Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vom Wohnzimmer,dort wurde ich gerade mit einer Substanz "versorgt" jetzt im Schlafzimmer und der "nette" Nachbar unter mir beteiligt sich an dem zersetzen meiner Lunge.
    Brauche Gerät zur Ermittlung von VOCs und anderen gasförmigen Substanzen aber nicht bezahlbar.
    Dieser Typ unter mir hat mein Gespräch mit der Prävention abgehört und an den Arbeitgeber weitergeleitet,danach war alles zu Ende,keine Chance mehr trotzdem bin ich noch Mensch,die Bestie unter mir....

Kommentar

Als ich feststellen musste,daß meine Gespräche mit der Psychotherapeutin auch abgehört wurden, baute ich einen Test in die Gespräche ein und am nächsten Tag auf Arbeit hatte ich meine Bestätigung, daß ich Recht habe.
      Ich war so dumm und fragte per Mail die Behörden an und bekam keine Antwort von denen aber einen Brief vom sozialpsychiatrischen Dienst, der ebenfalls abgehört wurde und in diesem Fall mir zu 120% sicher,dass das so passiert ist.
      ​​​​​Bis jetzt hat das noch niemanden interessiert und deshalb ist das alles für mich nur die Bestätigung, dass das alles mit Rechtsstaat usw. nur volle Verarsche ist. Wir sind ein Täterland und bleiben es. Für Menschen die noch die Notbremse betätigen konnten,die erwartet nichts gutes mehr,man wartet auf den Tod,nicht gewollt,das sei ausdrücklich hier bestätigt aber konsequent durchgezogen!

Kommentar

Es ist schon sehr interessant wenn man anfängt zu recherchieren, als psychisch Kranker kann man das unendlich machen, denn glauben tut Dir sowieso niemand.
        Vielleicht kennt jemand die olfaktorische Wahrnehmungsstörung Phantosmie. Diese Menschen nehmen Gerüche angeblich wahr,die überhaupt nicht vorhanden sind.
        Ich setzte die Technologie der Mikrokapseln dagegen, denn die Anwendung dieser, ergibt das gleiche
        Muster wie diese "Krankheit".
        Hier wird,auch von behördlicher Seite, eine Vernichtung von Menschen betrieben,die unfassbares Leiden verursacht,diese Menschen werden systematisch kaputt gemacht im Auftrag von Arbeitgebern usw.
        Die hochfrequenten Töne, das ist eine Waffe,die man nur schwer greifen kann. Diese kann deinen Tinnitus verwenden,hast Du noch keinen,dann wird über visuelle und akustische Beobachtungen Dir einer implantiert und nur Du alleine wirst Töne in Deinem Kopf erleben,niemand anderes.
        Ultraschall und Infraschall heißen die Zauberworte,wobei Infraschall das schlimmste ist,denn es benutzt dein Skelett als Leitung(Knochenleitung) und Du hast das Gefühl gekocht zu werden,Dein Körper pumpt in Sekundenschnelle Adrenalin durch deinen Körper und vorallem wenn Du nachts aus dem Tiefschlaf rausgerissen wirst,dann ist das die perfekte Folter.....und Du willst sofort fliehen aber kannst es nicht....
        Bin jetzt auf dem Weg zur "Arbeit" und werde vergast.....am Abend zuvor wurde im Fernsehen der Menschen gedacht,die im Holocaust Ihr Leben verloren haben.....
        Hier werden Menschen in den öffentlichen Verkehrsmitteln mit involviert und teilweise steigen diese dann aus,weil es stinkt,der Busfahrer rechts ranfahren muss mit den Worten "scheiß Gestank ".....
        Stelle man sich vor er bekommt einen anaphylaktischen Schock.....!

Kommentar

Wahrscheinlich sind wir zu Hause komplett verwanzt und verkabelt. Ich habe über 300 Gedächtnisprotokolle aber kein Anwalt will helfen und ich persönlich weiß, das meine Nachbarn in unserem gemieteten Haus waren und es auch so eingefädelt haben,das ich es weiß ohne es beweisen zu können. Die Selbstverständlichkeit dieser Körperverletzungen von deren Seite ist für mich persönlich kaum zu ertragen.
          Nach eigenen Recherchen haben wir herausgefunden,daß die das schon mit dem Vorgänger auch so gemacht haben müssen. Der hat irgendwann das Wohnzimmer nicht mehr betreten,den Garten nicht mehr gemacht(bekomme dort auch die verschiedensten Substanzen und Ton ab). Es ist Samstagabend und man will ihn genießen und bekomme irgendetwas toxisches in die Lunge gejagt also soll ich das Wohnzimmer verlassen,trotz geöffneten Fenstern(auf Kippe). Meine Frau riecht es auch aber meiner Lunge tut das überhaupt nicht gut,brennt wie sau.
          Gibt es irgendwelche Anwälte, die sich an soetwas herausragen?
          Die wollen uns definitiv töten,erst mich dann,meine Frau....

Kommentar

Gegen diese sehr gut organisierte Selbstjustiz hat man sowieso keine Chance aber ich lasse mich nicht brechen. Die Substanzen fließen meine Lunge brennt,vielleicht liest schon einer mit.....
            Bei gute Frage hatte ich mit meinem neuen Handy einen neuen Account gemacht und eine philosophische Frage gestellt und wie auch immer,der Test funktionierte,es sprangen alle,mir unwohlgesonnen Idioten,darauf an und legten sich so richtig ins Zeug.....
            Naja,es sind halt intelligente Idioten,hat die Welt momentan viele davon, liegt wahrscheinlich an der Ernährung, zu viel Pizza und ähnlicher Fraß und nee ich bin nicht vegan.....
            Bis jetzt hat hier noch keiner etwas geantwortet....Haaaalllloooo

Kommentar

Es ist 02.00 Uhr und der hochfrequente Ton von dem Typen unter mir beginnt.
              Dieser hat 8kHz und ist absolut tödlich

Kommentar

Aber vielleicht ist ja ein Experte für Frequenzen hier, der Antworten kann.
                Mitte November 2023 änderte sich alles,was die Töne betrifft. Ich saß an der U Bahnstation und war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und plötzlich hörte ich ein 'knackendes" Geräusch und der hochfrequente konstante,klare,extrem fiese Ton war geboren. Er blieb bis nach Hause konstant,ohne Schwankung(das schafft kein Tinnitus) und als ich meine Jacke auszog war er weg aber hatte nur noch Rauschen im Ohr.
                Ich nahm mein Abendbrot in der Küche ein und war körperlich am Ende und begab mich dann zusammen mit meiner Frau in das Wohnzimmer und dort empfing mich wieder der gleiche Ton. Ab dieser Zeit kämpfe ich ums Überleben, denn es wurden noch ganz andere Dinge gegen mich vollbracht und damals dachte ich es nicht zu überleben aber ich bin noch da!
                Da noch der zweite Nachbar dazugekommen ist,sind wir wohntechnisch "eingekesselt" und ich bekomme auch Nachts hochfrequente Töne reingehämmert. Der Typ unter mir ist beim Militär, vielleicht kommt diese Technologie ja von Ihm?!
                Aber nicht nur Töne,die schlimmsten geruchlosen Substanzen und Du kannst nur noch im Sitzen etwas schlafen,sobald ich ins Wohnzimmer wechselte,fing es von vorne an.
                Ich habe wie schon erwähnt versucht die Polizei zu informieren aber es kam Das angesprochene heraus.
                Am nächsten Tag unterwegs zur Arbeit mit unfassbar hochkonzentrierten Duftstoffen "versorgt" und auf Arbeit kam beides im Überfluss.
                Mein Arbeitgeber hätte mich damals ohne Probleme entlassen können aber andere meinten wahrscheinlich, dass das,was ich an Strafe bekommen hätte und ich auch schon alles von selbst getan habe,nicht ausreichend ist und diese Selbstjustiz begonnen hatte.
                Durch die Medikamentierung bekam ich das erste Mal in meinem Leben die Möglichkeit meine wiedergewonnene Struktur nicht nur aufrecht zu erhalten,sondern sie weiter zu entwickeln.
                Mein Leben,so wie es mal war,wird es nie wieder geben,normalerweise müsste ich eigentlich schon Tod sein aber irgendetwas hält mich am Leben,vielleicht der Wille dazu und sich nicht brechen lassen.
                Ich hoffe,daß ich es noch erlebe,das einer oder mehrere von diesen "starken" Kerlen einen Kopfhörer aufbekommen und gezwungen werden einen Ton ununterbrochen 16 Stunden zu hören,am besten mit 40 Fieber,wie bei mir,als die Nachbarin rein zufällig in der Woche Urlaub hatte und ich mit starker Coronaerkrankung zu Hause flach lag( auf Arbeit absichtlich infiziert, da bin ich komplett überzeugt von,auch sogar eine Vermutung wie)....
                In dieser besagten Woche wurden auch 11kHz Töne verwendet,die möchtest Du keine Sekunde hören.....

Auf Spectroid habe ich im Bereich 6000-6094 Hertz eine schwarze Linie die nicht überlagert werden kann und das ist der Bereich,den ich meistens "verabreicht" bekomme.
                Auch in freier Natur ist die da,auf einem anderen Handy auch,wenn ich auf Arbeit bin und meine Frau auf Ihrem Handy schaut oder meinem alten und ich auf Arbeit auch.....
                Im Firmenwagen,wenn ich zu Kunden unterwegs bin, ist ein sehr sehr unangenehmer Ton präsent. Dieser ist rein,klar und vorallem konstant-immer.
                Weiterhin sind in letzter Zeit auch Substanzen im Einsatz die mich einschlafen lassen,Abends, wenn ich etwas im Fernsehen schauen will und wache meistens erst wieder auf, wenn alles vorbei ist und am 04.02.2025 kam das auch im Firmenwagen auf dem Weg vom Kunden kommend.
                Ich konnte aus verkehrstechnischen Gründen nicht ranfahren also öffnete ich schnell das Fenster und durch die Kälte konnte ich es vermeiden einzuschlafen. Wie nennt man soetwas, wenn ich eingeschlafen wäre?!! Ich wäre für alles alleine verantwortlich gewesen und Menschen,die in diesem Moment unter die Räder gekommen wären und nichts mit der Sache zu tun haben,müssen sterben und werden auch noch belogen was den tatsächlichen Hergang betrifft also nur als Kollataralschäden für natürlich das große Ganze betrachtet.....noch Fragen?!!

Kommentar

...und,trage ich zur allgemeinen Belustigung der Massen bei.
                  Hatte ich schon bei der Seelsorge, geschützter Raum und so,bis ich feststellen musste, dass das nicht stimmt und dort habe ich das allererste Mal wieder Vertrauen zu jemandem gehabt....
                  Naja,ist wie es ist,macht was mit einem aber bin nur ein Mensch....

Kommentar

Ich habe am 29.04 2025 das Beschwerdemanagment der Polizei angeschrieben um zu erfahren ob man die Nora App dazu verwenden kann eine toxikologische Untersuchung meiner Person zu ermöglichen, denn die Substanzen sind sehr flüchtig. Ich bekam ab Nachmittag eine Packung des Lebens ab und vorallem Nachts ging nichts mehr. Bedeutet dieses etwas, das meine Anfrage an die Nachbarn weitergeleitet wurde?
                    Die Zerstörung meiner Lunge geht sehr gut voran. Ich bin fertig mit diesem Land, hier werden Dinge umgesetzt, die sind zersetzend und tödlich. Ich bin bestimmt nicht der Erste und wieviele sind durchgedreht und haben noch ein paar Unschuldige mitgenommen?
                    Meine Bachbarn höre ich, wie sie im Flur stehen, denn von dort setzen diese alles frei auch die Töne.
                    Man macht etwas seelenloses aus mir...

Kommentar

Heute war Vergasungstag 2.0 aber Deutschland hat da ja sehr viel Erfahrung, wie soetwas geht. Jetzt ist es um diese Zeit wieder irgendetwas toxisches von den Nachbarn, die Kamera läuft, möchte gerne mal die Zuschauerzahl wissen, vielleicht kann ich Werbung zwischenschalten. Habe das Beschwerdemanagment der Polizei angeschrieben und erfragt, ob ich die Nora App dazu nutzen kann, eine toxikologische Untersuchung zu erwirken, das war am 29.04 2025. Habe keine Bestätigung bekommen aber eine Antwort von den Nachbarn, schon am 30.04 2025 ab 17.00 Uhr. Die Vergasung ging die ganze Nacht durch. Eine Antwort vom Management habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Rechtsstaat? Bin ich vogelfrei? Die Töne werden auch immer schlimmer. War schon einmal kurz vor der Bewußtlosigkeit, mir wurde immer schwindliger. Soviel Menschen wollen mich unbedingt in eine Geschlossene verbringen und schaffen es nicht, wenden immer schlimmere Körperverletzungen an und verkommen selbst langsam zu einer häßlichen Fratze. Etwas schaffen diese Waffen dann doch an mir. Brennen jedwegliche Empathie an mir heraus! So erschafft man zu allem bereite Täter, die ohne Skrupel zu allem bereit sind.

Kommentar

Die Nacht zum erholsamen Schlaf gibt es nicht mehr für mich, denn man hat die Brutalität der Töne in unserem Haus nocheinmal verschärft. Viele gemeinsam gegen die Bestie und sie spucken Feuer und Schwefel gegen sie aus, werden zum Drachen, zum Rächer aber von was? Was bleibt übrig? Ich warte auf meinen Tod und bleibe friedlich, nur das Schreiben ist meine Waffe. Wer soetwas erfindet wie diese hochfrequenten Töne, der möchte die betroffene Person nicht töten, das ist Machtdemonstration pur, das ist eine sehr gefährliche Waffe, die in der Lage ist gesellschaftlich sehr viel Schaden anzurichten, denn diese kann erst richtige Monster erschaffen.

Kommentar

Ich bin noch da aber dieser Ton, die Mutter des einen Nachbarn war und seiner Wohnung, muss etwas eingebaut haben, einen Ton in dieser Qualität habe ich noch nicht gehabt. Dieser ist in der Lage wirklich zu töten aber ich werde auch dieses überstehen.

Kommentar

Es geht dem Ende entgegen. Der neue Ton ist absolut tödlich, habe schon Bewusstseinsstörungen. Es wird keine Rücksicht mehr genommen. Es ist 20.54 Uhr und habe bis jetzt 12 Stunden Tonbearbeitung hinter mir, teilweise 6-7kHz in noch nie dagewesener Lautstärke, eine Stunde, war kurz vor der Bewußtlosigkeit aber ich bin noch da,jetzt auf dem Weg nach Hause und werde dort bestimmt mit dem gleichen Ton empfangen. Der eine Nachbar ist ausgezogen aber hat sich natürlich noch mit Infraschall bei mir bedankt aber das habe ich auch überlebt. Die Nachbarn waren trotzdem heute alle lustig drauf, haben es ja bald geschafft, Ihren ersten Mord und Leben ganz normal weiter. Es hämmert ein Ton und es ist nicht mein Tinnitus, es ist die Technologie die ihn in noch nie dagewesene Bereiche bringt, die Waffe des 21.Jahrhunderts, das wird noch richtig lustig werden, denn diese Waffe ist noch nicht richtig ausgereift aber ich das Versuchskaninchen habe bestimmt viele neue Erkenntnisse für einen kleinen harten Kern geliefert, der bestimmt etwas anderes im Sinn hat nur jemanden wie mich zu quälen, nein, da steckt System dahinter und die Gesellschaft...naja ich lasse es lieber mich darüber zu äußern.
                            Wünsche allen die das lesen das was sie mir auch wünschen

Kommentar

Da stellen sich Menschen hin und beschreiben den Holocaust und diese dunkle Seite und Zeit dieses Landes und im Stillen vergast das Land einfach weiter, in welchem Kontext ist irrelevant, denn die Geschichte dieser Zeit lässt erahnen wie wenig 80 Jahre geistige Entfernung von solch einer Effizienz, Menschen zu vernichten, eigentlich ist.
                              Es ist eine regelrechte Industrie, die sich darauf spezialisiert hat unbequeme Menschen wegzurationalisieren und Behörden schauen nicht nur weg, sondern sind aktiv darin beteiligt.
                              Ich erlebe viele Menschen, die viel in Ihrem Leben erreicht haben aber ohne mit der Wimper zu zucken, versuchen mich aus der Deckung zu locken, in Fehler zu treiben, einfach nur ein Stück weit kaputt zu machen. In einer theoretischen fairen Welt,was würden diese dann tun,was, damit die theoretische Welt fair bleibt?
                              Ich spüre, daß es dem Ende entgegen geht. Die Substanzen die ich jetzt Nachts bekomme und mich mit Atemnot aufwachen lassen, sind bestimmt nicht lebensverlängernd. Eine Person die mich abgehört hat und auszieht, steht mit einer anderen Person da und lachen genüsslich über das erreichte.
                              Aber etwas sollte Ihnen den Kopf dann doch zerbrechen lassen, denn ich bin immer noch da, nun mehr als 25 Monate, mehr als viele andere vor mir wahrscheinlich, die ganz sicher noch nicht einmal wussten, das Dritte an diesem Schuld sind oder es vielleicht ahnten aber absolut keine Möglichkeit hatten, irgendetwas davei herauszubekommen. Mich würde es mal in diesem Zusammenhang interessieren wieviel Anteil ehemaliger Stasiarbeit darin verankert ist.
                              Da auf meine Schreiben in diesem Forum niemand antwortet, so denke ich mir meinen Teil darüber und selbst ein von sich sagendes unabhängiges Forum begibt dich auf die Seite von...?
                              Und nicht mehr absolut unabhängig?
                              Es sind und werden die Waffen des 21.Jahrhunderts werden. Still und leise führt Hitler seine begonnene Ideologie selbst im Tod noch weiter, alles was anders ist als er denkt, abholen und vernichten. Der neue Vermieter, wir wussten nicht das es einen neuen gibt, hat mit mir und meiner Frau noch nie gesprochen, das die Einraumwohnung nicht zumutbar ist vermietet zu werden.Das unvermeidliche Geräusche aus unserer Küche ungefiltert nach nebenan gehen und wir, die weder das Haus gebaut noch besitzen, jeden Tag dafür verantwortlich gemacht werden. Wenn Wäschewaschen zum Politikum wird oder vei den anderen Nachbarn wo unser Wohnzimmer angrenzt, die Ihre Wohnküche zu 98% nutzen wollten und bitte dabei nicht gestört werden wollen und wir gefälligst kein Fernsehen mehr schauen sollen und ich sowieso nichts im Wohnzimmer verloren habe, wie der Vorgänger...
                              Und somit legt man Menschen Waffen in die Hand die selbst eine Zwangsjacke benötigen. Ein neuer Tag des Wahnsinnes hat begonnen, ich bin bereit zu verlieren aber werde mit meinen friedlichen Mitteln solange wie möglich dagegen ankämpfen...

Kommentar

Am Sonntag war wieder eine neue Tonqualität von den Nachbarn generiert worden, ab 05.00 Uhr morgens bis 14.00 Uhr. Dieser Ton war darauf abgezielt jemanden in den Wahnsinn zu treiben oder sich das Leben zu nehmen. Es macht denen richtig Spaß, haben frei Hand in diesem Land, die Behörden schauen weg, oder halten alles nur für Psychokram. Das wird die Waffe des 21. Jahrhunderts. Man sieht ja im Ukrainekrieg, daß man mit konventionellen Waffen nicht mehr weit kommt und dann kommen neue subtile wie die hochfrequenten Töne und da ist das Potenzial noch nicht einmal angekratzt aber das wird in Deutschland wie immer zu spät bemerkt. Am Montag auf dem Nachhauseweg hatte ich permanente hochkonzentrierte Duftstoffe aber mit wechselnden Personen, selbst der Busfahrer bekam Probleme! Jetzt zieht jemand neues unten in die Einraumwohnung ein, sollen Bekannte vom Vermieter sein und was das bedeutet kann man sich denken aber wir können nicht ausziehen, denn dazu braucht man Geld.
                                Ich vermute sogar, daß die irgendwie vielleicht Srom klauen, meine Steckdose oben in meinem Zimmer funktioniert nicht und wir haben die monatliche Rate gesenkt weil wir soviel wiederbekommen haben und was bietet sich mehr an die Kosten in unbegrenzte Höhen zu treiben, bis wir auf der Straße stehen. So schätze ich diese netten schon lange dawohnenden Nachbarn ein. Haben sich einige nicht gesucht aber trotzdem gefunden. Die anderen gegenüber hatten fast jeden Freitag Big Party bis open End und im Sommer bei 30 Grad Nachts kannst Du nur mit offenem Fenster schlafen und die dann um 03.00 Uhr besoffen losgrölten und ich am nächstenTag07.00 Uhr aufstehen muss um zu arbeiten.Ist bei uns auch ein besonderer Schall, naja aber wir sind halt da reingezogen weil es in der anderen Wohnung Party 3-4x in der Woche mit Havy Metal Musik bis unendlich, sind nicht arbeiten gegangen. Bin an der Bushaltestelle und zwei Frauen ca. 60 Jahre stehen jetzt genau vor mir und es stinkt pervers nach Duftstoff aus deren Rucksäcken und ein Typ, etwas am Handy gemacht und los geht der Ton, knallt voll in den Kiefer rein. Im Bus geht's jetzt richtig los, habe die Maske aufgesetzt, hilft aber nicht viel. Naja, soll ausflippen, können die lange warten, geht auch garnicht,würde meine Lunge nicht mitmachen. Diese Substanz bereitet mir echte Probleme aber ich bin trotzdem immer noch da!!

Kommentar

Lädt...
                                X