akten legen. Darf man mal fragen wieso Dich Zweifel plagen ? Mit der Zeit wird sich Dein Chef umorientieren und in die gleiche Kerbe hauen. Natürlich ist das Mobbing pur sonst würde Deine Kollegin die angeblichen Probleme beim Parken mit Dir unter vier Augen klären oder siehst Du das anders ?
        Das befürchte ich allerdings auch....genauso sehe ich das auch mit dem parken...sie hätte das mit mir besprechen sollen unter vier augen. Mal schauen was noch so kommt.

Danke dir.....lg

Kommentar

Zitat von Sunzi Beitrag anzeigen
          @Kerstin232344
          wie geht´s mit der Supervision voran? Bislang habe ich noch keine Supervision erlebt, die bei Mobbingfällen etwas gebracht hat, deshalb bin ich neugierig.
          Gruß
          Sunzi
          Hallo Sunzi,

sorry das ich jetzt erst dazu komme um dir zu antworten. Aufgrund von Erkrankung habe ich noch nicht an der Supervision teilgenommen. Da es mehrere dieser Sitzungen geben wird kann ich dir hierzu erst später antworten.

Hinzufügen möchte ich dass ich mich deiner Meinung anschließe.

LG K

Kommentar

was ist eine Supervision ? Ich kenne das nur von den Psychologen, wenn die ihre eigenen Probleme mit in die Theapie bringen, glaube ich, dann brauchen die eine Supervision.

Kommentar

Zitat von wolfi;34..0
              was ist eine Supervision ? Ich kenne das nur von den Psychologen, wenn die ihre eigenen Probleme mit in die Theapie bringen, glaube ich, dann brauchen die eine Supervision.
              Die Verbesserung der beruflichen Kompetenz und von betrieblichen Abläufen. Die Verbesserung der Kooperation ist ein Teilziel.

Wenn eine Supervision erfolgreich ist, soll sie ein Team oder Einzelne in die Lage versetzen mit strapaziösen, stressigen Arbeitsbedingungen umzugehen und zu erleichtern.
              Ilythia
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Ilythia; 30.09.2014, 20:59.

Kommentar

Auf gut deutsch ist das eine Teambesprechung

Kommentar

Lädt...
                X