Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in der Schule, Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing in der Schule, Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen

Wer mit M. zusammenarbeitet, unterstützt das Prinzip "Cybermobbing und Abzocken". Ihr müsst euch hier klar abgrenzen.
    Die Methode M. heißt, finde ein Opfer, biete ihm Hilfe an, so schalte nur mal einen Link auf meine Seite und schon wird man bedroht.
    Aktuell der neuste Streich von Cybermobber M.:
    Da hat M. einem Mobbingopfer per Anwalt mitgeteilt, er hätte Begriffe wie Web und Mobbing von ihm geklaut.
    Oder in einem anderen Fall will er Kohle für einen Link, der er vorgeschlagen hat.
    M. benutzt auch sehr oft Nicknames um an Opfer ran zu kommen.
    "Hier sieht es so auch, als ob sich ein “Schüler” von M. eingeschlichen hat. Niobe1958 macht nach dem gleichen Schema Cybermobbing jeden alles, was nicht auf der gleichen Wellenlänge ist"
    Ihr werdet keine besseren Erfahrungen machen, oder warum meint ihr, taucht M. hier nicht im "Forum" auf?
    Auch Troja ging an einem Pferd zu grunde, euer Pferd heiß KDM.
    No Cybermobber
    Jerry Sampler
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von Jerry Sampler; 14.04.2010, 08:47.

AW: Mobbing am Arbeitsplatz und in der Schule | Geschichten kostenlos

Zitat von harry gambler Beitrag anzeigen
    *
    mobbing-web.de ist ***.

Hier zur Info:

wiki.mobbing-gegner.de

buendnis-gegen-mobbing.blogspot..../

____________________ Einfügung Admin __________________

Verwechslung von

www.geschichten-kostenlos.de

und

www.mobbing-web.de

Noch ein Hinweis lieber Harry, bitte keine Namensnennungen bzw. Beurteilungen anderer Mobbingwebseiten oder Mobbingforen. Wir verhalten uns in dieser Hinsicht völlig neutral und überlassen es den Usern unseres Forums sich selbst ein Urteil zu bilden.
    Danke für den Hinweis, werde ich in Zukunft beachten, doch bei dem "Genossen" rutscht mir die Galle in die Hose.
    Sorry
    harry gambler

Kommentar

AW: Mobbingtagebuch1

Hallo Estel,
      noch wichtig sind Zeit und Ortsangaben.
      Lies Dir mal den Fall Cottbus von Prof. Alenfelder und seine Papierrolle durch. Da wurde das Mobbingtagebuch auf eine Zeitachse übertragen.
      Harry Gambler

Kommentar

AW: Mobbing bei der Umschulung

Gemobbt wird heute überall.
        Das mit den "Getränken" nimmt überhand.
        Dein Arzt sollte dir helfen, die krankenkasse hat spezielle Berater jetzt.
        Die "Gewerbeaufsicht solltes Du informieren, die müssen wegen dem Arbeitsschutz ermitteln.
        Viel Erfolg

Kommentar

AW: Ich will nicht mehr

Zitat von Thalia Beitrag anzeigen
          Hallo,

kann mir jemand mit Tabletten weiterhelfen? Ich werde seit einem Jahr von der Geschäftsleitung gemobbt, von Rufmord über Cyberstalking und jetzt wirft man mir sogar Veruntreuung vor. Ich will nicth mehr, auch wenn ich gehe würde ich nie wieder einen anderen Arbeitsplatz finden. Der Betriebsrat spielt mit und sämtliche Kontollfunktionen greifen nicht. Ich kann einfach nicht mehr.
          Du solltest die "Gewerbeaufsicht" informieren, die müssen sich vor Ort darum kümmern. Gehe zu deinem Hausarzt und vertaue dich ihm an, er weiß weitere Ansprechpartner.
          Informiere dich bei der Krankenkasse, die haben Mobbing-Berater.
          Viel Erfolg
          PS: Tabletten helfen nicht, sie machen dich nur fertig

Kommentar

Eine Schule wehrt sich gegen Mobbing

Man kann viel tun, wenn man von der Verantwortung als Führungskraft im Schulbetrieb keine Angst hat, sondern eine Chance sieht, sich gegen den Mob zu wehren. Anders als der Schulleiter und sein Schulrat von der Berliner Lindenhof-Grundschule (1) hat die Eichwald-Realschule Sachsenheim Courage bewiesen.
            Mit einer Anti-Mobbing Konvention stellt man sich auf die Seite der Opfer und sagt den Täter ganz klar, was passiert, wenn sie Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer angreifen, schikanieren oder ganz einfach global ausgedrückt, mobben. Egal ob nun unsere Juristen oder Götter in Schwarz meinen, Mobbing sei kein Rechtsbegriff.

Kommentar

AW: Ist das Mobbing?

Zitat von Emma17 Beitrag anzeigen
              Ich werde nicht geschlagen oder so aber im Unterricht machen sich bestimmte Schüler immer über mich lustig, bewerfen mich wenn es ganz schlimm kommt mit Papier und lachen mich aus wenn ich etwas sage. Die Pausen verbringe ich eigentlich immer auf der Toilette, weil ich nicht weiß wo ich hingehen soll. Im Sportunterricht bin ich nicht sher gut und wenn ich einen Fehler machen beschimpfen mich immer alle und lachen mich aus. Ich bin jeden tag mega traurig. Ich kann einfach nicht verstehen warum sie das machen. Um etwas zu sagen bin ich viel zu schüchtern ich lasse alles einfach still über mich ergehen und hoffe das der Unterricth schnell vorbei geht. Ist das Mobbing?
              Ja, das ist Mobbing im Anfangsstadium, wahrscheinlich wird es für dich noch schlimmer. Hast Du keinen Lehre deines Vertrauens?
              Hast Du mit deinen Eltern darüber geredet?
              Wem vertraust Du?
              Du solltest beginnen, dich aus der Rolle der Ausgrenzung zu befreien. Die Toilette ist kein Aufenthaltsort, sie dient Dir nur als "Hilfe" bei Bedürfnissen menschlicher Natur.
              Harry

Kommentar

Sich wehren lohnt sich, oder wie bekomme ich meinen Job zurück

B Mitarbeiter muss von S weiterbeschäftigt werden.
                Mobbing-Opfer mit ihren Arbeitsgerichtserfahrungen wissen was Michael G. hinter sich hat. 3 ½ Jahre, in Worten, dreieinhalb Jahre Kampf um seine Würde, seien Arbeitsplatz, Arbeitslosigkeit und das alles unter einem enormen finanzieller Druck, denn ohne Einkommen verliert man sehr schnell der Kampf um seine Würde.
                Am Ende hat Michael G sich zum Glück durchgesetzt, obwohl S ihm sogar das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung, Artikel 5 des GG nehmen wollte, ein Umstand der zeigt, was auch Sedika W noch bevorstehen dürfte und könnte.
                Insbesondere wird die Klage der Ex-Managerin zu einem Musterprozess für alle Mobbing-Opfer in Deutschland werden. Dazu hat Frau W auch einen sehr lesenwerten Kommentar auf dem Artikel „Sedika W, Managerin bei S wurde 7 Jahre lang gemobbt“ der aktuellen Antimobbingrundschau hinterlassen. (1)

Kommentar

AW: Sich wehren lohnt sich, oder wie bekomme ich meinen Job zurück

Michael G. hat nun seinen Arbeitsplatz bei S wieder, „auch die Weiterbeschäftigung bei S sollte vor der Öffentlichkeit verschwiegen werden“, was wohl der Krone an Unverschämtheit eines Unternehmens die Krone aufsetzt. (2)

Kommentar

AW: Sich wehren lohnt sich, oder wie bekomme ich meinen Job zurück

„So verlangte S in seinem Vergleichsvorschlag eine Verschwiegenheitserklärung, die mir untersagte mich zum Thema des Betriebsüberganges S/B und dem Erfolg vor dem Bundesarbeitsgericht öffentlich zu äußern. Auch die Weiterbeschäftigung bei S sollte vor der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Damit sollte offensichtlich eine unbequeme kritische Stimme gegen S zum Schweigen gebracht werden“. (2)
                    Zuletzt geändert von Admin; 21.04.2010, 08:25. Grund: bitte keine Firmen nennen - wir haben schlichtweg nicht genügend finanzielle Mittel um Prozesse gegen Multis zu führen

Kommentar

VW-Zigarettenautomatenaffäre und 293 Betroffene, 16 Kündigungen

....... Und warum wurde nicht Detlef Lengsfeld von der IGM unterstützt, obwohl er auch als Mobbing-Opfer weder seinem Arbeitgeber noch einem Dritten geschadet hat? Heute nun ist die Gesundheit und die Existenz von Detlef Lengsfeld zerstört, genauso wie die von Milan Petrovic. Hat die IGM was an der Glocke?“fficeffice" /><o>></o>>
                      Der VW-Personalreferent hat jetzt Kontakt zur Staatsanwaltschaft aufgenommen, im Mobbingfall Rainer Beutler oder Detlef Lengsfeld hat er dieses nicht, warum wohl? Nach welchen Kriterien ermittelt eigentlich ein Staatsanwalt? Nach der Macht des Geldes oder im Sinne unseres Grundgesetzes?<o>></o>>
                      Man darf gespannt sein, wie im Fall der Drei von den Zigarettenautomaten beim nächsten Termin entschieden wird. Im Fall Beutler, Lengsfeld oder Petrovic, wo es um hunderttausende von Euro geht, ermittelt der Staatsanwalt nicht, seltsame Moral, die hier VW, IGM und Staatsanwalt an den Tag legen.<o>></o>>

Kommentar

Mobbing wegen sexueller Veranlagung wird immer häufiger!

Mal ist es die sexuelle Veranlagung, mal ist es die Beobachtung eines sexuellen Missbrauchs und schon wird man zum Mobbing-Opfer.
                        Die Internetseite „Lehrer-Online“ beklagt, dass „immer mehr Jugendliche … Schwule und Lesben eklig .. finden“.(1) Ein Tendenz die erschreckt und ein Ausmaß von Intoleranz und Hass aufzeigt, wie ihn zum Beispiel dann ein Schüler wie Carl Joseph (11, USA) zu spüren bekam. (2)
                        Die Ursachen für diese neue Homophobie macht immer mehr Lehrern zu schaffen, denn die Offenheit der letzten Jahre und Zunahme der Toleranz und des Miteinanders von Hetero- und Homosexuellen scheint vorbei zu sein.
                        ...mehr wie immer unter der aktuellen Antimobbingrundschau

Kommentar

AW: Kündigung durch mobbing

Gib mal bitte deine Mailanschrift durch.
                          Viel Erfolg.
                          Ja, w&#252;rde auch einen Arzt aufsuchen.
                          Kann Dich verstehen, das ist einfach zu viel.
                          Harry
                          Jerry Sampler
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Jerry Sampler; 28.04.2010, 02:57.

Kommentar

Drei verdiente Altenpflegerinnen bis zur fristlosen Kündigung gemobbt

Drei besonders schwere Mobbing-Fälle gibt es leider aus Österreich zu melden. Die drei Frauen waren im Pongauer Seniorenheim beschäftigt, bis der Bürgermeister anfing „üble(.) F(ä)ll(e) von Mobbing“ zu fördern oder zu unterstützen. So sieht es der „frühere Pongauer Nationalratsabgeordnete Harald Hoffmann“ nach seinem Eingreifen auch.(1)
                            Zuerst einmal ist zu begrüßen, dass sich hier ein Politiker an die Spitze zur Aufklärung eines Mobbing- oder besser gesagt, drei Mobbing-Fälle stellt. Wir würden uns wünschen, dass so was endlich auch in Deutschland der Fall wäre, doch davon können wir wohl sehr lange träumen.
                            Harald Hoffmann hat recherchiert und folgende Fakten gefunden, nach dem sogar eine der betroffenen Frauen „am Tag ihrer Entlassung ..mehr unter..http://dieaktuelleantimobbingrundsch...igung-gemobbt/

Kommentar

Ein Hardcorefall von Cybermobbing

No Mobbing`s Weblog is eine sehr interessante Internetseite, in dem zu aktuellen Mobbing-Fällen informiert wird. Ihr könne dort auch veröffentlichen und eure Fälle einem größeren Öffentlichkeit näher bringen
                              Interessant ist auf der Fall zum Cybermobber K.-D. M., der schon seit Jahren im Internet auftaucht und auch bei der aktuellen Antimmobbingrundschau als "J..." auftaucht und mobbt.
                              Der Link darf wegen der Namensnennung hier nur verstümmelt genannt werden, sorry, so sind die Pflichten für Opfer leider, bei Tätern ist alles erlaubt.

Kommentar

Lädt...
                              X