Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zersetzungsmaßnahmen, Mobbing, Stasimethoden,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Zersetzungsmaßnahmen

    Hallo,

    ich war ja heute mal wieder im KulturKino. Es gab einen Film über eine Musikgruppe im Kongo. Die Musiker hatten fast alle Polio.
    Sie haben eine ansteckende Lebensfreude und so gelacht habe ich seit langem nicht mehr.

    Sie haben ein sehr schweres Leben und schlafen auf Karton. Sie schlafen nicht nur drauf, sie machen Witze drüber, sie lieben en auf ihm, sie werden geboren auf ihm, sie leben kompett auf ihm und sie sterben auch auf ihm.
    Sie haben nicht jeden Tag was zu essen, aber es reicht, um zu überleben.

    Ich frage mich dann immer, warum bei uns hier die Habgier und der Überfluss die Menschen dazu bemüßigt, die Dinge zu tun, die sie tun. Niemand hätte es nötig Zersetzungsmaßnahmen oder Mobbing zu betreiben, denn hier gibt es ein Sozialsystem.
    Wenn sie Mobben, so doch nur aus Habgier, weil ihnen das ALG 2 nicht reicht. Es reicht ja auch nicht wirklich, wenn man ehrlich sein soll, aber ist das ein Grund andere Menschen aus Habgier umzubringen?
    Will man solche asozialen Menschen haben? Wäre es nicht geschickter, die Arbeit zu teilen? Jeder kriegt was ab?
    Aber die, die teilen könnten und sagen, dass sie teilen wollten, die haben ihre fetten Gehälter seit vielen Jahren. Und warum? Na, weil sie andere Personen ausbooten, sie zersetzen, weil sie habgierig sind.
    Armes Deutschland!
    LG
    Ibag

    Kommentar


    • #32
      AW: Zersetzungsmaßnahmen

      Hallo,

      Zersetzer kann man buchen, wie Kopfgeldjäger. Sie werden auf Menschen angesetzt, aus den unterschiedlichsten Gründen. Wer die bezahlt?
      Ehemänner die Unterhaltspflichtig sind
      Freundinnen von Verheirateten, weil der Typ seine Frau nicht verlassen will
      Arbeitgeber, weil sie Geld sparen wollen
      Kollegen, weil sie den Job des Opfers verschachern wollen
      Geschwister, weil sie die Schwester beerben wollen, oder ihre Wohnung haben wollen
      Nachbarn, weil sie billig eine Immobilie erwerben wollen
      Kinder, um an das Erbe zu kommen
      Freunde, weil sie massiv unter Neid und Eifersucht leiden

      Solche Zersetzer kriegen viel Geld und haben zudem noch eine sadistische Freude dran das Opfer zu quälen, es zu filmen, die Filme im Internet zu verkaufen, dem Opfer das dann mitteilen, damit sich das Opfer umbringt.
      Sie treten im Rudel auf, arbeiten Hand in Hand, werden immer wieder ausgetauscht, vergiften, vergewaltigen, überfallen, rauben aus, stecken mit Aids an und so weiter!
      Wenn das Opfer ein System dahinter erkennt, es sich an die Polizei wendet, wird ihm nicht geholfen und sowieso nicht geglaubt!
      Das macht die Habgier aus Menschen, die werden zu Tieren.
      Jeder, der was weiß, wird aufgefordert Anzeige zu erstatten, weil er oder sie sonst Mittäter ist.
      Würdet ihr etwa so behandelt werden wollen?
      Die machen das nicht nur mit einer Person, sondern gleichzeitig mit Vielen!

      Ibag

      Kommentar


      • #33
        AW: Zersetzungsmaßnahmen

        What can i do to make u luv me?

        scheint eine Mutter zu fragen, die sich von ihrem Kind belästigt fühlt, nur weil es schreit
        oder eine Frau, die belogen und betrogen wird
        oder eine Angestellte, die Opfer von Mobbing und Bossing ist
        oder eine Nachbarin, die verschwinden soll
        oder eine Mitbewohnerin, die immer rausgeworfen wird
        oder eine Lehrerin, die immer wieder von ihren Schülern malträtiert wird
        oder ein Lehrherr, der einen dummen Auszubildenden hat

        Was all diese Menschen tun könne?

        Konsequent Grenzen setzen; Erklärungen liefern, für eigenes Handeln; zeitnah und durchschaubar reagieren;

        Ich habe immer die Menschen am meisten geliebt, die mir gesagt haben, was sie von mir erwarten und warum sie das erwarten.
        Meine Forderung ist daher:
        Keine Psychospielchen bei Kindern, und Abhängigen!
        Keine Manipulationen und mikropolitische Machtspiele!
        Verunsicherte sicher machen durch eigenes Verhalten!
        Freiheitlich demokratischer Führungsstil.
        LG
        Ibag

        Kommentar


        • #34
          AW: Zersetzungsmaßnahmen

          Hallo,

          gestern rief ich bei meiner Mutter an, sie ist die Hauptzersetzerin, die Leute dafür bezahlt, mich zu mobben, zu diskreditieren, zu belügen, zu betrügen, gegen mich zu intigieren, bei mir in die Wohnung zu kommen, mich fertig zu machen.

          Sie macht das, so lange ich denken kann. Sie hat das schon in der ersten Klasse gemacht, weil sie wollte, dass ich wie meine Halbschwester setzen bleibe. Dann hat sie das wieder in der Realschule gemacht, dem Lehrer irgendwas geflüstert, was ich angeblich gesagt hätte über ihn.Weil meine Schwester war in der Hauptschule und hatte da keine guten Noten und sehr viel Ärger mit den Lehrern und kam immer heulend nach Hause.
          Meine Mutter wollte, dass es mir auch so schlecht geht mit der Schule, wie meiner Halbschwester. Deshalb hat sie das gemacht. Die Lehrerin der ersten Klasse ist versetzt worden und der Typ aus der fünften Klasse hat musste unsere Klasse abgeben. Irgendwie muss das dann wohl rausgekommen sein.
          Ab der sechsten Klasse wurde ich dann aus meinen Sportvereinen rausgeekelt, unter fadenscheinigen Gründen kam ich nicht in die nächsthöhere Stufe oder man wollte mir in einem anderen Sportverein meinen Platz wegnehmen, in der ersten Mannschaft. All das, fand ich gar nicht so entsetzlich, ich hatte jeweils danach sehr nette Lehrerinnen und fand auch guten anderen Sport für mich.
          Dann wurde mein Bruder geboren und meine Mutter wollte arbeiten gehen, ich sollte auf den aufpassen. Nach der Schule sowieso und dann am Abend, wenn sie putzen gehen wollte. Meine Halbschwester war bereits achtzehn und hatte mehr zu sagen als ich.
          Da ich fast jeden Abend unterwegs war, machte meine Mutter wieder Intrigen, diesmal mit hilfe meiner Halbschwester gegen mich. Mein Vater hatte ihr nämlich nicht erlaubt zu arbeiten, weil sie auf den Kleinen aufpassen sollte und ich sollte zum Sport gehen. Durch diese Intrigeen gegen mich, hatte ich nach kurzer Zeit aber auch keine Lust mehr zum Sport und ins Jugendzentrum zu gehen und sie schwang sich jeden Abend auf ihr Fahrrad, um zur Arbeit zu fahren und sich eigenes taschengeld zu verdienen. Sie brauchte das zwar nicht, weil sie ja von meinem gutverdienden Vater genug Geld bekam, aber sie kriegte ihren Hals eben nicht voll und ich musste für sie arbeiten. Als Begründung meinte sie immer, dass sie auch schon mit zehn Jahren für ihre Eltern schuften musste.

          So in dem Stil ging das die ganze Kindheit. Als ich mit ziebzehn auszog, hörte das noch nicht auf und es läuft immer noch. Sie nimmt immer wieder Kontakt zu meinen arbeitskollegen auf, meist über dritte Personen, zahlt weiter fürs mobben und diskreditieren, damit ich auch ausgebeutet werde.
          Sogar meinen Exmanni hat die sich gekauft, er hat regelmäßig an sie bezahlt und sich auch selber Familiengeld zurückgelegt, ohne mir was davon zu sagen. Als ich die Scheidung eingereicht habe, war sie stinksauer. Klar, denn ihre Geldquelle versiegte. Aber sie hat dann eine neue Möglichkeit gefunden, mich weiter auszubeuten. Über das Wegmobben meines Arbeitsplatzes. Wenn jemand dann den Arbeitsplatz bekam, zahlte der ihr Geld. Sozusagen eine Erfolgsprämie. Dies Gemobbe diente weiter dazu, dass ich dann wieder zu ihr ziehen sollte, um sie in der Gegend rumzukutschieren. Später dann zu pflegen.

          Meine Familie ist mir sehr peinlich, denn die machen das alle mit, zum Teil aus Unwissenheit, oder weil sie Angst vor meiner Mutter haben oder weil sie gekauft wurden. Mein Vater wurde wahrscheinlich vergiftet, denn der hat da nicht mitgemacht. Als er tod war, ging es richtig zur Sache, da haben die massiv auf mir rumgehackt.
          Meine Mutter gibt dies sogar zu (außer mit meinem Vater und das die in meine Wohnung auch eindringen) und deshalb rufe ich sie auch an.

          Das ist eben richtig pervers und die tun dann immer so, als sei nie was gewesen!!!
          Einfach ekelhaft!
          LG
          Ibag

          Kommentar


          • #35
            AW: Zersetzungsmaßnahmen

            Hallo,

            das Alles rauszukriegen, war nicht einfach für mich. Es hat mich viele Stunden Nachdenken, Tränen und Trauer gekostet. Ich bin nicht der Typ, der schlecht über andere redet. Ich bin der Typ, der nachfragt, wenn mir gewissens Verhalten von Menschen nicht einleuchtet. Ich kriege natürlich von den Menschen niemals direkte Ansagen, warum sie sich so verhalten, weil sie hintenrum agieren.Frage ich das bei anderen Personen nach, kriege ich meist auch keine Antwort.
            Als ich klein war hat das besser geklappt, weil mein Vater mir immer Rede und Antwort gestanden hat; mir die Dinge erklärte, die für mich als Kind nicht transparent waren.
            Später war ich allerdings in diesen Psychospielchen verstrickt, die mich komplett isoliert haben. Es hat mich jeder Mensch nur angelogen. Ich habe das abgetestet und mich dann immer mehr zurückgezogen. Das führte dann wieder dazu, dass man mir dieses "lieber allein sein wollen, als mit Perversen zusammen" auch ankreidete. Ich denke, die behaupten, dass ich Angst hätte. Hatte ich aber nicht. Dank des Arztes für psychosomatische Medizin, habe ich keine Angst gehabt. Die Wahrheit ist angstlösend und es ist egal, ob die von den Tätern zugegeben wird oder nicht. Täter geben ihre Taten nicht zu.

            Es ist schwierig, das im nachhinnein zu beweisen und vielleicht auch unwichtig. Wer keine Anzeige machen kann, weil er das nicht beweisen kann, hat eben Pech.
            Bei mir gibt es ausreichend Zeugen, die beweisen können, dass diese Dinge passiert sind. Allerdings sind die auch Nutzniesser und würden sich selber belasten! Deshalb schweigen die!
            Frühere Kollegen kriegten immer vom Führer eingetrichtert, sie sollten mir sagen ,dass ich mich Kreis drehe und das nie aufhören würde. Ich sollte wegziehen, am besten ins Ausland.
            Ich drehe mich aber nicht im Kreis, denn ich bin das Opfer. Sie hätten gerne, dass ich Täter werde, manipulieren mich und andere in die Richtung. Vielleicht werden die behaupten, dass ich ein Täter bin. Ungefähr so, wie im Fall Kachelmann. Vielleicht kriegt man das raus, wenn die mein Türschloß öffnen und die Stifte im Zylinder schon runtergedrückt und fixiert haben, sodass ein riesen Spiel im Schloss ist. Das Schloss kann ich jetzt halb rumdrehen, bevor es schließt.
            Die Polizei könnte das überprüfen....

            Meine Mutter sagt immer, dass ich die Schwierigkeiten habe, weil ich schlecht über sie rede! Ich rede nicht schlecht über sie, ich sage die Wahrheit, Gott ist mein Zeuge! Meine Mutter hatte gehofft, dass ihre Intrigen sie davor schützen werden, als kranke Mutter, die nicht nur mich, sondern auch meine Tochter quält, erkannt zu werden.
            Menschen von der Kirche, die weit oben stehen, sind diejenigen, die für sie arbeiten und mich immer wieder aus meinen Jobs mobben lassen. Die glauben blind meiner Mutter, dass ich ein böser Mensch bin, der schlecht über sie redet. Die schnallen rein gar nichts!!!
            LG
            Ibag

            Kommentar


            • #36
              AW: Zersetzungsmaßnahmen

              Hallo,

              ich wünschte, dass der sozialpsychitrische Dienst, der für meinen Heimatort zuständig ist, sich mal daran beteiligt, diese Verbrecher zu stellen.
              Ich bin ja nicht die Erste, mit der sie das machen.
              Ein Cousin meines Schwagers musste auch dran glauben, sie haben ihn in den Selbstmord getrieben. sie haben ihn mit einer Frau verkupelt, die den Auftrag hatte, den armen Willi auszubeuten, und das Geld meinem Schwager und Schwester zu geben. Irgendwann hatte der arme Willi dann soviele Schulden auf der Bank und konnte seine Kredite nicht mehr abzahlen, dann hat er erfahren, dass die Frau das absichtlich gemacht hat, mein Schwager hat sich scheckig gelacht und danach hat Willi sich erhängt. Wohl auch deshalb, weil er die Demütigung, so über den Tisch gezogen worden zu sein nicht ertrug. Die haben ihm ja auch erzählt, dass er nie wird seine Schulden abzahlen können und seine alte Mutter das dann machen muss. Willi hat keinen anderen Ausweg gesehen, als sich zu erhängen.

              Ein anderer Fall: Als ich noch recht klein war, habe ich meine Mutter und meine Schwester über Lisel der Bäckerstochter reden hören. Meine Schwester war neidisch darauf, dass die Liesel das Kind einer anderen Bäckersfrau für Geld ausfuhr. Meine Schwester meinte, dass die den Job nur gekriegt hat, weil sie Bäckerstochter wäre und sie würde den Job nie kriegen können. Mein Mutter meinte darauf hin, dass meine Schwester mal abwarten sollte.
              Irgendwann, etwa einige Wochen später, kam meine Schwester mit dem Kleinen aus der Bäckersfamilie angefahren. Ich fragte noch, ob Liesel den nicht mehr ausfährt. Meine Mutter meinte, dass Liesel den Jungen immer an den Autoabgasen entlang gefahren habe und das hätte die Bäckersfrau nicht mehr gewollt. Liesel wurde daraufhin schwer depressiv, war im gesamten Ort verschrieen und kriegte einen netten, aber viel älteren Mann ab, der heute immer noch mit ihr zum Psychologen fährt.
              Hier handelt es sich um faustdicke Intrigen, die schädigend für die Opfer sind, dass sie sich sogar umbringen müssen oder umgebracht werden, wie in Liesels Fall.

              wann die wohl endlich diesen Leuten mal das schandmaul stopfen, frage ich mich. Ach, die dummen Bullen aus dem Kaff sind nix besser. Die verfahren alle nach der Methode. Einer wird geschlachtet, damit viele davon ernährt werden. Sehr christlich das ganze und die Kirche macht da auch mit.
              Ibag

              Kommentar


              • #37
                AW: Zersetzungsmaßnahmen

                Hallo,

                ich frage mich, ob ich bei der Sache mit der Liesel was hätte tun können. Die Bäckerei, wo sie gearbeitet hat, hat auch Softeis verkauft. Vielleicht hätte ich da mal einen Spruch ablassen können, dass jemand hinter Liesels Job her ist, oder so.
                Denn natürlich hat Liesel den Kleinen nicht vor die Autoabgase gehalten!!! Meine Mutter wird Jemanden bezahlt haben, der das behauptete, sodass die Bäckersfrau Liesel rausgeworfen hat.

                Ehrlich, dieses Kaff ist abartig, so klein, dass sie sich nichtmal Stadt nennen dürfen und dann diese Leute.....
                Die Ärzte haben das schon richtig gesagt in ihrem Lied : Lasse reden.

                Ich will aber nicht, dass die immer noch solche Dinge tun, mir und andern. Das ist seelische Gewalt und Psychoterror und es ist Menschenrechtsverletzung!

                Willi und Liesel; es gibt genug Leute, die wissen auf wessen Konto das geht! Aber sie schweigen, schon immer und immer noch!
                LG
                Ibag

                Kommentar


                • #38
                  AW: Zersetzungsmaßnahmen

                  Hallo mal wieder,

                  heute rief ich meine Mutter an, denn sie hat ihren achtzigsten Geburtstag. Sie wollte, dass ich komme, aber ich habe sie angelogen, dass ich vier Wochen nach Rhodos fliege und deshalb auch zu der großen feier im Restaurant nicht kommen kann.

                  Ich finde die Vorstellung toll, dass meine Schwester dies hier jetzt liest und dann meiner Mutter sagt, dass ich gelogen habe. Warum sollte ich zu dem Geburtstag einer Frau gehen, die mich verkauft? Kann mir das mal jemand beantworten? Ich wurde immer verkauft, genau wie der Willi, der sehr lieb zu seiner perversen Ehefrau war und sich nicht vorstellen konnte, dass sie ihn so abzockt. Er konnte sich nicht vorstellen, dass seine eigene Familie an der Abzocke beteiligt ist.
                  Es hat ihn zerbrochen, lebensunfähig gemacht, sodass er sich schließlich umbrachte. Es ging nicht anders.

                  Wer aber will so ein intrigantes Schwein haben? Doch nur eine Person, die selber intrigant ist und über Leichen geht. Meine Schwester und ihre Familie. Die sind alle so.

                  Ach, ich war beim Bäcker heute und die kleine Russin, die da arbeitet ist auch so der Typ Mensch, der irgendwie völlig falsch ist. Wer sie beauftragt hat? Keine Ahnung, sie kann mir nix! aber peinlich ist die, mit ihrem blassen, platten Gesicht und dem begrenzten Geist.

                  Was die Leute von mir wollen? Das weiß ich nicht und sie sagen es mir auch nicht. Sie sind eben Täter, Unmenschen und krank in der Birne!

                  Ach, wem sage ich das? Ihr alle, außer Psychopabbel seid doch auch Opfer, genauso wie ich, wie Eilli, wie Liesel. Opfer von habgierigen, kranken, eifersüchtigen, neidischen und perversen Menschen.

                  Bin ich froh, dass ich nicht so bin. So will ich nicht sein und ich will auch nicht, dass meine Tochter so wird wie diese Menschen. Einfach übel!

                  LG
                  Ibag

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Zersetzungsmaßnahmen

                    Die Mafia ist hinter mir her.
                    Die Mafia in meinem Fall sind Menschen, die sich zusammengeschlossen haben, um sich auf Kosten Einzelner zu bereichern.

                    Was mir passiert seit meiner Kindheit ist Rufmord, Demütigungen, Missbrauch, Misshandlungen, alle Leute die ich kenne, machen da mit!


                    Gehe ich zum Frisör, grinsen die mich blöde an, verschneiden meine Haare, wie überall.
                    In Restaurants tun die mir irgendwas ins Essen wovon mir übel wird und ich Pickel kriege. Ich gehe deshalb nur noch dahin, wo man das Essen vor meinen Augen zubereitet oder es ein Büfett gibt.<HNEIDEN den der und auf die p gut mich sie wenn Kunden, weniger behandeln mies bekommen, Kunden mehr dass erzählen, Inhabern indem lasse, oder einkaufe ich denen Geschäfte, erpressen Sie bin. Mafia dieser Liste schwarzen ist, Hintergrund Der Haare. mir behandeln.<> Weil die mich ja nichtmal persönlich kennen, werden sie immer das machen, was die Mafia verlangt. Sie erhalten dadurch viel Kundschaft, einen guten Ruf, Reichtum und Ansehen. wer würde da Nein sagen?

                    Tja, und ich bin das Opfer, dass man ausbeutet, wie schon immer. Je mehr ich unternehme, desto mehr werde ich drangsaliert.Habe ich eine neue Arbeitsstelle, kriegt die irgendein Trottel von der Mafia, weil der VG erpresst wird.

                    Da machen Ärzte mit, Geschäftsleute, sogar meine eigene Familie. Sind die einmal in der Mafia drin, so haben die keine Chance mehr, rauszukommen. Die wissen einfach zu viel und werden umgelegt. Entweder direkt oder hintenrum.

                    Ausgedacht haben sich diese perversen Dinge die Stasi mit ihren Zersetzungsmethoden, die Linkspartei als Sympatisanten derer, die Psychologen und Transaktionsanalytiker.

                    Da muss bloß eine Person denen erzählen, ich hätte irgendwas getan oder schlecht über meinen Schwager geredet, so drangsaliert mich die ganze Gruppe in allen Lebensbereichen.

                    Ein übles Sadistenpack, dass durch eigene Unzulänglichkeiten und Unzufriedenheiten,sich nicht scheut, Morde zu begehen.
                    Meinen Vater haben die umgebracht. Er hatte Geld, weil er lange in Kanada gearbeitet hat. Er hat bei der Mafia nicht mitgemacht, hatte eine ganze Zeit lang auch keinen Kontakt zu seinem einen Bruder. Die sind auf Erfolgreichere eben einfach neidisch, wollen das haben, was die haben und bringen die dann einfach um. Meine Mutter ist in der Mafia, die hat meinen Vater ständig drangsaliert, sie hätte zuwenig Geld, sie wolle arbeiten. Aber das ging nicht, denn mein Vater hatte Schichtdienst, deshalb konnte sie kaum arbeiten, sie hat auch genug Hausarbeit zu tun gehabt. Mein Vater musste sterben, weil meine Mutter unzufrieden war. Nach außen Friede Freude Eierkuchen, aber hinter der Maske eine niederträchtige Person, ohne Vergleich! Wer einmal anfängt jemanden zu vergiften und davon einen Orgasmus kriegt, der macht bestimmt weiter und die Falschheit steht denen ins Gesicht geschrieben.Meine Geschwister haben die auch gekauft, man kann denen nicht entrinnen, die bringen einen um!

                    Wann kommt mal endlich das LKA auf den Plan. Die müssen dagegen was tun. Der Kopf der Mafia ist denen sicherlich bekannt. Auch werden diese Leute sich der Ausländer bedienen, um Morde zu tätigen.

                    Peinlich diese Mafia, einfach nur kriminelle Nichtskönner, aber sehr gefährliche Psychopathen.

                    LG
                    Ibag
                    Ibag
                    erfahrenes Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von Ibag; 17.07.2011, 09:09.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Zersetzungsmaßnahmen

                      Hallo,

                      eigentlich muss sich das LKA und BKA um diese üble Zersetzerbande kümmern.
                      Tun sie aber nicht. Man hat mir mitgeteilt, dass es der Space von Kripofrauen ist, mir Hoffnung auf einen Arbeitsplatz machen, den dann wieder zu verlieren. ;Mir Hoffnung auf eine nette Nachbarschaft zu machen, die dann wieder gegen mich aufgewiegelt wird. Meinen Job verkaufen die dann wieder, ist doch klar!
                      LG
                      Ibag
                      Zuletzt geändert von Admin; 20.07.2011, 21:26. Grund: unangemessene Ausdrücke !

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Zersetzungsmaßnahmen

                        Hallo,

                        das Ziel meiner Interventionen hier ist erreicht. Ich habe jetzt genug informationen geliefert, um andere Opfer zu warnen,
                        vor der Polizei, der Kirche und den sozialen Diensten.
                        Die Mafia arbeitet durch das Mobbing und bereichert sich an Einzelnen. Die Polizei macht an vorderster Front mit.
                        Sie treiben Menschen in den Selbstmord und beuten sie gnadenlos mittels Zersetzung aus.
                        Eine peinliche Polizei, die der Mafia dient.

                        Ich sage nur, wer da mitmacht, ist der letzte Abschaum.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Zersetzungsmaßnahmen

                          klingt alles serh heftig und paranoid für mich,

                          aber Hemmingway hat auch immer behauptet dass er beobachtet wird. Seine Ärzte hielten ihn für verrückt und als er sich umbrachte war die Welt wieder in Ordung.

                          Nach ein paar Jahren wurden die FBI-Akten bekannt und da stand drin, dass der Schriftsteller tatsächlich "observiert" wurde, weil sie dachten er wäre ein Kommunist.

                          Also bin ich vorsichtig mit schnellen Urteilen !

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Zersetzungsmaßnahmen

                            das mit der Paranoia ist so eine Sache. Wenn Du hinter jeder Ecke einen Angreifer oder Aufpasser siehst, dann bist du paranoid. Wenn du eine verbraten bekommst , dann warst du nicht vorsichtig genug. Es ist wirklich schwer da das richtige Augenmaß zu haben !

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Zersetzungsmaßnahmen

                              °°°°°°°°Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, warum habt ihr eigentlich diese Ibag rausgeekelt,
                              das war doch immer so lustig und wirklich interessant
                              mit ihren manchmal schon sehr makaberen Beiträgen .
                              Aber da ich immer sehr gern in eurem Marktplatz wie man so schön auf deutsche sprache sagt, rumgelesen habe und immer noch rumstöbere , fehlt mir plötzlich der Pep UND der gewisse Biss in eurem Forum ,
                              könnt ihr diese KRÄTZIGE und schreibwütige IbAG ;
                              NICHT WIEDER EINLADEN ? Weil die hatte trotz ihren Psychologischen Problemen , ein gewisses schriftstellerisches Feeling.
                              Das war doch immer sehr spannend, fast so wie beim Stephen King, den ich auch sehr gerne lese, und immer wieder begeistert bin.
                              Vielleicht könnt ihr die oder das Schreibmonster wieder mal einladen, und die bringt bestimmt wieder Action Pur, in Euer Forum.
                              Ciau, Bruno
                              Also ich würde sie schon mal gerne kennenlernen , das ist bestimmt ein sehr intelligenter Mensch,
                              egal ob Männlein oder Weibchen! Aber bestimmt sehr anstrengend! Also ich hab mit ihr kein Problem!

                              °°° °°°

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Zersetzungsmaßnahmen

                                @Bruno: Wir sind hier kein Kennenlernforum sondern ein Forum wo man sich gegenseitig hilft, da wir hier alle wahre Mobbingopfer sind.

                                Anmerkung: Das wahre hab ich dazu geschrieben, da ich inzwischen sehr dran zweifel das IBAG mal wirklich Opfer von Mobbing geworden ist. (Wenn das stimmt hat sie ihre Geschichte auf jeden Fall sehr überzeugend gespielt.) Dazu hab ich zuviele haarstreubende und wirklich irre Gesichten im Netz schon erlebt bzw. erzählt bekommen.
                                Ich sag nur Mail eines angeblichen Polizisten.
                                Dazu gleich auch ein Auszug aus dem geltenden Strafgesetzbuch zum Thema Missbrauch von Titeln:

                                <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <woNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]--> § 132a Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

                                (1) Wer unbefugt
                                1.
                                inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,
                                2.
                                die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,
                                3.
                                die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder
                                4.
                                inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,
                                wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
                                (2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
                                (3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Amtsbezeichnungen, Titel, Würden, Amtskleidungen und Amtsabzeichen der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.
                                (4) Gegenstände, auf die sich eine Straftat nach Absatz 1 Nr. 4, allein oder in Verbindung mit Absatz 2 oder 3, bezieht, können eingezogen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X