Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Du bist ein....

°°°°°°AC/DC = TNT, so Du Ei, nicht das Du raten tust, was ich meine;-))))))))
    Ich habe mich verschrieben und Du bist der Teufel im Weiberrock;-))))))))))))))

Kommentar

Wie bescheuert muß eine Frau sein, die sich regelmäßig vom Lebenspartner verprügeln läßt! Ich schreibe hier ja nicht Alles rein, was abgeht, bin aber gerade auf 380!!!!!!!!!!!!
      Im Januar habe ich die Polizei gerufen, weil ich selber mitanhören mußte, weil die Frau gegen die Wand knallte und mit viel Gebrüll verprügelt wurde!!!!!!! Ich rief die Polizei!!! Später erfuhr ich mehr, was da alles noch mit im Spiel war und es richtig von mir war, die Polizei zurufen!!! Den Typen nahmen sie mit und ich half der jungen Frau zu packen und rumzutelefonieren, damit sie abgeholt wird!!!!!!!! 5 Stunden später war sie in Sicherheit und ich konnte endlich meinen Schlaf nachholen! Aber ich hatte Vorahnungen und kam nicht zur Ruhe!!!!!!
      Der Typ kam Nachmittags heim..........Stunden später fiehlen mir fast die Augen aus!!!!
      Sitzt doch die junge Frau neben diesem besagten Typen im Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich kriegte eine Krise, soviel geredet und geholfen, nichts hat gefruchtet!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich rief bei der Polizei an und redete mit denen, ich wußte einfach nicht mehr weiter.Leider ist es so das 80% der Frauen zurückgeht...................Scheiße!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Es kam wie es kommen mußte, seitdem prügelte er immer wieder auf sie ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hinterher hat er sich immer entschuldigt und Reue gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!
      Erst am Samstag, gab es Saures, ich drehe immer die Musikanlage weit auf!!!!!!!!!!!
      Heute rief sie mich an und meinte, sie trennt sich endgültig von ihm, hat aber große Angst!!!!!
      Sie packte ihre Sachen und versteckte sie, damit er nicht rankam!!
      Sollte ich sie trampeln hören mit den Hacken und schreien, soll ich die Polizei rufen!
      Als er von der Arbeit kam ging es auch los. Er brüllte, ich blieb cool, er haute kurz mit dem Auto ab???? Kam wieder und jetzt gings zur Sache - sie knallte mit den Hacken und schrie und heulte, laß mich los, riesen Gepolter - jetzt rief ich ganz aufgeregt die Polizei!!!!!!!!!!
      Sie kam endlich, leider für mich zu spät, denn der Typ hatte sie ins Bad geschickt, sie war frisch geschminkt und saß in der Küche und hatte ne Kätzchen auf dem Schoß, schöne Scheiße, die Polizei zog wieder ab=alles in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Die ist sooooooo bekloppt und deckt diesen Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Angeblich keine Verletzungen, he die hatte sie nie, außer einmal als sie die Treppe runterflog, da humpelte sie!!!
      Ich komme mir total beschissen vor, ich rufe die Polizei nicht mehr, die brauch das wohl????
      Aber wenns doch wieder losgeht, ich weiß nicht was ich machen soll??????????
      Alle wissen, daß sie sich trennt und morgen den Abgang plant!!!!!!!
      Er ist einverstanden, angeblich, denn er soll eingesehen haben so gehts nicht weiter!!!
      Ich trau ihm nicht, letztes Wochenende hieß es noch Schatze hier, Schatzi da und umzug in eine Erdgeschoßwohnung mit Garten, für ihre Tiere!!!! 1Hund, 2 Katzen und Terrarien und Vogelspinne und was weiß ich noch!!!!!!!!
      M. hält sich raus, geht sie nichts an!!!!!!!!!!!
      Und ich?????????Bin hin und her gerissen!!!!!!!!!!
      Wohne drunter und muß immer alles mit anhören, sogar der Kleine hört es!
      Ich möchte hier nur noch weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      weidenbaum
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von weidenbaum; 21.05.2012, 20:00.

Kommentar

Hey! Was war das? Alles beim Alten!!!!! Verarschung hoch 100!!! Ich gebe nur noch Ratschläge und Hilfestellungen, mehr nicht!!!!!!!!!

Hallo M. wir Beide wissen, was jetzt kommt! Ich spiele nicht mit dem Feuer, ich weiß genau, wo ich hin will, hoffentlich Du auch!
        Glaub mir, ich laß mich nicht einschüchtern, manipulieren oder provozieren!!!!
        Ich weiß, was Du willst, aber daß wirst Du nicht schaffen, nicht mit meiner Person!!!
        Egal, was Du Dir jetzt noch einfallen läßt, es kommt alles auf Dich zurück!!!
        Du hast soviel Leute geschädigt, ich mach da nicht mit, auch wenn ich die Einzige bin, die Fakten sprechen für sich!!!
        Ich weiß, Recht haben und Recht kriegen, sind zwei Paar Schuhe, darum bereite Dich gut vor, denn ich gehe den Weg bis zum Schluß und werde nicht einknicken, oder nachgeben!
        Solche Vermieter haben anständige Leute nicht verdient, ich werde es um jeden Preis durchziehen, evtl. kriegen die Anderen ja auch was vom Kampf ab, wenn es auch ein Tropfen auf dem heißen Stein ist!

Andere Baustelle: Ilia Faye hat nur 5 Nominierungen bis dato erhalten!
        Ich bitte Euch nochmal, es kostet doch nichts und sie hat
        es wirklich verdient!!!°°°°°°

Kommentar

Hallo .
          bin vor ungefähr (eigenglich schon ziemlich genau) 2 Jahren von einem Fremden Mann sexuell belästigt worder.
          Wohne seid 5 Jahren im Haus von meinem Lebensgefährten und (jetzt kommts) seiner Mutter.
          Diese meind sie müsste die ganzen (jetzt schon 2 Jahre) im Dorf rum erzählen , das ich mir diese geschichte nur ausgedacht habe
          um Ihren Sohn an mich zu binden. Ich habe ein gutes halbes jahr gebraucht um wieder Halbwegs alleine einkaufen zu gehen.
          Und diese Frau behaubtet dieses und versucht mich seid 2 Jahren im ganzen Dorf schlecht zu machen.
          Ich überlege schon sie anzuzeigen.
          Reden Zwecklos . Sie will mich mit allen mitteln aus dem Haus vertreiben.
          Mein mann fleht mich an da zu bleiben.
          Was tun?

Kommentar

hier darfst du schimpfen, jammern ist nicht so angesagt. Also sag der Ziege, sie soll zum meckern aufhoren oder endlich milch geben ...

was deinen Mann angeht, wenn er wieder mit dir ins Bett will, sag ihn er soll erst mal die SM (schwiegermutter) vergattern !

Kommentar

Hallo!Five ;-))))) mußte lachen,klar kann man auch jammern, aber schimpfen ist besser ;-))))warum?, weil man Druck abbaut! Würde man jammern, gehts ja nicht weiter und man wird krank! Schimpfen ist wie Gewitter, daß reinigt die Seele;-))))

Zu Sunny1983- Hallo! Was hast Du denn für eine Schwiegermutter? Besser, zukünftige???
              Noch schlimmer ist Dein komischer Freund! Der hat wohl nicht alle Tassen im Schrank, was will der eigentlich, mit Dir eine Zukunft, oder Muttern weiter am Rockzipfel hängen! Der steht ja gar nicht zu Dir, im Gegenteil, der schützt seine Mutter mit ihren Intrigen! Mein Rat an Dich:
              Pack die Sachen und ziehe zu einer Freundin, Bekannten, oder sonst einer Vertrauensperson, damit der Luschi mal nachdenken kann, was für ihn wichtig ist - Mutter, oder Freundin! Riesen Sauerei, was Dir paßiert ist, leider muß man es auch beweisen können! Du mußt Dich aber nicht in den Dreck ziehen lassen, daß hat keine Frau nötig! Entscheide selber, was für Dich das Beste ist! Die Schwiegermutter ist ein Alptraum, kein Wunder das es diesen Spruch gibt:
              "Auf in den Kampf, die Schwiegermutter naht, siegesgewiß klappert ihr Gebiß...." - Ich glaub das singt man sogar? ;-))))) Nein, Dein "Freund", ist kein Freund, daß ist ein Muttersöhnchen, Versager, Möchtegern oder sowas in der Art, der weiß ja nicht mal, wo`s lang geht! Hau ab, damit der komische Freund Stellung beziehen kann! Holt er Dich nicht und verändert sich nichts, vergiß ihn, mit dem kannst Du dann keinen Blumentopf gewinnen(Lusche)! Sorry, lieber ein Schreck mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende! Wünsche Dir frohe Pfingsten und denk mal nach, was ich Dir geraten habe!!! Noch bist Du mit DEM nicht verheiratet, Gott sei Dank!!!!!!!;-)))))))))))))))))))))))...............Fr ohe Pfingsten auch an den Anderen!!!!!! M.?????

Kommentar

Guten Morgen, M.! Na, haste gut geschlafen?Schöne Pfingsten gehabt? Du Ei!!!!!!!!!!!!
                Am liebsten würde ich wie Kellermeister, in die Breschen hauen, ich kann meinen Mann gerade noch abhalten, wir schlafen nicht mehr! Gut das ich Kontakte knüpfe und meine Connection spielen lasse, ICH WILL HIER RAUS,DU EI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!Das entpuppt sich als Irrenhaus! Gut das die Geschäftsleute sich das ganze Dilemma mal anschauen und HÖREN konnten, ich hoffe es geht jetzt schneller! Der da Oben geht nicht mehr arbeiten und hält uns wach!!!!!!!! Dieses Bauernhaus ist eh hellhörig, man hört jeden Schritt, aber jetzt noch die Hackentänze von dem Idioten, geht gar nicht! Ich hoffe, daß D. nie mehr zurück kommt, daß sie weg bleibt und den Absprung geschafft hat, Du Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Haus ist nur noch peinlich, da wird gesoffen und die Kinder haben das Nachsehen, am liebsten würde ich das Jugendamt benachrichtigen, Du Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber das mach ich warscheinlich auch, ist ja kein Zustand mehr!!!!!!!!!!!!!Die Neuen unter uns haben Gestern auch panisch reagiert und ihre Kinder reingeholt und die Fenster zugeknallt, weil der Volltrottel von Oben aus dem Fenster nur Bullschitt gebrüllt hat!!! So ein Ehrenwertes Haus, Pfui Deibel!!!!!!!!!!!!!! M. glaub mir, Gewalt ist keine Lösung, aber ich kriege Dich!!!!! Der Idiot ist erst gegen 2.30 Uhr eingeschlafen, solange hat er uns wach gehalten, mein Mann muß arbeiten, Du Ei!!!!!!!!!!!!! So, damit Du weißt was kommt: Lärm-Ruhestörung aus der Nachbarswohnung kann man bis zu 35% Mietminderung machen, ich ziehe Dir 10% ab, DU EI!!!!! AG Chemnitz WuM94,68 kannste nachlesen! Und weil das Haus wie ein Schweinestall aussieht und Hausordnung ein Fremdwort ist=Reinigung der Hausanlage mangelhaft=ungepflegter Zustand=5% Mietminderung AG Kiel,WuM91,343!!!!!!!!!Na und die 25% vom Wasserschaden ist Dir ja bekannt(viel zu wenig)!!!
                Pfeiff Deine Handlanger zurück, ich laß mich nicht provozieren, ich zieh Dir alles von der Miete ab!!!Anders kriegt man Dich ja nicht!!! So, der Idiot pennt jetzt da Oben, ab 8.00 Uhr kann ich meine Anlage aufreißen, mal sehen, ob ich den nicht müde kriege, damit der und wir nachts!!schlafen!!!!!Hier ist der Wurm drin, Umgang formt den Menschen, mir tun die Kinder leid!!Besuch von ganz unten nur gesoffen und fragt noch seine Frau, wer fährt?Haben aber zwei Kleinkinder!!!!Cool, mein Mann rief runter:"Tragt mich ins Auto, ich fahr Euch!"Haben sie natürlich nicht begriffen, warum er das sagte!!!Boa, ist die Menschheit abgesackt, Pfui Deibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Kommentar

Danke M., schön, daß Du lesen tust und Dich gleich ans Werk gemacht hast!!! Schließlich ist das Deine Visitenkarte vom Haus, da kann man nichts schleifen lassen.Wenn Du jetzt noch den da Oben zur Ruhe kriegst, währe ich Dir sehr dankbar! ICH MUß MAL WIEDER SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!Am Freitag ist der 1.Juni=Kindertag!!! Bis dahin will ich einigermaßen Ruhe haben, schon wegen der Kinder, die Neue und ich, werden Spiele machen im Garten!!!! Sag der B. unten, sie soll den Hund nicht mehr im Garten kackern lassen und erst recht nicht mehr im Treppenhaus=absolut eklig, daß nächste mal schütte ich den Scheiß von der Müllschaufel vor B. Tür, damit sie es lernt!
                  So, ich hoffe heute Nacht ist Ruhe, ich stehe schon neben mir;-))))
                  Oropax kriege ich erst Morgen!
                  So, Du Sturkopf, ich habe zwei Wohnungen am Start, Donnerstag weiß ich mehr, drück mir die Daumen!!! .........................Trotz alledem was paßiert, ich spüre, daß Du was willst, mach den Mund auf, ich beiße nicht, wir sind erwachsene Leute, aber den ersten Schritt machst Du, damit Du was lernst= wie schwierig es ist!!! Lerne endlich Fehler einzusehen und gehe auf Menschen zu, die Dir was bedeuten ! Wenn Du es nicht machst, wirst Du es bestimmt bereuen! Ich kann schimpfen wie ein Rohrspatz, aber ich bin auch für Dich da, wenn Du reden willst, oder Einsicht zeigst! Schau mal wie ruhig ich bin, Du hast mich heut nur beobachtet, was hast Du davon???? Dein Gesicht spricht Bände! Springe über Deinen Schatten und Du wirst sehen, alles halb so schlimm! Mir ist ein sauberer Abgang lieber, als dieser verbohrte unnütze Streit! .......Strebst Du weiter diesen Mist an,gehe ich mit allen Mitteln dagegen an. M. überlege mal, Deine Mieter saufen seit Monaten ab und Du willst volle Miete! Stell Dir mal vor, es währe umgekehrt, Dir würde sowas paßieren;-)))))Du währst die Erste die Krach schlagen würde und die Miete kürzen würde;-))))))))))))... Gute Nacht!-Biggi- Schreibfehler bitte ignorieren.........

Kommentar

Hey M.! Ich sehe schon aus wie ein Chinese;.-)))))))))))))))Dein Liebling da Oben ist letzte Nacht erst 2.15 Uhr zur Ruhe gekommen!!!!!!!!!!!!!!!Und als der Idiot heut Mittag wach wurde hat er so laut randaliert, daß mein Kind sich unter der Bettdecke versteckt hatte!! Wir dachten echt, die Decke kommt runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .... Aber typisch für die meisten Männer, kaum sind sie verlassen worden, haben sie auch schon einen Notnagel oder sowas ähnliches;-))))))Der Typ von Oben hat fast 2 Stunden rumrandaliert und gebrüllt und es krachte deftig!!!! Als er endlich wegfuhr, bin ich schnell ins Bett gesprungen und habe die Ruhe genossen und konnte endlich mal 1 Stunde am Stück schlafen!!! Ich mußte direkt grinsen, endlich RUHE!!!!!!!!!!!!!!!Gott sei Dank kam der Trottel erst am späten Nachmittag wieder, im Schlepptau ein Mädel! Nach der Beschreibung, müßte es die Ex- Freundin von davor sein! Mir egal, hauptsache Ruhe!!! M., die sind fleißig am packen und wegfahren;-))))))))))) was ist mit der Kündigungsfrist?? Willst Du denn nicht auf Dein Recht klagen??? Oder genießt er Sonderrechte???;-)))))))))))))))))))))))))) Glaub mir, die hauen ab und Du bist die Gelackmeierte;-))))))))))))))selber Schuld!!! Mein Friedensangebot willst Du auch nicht annehmen, egal, wenn der da Oben weg, ist bin ich bald wieder ausgeschlafen! ......Jetzt weiß ich, wie ihr Euer Wirtschaftsgeld aufbessert!!! Nicht schlecht, sprach der Specht und flog davon!!! Laßt Euch nicht vom lieben Gott erwischen;-))))))))))))))))Ich heiß Hase, ich weiß von nichts!!!;-))))........Ich brauch nicht spekulieren, nein wirklich nicht, auch nicht über das Leben philosophieren, ich stecke regelrecht mittendrin und komme aus dem Staunen nicht mehr raus;-)))))))))))))))Alle fragen sich, wo sind wir bloß gelandet;-)))))))))))) Aber ich glaube, sowas gibt es überall! Heute am Telefon sagte eine Geschäftsfrau zu mir, mit der ich mich super verstehe, von hier Unten: nette Mieter kriegen meist bescheuerte Vermieter und nette Vermieter=bescheuerte Mieter! ... Habe ihr erzählt, daß ich auf eine Wohnungsanzeige angerufen hatte! Der Vermieter hatte viele unmögliche Fragen, ich kam kaum zu Wort, Antwort kriegte ich auch nicht auf meine Fragen und als er meine 2 kl. Vögel als Lärmbelästigung empfand und froh war, daß wir nur ein Kind hatten! Da klingelten meine Alarmglocken!!! Dem habe ich ins Telefon meine Meinung gebrüllt, da war er endlich mal ruhig! Komisch, der hat nicht mal aufgelegt, sondern ich;-)))))))))))))Den seine Mieter tun mir heut schon leid! Lieber schlaf ich im Zelt, als bei so einem beknackten Typ im Haus!!! M. glaub mir, es wird noch viel paßieren, sammel mal schon Kraft und Nerven;-))))))))))))))))Deine liebe Biggimaus;-))))))))))))) Appropo Maus, in der Zwischendecke sind Tiere, die haben Hunger!!!!

Kommentar

Hey M.!!! Jetzt ist Alles aus! A. hat am Montag Gerichtsverfahren, ich hoffe, Du weißt, was das heißt!!!! Wie kannst Du es wagen, Dich hinter so einem Subjekt zustellen und noch weiter zu lügen! Was verbindet Dich mit ihm???????? ..............Gestern war es schlimm, mein Mann wollte nur schlafen, er ging hoch und machte seine Ansage! Der Typ ist ausgeflippt, fast gab es eine Prügellei!! Ich hatte voll zu tun!!!! .....Heute ist Kindertag, allles ins Wasser gefallen!!! Das Mädel von Oben hat heute ihre Sachen rausgeholt.Der Typ hielt sich nicht an die vereinbarte Zeit, genau wie Gestern! Sie mußte den Schlüsseldienst rufen! Gott sei Dank, war ihr Vater dabei!!!
                      Mister Brutalo muß die Polizei gerufen haben, denn beide kamen gleichzeitig an! Es war furchtbar!!! Die Polizei mußte viel Schlichten! Auf unser Bitten, blieb sie bis zum Schluß,denn die Gemüter hatten sich komplett vom ganzen Haus und M. erhitzt!! Ich kann gar nicht alles schreiben, ich zitter immer noch! Ich bin heute noch vieles gewahr geworden, darüber kann ich nicht schreiben!! Fakt ist: Wir bezahlen jetzt keine Miete mehr, nur noch NK!!!!.......M. paß gut auf, der Schuß geht nach hinten los! .......Das einzige Gute, meine Connection, hat sich ausgezahlt, habe morgen einen Besichtigungstermin;-)))) Und als ich mit den 5 Seiten Tagesbericht fertig war, klingelt mein Handy und der Typ, den ich vor ca. 2 Tagen eine Ansage gemacht habe, weil er am Telefon so unverschämt war, bot mir eine Wohnung an und hat sich entschuldigt! Nun verstehe einer die Männer;-)))) ....Wir alle haben in letzter Zeit verdammt wenig geschlafen und es ist noch nicht vorbei, irgendwann kommt Mister Brutalo nach Hause, er ist absolut pleite, nix mehr im Kühlschrank!! Der wird austicken.Die Polizistin meinte, randaliert er, einfach anrufen, sie kommen dann! Super!!! Ich gehe nur noch raus, wenn mein Mann da ist, bis der Typ weg ist!!!Oder wir umgezogen sind! Evtl. können wir zum 15. des Monats umziehen!!!....Ganz ehrlich, was ich jetzt erlebe, ist Adrialin pur, wie ein Actionfilm!....Wir sind in der absoluten heißen Phase angelangt!! Und wer weiß, was noch paßiert!! Stehe voll unter Strom und muß aufpaßen!!! M. ich habe keine Angst, verstehst Du, Angst heißt nur vorsichtig sein, weil man nie weiß, was noch paßieren kann - Biggi

Kommentar

Guten Morgen M.! Wovor hast Du Schiß? Wir konnten ja wohl alle nicht schlafen, heute Nacht;-)
                        Jeder hat jeden beobachtet! Schade, daß mein Mann mich zurück hält, ich würde gerne losgehen und Detektiv spielen;-))Bei Dir geht ja einiges ab! Schade nur, daß Du den naiven jungen Mann mit reingezogen hast! Aber da ich Gestern erfahren habe, daß er schon eine dicke Akte hat, wird wohl am Montag nichts Gutes bei rauskommen. M., Leute die nicht so sind wie Du und Deine Familie, haben nichts zu lachen;-)))Hättest den jungen Mann unterstützen sollen, daß er auf den richtigen Weg kommt, anstatt mit ihm zu mauscheln!!!!!!!!!!Ich kenne jetzt Eure Verbindung!!!!!!!!!!!!!! Brauchst nicht rätseln, habe Augen im Kopf!!!!Der A. hat was im Kopf, ist intelligent, hat viel von Mechanik und Computer drauf! Und daß, was ihr macht!!!!!!!!!!!!!! Leider ist er zu labil und hat sich von Dir beinflussen lassen, schade um jemanden, der keinen richtigen Halt hat!!!!Ein Antiaggressionstraining, wäre auch hilfreich gewesen, nun ist es zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du denkst nur an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe heute Nacht verdammt viel nachgedacht, ich bereue nichts, daß ich dem jungen Mädel geholfen habe, wenigstens konnte ich ihr helfen, damit sie sich ein neues Leben aufbauen kann! Ihr Vater ist ein feiner Mensch, der paßt jetzt auf sie ein bischen mehr auf! Er hat mir auch gesagt, daß Allgäu ist schön, was kann die schöne Landschaft dafür, daß es ein paar Leute gibt, die spinnen! Ein paar ist gut!Ich werde mich nicht verstecken, im Gegenteil, ich lebe normal weiter, solange ich in diesem Haus bin! Ich werde heute auch die Bilder von dieser Wohnung mit zum Besichtigungstermin nehmen und mit offenen Karten spielen, sollten wir den Zuschlag kriegen, lade ich die neue Vermieterin auch ein!!!! M. Du hast soviel kaputt gemacht, aber daß ist Dir egal!!!!!!!!!! Du bist eiskalt!!!!!!!!Ich empfinde nur noch Verachtung für Dich!!!Schwarzarbeit machen viele, die ziehen aber keine Fremden mit rein, sondern machen es für sich!!!Das ganze Haus befindet sich in Aufruhr!! Die Dorfbewohner zerwetzen sich die Gusche und sind auf jeden neuen Fall gespannt! Ich glaube soviel Polizei am Stück, haben sie hier noch nicht gesehen!!Ich werde hier nicht ins Detail gehen, daß schadet nur, wenns drauf ankommt!!!M., der Vater war erschrocken, der redete auf mich ein, ihr müßt sofort raus hier, hier kriegt man ja keine Luft!!!!!!!!!Klar, ihr habt ja auch die ganze naße Scheiße dringelassen und die dunstet vor sich hin!!!!!!!!!!!!Es wird Monate dauern bis alles halbwegs trocken wird!M. ich könnte einen Referat halten, um Dir alles zu sagen, was mir auf der Seele liegt, aber ich weiß, es ist sinnlos, genauso gut könnte ich mich mit den kutschigen Kühe unterhalten!!Hast Du gesehen, die haben ihre Glocken wieder um, Du Ei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! M. warum tust Du das Menschen an, ich weiß, darüber bist Du erhaben, null Einsicht, hier gehts nur ums Geld, aber den Hahn sperr ich jetzt zu, weil man hier nicht unter vernünftigen Bedingungen leben kann!!! ......Mein Kleiner hat ein Bongo-Set, zum Kindertag gekriegt! Besser wäre eine Trompete, dann hätte er zum Angriff blasen können!!! Bullschitt..., wir hauen hier ab und Du fliegst irgendwann auf und der Spuck hat ein Ende!!!!!!!!!!!!!!! M. sorge für Nachtruhe, wir sind grottenmäßig übermüdet und halte Dich von uns und unserem Eigentum fern! M. Du Ei.......

Kommentar

Mensch M., mir geht die Puste aus, fast!!! Wenn ich Magendurchbruch habe......dann halt Dich fest!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich muß Magentropfen nehmen,kann nichts mehr essen, komme mir vor wie eine Schwangere,die kein Essen sehen kann, schon der Geruch haut mich um, Du Ei!!!!!!!!!!Da macht es mir gar nichts aus, daß Du uns das Grillen verboten hast;-)))))))))))))))
                          Aber ich hab auch was Gutes für Dich, hast Du die Leute heute gesehen, die die Du so angestarrt hast!!! Tja M., sieht ganz so aus, als wenn ich neue Vermieter kriege!!! Gestern bei der Wohnungsbesichtigung habe ich alles gegeben, glaub mir, es war ganz einfach!!! Ich war einfach so, wie ich bin! Nix mit verstellen und Lügen, die haben eh kurze Beine, Du Ei!!!!!!!!!
                          Und weil ich denen so sympatisch und ehrlich war, sind sie heute gekommen, sie wollten sich ein Bild machen, die konnten kaum glauben, was sie gesehen haben, DUUUUUUEiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!
                          Ich habe nichts zu verlieren, daß habe ich Ihnen gesagt! Eigentlich wollten sie nur schauen, aber bis jetzt hat sich bei mir noch jeder wohlgefühlt, daß tat richtig gut und es fühlte sich richtig an!!!Sie sind fast 2 Stunden geblieben und wir haben richtig schön gelacht, daß tat soooooo gut!!! Aber nett warst Du ja auch mal, aber Du hast uns betrogen und belogen, sowas kann man nicht verzeihen, schon gar nicht, wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, von dem Scheiß hier!!Wir haben gute Chancen haben sie gesagt, Montag, spätestens Dienstag weiß ich es 100%ig!!!Ich sag Dir bescheit Du Ei, damit Du gleich die nächsten Opfer suchen kannst!!A B E R, ich paß auf, in diese versifte Bude kommen keine Kinder, daß ist ein Versprechen!!!!!!!!!!!!!!!
                          Morgen Abend schreibe ich Dir, was noch paßiert ist, jetzt darf ich es nicht, weil Du nicht die Gelegenheit kriegen sollst, noch mehr Schaden anzurichten, Du Ei!!!........
                          Ist das gelbe Ding weg, oder sind die Verhandlungen gescheitert, Du geldgieriges Etwas!!!
                          Wie dreist muß man sein, daß vor den Augen, Aller zu betreiben;-)))))))))))).........
                          M.ich bin zwar grotten müde und von der Saunalandschaft angeschlagen, aber ich halte durch, glaub mir, ich halte durch!!!!!!!!!!.........
                          Du willst wissen, wo sie hin ist, kein Problem, sag ich Dir am Dienstag, Du wirst sie dann nicht mehr finden, sie ist dann in 100%iger Sicherheit, Du Ei!!!!!!!!!!!!
                          Unter normalen Umständen hätte ich gesagt, Schwamm drüber, es ist vorbei, aber auch wenn wir gehen, unsere Vormieter und die, die nach uns kommen, es ist erst vorbei, wenn Du zu Deiner Verantwortung stehen mußt- Du schädigst keinen mehr!!!!!!!!Verstanden??????Du nicht!!!!!!!!!!!!Ich kann Dich nicht mal beschimpfen, Ei paßt super zu Dir, warum ich Ei zu Dir sage, verrate ich Dir irgendwann;-)))))))))))).........
                          Ich mußte auch Kritik einstecken, Gestern von Freunden, leider-ich sei zu offen und ehrlich und zu wenig scheu;-))))) Aber das kann doch nicht verkehrt sein denke ich mir, ich habe erst hier unten die schlimme Ehrfahrung machen müssen,.Das war mir eine Lehre, ja ich habe dazu gelernt, erst alles durchleuchten und dann kann ich mich öffnen! So ein Quatsch, ich bleibe wie ich bin, aus Erfahrungen wird man klug, so sollte es sein;-))))))Mein Kampfgeist ist ungebrochen und gesund werde ich auch wieder, wenn der Scheiß vorbei ist;-))))))))))))))
                          M., Du Ei.....................Bis Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde immer ein Optimist bleiben, daß hat mir immer geholfen, Du EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Kommentar

M., jetzt lese gut! Du machst Alle kirre, der Termin heute war ein Irrtum, der findet zum späteren Zeitpunkt statt, habe selber jetzt angerufen, weil ich das Aktenzeichen erfahren habe! Und der Termin steht! Darüber wirst Du keine Infos mehr erhalten!!!!!!!!!...... Nächster Punkt: Wo das Mädel hinkommt, werde ich Dir auch nicht sagen, Du Ei!!!!!!!!!!! Du kriegst es fertig und sagst es noch Mister Brutalo und dann war alles umsonst=null Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nächster Punkt: Du hast meine klare Ansage per SMS erhalten, es war kein Scherz, es war ein sehr wohlgemeinter Rat!!! Und mich durch Umwegen aushorchen lassen, was ich weiß, geht auch nicht! Ich zieh mir doch nicht die Hosen mit einem Klammeraffen an!!!!!!!!!!
                            Ich will hier nur raus, ohne noch größeren Schaden zu nehmen!!! Es liegt an Dir!!! Außerdem machen es viele, meine Recherche bestätigt es mir!!
                            Laß die Finger von dem armen Tropf, der ist schon gestraft genug, Du Ei!!!!!!!!!!
                            Du denkst eh nur an Dich, Du weißt was ich meine!!!
                            So, daß wars! Beinahe hätte ich hier einen riesen Fehler gemacht, aber ich gehe ja alles gedanklich nochmal durch!!!
                            Du bist nicht mehr mein einziger Gedanke, nein hier geht`s um das Mädel, ich will das sie es schafft und nicht wieder einknickt, sie soll den Neustart ins neue Leben schaffen, sie ist noch so jung!! Ich bin froh, daß sie es selber will!!!
                            Ich weiß nicht, was ich tue, wenn sie einknickt, aber daß erfahre ich ja noch!!Aber Du Ei, wirst nichts mehr von mir hier lesen!!!!!!!!!!!
                            Drück mir lieber die Daumen, daß ich bald den Anruf kriege, daß es geklappt hat, damit sich unsere Wege wohnlich trennen!!!!
                            ----------
                            Habe ich Dir schon mitgeteilt, daß ich Gestern, mit Video, meine Mitbewohner in der Zwischendecke aufgenommen habe.Du glaubst ja gar nicht, was die für Hunger haben, irgendwann sagen sie mir Hallo und dann weiß ich genau, wem ich ständig zuhören mußte!!!!!!!!Dann kann ich auch mal ein Foto machen und es dem RA übergeben, damit er es zu den Fakten legen kann, Du Eiiiiiiii!
                            Übrigens, der neue Mieter hat sie auch gehört, den hatte ich hochgeholt, damit er sich nicht wundert, was es ist, wenn es da unten in der Zwischendecke losgeht!!!
                            Da Unten, kam ja öfters Besuch vorbei und nicht nur in der Zwischendecke!!! Ja, ich sage es ganz frei, die Ex-Mieterin wird es bestätigen, Du Eiiiiiii!
                            So, mein Magen rebelliert, ich muß Tee trinken, Du regst mich so auf, Deine scheiß Saunalandschaft mit dieser stickigen Luft ist abartig, am besten ist, ich hake die Fenster alle aus, aber leider Regnet es so doll, alles Mist im Moment Du Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar

Hey, M.-------------------null Kommentar, was Du angerichtet hast, wirst Du noch selbst erfahren!!!
                              Ich mache gerade die größte Erfahrung meines Lebens durch!!!!!!!!!
                              Ob ich schon eine Wohnung habe;-)))))))))))))))))))???? Natürlich nicht, die Vermieter sind alle super nett;-))))) Letzte Besichtigung am Donnerstag gehabt, hörte sich gut an! Der junge Vermieter freute sich auf mich, wir hatten viel gelacht am Telefon;-)))Die Wohnung war der Knaller!!!!In der Anzeige stand-frisch renovierte 3 Zimmer -Wohnung, mit EBK und und schöne Extras;-))))))))) Als ich die Wohnung betrat, oooooooo Schock, kein Fußboden drin, sondern teilweise Löcher wegen Absagung, Wände, alle Fliesen runter und die Wände voll Löcher, kein Clo, kein Waschbecken, Wanne kaputt, u.s.w. er fragte uns, wann wir einziehen wollen und mit der Renovierung anfangen wollen;-))))))))))))) Ich schaute den lustigen Typen an, wie ein seltenes Insekt;-)))))))))))))))Welle Wahnsinn, ich kriegte mich nicht ein, ich bekam einen Lachanfall vom feinsten, mein Mann floh aus der super zentral gelegene Wohnung und ich tat, als wenn ich erstmal die abschecken mußte, wieviel Handwerker ich bestellen muß und tat super nett. Mich kann nichts mehr umhauen;-))))))))) Ich sagte ihm nur, ich muß mal eine Nachrt drüber schlafen;-)))))))))))) und sah zu daß ich raus kam;-)))))))))) Alle sind nett, aber es geht nur ums Geld!!!!!!!!!!!;-))))))))))Wir fuhren zum Bodensee und kühlten uns mit lecker Eis ab;-))))))))))))////Ganz ehrlich, ich mach gerne Zugeständnisse und würde sogar was in der neuen Wohnung helfen und auch selber finanzieren, aber daß geht zu weit! Auf einer Wohnung kommen im Schnitt=ca. über 300 Bewerber!!!!!!!!!!!!!!Es ist verdammt schwer!!!!!s Kinderzimmer!!!! 4 quatratmeter!!!!!!!!! Die Anzeige war ein absoluter Witz und so sind viele! Er rief nächsten Tag an und sagte mir, wenn ich mehr quatratmeter, so 4-5 solle ich 200,-Euro drauf legen. Ich lehnte dankend ab, wir suchen selber weiter!!!
                              Leute hier geht der Bär ab;-)))))))))))))
                              Mir geht es so lalalalalalalal;-))))))))))) Ich kann noch lachen!!!!!!!
                              Lachen aber nur, was die Wohnungssuche betrifft!!!
                              Über den Rest kann ich nicht und darf ich nicht schreiben, da krieg ich nur das weinen!!!
                              Ich muß oft an Ibag denken, was sie mit Familienmitglieder mitgemacht hat und ihr Umfeld!!! Die Polizei ist schwer in Ordnung in unserem Fall(Mädchen von Oben)
                              Sie hat ALLES richtig gemacht,Hilfe und Kampf haben sich gelohnt, aber es ist noch LANGE
                              nicht vorbei!!!!!!!!!!! Mister Brutalo!!!!! denkt an das Schlimmste, was er ihr antun will und ihr liegt richtig!!! Leider ist er noch da und ich komme,erst sehr!!! spät zum schlafen!! Ein Glück, daß meine Männer nicht dauernt was mitkriegen (Nachts)und meist aus dem Haus sind(Schule und Arbeit)!!!!!!!!!!!!!!Bin froh, daß die Schule morgen anfängt, er freut sich schon!!!!!!!!
                              Mister Brutalo, denkt ja, ich weiß wo sie ist, abe das stimmt nicht, daß weiß niemand und ich will es auch nicht wissen!!!Es reicht, daß wir telefonischen Kontakt haben..................
                              So, ins detail geht nicht, aber sowas kenn ich nur aus dem Fernsehen und ich bete zu Gott, daß die Sache gut ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es dauert noch ca.3 Wochen, dann sehen wir mal, ob er frei bleibt, oder einzieht und wie das abgeht!!!Bis dahin heißt es Nerven behalten und vorsichtig sein und das Handy immer an Mann tragen!!!!
                              Der Typ ist unberechenbar!!!! Und M. hält zu ihm, die ist sooooooooooo dooooooooooof!!!!!!!
                              Schönes Wochenende!!!!

Kommentar

guten Tag,wenn ich mal höflich zwischenfragen darf - scheint ne geile Vermieterin zu sein,erinnert mich irgendwie an was - wie gehts der Decke , wachsen Pilze mit schlanken Stielen und spitzen Hütchen ?

Kommentar

Lädt...
                                X