Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Du bist ein....

Hey, Pixel, freue mich über ein Feedback aus dem Forum.Hurra wir haben sturmfreie Bude(Haus) alle zum Fußballschauen;-)))Katze hat mir geschrieben, ich soll weiter schreiben, irgendjemand hat wohl gefragt, warum ich schreibe? Keine Ahnung, habs nicht gelesen, bin heute erst wieder rein! Warum ich schreibe ist ganz klar, a.) macht frei und manch ein Leser erkennt sich wieder b.) mich kennen so viele, ich kann nicht mit jedem einzelnen kommunizieren und Bericht erstatten c.)ich hoffe auf ein gutes Ende und kann später mal diesbezüglich helfen---- Wenn ich alles schreiben würde was ich erlebe, bräuchte ich eine Sekretärin;-))))))))))Ich schreibe kein Tagebuch mehr, sondern Tagesberichte, manchmal 5-6 Seiten, daß reicht mir schon;-))))) Ich habe schon eine fette Akte voll! Warum? Weil ich als Zeugin benannt wurde und ich will nichts untergehen lassen, damit hier die Fakten für sich sprechen können! Beweismittel immer im Anhang, oder... sag ich jetzt nicht;-)))
    Aktuelles Beispiel: Liegen doch vom Amtsgericht zwei Briefe in meinem Briefkasten, Von einem Mieter(Mädchen) hier im Haus! Jedenfalls nicht für uns!!! Habe heute den Postboten abgefangen und ihn zur Rede gestellt. Der hat keinen Fehler gemacht, denn die Briefe kamen in den richtigen Briefkasten.Muß also jemand rausgenommen haben und bei uns reingeworfen haben!!!Der Postbote gab mir die Namen, wer dabei stand als er da war, auch habe ich in Erfahrung gebracht, daß M. nicht weit weg war! Keine Details! Mir wurde geraten Anzeige zu erstatten, da auch unsere Post gelesen in unserem Briefkasten wieder einen Tag später gelandet ist(von unserer Anwältin)Der Briefumschlag war aufgerissen und der Brief zerknittert!!! In Zukunft nehme ich mir Einmalhandschuhe mit runter und wenn nochmal so ein Brief drin ist, laß ich Fingerabdrücke nehmen;-))))))))))))
    Pilze haben wir noch nicht;-))))))))))) Aber Falten kriegt man bei dem Stress auch nicht, zu hohe Feuchtigkeit;-)))))) Hier kann nichts trocknen, es regnet ständig!!
    Aber mal im Ernst, ich kann nur sagen, armes Deutschland, wie haben sich doch die Menschen verändert!!! Geld , Macht, Korruption und gegenseitige Vernichtung sind angesagt! Mobbing hat viele Facetten, es wird alles und überall ausgelebt. Stell Dich hin und schau in allen Richtungen, überall das Selbe!Mein Rat, sorgt für Selbstbewußtsein, verkriecht Euch nicht, sondern, bezieht Stellung, zeigt keine Furcht, setzt Euren Peiniger Grenzen, mit allen Mitteln. Das tut Euch selber auch gut;-)))))) Mir auch;-)))) Mir fehlt nur Schlaf, Mütter mit Babys schlafen auch in Etappen, oder???????????Falls Fehler sind, sorry;-)))) Biggi P.S. Die Briefe sind da wo sie hingehören, heute abgeschickt, weil ich heute Nacht ein PSF bekam, alles klar;-))))))
    weidenbaum
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von weidenbaum; 09.06.2012, 18:09.

Kommentar

Guten Morgen;-)))) soweit man das sagen kann;-))) War bis 2.30 Uhr auf, weil Mister Brutalo heute Nacht abgerockt hat;-)) wie immer! Zum verdreschen ist ja keiner mehr da!Noch 3 Wochen schlaflose Nächte, ich mach schon Kreuze im Kalender;-)) Polizei rufen, bringt nichts, habe mein Aufnahmegerät hingestellt und habe am Buch gearbeitet, bis Ruhe war. Es regt sich kein Mensch hier auf, alle halten sich bedeckt, obwohl sein Fenster weit auf war und es krachen lies;-))) Also rege ich mich auch nicht auf und halte durch;-))........Habe gestern spät noch eine Wohnungsbesichtigung ausgemacht, für nächstes Wochenende! Schon komisch, warum die Leute ausziehen wollen! Nebenan ist eine Firma(irgendwas mit Jagdwaffen) die Mieter arbeiten da und wenn sie Feierabend haben, kommen die Kollegen und schmeißen Steinchen an die Fenster, nur so zum Spaß und Ärgern. Die wollen jetzt Abstand haben zur Firma. Wir haben uns gestern schon mal umgesehen, viel Grün und abgelegen! Aber ob das was wird, werden wir sehen! Eh erst zum 1.8. und dann die vielen Bewerber;-) Die Vermieter haben einen Wunsch, Garage, oder Carport muß her, natürlich kein Problem, kann mein Mann bauen, man muß ja Zugeständnisse machen;-))) Schon verrückt, auf was sich er Mieter alles einstellen muß!!!
      Man muß nicht glauben, daß man zerknirscht durch die Gegend läuft, im Gegenteil, ich versuche zu verstehen, warum viele Dinge sich geändert haben. Schwarzarbeit ist hier glaube ich normal, genau wie überall.Warum wohl - Sprit ist teuer, die Leute fahren zig Kilometer zur Arbeit, dann die Familie, kostet ja auch Geld, dann die Wohnungskosten u.s.w. Wer nicht untergehen will, arbeitet wie ein Tier!!Ich kann es nicht gutfinden, aber es ist so! Viele Frauen würden gerne arbeiten gehen, aber es gibt keine Plätze! Scheiß Betreuungsgeld, sollten lieber Kinderkrippen und Kinderkartenplätze ausbauen, damit die Frauen wenigstens halbtags arbeiten gehen können und Geld dazu steuern können!Kinder wollen gefördert werden, wollen Ausflüge machen, wollen zum Sport und andere Kinderveranstaltungen, hier gibt es genug im Angebot!Kostet aber alles Geld, wenn man seine Kinder was bieten will. Schuftet nur einer, muß man Einschränkungen hinnehmen und das Familienleben leidet darunter! Bei uns reicht es, Gott sei Dank, meine Männer sind schon wieder nach Seltmanns gefahren zur Autoausstellung oder Autotreff! Viele Mütter werden sich auch nicht mehr, um die Kinder kümmern, als bisher! Beste Beispiel, wohnt bei mir im Haus!......Ich weiß nicht, wo daß alles nochhinführen soll, ich habe kein gutes Gefühl, die meisten Leute sind schräg drauf! Manchmal denke ich, ich habe vorher auf dem Mond gelebt,erst seit 2011 hat sich mein Leben grundlegend verändert! Aber verstecken, mich zurückziehen, wegsehen, ein auf blind, taub und stumm machen, nein, daß kann ich nicht!Sollten wir hier rauskommen, gehe ich wieder arbeiten(Halbtags) und meine Familie wird weiter an 1. Stelle stehen und klopft einer an die Tür und bittet um Hilfe, werde ich es tun! Aber machen, muß diese Person es selber, man kann die Welt nicht retten, man kann nur raten und Hilfestellungen geben!........
      Info an Ichkannnichtmehr!Ich habe Dir soviel Optionen aufgezeigt, was Du machen kannst! Mein "Mädel" von oben hat es gemacht und genutzt, was ist Dein Feedback? Klar richtig abgeschlossen ist es noch nicht, aber sie ist weg und hat jetzt die richtigen Leute um sich, die sich kümmern, damit sie nochmal von vorne anfangen kann! Wie gesagt, man kann die Welt nicht retten, man sollte auch mal an sich denken, was einem nützt und was nicht! Man kann auch im kleinen Rahmen Menschen helfen, ohne gleich eine Welle loszuschlagen, die Welt ist ebend chaotisch, da muß man durch;-))))Schönen Sonntag-Biggi

Kommentar

Na, M.! Schlammschlacht hat begonnen! Dein Brief vom Montag, hat mich fast umgehauen! Wie dreist Du doch als Vermieter bist, pfui deibel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie kannst Du behaupten, daß Du jetzt erst vom Wasserschaden (12.5.) erfahren hast? Wir saufen alle ab, ich brülle es Dir noch ins Gesicht, daß Du hochkommen sollst und Dir die Schweinerei anschauen sollst!!!!!!!Da hast Du mich noch ausgelacht und mit B. über uns abgelästert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nun Gut - der Mieter hat die Beweislast zu tragen, daß es so war!!!!!!!!!!!!!!!! Es geht ja auch erst los!!!!!!!!!!!!Dein Zug mit der Urkundenklage ist gut! Muß ich Dir zugestehn, ABER.....
        Der Beklagte hat die Möglichkeit, in einem Nachverfahren Einspruch zu erheben.In diesem Verfahren sind alle Beweismittel zugelassen!!!!!!!!!!!!!!! Glaubst Du im Ernst, ich gebe auf. Ich habe nicht umsonst, bis hierher gekämpft, ich mache weiter und wenn ich im Krankenhaus lande, Du mußt gestoppt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Vermieter sind das Letzte, Leute ins Haus locken, um sich finanziel zu bereichern, egal ob Schäden sind, die sie noch mitkriegen werden und andere Mieter einen Maulkorb verpassen, damit sie nichts sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Solche Mieter machen sich auch strafbar, schließlich hat B. vorher auch in dieser Wohnung gewohnt und den gleichen Trappel gehabt!!!!!!!!!!!!!!!! Warum, sie jetzt mit Dir auf DICKE FREUNDSCHAFT macht, ist mir ein Rätsel?????????? Zumal sie Dich auch verklagen wollte!!!! Egal, alles Spekulation, warum, wieso und weshalb, es zählen nur die Fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fakt ist, ich habe den falschen Beruf gelernt, ich hätte Anwältin werden sollen, dann hätte ich vielen Menschen helfen können!!!!!!!!!!!! Man lernt einfach nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Morgen kommst Du ja, Dir den "frisch erfahrenen Schaden" anschauen;-)))))))Es regnet seit Tagen, heute waren wieder Feuchtspuren an den Wenden und Decken!!!!!!!!Wetten, morgen sagt Ihr, ALLES TROCKEN;-)))))))))))))))))))))))Oder kommen Zugeständnisse???? Mal sehen??????? Mehr darf ich nicht schreiben, leider........an meine Freunde und Bekannten, mir geht es den Umständen entsprechend noch ganz gut, ich futter mir alles rein, was schmeckt, daß macht abends schön müde, dann kann ich einbischen schlafen, der ist nämlich Mangelware geworden;-))))))))))leider! Noch 2 Wochen, evtl. haben wir dann Ruhe!!!!!!!!!! Dann höre ich auf zu futtern und schlafe mich frisch und munter;-)))))))))))))Liebe Grüße Biggi P.S. Macht Euch keine Sorgen, bitte! Noch Alles im Griff auf dem sinkenen Schiff;-))))))))Gut ne.......

Kommentar

Schönen Guten Morgen! Endlich!!! Wir haben mal 1 Nacht durchgeschlafen;-)))))))) Mister Brutalo, war ganz leise, besser er war nicht zu hören, ist gleich ins Bett;-))))Er bringt ja im Moment seine Sachen da Oben in Ordnung, evtl. ahnt er ja schon, was kommt!... Egal, habe heute Nachmittag Besichtigungstermin, mit einem Vermieter, mit dem nicht gut Kirschen essen, sein soll;-))))Und Morgen mit (wiedermal) netten Vermieterin! Hatte gestern Abend, mein 2.nettes Gespräch mit ihr! Auch sie hat mir bestätigt, wie schwer es die Mieter haben und welches Leid sie erfahren haben, durch ihre Vermieter. Das eine Frau mit 3 Kindern keine Wohnung findet und regelrecht schon betteln tut, im Erstgespräch. Traurig, aber wahr!!! Ich fragte erst gar nicht, warum sie ihr dann nicht die Wohnung gibt, wo sie doch auf familieres Klima großen Wert legt!!! Evtl. auch zuviel Kinder und dann noch ohne Mann im Haus! Aber es ist Spekulation, evtl. frage ich Morgen doch mal nach;-))))Am Wochenende sind 20 Besichtigungen, dann fällt die Entscheidung;-))) Ich habe ihr gesagt, daß ich meine jetzigen Vermieter verklage, wegen Dauerwasserschaden, konnte sie nachvollziehen, mal sehen ob die Ehrlichkeit belohnt, oder Nachteile hat! Aber ein Schleimkriecher, werde ich trotzdem nicht, entweder ehrlich, oder gar nicht!!!! .....Auf jedenfall freue ich mich heute auf den Tag, mal sehen, was er bringt;-)))))Ich höre von vielen Seiten - Mensch Biggi, wehren bringt nicht! - So ein Quatsch, natürlich bringt wehren was! Der Mensch kann sich nicht Alles gefallen lassen! Ich sehe doch was hier abgeht und abging, eigentlich haben sich alle Exbewohner schwarz geärgert, oder haben nach dem ersten BUHRUF aufgegeben, somit hat M. immer weitergemacht!!!! So und ich sage Stopp, bis hier her und nicht weiter!....Ich esse nicht, um fett zu werden, sondern, daß mein armer gestreßter Magen die Klappe hält. Dann ist er ruhig und kann sich auf seinen Job besinnen;-))))))))))))Lachen habe ich auch nicht verlernt, habe mir gestern Abend den Stinkstiefel im ZDF angeschaut, super geiler Film! Das ganze Haus hat mich lachen gehört;-))))Der Typ hat mir super gefallen, auch er hat dazu gelernt, aber seine Einstellung, war super!!!Der war kein Arschkriecher und keine Memme, o.k. die Art und Weise;-)))) Naja, man ist halt nicht vollkommen;-))))) M. schläft noch und liest jetzt nicht, sie kommt ja bald! Hole gleich meine Überraschung ab, damit ich bezeugen kann, was evtl. für intelligente Sachen aus dem Mund meiner Vermieter fliesen! Wünsch Euch einen schönen Tag, denkt positiv - Biggi

Kommentar

Guten Morgen ebenfalls,@weidenbaum,erstmal, ich hoffe ich störe nicht. Unerwünschte treten einfach ein ohne dass man sie fragte und es erlaubte.
            Es ist an der Zeit, @weidenbaum. Dir Gesellschaft zu leisten hier. Die ersten 15 Seiten, die ich gelesen habe in Deiner Sohn-Angelegenheit, beweisen mir das.
            Aber kommen wir gleich zur Sache , zu dem Anderen. huhu, Du Scheusal ( Was das jetzt bedeutet, mein ungeliebter Schatz, dürftest Du Dir denken können, ich weiss es. Aber Du weisst nicht, wer Du bist. Bist Du nur einer, bist Du mehrere, wann bist DU einer und wann bist Du ein Anderer ?
            @weidenbaum´s Darbietungen wegen ihrem Sohn hättest Du lesen müssen, wenn Du wissen wolltest was Dir jetzt blüht, Du Glatzkopf. Du weisst nicht wer Du bist ? Du weisst nicht, welcher Glatzkopf Du ist. @weidenbaum könnte Dir jetzt verklickern, warum Du das nicht weisst, denn @weidenbaum weiss ganz genau - 15 Seiten konzentrierte Sachinformation zeigen das - warum Dein Name hier nicht erscheint. Du kannst jeder Du sein, der dieselben Eigenschaften hat wie Du und eine Glatze. Du wirst also nicht beweisen können, wer Du ist. So macht man das mit potentiellen Prozessbetrügern, die darauf warten, dass man sie namentlich nennt, damit sie Schadenersatzansprüche vortäuschen und klagen können. Pustekuchen, so NICHT Glatzkopf. Glatzkopf,warum hast Du @Erkannnichtmehr Jahre lang misshandelt und gequält ? Glatzkopf, warum hast Du @Erkannnnichtmehr der Cybermafia ausgeliefert, gesteuert durch einen Polizisten, der sich in der Türkei ein Erpresserforum als Mitglied in einer deutschen kriminellen Vereinigung schuf ? Heuchler, Betrüger, Steuerhinterzieher, Erpresser, Geldgieriger. Warum wolltest Du Dir ein Tiefkühlgrab in PHOENIX kaufen, widerlicher geiziger Millionär ? Warum hast Du @Erkannnichtmehr öffentlich verleumdet, ihn als geisteskrank, kriminell, verlogen ,Sozialbetrüger genannt ? Warum hast Du @Erkannnichtmehr aufgesucht ? Warum hast Du seinen Wohnort samt Straße und Hausnummer in der Öffentlichkeit ausposaunt. ? Warum hat ein Millionär es nötig eine solche öffentliche Personenschändung durchzuführen ? Warum hast Du das Opfer in das Missbrauchs-Forum verfolgt ? Warum wurde @Erkannnichtmehr durch einen spielsüchtigen Verwaltungsbeamten öffentlich aufgefordert "Pass auf Deinen Beckenausgang auf" ? Ja, wie war das mit den Beckenausgängen, @weidenbaum wird das sicher interessieren ? Wie war das mit dem Ermittlungsverfahren wegen sexuellen Missbrauchs an Minderjährigen ? Warum hatte ER es nötig sich an ein aus einer Nervenklinik entlassenes Kind heranzumachen, es aufzufordern sich zu entkleiden, und warum schändest Du Glatzkopf diese Person öffentlich ? @weidenbaum, möchtest Du wissen, was passiert, wenn ein 12-jähriges Halbwaisenkind durch Lehrerversagen die Existenz zerstört bekommt und Jahrzehnte später eine Cybermafia bestehend aus Polizst , Hacker-Guru, Millionär sich an das Opfer heranmachen aus GELDGIER ? Aus spielsüchtiger Geldgier ? @weidenbaum, möchtest DU WISSEN, wie es Deinem Kind ergehen würde, wenn es nicht geschützt würde ? Da könnte eine kleine Chronologie hilfreich sein, die auch erklärt, warum es @Erkannnichtmehr verboten werden musste selbst formulierte Texte öffentlich zu verbeiten sondern alles erst in Mondsprache übersetzt werden muss ( wie meine Texte übrigens auch) ?
            Also bei Adam und Eva anfangen. In der SCHULE begann es. @Erkannnichtmehr war Klassenbester, sein Sportlehrer weniger, denn der hatte die Angewohnheit - die ganze Schule wusste das - regelmäßig seine Aufsichtspflicht zu verletzen. Die ersten 15 Minuten der Unterichtsstunde verbrachte er in seinem Kellerabteil um private sportliche Vergnügungen zu organisieren, die nix mit dem Job an dem Gumminasium zu tun hatten, Skiurlaub organisieren usw.
            Derweil wurden die Schüler schon mal hoichgeschickt in die Halle, wo auch abends immer die Bundeswehrsoldaten trainierten. Die räumten ihre Utensilien nicht immer weg. Eines Tages kam ein sitzengebliebener Muskelbegabter - der Lehrer wieder mal abwesend - auf eine tolle Idee : Wir spielen Sklaventreiber. Nahm das Tau, das auf dem Boden lag und begann körperlich schwächere Schüler, auszupeitschen. Einer nach dem anderen wurde mit dem Tau auf die Beine gepeitscht und durch die Halle getrieben, schilderten später die anderen Schüler während des Verhörs im Direktorenzimmer. Irgendwann kam auch @Erkannnnicht mehr an die Reihe, griff nach dem Seil, der Schlinge, und da ging es los. Ein kräftiger Ruck "lass los" brüllt der sitzengebliebene Muskel-Idiot im Sklaventreiber-Befehlston (Die Schuldunfähigkeitsvermutung greift hier, denn der Kerl war einfach IQ-mässig unfähig zu übersehen, was er auslöst) . Und erzwang die Befehlsausübung durch kreisende Bewegung des am Seil sich festhaltenden Opfers, schneller immer schneller wurde das Gesetz der Zentrifugalkraft erprobt. Der Mobber ist
            der Rotor, der Körper des Opfers das Gefäß, welches das Zentrifugat anreichert...Und da, PENG reisst die Verbindung und das Gefäß , bestehend aus einer Kalkkapsel mit eingelagertem Gel, liegt am Boden. Das Gel ist noch in der Lage den Rest des Körpers in den Mattenraum zu navigieren, wo es dann weitergeht mit Kreislaufstörungen, Sternesehen usw. Wer nicht da ist, ist der Lehrer. Er ist nämlich unauffindbar. Mitschüler machen sich auf den Weg um den Lehrer ohne Aufsicht zu suchen. Er ist aber nicht da. Auch nach 30 Minuten Suchaktion im Gebäude und auf den Schulhöfen ist er verschollen.
            Irgendwann erscheint der Lateinlehrer. Der Schüler soll sich nicht anstellen, denn die Lateinstunde darf nicht ausfallen. Zum Kotzen muss der Schüler auf den Gang, damit der Klassenboden nicht versaut wird. Das würde den Unterricht stören. Nach dem ersten Kotz-Anfall, wegen der Kreislaufstörungen, der Kpopfverletzung (alles nur psychisch, nichts Organisches, auch die Kotze ist nicht organisch sondern wohl nur eingebildet, obwohl man sie im ganzen Gang riecht) erlaubt der Lateinlehrer dem Schulunwilligen schliesslich den Unterricht zu verlassen. Zwei Schüler dürfen @Erkannnichtmehr begleiten, aber nur die ersten 50 Meter ausserhalb des Schulgeländes . Den Rest hat @Erkannnichtmehr alleine zurückzulegen. Der Versuch wird unternommen. Aber es macht keiner die Tür auf. Die Mutter ist nämlich alleinerziehende Witwe und beim Einkaufen. Also begibt sich @Erkannnichtmehr auf Wanderschaft in Richtung Bundeswehrsiedlung. Ein Hauptmann, Familienvater einer mit der Witwe befreundeten Familie, wird nicht erkannt, denn es treten die ersten Sehstörungen bei @Erkannnichtmehr auf, @Erkannnichtmehr sackt in sich zusammen, der Hauptmann sieht es und trägt @Erkannnichtmehr in seine Wohnung. Dort treten die ersten Anfälle, Zuckungen am ganzen Körper auf. Es war ein Fehler, sich den Befehlen eines Mobbers in Gestalt eines minderjährigen Skalventreibers zu widersetzen. Das ist jetzt die Strafe für die Befehlsverweigerung, und die wird es noch in sich haben, Jahrzehnte lang. Ein Polizist wird die Bestrafungsaktion noch Jahrzehnte später fortsetzen und im Internet als "*.*.*.*.*.*.*.*.*." erklären,@Erkannnicht mehr möge verrotten.
            Daber dazu kommen woir noch ...( ich muss jetzt ein paar Dinge erledigen, bevor es weiter geht in Sachen Kotze , medizinischer Nicht-Versorgung usw.)Pixel
            Pixel - gesperrt -
            Forumsmitglied
            Zuletzt geändert von Pixel - gesperrt -; 15.06.2012, 09:29.

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychpathisches Etwas! Du bist armselig, krank

du bist ein schleimiges, idoitisches arsch krichendes etwas das so etwas überhaubt leben kann ist ein wunder gott macht auch fehler und du bist der größte( die flut nicht mitgerechnet)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! deine gefühle hast du denn haien geklaut und dann bei e-k verkauft dein gehirn ist von kik geklaut. du kannst nur zwei sachen arsch kreichen und dabei feststecken dein intelligenz passt drei mal auf einen stecknadelkopf. du und deine scheiss "freunde" hier sein wie kuhscheisse kaum bis keine intelikenz und stinkent.
              lg sönke
              falls rechtschreibfehler da sind sorry

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychpathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hallo! Ich wünsche Allen, eine unterhaltsame, stressfreie und mobbingfreie Arbeitswoche!
                -Wunschdenken;-)))- Rat: Wenn der Vermieter in eine Wohnung kommt, um angebliche Schäden zu besichtigen, von denen er noch nie gehört, geschweige gesehen hat, immer eine bekannte Person dazu holen, sie sollte nicht verwandt sein(gutes Beweismittel)! Meine Vermieter sind die Oberkracher! - Bei den Wohnungsbesichtigungen am Wochenende, armes Deutschland, kann ich nur sagen! So ein Elend, soviele Leute auf einem Haufen und soviele Geschichten gehört, was sie alles durchmachen! Mich schauderts, wenn ich an manche Geschichten denke! Dann dieses Gebettel, um die Wohnung, mir taten die kleinen Kinder leid, die rausgeputzt bei der Hitze, Eindruck schinden sollten! Ich kam mir schäbig vor, am liebsten hätte ich der einen Vermieterin gesagt, ich trete zurück, geben sie der armen Frau mit den Kids die Wohnung! Wie will man eigentlich eine Auswahl treffen, alle füllten eine Selbstauskunft aus-an die 30 Pärchen waren alleine am Samstag da, der Sonntag war auch noch da! Schecklich, es sind zu wenige Wohnungen hier unten im Angebot! Manche suchen schon seit mehr als 2 Jahren!!!!Und dann der eine Vermieter, mit dem ich einen Termin hatte, der wegen Fußball verschoben werden sollte- Er muß die alte "Hexe" erstmal anrufen und einen Termin ausmachen! Ich bot mich bei diesem Ton selber an, Kontakt mit der alten Dame aufzunehmen! Aber jetzt kommt der Hammer! Sagt die alte Dame doch glatt weg "Kann der alte Sack nicht einmal im Leben sich an Absprachen halten!" Ich traute meinen Ohren nicht! Und dann sagt sie noch zu mir, ich soll die Wohnung bloß nicht nehmen, ich hätte nur Ärger mit dem Vermieter, wenn ich mal ausziehen will! Ich rief den Vermieter an und sagte ganz cool, "Ich habe ja schon viel im Allgäu erlebt, aber Ihr Umgangston ist auch der Hammer! ER: "Was hat die Hexe denn gesagt?" Ich sagte es nicht, warum auch, wer weiß, was die Beiden gerade zu bereinigen haben! Wer sich so innig liebt und nicht auf dem Mund gefallen ist, da halte ich mich raus, die machen es schon. Ich für meinen Teil, mache mich mal schlau, was der Vermieter für facettenreiche Seiten hat, schließlich will ich die Wohnung! - Aber mal ganz ehrlich, man kann ein Buch rausbringen, was Leute so erleben und worauf sie achten müssen, wenn sie in kein Fettnapf treten wollen und falls es doch paßiert, gleich die richtige Hilfestellung dazu! Ich sammel schon fleißig Material und notiere mir die verrücktesten Erlebnisse! Ich glaube, es ist gar nicht so schwer hier zu überleben, man macht einfach den Mund auf und kontert, oder hat witze, durch die Blume gesprochende Spitzen drauf, damit man verstanden wird und trotzdem nicht beleidigend wirkt! Ich habe lange genug die Menschen hier beobachtet, wie sie sich begrüßen und ihre "Spitzen" raushauen, im Straßencafe kann man es besonders gut verfolgen! Ich kriege mich vor innerlichen amüsieren kaum noch ein! Sagen und Denken sind hier zwei paar Schuhe! Dann die Körpersprache und die Mimik, richtig amüsant! Naja, wo anders auch, aber hier, fällt es mir besonders auf! Wer schon hier war, wird wissen, wie gastfreundlich das Volk hier ist, zuvorkommend und liebenswert, aber....!;-))) Langsam fasse ich hier Fuß! LG.Biggi

Kommentar

Schade, daß keiner aus dem Forum, Ilia Faye mit einer Nominierung unterstützt hat, jetzt ist es zu spät. Ich hoffe sehr für Ilia, daß es reicht und sie einen Preis erhält! Habe Heute mit Ihr telefoniert! Diese Frau ist sehr engagiert, auch im privaten Umfeld! Ich drücke Ihr die Daumen - Schönes Wochenende Biggi

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Schade, daß keiner aus dem Forum, Ilia Faye mit einer Nominierung unterstützt hat, jetzt ist es zu spät. ...

Habe ich was übersehen ? Oder hat sie hier tatsächlich nichts geschrieben ? Wenn sie hier nicht schreibt, warum sollen wir sie dann unterstützen ?
                    Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Ich hasse Menschen... ist ja auch normal ne=?
                      Wieviel Sprengstoff braucht man nochmal um den Planeten Erde zu sprengen???..., ich fang dann schonmal an zu sammeln.
                      PS: Atombomben reichen nicht aus.. muss wohl noch was grösseres sein.

Kommentar

Hallo Schlachtopfer! Nicht doch so schwarz denken, warum die Erde in die Luft sprengen;-)) Das erledigt sich von selbst, glaub mir;-))Wir haben schon soooooviele Anzeichen dafür, aber keiner, oder besser, kaum einer will es wissen, oder sehen! Rat: Mach doch einfach mit, bei der Welle Wahnsinn, oder verkriech Dich, oder versuch was zu bewegen, oder, oder, oder, oder - Lebe Dein Leben! Wenn Du aufgibst, hast Du verloren, also mach das Beste drauß;-))
                        Hallo Zirkuspferd!
                        Ilia Faye ist schon hier im Forum bekannt glaube ich! Sie hat auch ein paar Beiträge geschrieben, nicht so viele, aber sie hat;-))) Liegt an Ihre Zeit, diese Frau schreibt nicht nur Bücher, nein sie reibt sich auch privat mit Problemen von Leuten auf, die ihre Hilfe suchen!Selber hat sie genug mit Mobbing zu tun, Kanuverein, Jetzt Arbeitsstelle und , ich hoffe sie ist mir nicht böse, wenn ich es verrate- mit ihren Mietern im Haus! Die Frau ist einzigartig, ein Stehaufmännchen, leider sollte sie mehr auf ihre Gesundheit achten. Die Alarmsignale kennt jeder, der schon mal mit Mobbing zu tun hatte! Wir können uns die Hand reichen, wir verstehen uns super, gleiche Power und Elan! Ja ich fand, sie hatte es verdient, diese Nominierung! Evtl. habe ich das Vergnügen, sie mal persönlich kennenzulernen und nicht nur telefonisch und so weiter, einen Austausch zu betreiben! Sie kann so herrlich lachen, wie ich, sie gibt einfach nicht auf, daß gefällt mir!
                        Hallo M.!
                        Psssssssssst....!
                        Noch 1 Woche, dann weißt Du mehr, versprochen;-))
                        Danke, daß Du mein lauten Referat zum Anlaß genommen hast, etwas Ordnung zu schaffen, ich wußte schon immer, Du hast einen guten Kern;-)))
                        Viele schauen böse drein, haben aber tief in sich drin, einen guten weichen Kern! Die können bloß nicht aus ihrer Haut! So, wie Du Ei, bis bald- Biggi

Kommentar

Hey M.! Super Gaudi;-)))) Habe Deinen Brief gebührend gefeiert;-))))Du hast den Vogel jetzt endgültig abgeschossen!!! Tut mir leid, ich habe es versucht still zu sein, aber es geht nicht, auch hatte ich Angst hier weiter zu schreiben! Egal, kann ruhig jeder wissen, was es für Vermieter gibt!Hatte ja schon viel gelesen, aber ich mach gerade die Hölle durch!!!In zwei Wochen ist das berühmte Gerichtsverfahren und Du hast Schiß, Schiß ohne Ende, oder wie soll ich Deine Verzweiflungstat nennen???????? M. Hat mir heute die fristlose Kündigung, mit Androhung der Zwangsräumung in den Briefkasten gesteckt;-)))) Drauf steht: Durch den Boten;-))) Da ich M. selber dabei gesehen habe, habe ich kräftig abgelacht;-))) M. will seit fast 2 Wochen in meine Wohnung, alles übertünchen;-)))kann sie aber nicht weil wir noch drin sind;-)))Und alles nur weil der Gutachter kommt;-)))Ich verrate Dir mal was, M.! Wenn Du alles übertünchen willst, null Problemo, dann müßt Ihr beweisen, daß hier Mängel sind, ´waren!! So, M. jetzt bist Du dran;-))Aber warte bitte, bis wir draußen sind!!!Und eine Wohnung , oder Haus ist in Arbeit!!Meine Überraschung verrate ich Dir noch nicht!...... An andere Leute die eine Wohnung suchen!: Habt ihr eigentlich gewußt, daß man vom Mietvertrag zurücktreten kann, wenn man beweisen kann,daß man vor eine Woche, den Besichtigungstermin hatte und am selben Tag unterschrieben hat? Beweisen muß man es können, dann kann man nach einer Woche vom Mietvertrag wieder zurücktreten!!!!!!!!!! Habe ich vom Voralebergsender! Mal schauen, ob daß auch in Deutschland so ist! Wenn jemand weiß, wo es eine Seite gibt, wo man miese Vermieter eintragen kann, bin für jeden Vorschlag dankbar;-))Meine Vermieter sind der Hammer!!!Es ist in der letzten Woche soviel paßiert, da es noch nicht vorbei ist=Psssssst! //// Der da Oben hatte auch schon sein Gerichtsverfahren, darf sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen, allllllllllerletze Chance;-))) Ich glaube, hat nicht lange angehalten, ist auch noch nicht vorbei;-))))) Das ist ein Irrenhaus!!!!!!!!!!!!!!Mach drei Kreuze, wenn ich raus bin und der Spuck ein Ende hat!!! Man versucht alle Register zu ziehen, noch bin ich standhaft;-))) Naja, die 2 Wochen schaff ich auch noch, immer schön positiv bleiben;-)))Vermieter gibt es, die gibts nicht, hätte nie im Traum daran gedacht, solche Bekanntschaft zu machen, nun ja, da muß ich wohl nun durch;-))) Servus M., warte auf die nähste Aktion;-))) P.S. Ich verbiete mir den Umgangston von B. der unter der Gürtellinie geht, so kann sie gerne mit ihren Mann sprechen(sind wir ja schon gewohnt), aber ich pflege gute Manieren und möchte mit Respekt und Achtung behandelt werden, übt das mal;-)))Wir sind doch erwachsene Menschen, man sagt, wir sind intelligenter als Tiere, oder hab ich mich geirrt?????
                          weidenbaum
                          Zuletzt geändert von weidenbaum; 05.07.2012, 22:01.

Kommentar

Hallo! Also Nachbarschaftsstreit kann schon eklig sein;-))) Die sind soooooo dooooof;-))) Meine Lachmuskeln, kriegen sich nicht mehr ein! Beispiel von heute Morgen: Meine Männer wollen den Großeinkauf für nächste Woche machen, sind aus der Wohnungstür raus und ich verabschiede sie an der Tür! Mein Blick bleibt erschrocken auf zwei Hundehaufen kleben, direkt vor unserer Tür! Mein Mann brüllt von Oben nach Unten, ey B.mach sofort die Hundescheiße hier weg! Ich "Pscht", sei ruhig, die wollen doch nur, daß wir austicken, ich mach das schon;-))))War froh, daß mein energiegeladener Mann, weg war!.....Habe kurz überlegt, dann meine Kamera geholt und Fotos gemacht, steht Datum und Uhrzeit ja mit drauf! Dann B. eine SMS geschickt, damit sie den Scheiß beseitigen soll!... Nach einer Stunde nochmal! Jetzt kommt die Blödheit;-)))
                            Schickt die mir doch eine SMS mit der Mitteilung, "Da ist doch nichts, was willst Du eigentlich von mir?" Ich schaue raus, alles weg!!! Schicke ihr eine SMS und habe gebeichtet, was ich vorher gemacht hatte(Fotos, wo Datum und Uhrzeit drauf sind)...Die hat so einen Anfall gekriegt, daß konnte ich bis Oben hören!;-)) Sie schickte mir noch eine SmS:" Ihr seid so berechenbar! ;-) Dann ruf doch die Polizei!;-)Selbst Mitleid ist zu schade für Euch!"- Tja was soll man dazu noch sagen? Habe ihr ein schönes Wochenende, per SMS geschickt!- Das war nur ein kleines Beispiel von Heute! Wir werden einen kühlen Kopf bewahren, daß ist diesmal so wichtig! Ich glaube, die wollen uns als unmögliche Mieter darstellen, also unzumutbar! Wir bleiben cool!!! Die haben nichts gegen uns in der Hand und die Zeit drängt! Es gibt unzählige Informationen, die darf ich hier nicht schreiben,wegen M.! Ich warne niemanden mehr! Aber ich habe auch schöne Neuigkeiten, die behalte ich auch erstmal für mich, weil M., soll ruhig die Räumungsklage in Angriff nehmen, ich habe keine Angst davor, bin gut aufgeklärt worden, wie sowas abgeht! Provokation steht hier an 1. Stelle im Haus! Da ich Katastrophen geeicht bin, haut mich so schnell nichts mehr um!!! Den Vermieter- und B.- Streß schaff ich auch noch, bin mehr als gut vorbereitet! Wenn alles geschafft ist, kann ich gute Ratschläge geben! Jeden Tag bekomme ich mehr Fakten zugespielt, was sich alles bezeugen läßt! So, wünsche Allen schönes Wochende, auf daß Ihr nicht soviel Streß habt;-))) P.S. Opfer schlagen sich wirklich auf die Seite der Täter, erlebe ich auch gerade, aber was solls, wenn ich weg bin, sind sie nicht mehr interessant und sind selber dran! Selber Schuld!---Das Dorf amüsiert sich fleißig, grüßen mich immer noch fleißig, die wissen, ich lebe in einem Irrenhaus;-)))Die sind auch gespannt, wies ausgeht...ich auch;-)))
                            weidenbaum
                            Zuletzt geändert von weidenbaum; 07.07.2012, 17:10.

Kommentar

Schöner Sonntag;-((( Mein Mann war beim Notarzt und der hat sich bedankt, daß ich Ihn "symbolisch" dahin buxiert habe!! Was ist passiert? Ganz einfach,der Stress hat zugeschlagen!!
                              Er hat einen Dauerton im linken Ohr und hat,auf dem Ohr, kaum noch was gehört!!! Um mich nicht aufzuregen, hat er nichts gesagt, erst als ich alles nochmal sagen mußte, wie ein Papagei, gab er es zu! Ich dachte ich hör nicht richtig! Ab zum Arzt, sofort! Ich weiß, daß damit nicht zu spaßen ist! Der Arzt gab mir auch recht! Die Untersuchung hat es bestätigt. Alles vom Stress! Bei sowas sollte man sofort kommen, weil sonst ein Hörsturz droht, oder sonstwas! Er schluckt jetzt die kleinen Cortison Tabletten Methylprednisolon 16 mg, eine Woche! Dann folgt weiteres! Mann soll ja immer schön ruhig bleiben und nicht noch Feuer ins Benzin kippen, damit heikle Situationen, nicht noch eskalieren! Männer sind da anders, die reden nicht viel, oder besser nicht lange, hat man ja vor kurzem vom Parlament in der Ukraine gesehen;-)))))))!!! Man habe ich abgelacht;-)))) Die zeigten auch von anderen Parlamenten Ausschnitte, wo Reden keinen Sinn mehr machte und die sich voll die Kante gaben;-))) Aber Ottonormalverbraucher, müßen immer schön artig sein;-))) So, jetzt habe ich doch wieder lachen können! - Zumal mein Mann gestern erst so richtig der Kragen geplatzt ist (Hundescheiße), mußte ein Machtwort sprechen, daß es nichts bringt, denen eins auf....zu hauen!... Es war halt ein Warnschuß vor dem Bug! Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, meinem Mann nichts mehr zuerzählen, ich regel jetzt alles auf meine Weise, damit er sich nicht mehr aufregt!!!! P.S. Solltet Ihr Töne im Ohr hören, die nicht mehr weggehen und Ihr Streß habt, ab zum Arzt, mit sowas ist nicht zu spaßen! Gruß Biggi
                              weidenbaum
                              Zuletzt geändert von weidenbaum; 08.07.2012, 14:58.

Kommentar

Gute Besserung!

Alles wird Gut mit der Zeit! und der Herrgott hat genug davon gemacht. Euch wünsche ich ein wenig Geduld. Ihr seid ja auf´m richtigen Weg!

Grüße aus der Ölwanne!

Alteisenfahrer

Kommentar

Lädt...
                                X