Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das wird schwierig, weil du gegen ganz klare Firmenrichtlinien verstößt. Früher oder später wird deine Computer kontrolliert und dann kommt das raus. Wieviele private Mails verschickst du denn so am Tag
das ist niedlich, was ihr da schreibt!
Roadrunner muss und darf man nicht ernst nehmen! Pure Zeitverschwendung!
Menschen mit echten Mobbingproblemen werden durch ihn durch den Kakao gezogen und das gefällt mir nicht.
Er wird nicht gemobbt und hat hier nichts zu suchen!
LG
Ibag
Kommentar