AW: Mobbing durch Kollegin
Hallo Jim Knopf!
"Das perfide dieser Dame ist es ja, diese Aktionen nur hinter dem Rücken des Chefs zu unternehmen, vor ihm spricht sie normal mit mir und " hilft " mir auch bei verschiedenen Sachen."
Natürlich mobbt SIE dich nicht vor dem Chef und verhält sich Dir gegenüber normal! = "Tricky MOBBING!"
Würde SIE das nicht tun...würde der Chef ja das MOBBING bemerken.
Das kann SIE natürlich nicht riskieren!
Es bleibt dabei! Du musst deinen Chef informieren! Trotz der schlechten Beweislage MOBBING.
Ich schlage vor, das Du deinem Chef ein ausführliches Schreiben gibst! Nämlich deinen MOBBINGBERICHT.
Ich denke, wir können dir hier, bei dem Verfassen des Schreibens an deinen Chef, helfen.
Dein Chef darf eben nicht auf die Täuschungen der MOBBBERIN hereinfallen.
Eigentlich brauchst Du nur das schreiben,
was Du hier schon erzählt hast und was du schon alles dadurch (MOBBING),
erlitten hast.
Ist natürlich schon schlecht, wenn die MOBBERIN vor dem Chef die "Superkollegin" spielt.
Das würde ich auch in dem Schreiben an den Chef darstellen.
Eben, das SIE versucht Dich fertigzumachen, wenn der Chef nicht da ist.
Und wenn der Chef da ist, stellt SIE sich als ideale Kollegin dar.
Weiterhin Viel Glück und Gute Nerven!
... Der Chef muss informiert werden! Unbedingt!
Ich würde das nicht in der Praxis (während des Betriebes) machen, sondern um einen Termin - für ein ausführliches Gespräch bitten.
Er muss erfahren, wie schlecht es Dir durch die MOBBINGATTACKEN deiner "Kollegin" geht.
Er soll SIE endlich ansprechen, und das MOBBING zur Sprache bringen!!!
--------------------------------------------------------------------
Deine "Kollegin" pokert hoch!
Sollten nämlich deine anderen Kollegen, deinen Mobbingvorwurf beim Chef bestätigen,
kann SIE entlassen werden!
Hallo Jim Knopf!
"Das perfide dieser Dame ist es ja, diese Aktionen nur hinter dem Rücken des Chefs zu unternehmen, vor ihm spricht sie normal mit mir und " hilft " mir auch bei verschiedenen Sachen."
Natürlich mobbt SIE dich nicht vor dem Chef und verhält sich Dir gegenüber normal! = "Tricky MOBBING!"
Würde SIE das nicht tun...würde der Chef ja das MOBBING bemerken.
Das kann SIE natürlich nicht riskieren!
Es bleibt dabei! Du musst deinen Chef informieren! Trotz der schlechten Beweislage MOBBING.
Ich schlage vor, das Du deinem Chef ein ausführliches Schreiben gibst! Nämlich deinen MOBBINGBERICHT.
Ich denke, wir können dir hier, bei dem Verfassen des Schreibens an deinen Chef, helfen.
Dein Chef darf eben nicht auf die Täuschungen der MOBBBERIN hereinfallen.
Eigentlich brauchst Du nur das schreiben,
was Du hier schon erzählt hast und was du schon alles dadurch (MOBBING),
erlitten hast.
Ist natürlich schon schlecht, wenn die MOBBERIN vor dem Chef die "Superkollegin" spielt.
Das würde ich auch in dem Schreiben an den Chef darstellen.
Eben, das SIE versucht Dich fertigzumachen, wenn der Chef nicht da ist.
Und wenn der Chef da ist, stellt SIE sich als ideale Kollegin dar.
Weiterhin Viel Glück und Gute Nerven!
... Der Chef muss informiert werden! Unbedingt!
Ich würde das nicht in der Praxis (während des Betriebes) machen, sondern um einen Termin - für ein ausführliches Gespräch bitten.
Er muss erfahren, wie schlecht es Dir durch die MOBBINGATTACKEN deiner "Kollegin" geht.
Er soll SIE endlich ansprechen, und das MOBBING zur Sprache bringen!!!
--------------------------------------------------------------------
Deine "Kollegin" pokert hoch!
Sollten nämlich deine anderen Kollegen, deinen Mobbingvorwurf beim Chef bestätigen,
kann SIE entlassen werden!

Kommentar