Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Danke Alteisenfahrer!!! Alles wird Gut, sagt die Moderatorin von der Sendung"Leute Heute"oder so, auch immer, ich mag den Spruch nicht! Zeit ist relativ! Und Geduld habe ich gelernt, aber nur wenn ich weiß ich bin gut vorbereitet und muß nur noch den Termin abwarten! Ich habe keine Lust mehr, mich mit Pillepalle abzugeben, die Zeit ist mir zu kostbar geworden! Ich habe Familie und mir wird die wertvolle Zeit gestohlen, weil ich gezwungen werde, mich mit Dingen zu beschäftigen, die nur darauf ziehlt, Idioten klarzumachen, daß sie krank im Kopf sind! Und damit die Zeit richtig genutzt wird, um dem einfürallemal ein Ende zu setzen, mache ich Nägel mit Köpfen, ohne viel Geeier!!! Ich bin es so Leid, daß z.Bsp.:Soll nicht aus dem Fenster schauen! Da schreit B. hoch: Verpiß Dich in Deine Bude und halte Deine Fresse, oder setz Dich ins Auto und fahr weg, aber halte Deine Fresse!" Jetzt kommt der Stinkefinger!!!! Mal ehrlich Leute, die hat einen an der Waffel. Was soll ich tun? Mich verkriechen und heulen? Nee! Bin runter und hab gefragt, ob ich um Erlaubnis fragen muß, wenn ich frische Luft schnappen will! Ob sie der Oberboss ist und ich was verpaßt habe! Komisch, da kriegt sie kein Wort raus und ihr Kopf wird Knallrot und sie haut ab!!! Problem gelöst? Nein! Freitag und Samstag war ein Saufgelage vorm Haus! Ich hatte die Fenster zu! Wollte sie aber aufmachen zum durchlüften der Wohnung! Pech=Gestöhne vom Ehemann von B.-"Die schon wieder"= rechte Hand zur Waffe geformt und gesagt "Die müßte man erschießen!" und gibt ein Salvengeräusch von sich!! Ich erschrocken? Nein!!!! Ich runter gerufen-"Wenn ihr mit dem Saufen fertig seit und nicht mehr da sitzt, werde ich lüften und hab die Fenster geschlossen!!!!Keine 15 Minuten später war Ruhe und die Idioten weg!!!!- Der Ehemann ist die ganze Woche auf Montage, der weiß nur was B. erzählt, muß schlimm sein die Geschichte, denn wir verstanden uns mal sehr gut!!! Glaubt mir, hier ist was im Busch, ich glaube vor dem Gerichtstermin kommt noch was, die Angst sitzt ihnen im Nacken!!!! Ich bleib cool, ich war schon lange nicht mehr so ausgewogen;-)))))Kühlen Kopf bewahren, daß ist jetzt wichtig!.....Meinem Mann geht es besser, der Dauerton ist ganz,ganz leise geworden! Sie konnten heute zum Kinder- und Heimatfest nach Isny fahren, hatten viel Spaß!!!!Ich halte derweil die Stellung und feile an meiner Strategie;-))))))) Schönen Abend noch, Biggi!
    weidenbaum
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von weidenbaum; 09.07.2012, 22:16.

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

dieser thread ist einfach genial, stoff für eine soap !

Kommentar

Hallo Goldberg- findest Du? Tag X, ist nächste Woche!!! Habe mich so tief belesen, daß mir ganz schlecht ist und mir dieser blöde Spruch nicht mehr aus dem Kopf geht " Recht haben und Recht kriegen sind zwei paar Schuhe!" Dieses bescheuerte Schleichen, um mich rum, einfach eklig!! Ich hoffe, wir schaffen es noch zum Termin, nicht, daß ich mir noch ein Zelt kaufen muß;-))))Für morgen Abend habe ich mir vorweislich einen Termin, bei meinem Anwalt geholt, der soll mir mal Streicheleinheiten von Zuversicht verpaßen, damit ich nicht, mit mir ins hadern komme! Ich möchte keine Fehler machen und auch nichts unversucht lassen, sprich alles muß stimmen, damit nichts den Bach runter geht! Habe gestern schon mal beim Gericht angerufen, ob mein Antrag "selbständiges Beweisverfahren" durch ist, großer Mist!!! Abgelehnt!! Aber es kann auch sein, daß sowas bei einer Urkundenklage, eh nicht zugelassen ist!! Oder, die Sachlage ist so eindeutig, mit dem, was der Richter schon geschrieben gekriegt hat! Ich werde eine Urkundenklage mit Nachverfahren am selben Tag haben, falls wir uns nicht einigen!! Und da kann ich alle Beweise vorlegen, meine Dokumentationen, und Zeugen!! Dann wird entschieden, sprich Urteil! Ich kann nur hoffen, daß bis dahin, hier nichts mehr paßiert und alle die Füße still halten! Aber wie heißt es so schön"Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!"Schaun wir mal;-)))))Ihr könnt mir ja alle mal die Daumen drücken - Gruß Biggi

Kommentar

Hey! Jetzt kommts Dicke! Oder, sollte ich sagen, es wird interessant;-))) Bis Samstag, soll ich die Wohnung geräumt haben!!!!!!! Habe heute noch einen Brief gekriegt, am Montag liegt die Räumungsklage bei Gericht vor!! Spitze, aber es gibt Gesetze, so einfach geht es nicht;-))) Sollten sie selber Hand anlegen, setze ich mich zur Wehr, ich rufe die Polizei, mein Freund und Helfer;-)))) Jetzt bin ich mal gespannt, wies weitergeht!!!!!!! Sowas kenne ich nur aus dem Fernsehen;-)))))Die Ereignisse scheinen sich zu überschlagen;-))) Ich bleibe erstmal locker und cool!!! Die wollen padou in die Wohnung!!! Naja, die wissen nicht, was ich weiß und daß darf ich noch nicht schreiben, ich werde mich hüten, was auszuplaudern;-))))...Morgen gehe ich zum Arzt und hol mir was zur Beruhigung! Soviel Ablenkung, wie ich jetzt brauch, gibt es gar nicht;-)))))Info: Mein Dachgeschoßfenster= immernoch undicht=Wände feucht!!! Ich weiß, warum die reinwollen, mit aller Macht, aber so, wie sie sich das vorstellen geht es nicht;-)))) Und alles nur, weil ich Mietminderung für einen alten Dauerwasserschaden(7-8 Jahre bekannt) gemacht habe! Steht ja wohl fest, daß sie uns reingelegt haben, nur um Geld zu kassieren, egal in welchem Zustand die Wohnung wirklich ist!! Gott sei Dank, kann ich alles beweisen!!! Mal sehen, wie der Richter das sieht!!! Interresant auch, ob ich nächste Woche hier noch drin bin;-)))) Man darf sich bloß nicht verrückt machen lassen, in der Ruhe liegt die Kraft!!! Schönen Abend , Biggi!
          weidenbaum
          Zuletzt geändert von weidenbaum; 11.07.2012, 19:55.

Kommentar

Hallo ;-) Ich bin in Feierlaune ;-) Goldberg hat doch recht, es wird eine Soap;-) Ich war nicht beim Arzt, was soll ich da, Pillen schlucken? Cortisonspray? Meine Nebenhöhlen, explodieren sowieso irgendwann;-)Bin schon verseucht;-)..."Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, dann gründe einen Arbeitskreis!" Boa ich bin sooo genial, mein Bauchgefühl hat mich geleitet und einen Volltreffer gelandet;-) Ich freue mich wie Bolle auf nächste Woche!!! Ich wußte doch, M. ihr Anwalt, weiß nichts, 3% von 100%. Habe heute einen Brief-Kopie gekriegt, wo meine Vermieter ihre Sicht der Darstellung kund getan haben. Leute, ich kann Euch sagen, ich habe soooo abgelacht, ich habe mich kaum noch eingekriegt! Nach dem was da steht, war nichts, ist nichts, war nie was gewesen!! Die 10cm Feuchtigkeitsspur, hätten sie sich auch noch schenken können;-) Wie kann ein Mensch so ein Schrott von sich geben. Man muß doch davon ausgehen, daß der ganze Mist auffliegt, wenn die Fakten auf den Tisch kommen! Ich versteh daß nicht!!! Der arme Anwalt von denen, tut mir jetzt schon leid!!! Aber andersrum, er kriegt sein Geld eh, was solls;-))) Aber wie kann man sooooo Lügen, die wissen doch ganz genau, daß es Zeugen gibt, vom letzten Jahr und diesem und es wurde all die Monate, alles dokumentiert, mit Datum und Uhrzeit!!! Der Anwalt ist Klasse, ich habe keine Befürchtungen mehr, im Gegenteil! Über den Volltreffer kann ich nicht schreiben, aber wenn ich Glück habe, folgt noch rechtzeitig der Nächste und bin verschwunden;-) Im übrigen, die Vermieter haben einen Antrag gestellt, nur soviel, die wollen keinen Sachverständigen haben!!!!! Claro, verständlich, der wird ja auch alles bestätigen und evtl. noch mehr;-) Noch ist nichts entschieden, alles ist offen!!!!.... Man hat vorm Haus schon mal die Wege freigeräumt(Gartenmöbel) damit der Möbelwagen platz hat;-)Frage mich nun lachend, wer zieht denn am Wochenende aus;-) Ich jedenfalls noch nicht, schaun wir mal;-)So, jetzt mach ich es mir gemütlich und laß die Seele baumeln, es ist sooo schön, wenn alles in den richtigen Bahnen läuft!!! Habe ja genug Stress gehabt in letzter Zeit, aber sowas ist schnell vergessen, wenn es wieder aufwerts geht!! Schönen Abend, Biggi! P.S. Am liebsten würde ich den Brief im Aushang am Vereinshaus hängen, damit die Leute, die bei mir waren, wissen, sie sollten mal zum Augenarzt, denn die Augen sind nicht mehr die Besten;-))))))))))M. sagt doch, da ist nichts gewesen, oder doch.....;-))))) Leider darf man das nicht, Schade!

Kommentar

Hallo! -Ruhe vor dem Sturm!- Alle zu Hause, aber die Ruhe ist unheimlich! Alle warten auf Morgen, ich auch;-)))) Schönen Abend Biggi P.S. Seitdem ich den Brief von M.`s Anwalt gelesen habe, kriege ich mich nicht mehr ein, muß ständig spontan ablachen, über soviel Lügen! Soviel Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt;-))))...doch im Fernsehen....;-)

Kommentar

Hallo! Also ganz kurz: Wir hatten unsere erste Gerichtsverhandlung;-) Urkundenklage haben sie gewonnen, aber unter Vorbehalt! Der Richter war Klasse!!!! Wir kriegen jetzt einen Gutachter vom Gericht gestellt und dann ist Nachverhandlung!!! Wer nicht weiß was Gesichtsentgleisung ist, hätte dabei sein müssen! Tja, M. wollte ja keinen Gutachter, jetzt kommt er doch!! Gefreut hat sich nur einer und das war B I G G I;-)))) Der Richter hat mir super gefallen, einer mit Weitblick, der hatte sich gründlich vorbereitet und alle Akten gelesen, so wünscht man es sich! So, möchte nicht weiter ins Detail gehen, denn ich warte mal ab, was jetzt kommt! Bin ganz zuversichtlich!!.....Übrigens mein Nachbar der schon zig mal abgesoffen ist(Dachgeschoß). Sollte heute ausziehen!!! Außerordentliche fristlose Kündigung!! Naja, geht natürlich nicht! Der ist jetzt bei meinem RA! M. wird Augen machen! Ansonsten hat sich nicht viel getan, daß Übliche, Hundescheiße vor der Tür, üble Nachrede u.s.w.! Ich sammle gerade Beweise mit Zeugen, nur so kann man dagegen vorgehen! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende-Gruß Biggi!

Kommentar

Hey, mußte den Beitrag wieder löschen, zu heiß!!!.. M., wenn sich das bestätigt, was mir A.(Obergeschoß) gestern Nacht erzählt hat,was Du bei ihm gemacht hast, weißt Du wen ich rufe!!!! Du weißt, was ich meine!! Ich werde es hier reinschreiben, wenn die Fakten stimmen, damit die Leute lesen, zuwas ein Vermieter fähig ist und zu welchen Mitteln er greift! Wenn das stimmt, wenn, oooooh ich möchte nicht in Deine Haut stecken, ganz ehrlich!!! Da ist Hundescheiße und Verleumdung pillepalle!!
                  weidenbaum
                  Zuletzt geändert von weidenbaum; 24.07.2012, 07:44.

Kommentar

M. Du Ei, Du hast mehr Glück als Verstand!!! Sei froh, daß die Sache sooo ausgegangen ist! Wie verzweifelt mußt Du sein??? Ganz ehrlich, hier gehts nur ums Geld und Erniedrigung!! Andere sagen Macht dazu;-)) Wo bleibt die Räumungsklage?? A. von Oben, hat ja nun schon soviel fristlose Kündigungen, damit kann er tapezieren!! Freu Dich, bald sind wir weg;-))) Und Du kannst wieder spachteln und malern und alles bleibt beim Alten!! Schaun wir mal, wie die Sache vor Gericht ausgeht, evtl. kriegst Du ja Auflagen(was mich freuen würde!!), dann kannst Du keine Familie mehr schädigen!...M. ich werde nicht aus der Welt sein, ich bleibe am Ball!! A. hat den richtigen Weg eingeschlagen, ich bin soooo stolz auf ihn! Er bereinigt gerade seine angehäufte "Scheiße" mit Hilfe von Außen, so gefällt es mir! Er ist froh, bald weg zu sein, aus diesem Dunstkreis, der so voller Hass und Schlechtem besteht! Schön zu wissen, daß er zur Erkenntnis gekommen ist(Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung)!...Er hat eine Therapie, wegen seinen Aggressionen angefangen und wird seine Vergangenheit aufarbeiten! Eine Schuldnerberatung, kümmert sich auch schon, um eine Schuldenlösung!
                    Es gibt noch mehr, aber das behalte ich für mich!! Ich bin bloß riesen erfreut, daß er endlich!!!!! angefangen hat, zu kapieren, daß es so nicht weitergehen konnte! Und Du M. und B., hattet einen ganz fatalen Einfluss auf ihm!!...So, was anderes, wo bleibt meine Post!! Ich laße sie Postlagern!!! Geht ja wohl gar nicht, daß sie ständig wegkommt, benutzt Eure Grillzange lieber zum Grillen! Hiermit kündige ich Dir noch eine Abschiedsparty an, alle die, die uns wohlgesonnen waren, kommen gerne, Aushang folgt!! So, Du Ei, mal schauen was noch kommt, irgendwas kommt ja noch, oder? Du bist doch von Rachegedanken ganz zerfressen!! A., hat oben ein neues Schloß eingebaut, geht ja gar nicht, daß jemand in der Wohnung sich umschaut, wenn er nicht da ist.Tja, M., wer ist das wohl??? Wer hat den dritten Schlüssel gehabt??? Egal, es ist zu heiß, mein Eis wartet;-))) A. und ich halten zusammen, Du hast keine Chance und ja, er hat einen RA... Meinen;-)))

Kommentar

M.!!!! Darf man zu Kriminelle , Miststück sagen?? Du hast es geschafft, ich halte die Dunstglocke bei dieser Hitze nicht mehr aus!! Ich habe mit meinem Mann gesprochen, bei der nächsten Schmerzattacke, gehe ich freiwillig ins Krankenhaus, ich kann einfach nicht mehr. Ich kann ja nicht Monatelang diese scheiß Medikamente nehmen und diese Schmerzen, wünsche ich nicht mal meinen Feinden!!Aber bevor ich dahin gehe, muß ich noch was erledigen!! Was?? Richtig, jetzt gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige!!Dieses Geschenk sollte nach dem Nachverfahren kommen, aber ich will reinen Tisch machen, zumal ich heute erfahren habe, daß Du mich des Hausfriedensbruch, gekoppelt mit Diebstahl bezichtigt hast!! Geht gar nicht!! Ich habe soviel erfahren, daß ich mich ruhigstellen mußte Du Ei, sonst wär ich explodiert!! Noch eine Überraschung, hier im Forum;-))) Du hast heute eine Anzeige von Deinem Mieter aus dem Dachgeschoß gekriegt: Hausfriedensbruch, mit Diebstahl vom Computer! Wie kann man sooooo blöd sein und auch noch sagen:"Ich rücke nichts raus, geht alles über meinem Anwalt!" Wenn der hört, daß Du in der Wohnung gegangen bist und Dich bereichert hast, was meinst Du was der dazu sagt?! Und jetzt weiß ich auch, daß Ihr in der Wohnung wart und nächtlichen Terror betrieben habt, damit ich nicht schlafen konnte! Ihr wolltet mich kirre machen! Du Ei, wie pervers bist Du eigentlich? Ich bin davon überzeugt, ihr habt uns auch die Reifen zerstochen!!!!! Ooooh, ich weiß viel, ich gehe auch hin, bei Mieter von Oben haben sie einen Strafantrag(oder wie das heißt) gemacht! Wird Zeit, daß ich meins dazu lege!!! So, jetzt hast Du DAS, was Du verdienst! Und B. von Unten steckt ja wohl tief mit drin, inwieweit Ihr Euch den schwarzen Peter zuschiebt, mir egal, aber ich gebe den ganzen Scheiß jetzt ab, soll sich der Staatsanwalt damit auseinander setzen, ich kann nicht mehr, soviel Mist habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!!!Und wenn jetzt Sachen zu Tage kommen, die lieber unterm Tisch bleiben sollten = Pech gehabt! So, habe gehört, daß A. gekommen ist, geh jetzt hoch und laß mir alles schriftlich bestätigen, Du Ei!!! Pott ist voll, den löffelst Du alleine aus!!!!!!! Kannst ja B. fragen, ob sie beim Löffeln hilft!!!!

Kommentar

Hey, M. und B.! Na, habt Ihr wieder was ausfressen;-))) Darüber kann ich nur müde lächeln! Info: Sie haben mir mein Kto. gesperrt, im Moment, ab heute komm ich nicht mehr ran;-))) Für wie doof haltet Ihr mich???? Habe schon lange vorgesorgt;-)))) War mir klar, daß Ihr Intelligentsbestien nur darauf kommt!!!!Ihr wißt schon," A L L E S" nur vorläufig!!!!, jede Unannehmlichkeit und Schwierigkeit, die ich bekommen, werde ich einfordern, von Euch!!! Schließlich, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich weiß;-))) Ihr steht unter Zeitdruck;-)))Das Nachverfahren kommt bald! M., super, daß Du Dich durchgerungen hast, den Computer zurückzugeben, besser so, fällt die Strafe für Dich besser aus! So, Ihr kleinen Ferkelchen(Ferkelchen deswegen, weil sie Ihre Aschenbecher(Inhalt) und Bierdeckel, bei uns in den Briefkasten werfen, den von uns und Oben! Einmal pusten und der Scheiß liegt Unten. Könnt Ihr mal sauber machen, schließlich spielen die Kids damit rum! Ich predige bei Anderen Ratsuchenden immer, wert Euch, haltet durch u.s.w. Gebt Kontra!! Ich bin wirklich ein Stehaufmännchen, falle um, schlafe ein paar Stunden, auch am Tag und bin fit, wie ein Turnschuh!! Mein Geist ist so wach, habe noch alles im Griff;-)))Ach ja, tut mir ein Gefallen und verfolgt meinen Mann nicht, wenn er Morgens zur Arbeit fährt, ich muß Euch sagen, er hat es schon lange mitgekriegt! Warum, Ihr die Firma wissen wollt, ist mir klar, habe schon vorgesorgt, den Zahn habe ich Euch auch schon gezogen!! So, nun wollen wir mal sehen, was jetzt kommt! Ich bin sehr guter Dinge und habe zum Anlaß eine Flasche Prosecco geöffnet! Ich schreibe Euch schnell noch, damit Ich nachher auf dem Tisch tanzen kann und schöne Lieder singen kann, eher abrocken! Ich bin verrückt, nein, bin stolz wie Oskar, daß Ihr Bananen, so leicht zu durchschauen seid! M. ich bin Widder mit Leib und Seele! Solche Vermieter wie Ihr seid, werde ich eine Lektion erteilen, aber mit machbaren und ehrlichen Mitteln;-)))So, den Rest kann ich nicht ausplaudern....M. Du hast die Arschkarte gezogen, ist doch klar, oder?

Kommentar

Wunderschönen "Guten Morgen"- Schnell mal ein Feedback von mir;-))Mir geht es super, besser uns! Wir haben zum Angriff geblasen;-))Wir haben zwar immer noch keinen neuen Mietvertrag, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran..... Ich kann nicht anders, ich bin halt so, die jungen Leute von Oben sind wieder zusammen, sie wollen es nochmal versuchen. Liebe geht manchmal seltsame Wege und läßt sich manchmal schlecht eingliedern und beschreiben. Ist halt so;-)) Sie haben viele Fehler gemacht und eingesehen, sie haben daraus gelernt, besser, sind dabei und nur das ist wichtig!! Da sich Oben, wegen M. schon Panik breit gemacht hatte, habe ich kurzerhand die Zügel übernommen. Ich habe das geschafft, was mir, für uns noch nicht gelungen ist. Sie können in 14 Tagen einen Bauernhof, für ihre Pferde und Tiere beziehen! Wurde auch Zeit, denn sie gehen in 14 Tagen, wieder arbeiten und die Probleme sind ihnen über den Kopf gewachsen. Jetzt sieht die Welt wieder rosig aus und sie können endlich von Vorne anfangen! Sie haben es geschafft Hilfe von Außen anzunehmen und umzusetzen, daß war sehr wichtig!!! Aber, daß Beste kommt noch, sie bereinigen mit Hilfe des RA die angestaute "Scheiße" die sich hier angesammelt hatte. Sie sind so gut drauf und sind bereit zu kämpfen. Nicht einfach abhauen und nach mir die Sinnflut, so daß M. wieder jemanden reinlegen kann, nein, nein, sie räumen auf!!
                          Alles wird sich in Wohlgefallen auflösen, es sieht super aus;-)))...Es ist auch eine Schande M., daß die jungen Leute mit einer Mäuseplage leben müssen, die laufend Wettfressen und Wettrennen veranstalten und das sie mit einem Wassereimer sich selbst die "Bude" naß klatschen?.... Ooooh, M. Du bist nicht ganz frisch in der Birne!!!Ich zähle lieber nicht weiter auf!!!...Zu uns: M., Du bist soooo bemüht unseren Ruf aufzufrischen und noch mehr Schandtaten auszuklügeln und umzusetzen, daß ich jetzt mal schnell dem Richter einen schönen Brief geschrieben habe! Das nennt man Eidesstattliche Versicherung. Wenn Du soooo eine reine Weste hast, wie Du sagst und tust, mach es doch auch;-)))...M., ich wünsch Dir von Herzen noch eine schöne Zeit, bis es losgeht, dann ist es nämlich vorbei mit "Lustig"! Und wie ich Gestern erfahren habe, ist die Zeit, mehr als knapp;-)))) Ich habe soviel zu erzählen, ich platze vor Informationen, aber ich muß den Mund halten ;-)))Alles zu seiner Zeit!! Alle die mit durchgeknallten Nachbarn und Vermietern zu tun haben, mein Rat: Laßt Euch nicht verrückt machen und geht mit Hilfe dagegen an! Es scheint sich eine neue Volkssportart zu entwickeln, der man Einhalt gebieten muß;-))) P.S. Auch Vermieter scheinen immer mehr durchgeknallte Mieter zu kriegen, die nicht ganz frisch in der Birne sind = Fazit: Hebt sich alles auf, die Menschen werden immer frecher und durchgeknallter...Schönen Tag - Biggi

Kommentar

Update!

Ich habe eben mit Biggis Mann gesprochen. Biggi rief heute Mittag bei mir an und erzählte sie sei auf dem Dachboden gewesen und bekäme jetzt keine Luft mehr! Ich riet Ihr sofort einen Notarzt zu rufen. Biggis Mann erzählte eben das Biggi jetzt im Krankenhaus mit Vergiftungssymtomen und/ oder einem Allergischen Schock in Behandlung liegt. Die Polizei hätte den Dachboden untersucht. Ein Rettungshubschrauber sei auch vor Ort gewesen.

Soviel dazu

A l t e i s e n

Kommentar

Hey-alles nochmal gut gegangen!!!!!!!!! M. Du Ei, ich lebe noch!!!!!!!!!!
                              Habe schon mit Alteisenfahrer geschimpft, daß er Euch das geschrieben hat!! Erklärung: Ich bin gestern gegen 14.00 Uhr hoch zu den jungen Leuten, weil die so einen Krach gemacht haben und mußte feststellen, daß sie beim packen sind. Normal, bei deren Aussichten! Ich war nicht lange oben, ca. 30-45 Minuten! Als ich zu mir runter kam, hatte ich plötzlich keine Stimme mehr und mir wurde "kotzübel" Leider kam ich zu nichts mehr, ich konnte nur noch 112 wählen und brach brechend zusammen. Ich bekam nicht mehr viel mit, nur das ein Hubschrauber da war, Krankenwagen- 2 Stück und die Polizei! Egal, man sagte mir ich sei vergiftet! War mir egal, ich rang tierisch nach Luft. Kurzum, im Krankenhaus, bekamen sie mich schnell wieder hin und ich blieb bis heute 18.00 Uhr! Schimpfen und meckern kann ich noch nicht, die Stimme ist noch weg;-))) aber mir geht es soweit gut, währ doch gelacht, wenn mich ein Chemiecocktail umhaut! Mein Sohn hat super reagiert, er hat alles richtig gemacht! Die Giftstation in München, war etwas ratlos, weil meine Quickwerte normal waren, was immer das heißt?! Der Kammerjäger, der vor einer Woche da war, kann nicht Schuld sein. Glaube ich, denn die Frau Doktor, redete immer von Formaldehyd. Ich hatte schon immer den Verdacht ich bin verseucht. Der Gestank in der Dachgeschoßwohnung, war beizend und ätzend, habe wohl zuviel eingeatmet! Sogar der junge Mann bellte die ganze Nacht, habe ich erfahren. Fakt ist, wir müssen uns einen Umweltschutzarzt vorstellen, der uns auf Herz und Nieren untersuchen soll! Der junge Mann kratzt und schuppert sich die Haut wund!!!
                              Wehe es meckert einer, konnte ja keiner ahnen, daß sich in den Dachschrägen soviel Chemiecocktail zusammengebraut hatte! Klar , ich habe es gerochen, aber, na ja , gut gegangen!... Außerdem habe ich keine Zeit, wir arbeiten unter Hochdruck, eine geeignete Wohnung zu finden! Ganz ehrlich, M. könnte ich eine ganze Ladung rohe Eier auf ihr Haus schmeißen.....das Haus kann sie abreißen, aber wir denken eher, sie vermietet gleich wieder. Muß morgen erstmal den RA sprechen, was wir machen können. So, hau mich jetzt hin und schlafe meine matschigen Körperteile aus;-))) Morgen sieht die Welt schon besser aus!!! Im Traum mache ich M. alle;-)))

Kommentar

Immer wieder köstlich, brillant, aussergewöhnlich !

Wann gibt es "Weidenbaum unplugged" als Cd ?
                                Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Lädt...
                                X