Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hurra, Hurra, Hurra, wir haben eine Wohnung!!!!!!
    Bin gerade vor einer halben Stunde geweckt worden, der neue Vermieter, wollte uns gleich die freudige Nachricht zukommen lassen! Ehrlich, ich habe nicht mehr daran geglaubt, eher daß ich hier noch verrecken muß;-))) Nein Spaß beiseite, ich hätte ins Hotel ziehen müssen;-))).... Leider erst zum 1.10., muß dann eh für kurze Zeit in eine Ferienwohnung, was solls, Ferien haben wir uns auch verdient, Oder?;-)) Bin so happy, wenn ich nicht so schlapp wär, würde ich gleich Party machen;-)))
    Meine Eier esse ich auch lieber selber, bevor ich M. was davon abgebe und ihr Haus damit schmücke;-))) Ooooo, ich bin jetzt so gut drauf!!! Meine Stimme hat sich irgendwo versteckt, kann nur flüstern, aber macht nichts, Hauptsache ist, es geht bergauf. Wer neugierig ist, wo wir hinziehen = in der Nähe von Marktoberdorf, in ein 2 Familienhaus, erst 10 Jahre alt. Der Vermieter ist erschüttert, was uns paßiert ist, habe ihn zum Kaffe eingeladen und dann mach ich eine Rundumbesichtigung, von dieser Gruftbude;-))))
    Wenns mir besser geht, werde ich nächste Woche gleich mal loslegen mit der Organisation und ganz wichtig, die Abschiedsparty planen, denn die Zwei von Oben sind nur noch bis knapp 25.8. da und wir wollen es unbedingt krachen lassen;-))))
    So, ich soll mich schonen, also Ruhe;-))))) Bis bald P.S. Zirkuspferd;-)) bloß keinen Neid, soviel Action kann auch kann schön anstrengend sein und an die Nieren gehen;-)))

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigen
      Meine Eier esse ich
      ?............

Kommentar

Da scheint mir das Internet tatsächlich mal eine vernünftige Funktion zu haben : Frust ablassen und schimpfen !

Kommentar

Ein Hallo!...Nur die Starken kommen im Garten, oder so;-))) Leute, ich kann Euch sagen, ich dachte, ich muß sterben, ganz ehrlich so beschissen habe ich mich, ich weiß nicht, evtl. noch nie gefühlt!!!!!!!Bis Samstag hatte ich solche Schmerzattacken, ich hätte die Welt aus den Angeln reißen können und in Stücke hauen können, so weh hat das getan! Aber die super schlaue M. hat mich nicht vergessen, als ich mit hohem Fieber dalag und mein Gesicht mit eisbomben und Rotlich UND VIELE sCHMERZMITTEL BEARBEITET HABE; KAM MEIN MANN MIT POST VON M. hOCH!!! Mit 2
          Zwangsvollstreckungen!!! Ich gleich:"Zeig mal her! Prima Therapie, ich war abgelenkt, mein verseuchter Körper kam in Wallung! Ich habe mir den Scheiß nicht weiter angetan=kurzes Anschreiben=ab zum Anwalt, der macht das schon!!!Ich nahm mein Handy und krächste so laut ich piepen konnte nur"Grillparty findet statt" dann ging ich erschöpft ins Bett! Meine Männer und die jungen Leute von Oben rannten wie die Wiesel, kauften alles ein und machten alles fertig. Nur mehr Leute durften nicht kommen, mein Mann empfand es als zuviel Stress! Egal, es war geil, alle schwitzten und ich saß dick eingemummelt am Grill und genoß die Gemütlichkeit und die Unterhaltung. M. flatterte wie ein aufgescheuchtes Huhn im Garten, mit ihrem achso tollen Ehemann rum, die haben sich kaum eingekriegt! Frechheit, wie können die Grillen und lachen;-))))) Der Mann von Oben hat mir die ISS gezeigt, wir hatten sternenklaren Himmel, ich war total faziniert, ich wußte bis Samstag nicht, dass man sie sehen kann, es war genial. Sie fliegt nur ca. 400km von unserer Erde entfernt rum. Als wenn das nicht genug war, sahen wir noch richtig große Sternschnuppen, bei meinen Wünschen habe ich geweint! Aber man soll positiv denken, es kann nur noch besser werden und so kam es daß ich Sonntag endlich Fieberfrei war. Bin noch immer matschig in den Knochen und in der Birne, mir egal!!! Meine Stimme hört sich wie ein Blecheimer mit Stimmbruch, oder Tonstörung an;-))) Donnerstag habe ich einen Termin beim Umweltmediziner, besser wir, wir müssen alle hin. Der Junge von Oben bellt wie ein Hund und der Hautausschlag sieht auch scheiße aus. Das Mädel bellt auch.Aber der Samstag war schön, ich konnte wieder lachen, ohne reden zu müssen, die Stimmung war prima, die Witze großartig, genau das was ich brauchte! Dienstag, oder mittwoch, will der Polizist wegen der AussAGE KOMMEN.Dann, wenn der RA das Aktenzeichen hat, hagelt es Anzeigen, mit dem Rest, was noch gefehlt hat. Jetzt wird aufgeräumt!!Sogar die Krankenkasse habe ich informiert, sie soll sich daß Geld von den prächtigen Vermieter wiederholen!!Schließlich soll das Geld von der Krankenkasse, überwiegend den Rentnern zukommen, dafür arbeiten schließlich wir Jungen Leute!! Die Leute vom Dachgeschoß waren letzten Freitag im Wirtshaus, Essen. Er- Wirt- ließ mir gute Besserung ausrichten, die Vermieter seien hier nicht beliebt, grenzen sich aus, schädigen laufend ihre Mieter, immer nur das billigste vom Billigen und sie wünschen uns viel Glück beim verklagen und gab Ratschläge, was wir pfänden sollen, wenn sie die leeren Hosentaschen zeigen wollen ;-))) Achja, Morgen Abend soll ich den Mietvertrag unterschreiben kommen. Fragt sich wie ich das machen soll? Komme mir wie eine 80Jährige scheintote Oma vor;-))Aber ich bin flexibel, ein Mann Rechts, einer links und dann ab nach Oben;-))) Ja Leute, bin irgendwie fertig auf den Röhren, aber voller Humor und Kampfesgeist! Ich werde mich wieder aklimatisieren, auch wenn das komisch aussieht-Ein Indianer kennt keinen Schmerz-die Einstellung ist wichtig. So, das war mein Feedback, melde mich wieder, wenn es Fakten gibt und es mir besser geht. Wie sagt Kellermeister LOLOLOLOL;-)))))Schön zu wissen, daß soviele Leute hinter uns stehen und uns alles Gute wünschen!

Kommentar

Hallo! Es ist viel paßiert, meist nichts Gutes - Dienstag = Mietvertrag unterschrieben, man war sehr um mich bemüht, daß tat gut, ich freue mich auf die Wohnung....Mittwoch dachte ich, ich habe das Gröbste überstanden = falsch gedacht! Ich habe das Gesundheitsamt informiert und neuen Termin bei der Polizei gekriegt!....Donnerstag = Spezialarzt für Lunge, Brochien und Umweltmedizin u. Allergologe= scheiß Test`s. Nach 3 Stunden waren wir ca. fertig= Ergebnis niederschmetternt = alle müssen wir jetzt Cortison-Asthmaspray nehmen und dazu habe ich Akutspray gekriegt, falls ich nochmal am verrecken bin! Der Dr. hat sich am Telefon tierisch aufgeregt, als wir draußen warten mußten = er sprach mit einem Professor = Ich bin die Erste und muß nächste Woche in eine Klinik, die Anderen klären alles noch mit ihren Krankenkasse ab= Kostenübernahme!! Aber sollten sie nicht zahlen, werde ich die Kosten übernehmen und sie mir von M. zurück holen!!!Ca. 300,-Euro - habe eh keinen Hunger mehr und nehme von dem Cortison trotzdem zu;-)))....Kammerjäger gesprochen, er hat lange Jahre Berufserfahrung mit Chemie, wie Formaldehyd und so. Unsere Sachen müssen chemisch gereinigt werden, oder ab auf den Müll= kann M. dann entsorgen, oder andere Firma, wird sich klären! Die Leute vom Dachgeschoß haben Gestern, daß Gröbste ausgeräumt und in die neue Wohnung gefahren(fatal-verseucht), morgen gehts weiter. Alle große Probleme mit der Atmung gehabt, auch die Helfer!...Heute beim RA alles weitere besprochen, danach Polizei! Es wurde Strafanzeige gestellt und Betrug wurde mit reingenommen. Ich war froh, als ich Heim konnte, war einfach zuviel für meinen gechwächten Körper, habe wieder riesen Schmerzen, der Scheiß fliegt überall im Haus rum und M. war so schlau und hat die Hausflurfenster geschlossen, daß Ei=wieder auf! Ja, nächste Woche gehts los. Gesundheitsamt, Staatsanwalt u.s.w. legen los, endlich! Aber zuwas für einen Preis????????Ich habe das Gesundheitsamt um Hilfe gebeten, wegen Übergangswohnung, bis zum 1.10., mal sehen, was paßiert!Gesprochen wurde jetzt viel, ich hoffe, die Bruchbude wird für unbewohnbar erklärt! Gutachter extra sollen auch kommen, auch einer vom Bauamt! M.?, die hat mir gestern noch ins Gesicht gesagt, alles nur Show, schaun wir mal, wie interessant die Show wird! Es geht ja erst los nächste Woche!!Ich habe Angst,daß ich Schäden davon getragen habe, die ich behalte, auch die jungen Leute haben Angst! Es wird nicht so heiß gegessen, wies gekocht wird, es gibt sehr gute Ärzte und Kliniken, da wo wir hinkommen, die hat einen sehr guten Ruf. Ich war Leistungssportler, ich steh wieder auf, daß weiß ich, es dauert diesmal nur etwas länger, ich bleibe positiv und laß mich nicht beirren und unterkriegen.Ich habe ein Ziel und ich werde es erreichen, ihr werdet es sehen!!! Bis bald Biggi P.S. M. und Mitläufer kriegen jetzt ihre Lektion, lernen werden sie daraus sicherlich nichts, aber es werden Grenzen gesetzt, nur daß zählt, hier darf einfach keine Familie mit Kinder mehr rein, dafür kämpfe ich, es ist genug Schaden angerichtet worden!!Die jungen Leute kämpfen mit, darüber freue ich mich sehr!

Kommentar

Schönen Guten Morgen! Meine Stimme ist wieder da;-))))Eigentlich wollte ich es gestern Abend noch schreiben, aber ich wollte mal sehen, ob daß so bleibt, ja sie ist immer noch da! Dieses Asthmaspray ist Klasse, es pegelt sich alles wieder ein!....Diese Perverslinge haben gestern Abend- A L L E- im Garten gesessen-Vermieter und die superschlauen Mitläufer. Pfuideibel, war daß ein Spießrutenlauf, für den Nachbarn von Oben, der seine Aquariums und Terrarien geholt hatte! Ich hatte meine Küchenmöbel leer geräumt, alle Fenster auf. Und diese Superschlauen, saßen da und schrien sich gegenseitig an, damit wir ja hören, was sie für Schrott ablassen. Kein Mensch muß sich das antun. Ich habe meine Musikanlage aufgedreht, immer lauter und die Idioten schrien dann noch lauter;-))) Ich habe meinen Männern gesagt, keiner geht ans Fenster und schaut nach, darauf warten die bloß. Ich habe abends im Wohnzimmmer gesessen und herzhaft abgelacht, denn ich weiß genau, die haben am Sonntag alle Halsschmerzen vom Brüllen. Die haben auch irgendwann aufgegeben.;-)))Ja, mir geht es besser und ich hoffe es bleibt so! Lachen kann so befreiend sein, dieses Gekrächse, war ja kaum auszuhalten;-)Bei uns ist Regenschauer vom feinsten, Wände alle feucht! Die wissen ja nicht, was ich weiß, kommende Woche, werden ja die Behörden tätig und die jungen Leute sind Montag da , wo ich am Freitag war und ziehen daß Gleiche durch-Strafanzeige wegen Körperverletzung und Betrug. Außerdem ist alles geklärt und sie holen sich den Termin für die Klinik. Und weil mein Vermieter die feuchten Wände jetzt dem Dachdecker in die Schuhe schieben will, ruf ich morgen an und rede mit dem Firmenchef. Der Vermieter und seine bekloppten Mitläufer hecken irgendwas aus, aber nicht mit mir. Gehn die in die Wohnung von Oben, soll ich sofort die Polizei rufen! Am Donnerstag geh ich in die Klinik. Bis dahin ist, so hoffe ich einiges paßiert, so wie sie es angekündigt haben(Behörden). Ich will nicht deutlicher werden und M. vorwarnen, die amüsiert sich gerade so schön und lauthals! Ich kann nur jeden raten, durchzuhalten, wenn man in solcher Situation steckt. Achja, Regional TV hat Interesse gezeigt, sie meinen die Allgäuer haben ein Recht auf diese Information. Naja=Finger weg, jetzt geht erstmal gar nichts, die Sensationslust kenne ich, kommt nicht viel raus. Hinterher, geht auch, solche Story kann man auch später bringen! Sowas ist schließlich rein rechtlich gesehen, mit Vorsicht zu genießen! Ich möchte deshalb nicht weiter ins Detail gehen, nur soviel, die Schweinereien im Haus laufen weiter! Aber, wir ignorieren alles! Wenn man seine Peiniger mit Absicht nicht sieht und ihn ignoriert, ärgert der sich wie Bolle. Aber auch nicht alles schlucken, schön Tagebuch führen, alles Dokumentieren und wenn das Faß überläuft, tätig werden! Für solche Leute muß der Paukenschlag ganz überraschend kommen. So, ich wünsche Euch eine schöne Zeit- bis bald Biggi P.S. An alle gleichen Opfer, immer positiv bleiben. Für jeden Idioten kommt die Zeit, wo er abdanken muß;-))) - Lachen nicht vergessen, wenn ein Idiot vor Dir steht und Dich doof anmacht, nicht hinhören sondern auf die Körpersprache achten, dann kriegt ihr Euch nicht mehr ein vor Lachen und Der oder Die sind irretiert;-)) Die können einfach nicht begreifen, daß ihr noch lachen könnt....laßt Euch nicht runterziehn;-))) Tschau

Kommentar

Hey! Also im Krankenhaus war es ganz cool= kurz und bündig;-))Tausend Fragen, man wird durchgeknetet und alles was man an Flüssigkeit hat, muß man rausrücken;-))Nach 3 Stunden war ich fertig und bin ganz schnell weg, damit sie nicht noch auf dumme Ideen kommen;-))Und weil sie Haschmich spielen, soll ich mich eine Weile in der Wohnung aufhalten(wo sonst?) dann soll ein Arzt schnell Blut abnehmen und zuschicken! Bin ich länger als 2 Stunden von der Wohnung weg, ist das, was sie suchen, aus dem Blut weg= was immer es ist???? Egal!...Meine Stimme hört sich an wie bei Bonnie Tayler;-)) sogar damit läßt sich cool singen;-))...Meine Vermieter haben ganze Arbeit geleistet, die Nachbarn unter mir gehorchen aufs Wort, fehlt bloß noch, daß sie Laut geben, wie ein Hund;-))Beispiel: Kommt der junge Mann von Oben(lebt seit einer Woche in der neuen Wohnung)und wollte genau wissen, wies in der Klinik abging, denn er ist nächsten Donnerstag dran! Frechheit-(ich fands cool) mit seinem neuen ferrarieroten BMW angefahren. Leute, was für ein Sound, einfach Spitze! Die Mitläufer unter mir(wuw, wuw) rufen sofort beim Vermieter an! Die kommen auch gleich, was sind schon 150m und gaffen und starren sabbernd, das neue Auto an(natürlich gebraucht, sah aber sehr gut aus)und kriegten sich nicht ein und fingen an zu keifen, wie alte Waschweiber. Das war pure Medizin für mich! Boa hab ich gelacht;-))Sie schrien nach Geld, was sonst;-))Wir blieben alle locker, daß junge Mädel grinste verlegen, ich sagte nur, haut ab, sonst habt ihr Löcher in den Reifen;-))Ja, wir sind in Kontakt geblieben. Mitte September ist das 1. Gerichtsverfahren und ich muß als Zeugin hin! Ja, es geht endlich los, wurde auch Zeit, man braucht Erfolgserlebnisse! Schließlich haben die unsere Gesundheit auf dem Gewissen, wer weiß, wann wir unseren Asthmaspray, bye,bye sagen können. Ich schlürfe nur noch Kraftbrühe und mir geht es etwas besser, aber Bäume ausreißen kann ich noch nicht, ich hebe im Moment die Zweigchen auf;-))Habe meine Musikanlage aufgedreht und schreibe Euch, die Hundescheiße wartet vor der Wohnungstür, die fremden Kippen und Bierdeckel, pennen im Briefkasten, die Holztreppenstufen sind kaputt, es stinkt muffig, draußen regnet es wie Hulle und ich singe mein Lied und laß mich nicht unterkriegen, ich warte auf die Behörden, die kommen wollen;-))Meine Wände werden gerade vom lieben Gott mit viel Regenwasser aufgepeppt, wem stört es noch? Es gibt Kriege, die sind schlimmer(Syrien)Aber wir leben in Deutschland und Du MMMMMM. kriegst, was Du verdient hast!!!!!!!!!!!-Tschau, bis bald- P.S. Es kann nur noch besser werden;-)) Lachen nicht vergessen, auch wenns weh tut, manchmal;-))

Kommentar

Wunderschönen Guten Morgen, an Alle die sich nicht unterkriegen lassen;-) Bei mir artet der ganze Mist total aus. Solche Vermieter müßte man ins Fernsehen setzen lassen!Bsp.: Sind doch die Holzstufen im Treppenhaus kaputt (5) eine wird repariert(nach 5 Wochen) und die anderen Stufen bleiben lose. Worauf warten die, denke ich mir, soll sich erst einer das Genick brechen? Also SMS an die Vermieter geschickt. Reaktion von denen!!!!: Zettel ans Gelände="Vorsicht, unterschiedliche Stufenhöhe!" und eine Stufe haben sie gleichmal mitgenommen, damit man auch ja den Unterschied merkt und zu uns:"Kein Wunder, daß die Stufen kaputt sind, wenn man sie rausreißt!" ÄäääH? Die Hundescheiße liegt immer noch da und gammelt vor sich hin, stinkt nicht mehr;-) ist am vertrocknen=Iiiiiii!! Gestern hatte der Vermieter, ich weiß nicht, warum der Traktor vor der Haustür lief und was er in der Scheune gemacht hatte, aber unsere Wohnung stank so doll, als wenn einer den Grill mitten in unserer Wohnung angeschmissen hatte. Habe natürlich alle Fenster aufgerissen und gebrüllt und geschimpft, hatte Angst vor der nächsten Vergiftung! Der Vermieter gleich mit samt Traktor stiften gefahren und den Traktor in die Scheune gefahren!!! Die haben keinen Bauerhof und keine Tiere!!(Soviel zur Brandschutzordnung-Türen) M. stand da und wartete was jetzt kommt, natürlich nichts, habe frische Luft auf dem Balkon getankt, bis der Gestank aus der Wohnung war! Die provozieren ohne Ende!! Meine Post kriege ich meist nur noch, schon gelesen und deletantisch zusammengeschustert in den Briefkasten, also muß ich jetzt immer den Postboten direkt abfangen! Wies mir geht? Schon besser, die Stimme ist noch wacklig auf den Beinen, kann aber schon Kontra geben. Meist ist sie dann wieder weg, aber am nächsten Tag wieder da!;-))Boa, dieses Geschleiche und Geklopfe an unseren Wänden, dieser Dreck vor der Tür, diese nächtlichen Diskussionen,die schmeißen Türen und Fenster mit Karacho zu! Die empfinden nur noch Hass pur! Versuchen mich reinzulegen, daß ich die Dachgeschoßwohnung aufschließen soll, unter fadenscheinigen Anliegen(wäre Hausfriedensbruch, denn der Mieter von Oben weiß von nichts)Ich weiß genau was ich darf und was nicht!!!Auch wenn ich den Schlüssel habe und der Mieter woanders schläft! Eiskalt schleudern sie mir und meinem Mann, Verleumdungen ins Gesicht, da heißt es Nerven behalten!...Was Schönes - wir haben es bald geschafft, mache jeden Tag ein Kreuz im Kalender;-) Die Krankenkasse hat sich gemeldet, super toll, die wollen sich das Geld wiederholen;-) Noch 1,5 Wochen, dann ist das 1. Gerichtsverfahren-Dachgeschoß= ich als Zeugin! Oooooh bin sehr gut vorbereitet;-) Was schlechtes: Wir haben tatsächlich alte Spanplatten in der Wohnung, teilweise mit Schimmel!! Was Gutes: Man glaubt mir und vermutet eine Toxische Vergiftung! Diese M. wiegelt alles ab! Ach ja, bin pappensatt, die Frau kriegt noch eine Strafanzeige wegen Verleumdung. Einmal richtig Abwasch machen, dann hat man Ruhe! Ach ja, die Couch und so= kann ich vergessen! Habe schon eine auseinander gelegt, schön akribisch, jetzt weiß ich, wie so eine Couch von innen aussieht! Mein Mann muß seit Dienstag auch Asthma -Spray nehmen-Akut, nur im Notfall, hatte aufeinmal Schmerzen im Brustkorb und bekam keine Luft mehr-mußte sich übergeben! Gleich ab zum Spezialisten! Ihm gehts aber wieder besser und konnte nächsten Tag wieder schaffen gehen.Warum? Weil er die Küchenmöbel schon beseitigen wollte, letzten Sonntag. Tja, alles Mist hier, alle krank und mitgenommen und die Vermieter lachen und vertreiben unwahre Geschichten. Hoffentlich vergeht Ihnen noch das Lachen!!! Wenn ich M. so ansehe( sie kann mir nicht in die Augen sehen, sagt ja wohl alles)könnte ich.....Sie sieht, wie ich langsam wieder aufblühe und gut gut drauf bin;-)) Alle Frauen schneiden sich bei einer Wende oder Stress die Haare ab, ich trage stolz meine Zöpfe oder Pferdeschwanz, einen Teufel werde ich tun und mich gehen lassen, im Gegenteil, bin froh, daß meine Haare so schön gewachsen sind. Und im Dorf mache ich auch meine Spaziergänge und man begenet mir sehr freundlich und wohlwollend! Alle warten auf den Knaller(ich auch), bin sicher, fast 100%ig, da kommt noch einer, der sich gewaschen hat;-))Die Luft brennt hier, mal sehen wann und was sie machen!! Es kann nichts Gutes sein! Ich habe meinem Schutzengel gesagt, er soll gut aufpaßen(es ist Quatsch, aber ich tue es trotzdem, die Leute sind krank und man weiß nie, was sie machen!) So, genug gelabbert, wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt positiv im Denken und Handeln, es kann nur noch besser werden. Man kann nicht alle Leute über einem Kamm scheren, es gibt auch welche, wie Du und Ich;-)) Gruss Biggi

Kommentar

Hallo! Mir geht es scheiße!! Die Nächte haben nur ca.4 Grad und die Wände sind vom Regen naßkalt! Habe Heute, nachdem mein Mann zur Arbeit war, einen Brüllanfall gekriegt! Alle Fenster natürlich auf, darf ich nicht zu machen, sonst kriege ich gar keine Luft hier!
                    Die Heizungen sind aus und man kann gar nicht so schnell zittern, wie man friert!
                    Hat geholfen, die M. hat geheizt!!!!!!!! Ist doch war, habe rüber gebrüllt, daß jede Kuh im Stall es wärmer und trockener hat, als wir hier!
                    M. diese geizige Trulle hat uns den Obergerichtsvollzieher auf den Hals geschickt, die will unbedingt Kohle für die versiffte Wohnung! Aber ganz ehrlich, sein Kopf war wie eine Rundumleuchte, der konnte sich gar nicht satt sehen und hören, was hier abgeht! Der war richtig sympatisch. Jetzt sollen wir auch noch eine eidestattliche Versicherung abgeben, bloß weil M. auf unserem Konto nichts mehr gefunden hat!;-))) Mein Mann geht doch nicht für solche Menschen arbeiten und schmeißt denen sein Geld in den Rachen! Da gibt es bessere Wege;-) Egal, er hat mich aufgeklärt was noch paßieren könnte und na ja, ich bin jetzt schlauer und wir haben einen Weg gefunden! Er weiß, daß wir bald unser Nachverfahren haben, es ist jetzt ein absolutes Wettrennen mit der Zeit, denn wir haben jetzt den Termin zur Eidesstattlichen Versicherungsabgabe! Der Mann war super, verstehe gar nicht, warum über einen Gerichtsvollzieher so schlecht gesprochen wird, oder man Angst hat? Man kann über alles reden und dann einen Schlachtplan machen, ohne die Gesetze zu verletzen;-) ...Der arme Gerichtsvollzieher ist auch noch fast die kaputte Treppe runtergestürzt, weil er gestolpert ist!(Hundescheiße gammelt auch noch vor sich hin;-)) Das wärs gewesen, Gerichtsvollzieher stürzt und bricht sich was in diesem ach so ehrenwertem Haus, wo alles so toll sein soll;-))....Ich fieber schon nächste Woche entgegen, endlich 1. Gerichtsverfahren. Scheiß egal in welchem Zustand ich sein werde, ich bin da!!! Ich sprudel fast über, soviel Scheiß muß ich dem Richter erzählen.....Wenn ich umziehe in 2 Wochen, habe ich kein Schlafzimmer und kein Wohnzimmer mehr, alles verseucht, muß weg!!Aber wir kaufen uns einen Kamin, denn daß Fell habe ich schon, gut eingepackt.
                    Gott sei Dank, kann der Kleine alles mitnehmen! Die Vermieter haben mächtig Muffengang, anders kann ich es mir nicht mehr erklären, daß jemand ganz unverfroren unsere Post liest. Damit ist nächste Woche auch Schluß=Nachsendeauftrag!(Post gesammelt=Gebrauchsspuren+Anzeige folgt)
                    Tja Leute, ich halte durch, egal wie! Vor zwei Tagen mußte ich zum Internisten, was der gesagt hat verrate ich nicht, nur soviel, es wird Z E I T, daß ich endlich rauskomme! Sagen alle, aber es geht nun mal nicht eher, da wohnt noch ein alleinerziehender Papa in der Wohnung, der schuftet auch auf Hochtouren! Der würde auch lieber schneller rausgehen, damit ich hier rauskomme, aber, aber....Drückt mir lieber die Daumen, daß ich nicht allzu großen gesundheitlichen Schaden hier genommen habe und wieder gesund werde....Stellt Euch mal vor, aus Mecklen Vorpommern=Familie mit richtig Kleinkindern, will hier rein, waren schon mal da! Ich kotze ab, wenn die hier einziehen!! Sowie ich vom Gutachter oder dem anderen Sachverständigen Ergebnisse habe, melde ich mich bei der Familie und kläre sie auf=Autokennzeichen und Webseite stand auf dem Auto, ich finde sie!!! So, schönes erholsame Wochenende, bleibt cool und verliert nicht Euer Ziel aus den Augen-Gruß Biggi P.S. Schon gelacht heute, oder wenigstens gegrinst;-)))

Kommentar

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hallo! Ich kann Euch nur eins sagen, ich koche vor Wut! Heute hatten die jungen Leute ihren Gerichtstermin=A L L E S abgeschmettert, die kamen gar nicht zu Wort!!!!!! Schäden? Welche Schäden und wenn doch, ach das bischen, kann ja mal vorkommen und der R e s t = selber Schuld!!!!!!!!! Und das schärfste, die Zeugen wurden erst gar nicht angehört! Ich stand mit den Zeugen draußen, wie eine Doofe, super vorbereitet mit Fakten und wurde nicht angehört! Ich könnte K o t z e n ! Was machen wir nun??? Gute Frage - aufgeben auf gar keinen Fall! Habe die Medien vor Ort informiert! Man zeigt Interesse! Mir fiehl noch was geiles ein = Sitzstreik an der Hauptstraße! Wenn es soweit ist, soll ich mich melden, dann kommen sie und wenn die nächste Gerichtsverhandlung ist, auch.... Man kann ja auch ganz sauber an die Sache rangehen, Aufklärungsmodell für ahnungslose Mieter und welche Rechte sie im Nachhinein haben! Oder nicht? So sehe ich das! Unsere Geschichte ist das beste Beispiel, weil hier schon so viele gelitten haben. Und es soll nach uns weiter gehen!(Nachfolger stehen in den Startlöchern, natürlich ahnungslos!) Leute, wenn ich jetzt aufgebe, habe ich endgültig verloren und wer will das schon..
                      Wer meine Geschichte genau verfolgt hat, weiß, daß ich mal über eine Frau schrieb, die so unsagbaren Schmerz mit sich rumtrug. Alles Mist, diese Frau ist meine Vermieterin, die hat mein Herz im Sturm erobert, mit der Geschichte ihreres Sohnes, der sich letztes Jahr selber umbrachte! Auf eine ganz tragische Art und Weise. Ooooooh, sie tat mir soooo unendlich leid und ich konnte den Schmerz fühlen. Ich habe viel über den Tod nachgedacht, als ich krank war. Bei den vielen Schmerzen dachte ich an Krebs und Tumoren und das ich bald den Löffel abgeben
                      werde. Von Formaldehyd kann man nämlich Nasennebenhöhlenkrebs kriegen und anderes im Kopf, oder im Körper. Ich habe solche Angst, daß ich was zurückbehalte.....
                      Zurück zu M.: Schmerz? Wie verarbeitet man Schmerz? Mit Partys? Mit Desinteresse am Geschehen? Man will kein Warum und Weshalb wissen? Darüber möchte ich nicht urteilen, steht mir nicht zu, absolut nicht!!!
                      Aber ich kann heute verstehen, was er durchgemacht hat, da Oben in der Dachgeschoßwohnung und wie verzweifelt er gewesen sein muß. Wenn ich an diesen toten jungen Mann denke, könnte ich heulen, was hat er gelitten! Und M. ist eiskalt.... ich höre auf, ich muß mir ein Konzept machen, wie ich die Sache hier bereinigen kann. Es gibt soviel Elend in der Welt, mein Gott, warum mußte ich dieses hier miterleben und durchmachen. Ich frage mich oft, warum?
                      Meine Stimme? Welche Stimme;-)) Ich huste den ganzen Tag und habe innere Entzündungen, bald bin ich hier raus, nächstes Wochenende gehts los!! Morgen soll mein! Fall entschieden werden(Nachverfahren und Gutachter) mal sehen, was kommt! So ein Scheiß alles, aber aufgeben tue ich nicht, lieber protestiere ich auf der Straße, gegen dieses versiffte Haus und den dreisten Vermietern! Gruß Biggi

Kommentar

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hallo, habe bis 2.00 Uhr Morgens Schlachtplan gemacht;-)) Das Ordnungsamt ist informiert, haben zwar geschmunzelt, aber grünes Licht gegeben, kann bis nächstes Wochenende problemlos protestieren!
                        Hat doch der Anwalt von den Vermietern gestern zu meinem Mann gesagt, der als Zuschauer beim Gerichtsverfahren dabei saß: "Sie Herr B.... sind auch noch dran und eine Anzeige wegen Prozeßbetrug kriegen sie auch!"
                        Boa, habe erstmal nachgelesen, was das ganz genau heißt: Unwahrheit im Zivilprozeß!
                        Unwahrheiten? Wir???? Hänschen piep ein mal...
                        Heute werde ich die Plakate bauen und mal sehen, wann ich rausgehe, vorher werde ich aber die Medien informieren(die das dokumentieren wollten);-))))
                        Ha, dieses verbiesterte Gesicht von M., da freu ich mich schon drauf , na und dagegen machen kann sie auch nichts!!!
                        Bin voller Tatendrang, lenkt von den Schmerzen ab, evtl. sollte ich mir mal eine richtige dicke Havanna gönnen, mal sehen was der Körper sagt;-))) Geht bestimmt ab wie eine Rakete und ich fall tot um;-))) Spaß beiseite, daß Leben ist viel schöner;-)) Mal sehen was paßiert, schönen Tag wünscht Biggi P.S. Der Kleine ist stink sauer, sein Kindergeld ist weg, muß noch geklärt werden, ob die das dürfen. Naja, auch da habe ich vorgesorgt, eigentlich kann ich das Kto. jetzt schließen, da kommt eh nichts mehr;-))

Kommentar

Grüß Gott! ;-))
                          Leute ich kann Euch sagen, es war der Hammer! Habe 2 große Plakate gemacht (Rückenwände vom Schrank) + 1 Plakat für die Hand, zum hochheben. Die Rückenwände wurden beklebt und beschriftet= Mieterprotest +Mieter haben auch Rechte + die Bilder von der Schrottwohnung drumrum getackert + Schlachtwörter, was alles im Haus los ist , wie Schimmel, feuchte Wände, Formaldehyd u.s.w.! Ich war rechtzeitig fertig am Donnerstag = 15.00 Uhr gings los;-)) Man stelle sich vor, ein ca. 300 Seelendorf + paar Touristen und dann direkt an der Hauptstraße, die sehr gut befahren ist;-)
                          Boa, haben die geglotzt. Die Gesichter waren ein dickes Fragezeichen und wer kam aus den Häuser geschoßen und schrien nach einer halben Stunde = Polizei, Polizei;-))Meine liebe M. + ihre Mitläufer. Die waren soooo doof, haben gefilmt und Bilder geschossen, ohne Ende. Was sollte ich machen, Stress? Diskutieren? Nein, habe mich in Pose geschmissen, wie ein Model und gelacht und gescherzt;-)" M. immer zu mir, los Biggi, zeigs mir!" Die hat so schäbig gegrinst und sich gefreut und gesagt, gleich ist die Polizei da, dann kannst Du was erleben. Schon doof, habe in den 3 Tagen nicht einmal die Polizei gesehen;-)) Ich war ja schließlich angemeldet, beim Ordnungsamt! Tja, was hat es gebracht: die Presse war da, daß Feedback war super, nur zwei dicke Opas zeigten mir einen Vogel ;-) Damit kann man leben. Die Autos fuhren ganz langsam an mir vorbei, sodaß sie lesen konnten. Gegrüßt haben alle, Daum hoch, oder anerkennend genickt, bloß in die Offensive haben sich nur zwei getraut und mit mir gesprochen, klar die müßen ja hier wohnen bleiben! Fazit: Ich habe das Dorf wach gerüttelt, ich weiß, man steht zu mir und sie können mich verstehen! Wenn einer fragte, wo? dann zeigte ich hinter mir auf das Haus = Oh, Gott - Daumen hoch und gelacht! Den ersten Tag, bin ich immer eine Seite hoch und die andere Seite runter gelaufen, abends war ich tot;-)Am nächsten Tag hatte ich einen Stuhl vor dem Haus an der Hauptstraße, damit man sich vom Protestmarsch mal ausruhen konnte!
                          Mir geht es prächtig!!!! Leider hat es heute ganz doll geregnet, aber als ich bis Mittag protestierte, unterstützte mich der Himmel und ich brauchte keinen Schirm;-)) das ist genial gewesen.
                          Habe mir viele Gedanken gemacht, jetzt weiß ich, ich habe was übersehen! Ich werde den Mietvertrag anfechten, wegen arglistige Täuschung, dafür hat man genau 1 Jahr Zeit, von dem Tag an, wann man die Wahrheit erfahren hat, bei mir war das der 12. November 2011! Der Tag, wo ich M. daraufhin, die angehende Freundschaft gekündigt hatte. So, jetzt erhole ich mich, war doch ein wenig anstrengen, aber bereichernd;-)) Schönes Wochenende- bis bald - Biggi P.S. Bloß keinen Scheiß schlucken, sowas muß raus an die frische Luft;-))

Kommentar

Zitat von anonymer Rechtsbeistand
                            Freundliche Grüße erst mal an Bettina Wulff, hoffentlich finden ihre Anwälte schnell diesen Beitrag im Angebot der .............. Google und verwerten es in ihrem Prozess gegen die .............. Google - es lohnt sich...so, es ist an der Zeit Weidenbaum ein wenig Gesellschaft zu leisten sozusagen in Gerichts-Berichterstattungsangelegenheiten . Pixel ist zwar hier gesperrt, aber die Strategie gegen die .............. Google usw. hat wie am Schnürchen geklappt, wen interessieren da irgendwelche Sperren ...Was hat der Stalker gemacht ? - ja meine Meinung ist, dass der Stalker widerlich ist, das darf ich so sagen- ? Dieser widerliche Typ hat doch glatt dem Opfer den Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt, aus der Google-Internet-Anonymität heraus, und der Gerichtsvollzieher ist auch erschienen, musste sich aber wieder verziehen. Was wollte er ? Naja, es ging um lächerliche ungefähr 50.000 Euro, die er per Zwangsvollstreckung eintreíben wollte für eine sogenannte "Gesundheitskasse". Der widerliche Typ (Name bekannt) hatte im Internet das Gerücht in die Welt gesetzt und eine richtige Internet-Mafia mit Sitz in der Türkei, Deutschland und der Schweiz für sich arbeiten lassen, weil er seine Steuern nicht zahlen wollte und seine AOK-Beiträge auch nicht der Höhe nach. Und was machte er, um von sich selbst und seinem AOK-Sozialbetrug abzulenken, na , was wohl ? Richtig, er verbeitete einfach seine Internet-Wichse per Google-Nutte über das Opfer, einen Patienten der "Gesundheitskasse", dieser hätte eine Ich-AG und hätte einen Ich-AG-Betrug begangen. Es gäbe Unterlagen, die das beweisen würden, und die fräßen ja kein Brot, behauptete diese Type im Rahmen der Internet-Wichse. Ja, es gab Unterlagen, und die fraßen auch kein Brot sondern eher die verlogene Internet-Wichse des Stalkers auf. Dumm nur, dass das anders ist als im Kopfkino des Verleumders, da die nicht Brot fressenden Unterlagen beweisen, dass gar keine Ich-AG existierte, naja, die Gesundheitskasse fiel auf den Anruf eines der Google-Nutten-Stalker aus der international vernetzten Google-Nutten-Stalkermafia herein. Der Typ verwies auf die zahlreichen Internet-Google-Rufmordeinträge und auf den angeblichen Zeugen. Der existierte aber gar nicht, statt dessen existierten die Unterlagen. Und jetzt war die ganze Geschichte "eigentlich ganz einfach". Es war, wie Pixel vorgeschlagen hatte, eine nichtöffentliche Verhandlung vor dem Sozialgericht. Ein Eilverfahren, wobei die Hauptsache in das Eilverfahren hineingezogen wurde, daher ein Blitzverfahren sozusagen.Da konnte dann so richtig ausgepackt werden und nach Herzenslust dem Gericht aufgetischt werden, was da in Wirklichkeit vorlag, Google-Nuttenbenutzung durch den Stalker und so weiter. Dass gar keine Ich-AG existierte, konnte ganz einfach bewiesen werden, denn natürlich kann es keine Ich-AG geben, wenn das Arbeitsamt bestätigt, dass es an der Zahlung der für eine Ich-AG erforderlichen Zuschüsse fehlte, d.h. überhaupt nichts gezahlt worden war, was hätte "veruntreut" werden können, wie die feigen anonymen Stalker ja behauptet hatten. ( Die Sache wird übrigens in anderer Instanz noch viel lustiger werden, denn die Falschaussagen wurden ja durch die ...................... Google weltweit überall verbreitet, und das führt natürlich zu Unterlassungs- und Schadensersatzforderungen gegen die .............. Google wegen der Google-Prostitution.) Es ist nur immer sehr wichtig ( hoffentlich weisen Bettina Wulff´s Anwälte Bettina Wulff endlich darauf hin !!!, damit da nichts anbrennt ...), dass solche Sachen nicht-öffentlich vor Gericht ausgefochten werden, da man sonst Gefahr läuft verdächtigt zu werden am Funktionieren des Google-Nuttenbetriebes selbst mitgewirkt zu haben und die Internet-Hure sozusagen selbst benutzt zu haben. Wenn man erst mal diesem Verdacht ausgesetzt ist, kann es u.U. sehr schwierig werden, den Verdacht wieder zu entkräften. Viel besser steht man da, wenn man als Opfer selbst inaktiv ist und nur dabei zuguckt, was andere für einen machen im Netz, die vielleicht hinterm Mond leben oder wie auch immer ( Hauptsache sie leben nicht juristisch hinterm Mond...).Auf keinen Fall sollte man selbst in eigener Sache etwas schreiben, ausser eventuell, wenn man sehr bekannt ist und es dann natürlich auch mal nötig sein kann, selbst dazu Stellung zu nehmen, dass man Opfer eines Rufmordes geworden ist - aber wie gesagt, es ist riskant sich selbst zu äussern, auch in solichen Fällen.

. . . ..........
                            Angehängte Dateien
                            Erkannnichtmehr
                            sehr erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Erkannnichtmehr; 25.09.2012, 14:50.

Kommentar

Hallo "Erkannnichtmehr", wir wollen uns diesen Stil nicht zueigen machen. Bitte keine Verbalinjurien mehr im Zusammenhang mit real existierenden Firmen oder Personen.

Kommentar

Hallo - ganz schnell ein Feedback von mir! Ja, wir kriegen unser Nachverfahren ;-)! In der 2 Oktoberwoche ist es soweit! Meine Freunde und Bekannten unterstützen mich jetzt , sodaß ich mir einen Baubiologen leisten kann! Hatte heute über eine Stunde ein Gespräch mit ihm, der war nicht mehr aufzuhalten, zumal es mir, mehr als schlecht geht. Er kommt noch am Wochenende, damit ich einen Bericht über den Zustand von der supergeilen versifften Wohnung kriege!
                                Ich brauche alles an Beweise, was ich kriegen kann für mein Nachverfahren.
                                Ihr glaubt es nicht, die Hundescheiße gammelt immernoch vor sich hin. Die Wände sind naß und es regnet weiter. Da Oben keiner mehr wohnt, fängt die Scheiße an zu stinken. Vor zwei Nächten ist mir so schlecht geworden, daß ich Nachts zur Notaufnahme mußte. Ich trinke für meinen Magen nur noch Wasser und Milch=neutralisieren! Wenn die Vermieter wüßten, was sie mir angetan haben, beim Husten halten ich mir schon die Rippen fest-so ein Scheiß. Noch 3 Nächte, dann haben wir es geschafft!!! Selbst das Gesundheitsamt hat angerufen und ich hatte ein interessantes Gespräch(kann darüber jetzt nicht reden!) Leider ist noch immer kein Gutachter geplant,oder in Sicht, evtl. nach dem Nachverfahren, oder der Staatsanwalt veranlaßt einen. Schließlich wird schon ermittelt! Wer solche Vermieter hat braucht keine Feinde, die stehen vor dem Wasserschaden und sagen glatt, wo? Ich sehe nicht, ach das bischen! Und so sehen auch die Briefe an das Gericht aus. Glaubt mir, ich schwimme in Fakten, so blind kann keiner sein. Bin heute Oben(Dachgeschoß) in die Ecken gekrabbelt und habe von der schwarzen Pampe Aufnahmen gemacht, sowas braucht man einfach, erzählen kann man viel, Beweisen muß man es!! Schon traurig, daß ein Mieter Beweisen muß, daß Schäden vorhanden sind und es Vermieter gibt, die alles Bestreiten können. Sowas nenn ich Prozeßbetug!! So, gehe jetzt meine Milchsuppe löffeln(iiiiii..)aber feste Nahrung ist nicht mehr drin, leider. Ich bin eine Baby geworden;-)))was viel Pflege braucht;-)))Tschau, bis bald-die Zukunft kann nur besser werden, es seidenn, ein Komet fällt auf die Erde;-)-Durchhaltevermögen ist angesagt! Jeder der gegen Vermieter kämpft, braucht Beweise, Beweise und nochmals Beweise und die paßenden Zeugen. Und wer es sich leisten kann, Sachverständigen, oder Gutachter die bei Gericht anerkannt werden! Tschüß

Kommentar

Lädt...
                                X