Meint Ihr, das der kommende Mord an mich sofort abgeschlossenen wird als normaler Tod oder Unfall, ich glaube schon und deshalb mache ich solange wie es geht weiter, die sollen auch ein paar Schmerzen haben...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,
Einklappen
X
-
-
Jetzt kommt eine Substanz an die nicht gut ist. Habe schon Foster gesprüht aber das hilft bei dieser Substanz überhaupt nicht. Naja, es ist schon interessant, das die jeden Tag gegen mich Waffen einsetzen und alles schaut weg, weiß es und tut nix dagegen. Mal abwarten wenn ich meine bekomme, was dann los ist. Dann wird der nette Nachbar wieder mein Haus verbotener Weise betreten und diese manipulieren.
Kommentar
-
Meine Frau und ich kommen vom Sport wieder und man hat natürlich versucht mich daran zu hindern zu gehen, mit Sonderrationen von Tönen und Substanzen und bin trotzdem gegangen, setze mich ins Wohnzimmer und bähm, kommt der hochfrequente Ton und sofort eine Substanz, die meinen Bauchraum komplett füllt und setze mich weiter weg und es wird angepasst. Ich glaube die haben ein gewaltiges Problem und keiner hält die auf, im Gegenteil, gibt bestimmt genug, die noch mit dabei zusehen, eine kranke Gesellschaft die sich daran ergözt...
Kommentar
-
Habe versucht die Nora App zu aktivieren aber spätestens nach 20 Sekunden riss der Kontakt ab also ist mein Handy kompromitiert, eigentlich logisch, so atme ich schön das toxische ein, was mir die netten Nachbarn rüberschicken. Hätte jetzt gern ein Programm wie in Matrix, das mit dem unbegrenzten Waffenarsenal, würde alles leer ballern aber ist leider nicht also weiter geht's...
Im übrigen hat diese Dauerbehandlung alles rausgebrannt was noch an Empathie da war. Ich bin NIEMANDEM mehr etwas schuldig...NIEMANDEM!!
Ich habe Gott sei Dank etwas im Lotto gewonnen, teile gerne meine Erfahrung mit allen die mitlesen
Kommentar
-
Ich habe mal wieder etwas probiert und die Person hat sogar etwas gemacht, muss etwas gemacht haben, denn ich bekomme heute Extrarationen ab aber diese Substanz jetzt ist bestimmt nicht lebensverlängernd. Habe gestern versucht Hilfe über die Nora App zu bekommen aber diese wurde von den Nachbarn wahrscheinlich blockiert, kam keine Verbindung zu stande, habe dann Goster über Gebühr verwendet.
Kommentar
-
Fußballspiel geschaut und Substanzen inhaliert, bin immer noch da aber der Lunge geht's nicht gut aber trotzdem egal, die Auschwitzerin und der Bergenbelser geben sich viel Mühe um das zu tun was Deutschland damals millionenfach getan und perfektioniert hat. Sitze trotzdem noch im Wohnzimmer damit meine Frau in Ruhe ihre Musiksendung hören kann und sie wenigstens diesem ganzen Scheiß für einen Moment entfliehen kann. Wenn ich dann nach oben gehe, wird es weitergehen mit dem Vergaßen aber werde auch diese und die nächste NACHT überleben!
Kommentar
-
Es ist der 27. Monat und die Nachbarn sind nebenan richtig lustig drauf, liegt wahrscheinlich an den neuen Ton den die mir jetzt reinjagen und es einfach tun können ohne jedwegliche Angst zu haben, das denen etwas passiert.
Ich bin mal gespannt was die auf das Demnächst für eine Antwort parat haben, das wird nicht lustig, auch nicht für mich aber ich lebe nicht in einer Doppelmoral wie diese Wi....
Kommentar
-
Die Nachbarn sind richtig lustig drauf. Liegt wahrscheinlich an dem neuen Ton den die mir in den Kopf jagen ach und heute morgen wachte ich auf und eine Substanz drang in meine Lunge ein, musste mich sofort aufrecht setzen. War bestimmt nichts lebensverlängerndes. Die sind alle ringsherum lustig drauf, wissen jetzt wie man Menschen tötet ohne bestraft zu werden.Mal sehen wie lange noch, dann kommt meine Zeit und darauf freue ich mich schon...
Kommentar
-
Wird mit zweierlei Maß gemessen?
Die Körperverletzungen nehmen immer mehr zu und habe mir immer noch keinen KS genommen, was jeder Vernünftige machen würde und es bis zur Möglichkeit einer Einreichung der Rente, wie auch immer die dann heißen soll, durchzuziehen. Das wahre Deutschland ist dann doch nicht so demokratisch aber dann doch mit dem Unterschied, das es heute Menschen gibt, die Angesichts dieser Foltermethoden gegen mich, hellhörig werden und anfangen nachzuforschen und plötzlich auf Dinge stoßen die mich dann doch nicht unglaubwürdig dastehen lassen. Das ist dann doch der Unterschied zu einer nicht demokratischen Gesellschaft. Es ist die Gleichgültigkeit aber auch der alltägliche Druck auf Viele, die kaum noch Spielraum zulässt, um Zersetzungen zu erkennen, vorallem durch die heutigen subtilen Methoden und Möglichkeiten.
Kommentar
Kommentar