Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe ein Mobbingproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: habe ein Mobbingproblem

    dann wirst du deine eigene Firma aufmachen müssen.

    Kommentar


    • #17
      AW: habe ein Mobbingproblem

      ich dachte du willst mir helfen !! ???

      Kommentar


      • #18
        AW: habe ein Mobbingproblem

        das wird schwierig, weil du gegen ganz klare Firmenrichtlinien verstößt. Früher oder später wird deine Computer kontrolliert und dann kommt das raus. Wieviele private Mails verschickst du denn so am Tag

        Kommentar


        • #19
          AW: habe ein Mobbingproblem

          So 15 bis 20. Ich habe auch einen Stick wo ich private Bilder drauf habe die ich dann verschicke.

          Kommentar


          • #20
            AW: habe ein Mobbingproblem

            du verschickst private Bilder über den Firmencomputer ohne Erlaubnis ?

            Kommentar


            • #21
              AW: habe ein Mobbingproblem

              ja, mach ich immer schon so !

              Kommentar


              • #22
                AW: habe ein Mobbingproblem

                hast du eine Ahnung was passiert wenn Du über Deinen Stick Schadsoftware in die Firma einschleppst ?

                Kommentar


                • #23
                  AW: habe ein Mobbingproblem

                  keine Ahnung, wenns keiner merkt ...

                  was ist das für ein ding °°°°°°

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: habe ein Mobbingproblem

                    du hast die erweiterung gefunden, das sind Smileys drauf.

                    wenn Du Viren einschleppst, kann damit das ganze Computersystem der Firma schaden nehmen.

                    Hör sofort auf damit !

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: habe ein Mobbingproblem

                      ich überleg es mir .

                      Aber das ist doch mobbing wenn da ein Kollege hinter mir spioniert .

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: habe ein Mobbingproblem

                        Hallo ihr beiden,

                        das ist niedlich, was ihr da schreibt!
                        Roadrunner muss und darf man nicht ernst nehmen! Pure Zeitverschwendung!

                        Menschen mit echten Mobbingproblemen werden durch ihn durch den Kakao gezogen und das gefällt mir nicht.
                        Er wird nicht gemobbt und hat hier nichts zu suchen!
                        LG
                        Ibag

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: habe ein Mobbingproblem

                          finde ich nicht, er ist aufmerksam und will die Firma vor Schaden schützen

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: habe ein Mobbingproblem

                            ich habe das Problem wirklich.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: habe ein Mobbingproblem

                              wenn du aufhörst hast du keine Probleme mehr.

                              Das würde ich an deiner Stelle machen.

                              Ich habe auch das gefühl, so wie Ibag, dass du hier was ausprobierst

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: habe ein Mobbingproblem

                                also das ist kein Mobbingproblem meint ihr

                                wenn ich mir das so überlege, könntet ihr recht haben. Ich muss noch mit meinem Mann darüber sprechen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X