Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Zersetzungsmaßnahmen

    Hallo ihr Beiden,

    Eure Selbstdarstellung ist peinlich, denn ihr outet Euch als irgendwelche psychisch kranken und offensichtlich total erfolglosen, weil hirnlosen Wesen!
    Das, was ihr hier betreibt, ist mitnichten Humor! Falls ihr hinter den Zersetzungsen steckt, seid ihr Menschenrechtsverletzer und sonst gar nichts!
    Ich bedaure sehr, dass ich diesen Stil hier, nur zu gut aus Verwandtschaftskreisen kenne! Auch die Anspielung auf meine angeblich höhere Intelligenz ist offensichtlich von einer Person getätigt, die es nicht ertragen kann, als Mensch komplett versagt zu haben.

    Wer als Mensch ein aufrichtiges Leben führt, der hat es nicht nötig, andere Menschen zu beneiden und zu sabotieren, die beruflich mehr Erfolg haben, schönere Kinder haben, glücklicher ist, als er selber.
    Ein in sich ruhender, psychisch gesunder Mensch muss niemanden mobben und zersetzen.

    Das müssen nur Leute wie ihr. Leute wie ihr werden auf Zuruf tätig als Zersetzer und ihr kassiert dafür. Ein einträglicher Nebenjob. Es ist mir egal, welcher Nationalität ihr angehört, denn das Ziel der Zersetzer ist es unter anderem, mir Rassismus zu unterstellen.

    Und mein Ziel ist es, die Zersetzer zu entlarven und vor den Kadi zu bringen!
    LG
    Ibag

    Kommentar


    • #17
      AW: Zersetzungsmaßnahmen

      Hallo Ilona,

      ich möchte Dir auf Deine Frage antworten, ob ich das Alles verarbeitet habe. Es ist aus Deiner Sicht Alles an der Oberfläche.

      Ich kann Dir nur sagen, dass ich Vieles von dem Erlebten verdrängt hatte, bis es soweit war, dass ich das gefühlsmäßig angehen konnte. Das Meiste jedoch habe ich sofort verarbeitet und ich habe mich nicht beirren lassen.
      Man nennt das Resilienz. Eine Stehaufmännchen-Mentalität, wenn Du so willst.
      Es gibt viele Kinder, die das haben; die in Not und Elend z. B. mit trinkenden Eltern leben und kein Lehrer ahnt etwas davon. Die verhalten sich wie alle anderen Kinder auch. Irgendwann erhalten sie Hilfe....
      Bei mir, war es vergleichsweise viel weniger schlimm und ich hatte immer Menschen in meiner Nähe, die mich gern hatten, das hat wohl gereicht.
      Da ist nix hängengeblieben bei mir, auch wenn es unvorstellbar ist, aber es stimmt.

      Es gibt doch diese berühmte junge Frau, die ein Buch geschrieben hat, über ihre Zeit als Kindersoldati. Sie musste Menschen umbringen und ist von ihrer Familie verschleppt worden. Sie haderte nicht mit ihrem Schicksal und zerbrach nicht dran. Sie hat die Hoffnung niemals aufgegeben, dass ihr Leid vergeht.

      Naatürlich haben Kinder, denen man immer Alles "reingesteckt" hat, keine/wenig Resilienz und Frustrationstoleranz entwickelt, weil sie nicht mussten. Wenn die dann Schwierigkeiten haben, fangen die an zu saufen, werden verrückt oder mälträtieren andere Menschen. Immer schön scheinheilig und von hinten. Habe ich selber erlebt.

      Man kann Kindern beibringen, Resilienz zu entwickeln. Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, sich selber zu helfen.
      Beziehungen zu Menschen aufzubauen, die ihnen wohl gesonnen sind.

      Dein Freund Martin müsste das eigentlich wissen. Man muss keinen Menschen ganz zerstören, um Platz für was Neues zu schaffen. Das geht Hand in Hand. Man muss auch Menschen nicht suspekt finden, oder Angst vor ihnen haben, nur weil sie resiliente Fähigkeiten haben. Sie sind deshalb auch nicht "härter", sondern sensibler und einem Alkoholoker würden sie nicht freiwillig die Hand vor den Hintern halten, nur weil der sie erpresst! Sie wissen genau, dass das falsch ist und ihm schadet.

      Denk mal drüber nach...
      LG
      Ibag

      Kommentar


      • #18
        AW: Zersetzungsmaßnahmen

        hallo ibag,

        ich danke dir für deine antwort und bin sehr froh, dass du immer menschen in deiner nähe hattest, die dich mögen und auffangen

        bleib stark und ich wünsche dir weiterhin alles gute
        liebe grüße
        ilona

        Kommentar


        • #19
          AW: Zersetzungsmaßnahmen

          Hallo Ilona,

          ich finde Deine Antworten ja immer sehr freundlich gehalten. Vielen Dank!

          Was sagst Du denn zu Olli und Bauchfett? Ist das nicht offensichtlich, was die sind?

          Irgendwas mit Hühnchen und Bauchfett und auf dem Tisch tanzen als Humor zu deklarieren, deutet doch darauf hin, dass die nicht ganz bei Trost sind! Dann noch die sexuellen Anspielungen....
          Entweder die beiden waren voll bekifft oder die haben einen Dauerdachschaden! Was für ein Niveau!!!

          LG
          Ibag

          Kommentar


          • #20
            AW: Zersetzungsmaßnahmen

            Hallo Ilona,

            ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass der Themengeber offensichtlich Olli ist. Bauchfett läuft ihm hinterher! Bauchfett hat an anderer Stelle hier im Forum durchaus selnsible und ansehnliche Statements von sich gegeben.
            Bleibt die Frage, warum Bauchfett sich mit Olli abgibt?
            Sind die befreundet und beide irgendwie im sexuellen Notstand? Oder die sind einfach drauf aus, die Zersetzungstechniken für sich zu nutzen, um sich zu bereichern?
            Bereichern an unterschiedlichen Menschen und in unterschiedlichen Bereichen.

            Vielleicht haben die auch lediglich Minderwertigkeitsgefühle, die sie durch diese offensichtlich machohaften Botschaften zu kompensieren versuchen, weil sie sich nicht trauen, dies persönlich zu tun?

            Vielleicht sind sie aber auch nur Armleuchter, die sich bei ihren Damen großtun, wenn sie hier auf mir rumhacken? Machen Frauen stehen ja auf solche peinlichen Typen!
            Auf jeden Fall haben die Druck! Aber nicht weil die gemobbt werden oder Opfer sind, sondern weil sie drohen aufzufliegen!

            Irgendwann wird sich mal das dümmste LKA des dusseligsten Landes dazu bequemen müssen, die Augen aufzusperren und diese Terroristen zu verhaften!

            Ich kann warten......

            Bis dahin lasse ich Euch von den neuesten Entwicklungen wissen!

            LG
            Ibag

            Kommentar


            • #21
              AW: Zersetzungsmaßnahmen

              Hallo,
              wen es interessiert: Ich habe ausfindig gemacht, wer Olli Dachs sein muss. Und auch wer Bauchfett ist. Es ist mein Exfreund, der ein Verhältnis hat mit meiner Ex-Vorgesetzten (Psychologin), bei der die Zersetzungsmaßnahmen dramatische Züge annahmen.
              Mein Exfreund (Olli Dachs) hat mir nämlich erzählt, dass er die Psychologin schon seit langer Zeit kennt und auch meinen Exmann. Diese Leute, und noch etliche Andere, sind in dieser Mafia Organisation aktiv, die Menschen zersetzen.

              Die nehmen denen alles weg, wollen die psychiatrisieren, oder am liebsten in den Selbstmord treiben, ihnen unterstellen, sie seien .............., Rassisten, haben Verfolgungswahn und so weiter.

              Wenn eine Person den Job kriegt, den ich verloren habe, dann zahlt die Geld an diese Mobber. So finanzieren die sich. Solange die können arbeiten die an einer Person, bis diese Person zerbrochen ist.

              Meine Mutter war die erste, die das seit meiner Kindheit betrieben hat. Sie ist eine Sadistin! Meine Schwester die Zweite, mein Schwager der Dritte. Die haben versucht mich zu verkaufen, ins Kinderheim zu stecken, mich mit Medikamenten vergiftet, mich sabotiert und gegen mich intrigiert seit dem ich denken kann. Ich war deren Privatsklavin, solange ich im Elternhaus wohnte. Danach haben die mich immer verfolgt, haben meine Ausbildungsleiter gegen mich aufgewiegelt. Die aber haben zum Glück nicht auf die gehört und deshalb habe ich Ausbildung und Studium auch geschafft.
              Trotzdem, ich hatte immer ein ungutes Gefühl. So. als ob was nicht stimmte. Mein Gefühl war und ist richtig. Meine Mutter hat oft bestätigt, dass sie die Dinge getan hat, die ich ihr vorgeworfen habe und sie hat dabei fies gegrinst.Wenn ich sie fragte, warum sie das gemacht hat, so sagte sie, dass ich einen Denkzettel verdient hätte, weil ich immer alles besser wissen würde.
              Ein Statement, dass ihre psychische Erkrankung bestätigt.

              Sie hatte und hat Freude daran, mich zu quälen und sie ist in einer Gruppe von anderen Sadisten, die diese Freude mit ihr teilen! Mir wird schlecht! Denn tatsächlich gibt es Sadistenvereinigungen, die innerhalb ihrer Gruppe ihre Neigungen des Quälens ausüben!
              LG
              Ibag
              Ibag
              erfahrenes Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von Ibag; 13.06.2011, 16:37.

              Kommentar


              • #22
                AW: Zersetzungsmaßnahmen

                Auf jeden Fall hast Du hier ein Forum gefunden wo Deine Sorgen und Ängste geteilt werden. Ich hatte ähnliche Erlebnisse, bin aber noch nicht fähig das auszudrücken bzw. in die Öffentlichkeit zu bringen. Da bist Du im Hinblick auf die Verarbeitung schon einen Schritt weiter. Bauchfett und Olli-Dingsbums sind schon komische Pfeifen !

                Kommentar


                • #23
                  AW: Zersetzungsmaßnahmen, psychische

                  danke das du mir eine Pfeife verpasst hast, aber die kann ich nicht sehen bei all dem Bauchfett

                  °°°°°° °

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Zersetzungsmaßnahmen, psychische

                    Hallo,

                    ich muss es Euch erzählen! Ich war heute bei meinem Exmann um mal zu eruieren, was er so macht und warum er immer noch als Stalker in Erscheinung tritt. Er sah echt sehr schlecht aus: Zusammengeschrumpelte Haut unter den Augen (eingetrocknete Tränensäcke), weißes Haar, eingefallener Bauch, eine neue, aber viel zu kurze Hose!
                    Und seine Supa Freundin erstmal! Boh, die kriegt garantiert Euglucon in den Kaffee gemischt, so fett, wie die geworden ist. Bei 1,60m mindestens 90 kg. Er wollte sie vor mir verstecken, ich aber konnte das Leggingmonster sehen. Eine richtige Wuchtbrumme! Nun, er will sie loswerden, deshalb vergiftet er sie jetzt. Ob sie auch massive Pickel hat?
                    Irgendwie verabreicht der Gift, denn er ist ein echter Psychopath!
                    Hinterfotzig und unberechenbar. Ich kenne ihn, er kann nicht sagen, wenn ihm was nicht passt, er bringt die Person dann gleich fast um!
                    Ich habe zwanzig Jahre an den Arsch verschwendet und nicht gemerkt, wie er manipuliert und vergiftet, belügt und betrügt.

                    Ich habe auch meine Tochter gesehen. Die sah traurig aus, sie hatte ganz billige Klamotten an. Ich glaube, ich schicke ihr mal Geld, damit sie sich was Schönes leisten kann. Sie will mich nicht sehen, weil sie eine ganze Zeit lang bei ihrem Vater und den anderen Mafiatypen mitgespielt hat, gegen mich. Hoffentlich ändert sich das bald, denn ich liebe sie sehr und möchte, dass es ihr gut geht. Sie hat mir geschrieben, dass sie keine Familie hat. Das hat mir das Herz zerrissen. Sie hat doch mich. Sie sollte nur langsam reaalisieren, dass ihr Vater uns beide verarscht und ausgebeutet hat.
                    Ehrlich, diese Polizisten sind gefährlich, hinterfotzig und pervers. Besonders aber die Frauen!
                    Würg, ich muss ja manchmal mit denen zusammenarbeiten und mir ist klar, dass die von dieser kranken Truppe die übelsten Geschichten über mich gehört haben. Man sieht es an ihren Blicken!

                    Ach und Bauchfett gehört auch zur Mafia, er versucht krampfhaft hier den Humorvollen raushängen zu lassen. Sein Humor geht aber nur bis unter die Gürtellinie, was wohl den sexuellen Notstand ausdrückt, wenn ich nicht irre!

                    Es ist nicht meine Sache, was er für Notstände hat. Soll er doch in der Tagespresse inserieren und nach einer Frau suchen, die auch auf solchen Schwachsinn steht wie er!

                    Aber, Bauchfett ist auch der Beschreibung nach eher weiblich. Männer haben Bierbäuche und Frauen haben Bauchfett, das schwabbelt. Wenn es bei ihm schwabbelt, so hat er wohl zu viel Huhn gegessen, denn da sind Östrogene drin, die verweiblichen. Schwabbel ist weiblich!

                    Lg
                    Ibag
                    Ibag
                    erfahrenes Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von Ibag; 14.06.2011, 16:13.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Zersetzungsmaßnahmen

                      Und was ist das für ein Humor ?

                      dpa weiß es: "Viele Ehec-Tote werden nie mehr gesund" meldete die Lieblingsagentur von Angela Merkel gestern - ein erschütterndes Zeugnis prekär angefertigter Nachrichten.


                      Liebe Ibag, wenn Du 20 Jahre mit Deinem Dich vergiftenden Mann zusammen warst, dann bist Du jetzt um die 40 .

                      Wenn ich noch die Folgen der Vergiftungen dazu rechne, dann siehst Du aus wie 50. Aber hallo Lady, dann passt Du ideal zu mir.

                      Ich bin ca. 53 Jahre alt, fett , hässlich und für jede Art von Soziopathie aufgeschlossen.

                      Nun rate mal wer ich bin ?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Zersetzungsmaßnahmen

                        Hallo Bauchfett,

                        vergiften ist doch relativ. Ich bekam meistens Euglucon (war dreimal wegen Unterzucker im Krankenhaus, obwohl ich keine Diabetikerin bin). Euglucon regt die Bauchspeicheldrüse an Insulin zu bilden, was zu Heißhungerattacken führt. Wenn dann zu wenig gegessen wird, kommt es zur Unterzuckerung. Insulin ist dafür verantwortlich, dass die Fettspeicher(Masthormon) gefüllt werden.

                        Cortison ist ein Medikament, dessen Nebenwirkungen allgemein bekannt sind. Führt man dem Körper über längere Zeit übermäßig Cortison zu, so lässt die Eigenproduktion nach. Wird dann das künstlich zugeführte Cortison abrupt abgesetzt, kommt es zu Mangel an Cortison (Infektanfälligkeit), was die Nebennierenrinde veranlasst, mehr Androgen auszuschütten, weil die beiden Hormone dasselbe Releasinghormon haben. Hohe Dosen Cortison führen zum Cushing Syndrom (Stammfettsucht, aufgedunsene und teigig aussehende Gesichtshaut mit Steroidakne), Androgen führt zu Muskelaufbau, Vermännlichung, Akne (Bodybuilder). Im Hormontest nachweisbar. Gelegentlich bekam ich auch Blausäure, die in geringeren Dosen zur Atemnot führt mit roter statt blauer Haut und in hohen Dosen zu innerer Erstickung (Gaskammer 3. Reich) führt.
                        Ein paar andere Medikamente wie Valium, Psychopharmaka, K.O. Tropfen habe ich auch bekommen.

                        Falls ich an den Medikamenten gestorben wäre, hätte eine Obduktion stattgefunden (vielleicht hätte ich aber auch einen Unfall gebaut), dann wäre es ans Licht gekommen (vielleicht).

                        Hässlich fand ich Dich nicht. Ich hatte einfach keine Zeit!

                        LG
                        Ibag

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Zersetzungsmaßnahmen

                          Hallo -23-,

                          ich antworte nur kurz, weil ich Dich darüber informieren möchte, dass mich die Zersetzungsmaßnahmen kalt lassen, nachdem ich weiß dass die das machen. Die haben keine Ängst in mir ausgelöst. das sind erbärmliche Nieten, meistens aus der ehemaligen DDR, die selber keine chance haben, wegen ihrer schlechten Ausbildung und ihrer Persönlichkeitsstörung. Die haben sich hilfesuchend an die Kirchen gewendet und müssen auch was Fieses dafür tun, dass ihnen "geholfen" wird.
                          Echt peinlich!

                          Hallo Bauchfett,
                          es freut mich sehr, dass es Dir die Sprache verschlagen hat. Geh mal irgendwo anders einkaufen. Wir passen nicht zusammen und das liegt nicht am Bauchfett, sondern an den DDR Kontakten, die Du hast! Echt peinlich!
                          LG
                          Ibag

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Zersetzungsmaßnahmen

                            Hallo,

                            nun ist es raus!
                            Meine Schwester und mein Schwager haben meinen Exmanni dazu angehalten, mich und später dann auch meine Tochter, auszubeuten und denen dann Geld zu geben. Er hat jede Menge Vergünstigungen dafür bekommen. Nämlich hat er fast 18 Jahre lang Familiengeld veruntreut, indem er Schulden gemacht hat. Dabei hat er das an die Seite geschafft. Mich diskreditiert und dann versucht, in den Selbstmord zu treiben, als ich mich trennen wollte.
                            Er hat sich von Anfang an auch mit meiner Mutter verbündet, die massiv sauer war, als ich mich getrennt hatte. danach ist dann meine Familie in meine Wohnung eingedrungen und hat mich hier weiter beklaut, sämtliche Behörden, samt der Polizei auf mich gehetzt und auch meine Arbeitgeber. Meine tochter haben die gemeinschaftlich vom Schulerfolg abgehalten, sie manipuliert und bei ihren Freundinnen diskreditiert, ihren Freund dazu angehalten, ebenfalls meine Tochter auszubeuten.

                            der Hintergrund ist der Sadismus meiner Familie, meine Schwester war schlecht in der Schule und hat einen behinderten Ehemann und einen behinderten Sohn. Sie kaufen sich von dem veruntreuten/gestohlenen Geld meiner Tochter und mir, überall Leute, die ihnen Vorteile verschaffen und uns Nachteile.
                            Viele Arbeitgeber machen das mit, weisen mir die ......arbeit zu und entlassen mich dann wieder, weil sie eine andere Person aus der Mafia einstellen. Ich habe anfangs immer gedacht, es läge an mir, liegt es aber nicht.

                            Wer Hinweise geben kann, zu diesen perversen Personen, die sich meistens im Transaktionsanalysemilieu aufhalten, muss sich melden. Diese Mafia muss geschnappt werden.
                            Das LKH scheint kein Interesse daran zu haben, diese Menschenrechtsverletzer zu verfolgen.Sie decken gar nichts auf und schleusen auch keine verdeckten Ermittler ein, denn das wäre ganz leicht!
                            Die warten lieber, bis die Morde begangen haben!
                            LG
                            Ibag
                            PS: ach, übrigens, dass hier die Polizei und sonstige Leute vor meinem Haus sitzen und mich hacken, nützt mir gar nichts! Es macht ihnen Spass, mich zu verarschen und ihre kriminellen Kollegen zu decken, sonst nix!
                            Die Polizei arbeitet völlig falsch irreführend, was ich hier erleben muss ist wirklich unter aller Sau!
                            Ibag
                            erfahrenes Forumsmitglied
                            Zuletzt geändert von Ibag; 19.06.2011, 14:24.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Zersetzungsmaßnahmen

                              Hallo,

                              die Zersetzer sind nach wie vor aktiv!
                              Die Ausbeutung über die Arbeitsplätze gestaltet sich so: Die fangen Kollegen ein, bringen denen die Zersetzungstechniken bei und die kriegen als Gegenleistung Hilfestellung bei "schwierigen Fällen oder Aufgaben" von Transaktionsanalytikern, eine kostenlose Schulung/Therapie.
                              Sie bezahlen dafür, dass man ihnen hilft, ihre Probleme zu lösen. Im Gegenzug mobben sie und zersetzen sie dann eine Person, die auf der schwarzer Liste der Kriminellen steht.
                              Als Grund für den Wunsch, diese Person fertig zu machen, erzählen die denen, dass die Person .............. ist oder dergleichen.
                              Da sind dann alle empört und beteiligen sich an den Zersetzungsmaßnahmen, oder halten sich raus.
                              Sie nehmen sich alle Bereiche dieser Person vor: Die Ehe, die Kinder, die Familie, die Freunde, die Vereine, die Arbeitskollegen, die Nachbarn, die Geschäfte, wo die Person einkaufen geht. Sie schulen all diese Personen und erklären ihnen, dass sie das machen , weil die Person .............. (oder so) ist und die Zeit das zur Anzeige zu bringen verjährt ist.
                              Ob das stimmt, können die Menschen, die sich dann am Mobbing beteiligen nicht wissen und es interessiert sie auch wohl nicht, denken aber, dass wohl was dran sein muss, wenn die Familie das sagt.

                              SEID IHR EIGENTLICH ZU DOOF? WARUM FRAGT IHR NICHT NACH DEREN MOTIVEN?

                              Der nächste Schritt ist leicht, sie müssen nur noch absahnen!!!!

                              So läuft das und die Polizei ist mittenmang dabei, man könnte sagen, dass die das sozusagen erfunden haben!

                              LG
                              Ibag
                              Ibag
                              erfahrenes Forumsmitglied
                              Zuletzt geändert von Ibag; 23.06.2011, 17:05.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Zersetzungsmaßnahmen

                                Hallo,

                                hier gibt es Menschen, die unter diesen Zersetzungsmßnahmen leiden und sich schämen, das an die Öffentlichkeit zu bringen.
                                So ein Forum ist ein guter Schutz. Denn auch, wenn man das nicht beweisen kann (kann man fast nie), passiert das und es ist sehr gefährlich.
                                Was diese Maßnahmen mit der Psyche der Opfer anrichtet, kann man hier gut verfolgen. Die Persönlichkeit soll zerstört werden. Das Opfer wird gelähmt, handlungsunfähig gemacht, isoliert und kann auf keine anderen Menschen mehr zurückgreifen. Es bekommt in der Regel Angst. Es ist Existenzangst/Todesangst. Wenn die Täter darauf angesprochen werden, was sie anrichten, empfehlen sie dem Opfer, mehr Humor zu beweisen (siehe Einträge von Chili Dachs und Bauchfett). Sie bagatellisieren ihren Psychoterror aber erst, wenn sie mit ihren Methoden keinen Erfolg hatten und das Opfer sich nicht umgebracht hat.
                                Das Opfer zu ermorden wird dann relativ unmöglich, wenn ihr euch äußert, wenn ihr mitteilt, wer ein Motiv hat, wenn ihr mitteilt, was genau die machen, mit welchem Ergebnis.
                                Habt ihr das offengelegt, ermorden die ihre Opfer nicht mehr, weil sie Gefahr laufen, eher entdeckt zu werden.
                                Auch wenn ihr belächelt werdet, ihr gesagt bekommt, dass ihr in die Psychiatrie müsstet. Besteht darauf, dass ihr recht habt und forscht weiter nach den Motiven eurer Täter.

                                Ich weiß, wer mir das antut, welche Motive die haben und wie sie es machen. Es gibt Menschen, die das bestätigen können, nur nicht mir gegenüber. Sie haben "Angst, dass ich das nicht verkraften kann"!
                                Mutet dies nicht lächerlich an? Angesichts der Tatsache, was ich hier schon Alles verkraftet habe?

                                Es ist lächerlich und eine dicke Ausweichtaktik, die wieder vorspiegeln soll, dass ich die Verrückte bin und nicht die Polizisten!

                                ICH WERDE DAS AUF JEDEN FALL VERKRAFTEN, WEI ES DIE WAHRHEIT IST!

                                LG
                                Ibag

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X