Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hey! Samstagabend sind wir noch zu unserem neuen Wohnort gefahren. Keiner wollte noch eine Nacht in der blöden Wohnung schlafen, lieber im Umzugsauto. Aber der neue Vermieter hatte sich sowas schon gedacht und hatte schon gewartet. Er packte auch gleich mit an, damit wir die 1. Nacht schön schlafen konnten. Wir saßen bis Mitternacht noch in der Wohnküche und klönten. Wir konnten ihm mitteilen, daß noch die Baubiologien da war und uns bestätigt hatte, daß wir uns systematisch vergiftet hatten. Bericht von ihr folgt. Ja, was soll ich schreiben, wir sind endlich da gelandet, wo wir eigentlich vor einem Jahr hin wollten. Mir geht es komischerweise viel besser. Keine Nebenhöhlenentzündung, oder Ohrenschmerzen, auch keine dauererhöhte Temperatur mehr! Ich huste nur noch Morgens und mein Magen hat sich auch beruhigt. Mein Geschmackssinn kommt langsam wieder. Ich nehme kaum noch Medikamente. Nur die Müdigkeit ist noch da;-)Die restlichen Symptome sind auch fast weg. Heute habe ich einen Anruf erhalten, mein Befund von der Umweltklinik ist da. Ich möchte erst sicher gehen, ob ich mich nicht verhört habe, was ich evtl. habe. Man muß ja nicht gleich die Pferde scheu machen, mal schaun, was sie genau gefunden haben. Nächste Woche ist mein Nachverfahren, dann kann ich den Befund gleich mit einbringen. Ich bete zu Gott, daß ich wieder ganz gesund werde! Ich melde mich noch einmal, um zu sagen, wies ausgegangen ist, drückt mir die Daumen!... Auf diese Erfahrung hätten wir wir gut und gerne verzichten können, es war eine sehr schmerzhafte und aufreibende Erfahrung. Mir tut jeder Mieter leid, der sowas mitmachen muß. Ich wünsche jeden Mieter die Kraft und das Durchhaltevermögen, was man braucht, um aus solcher scheiß Situation wieder rauszukommen. Tschau bis nächste Woche, ach ja- schönen Feiertag-Gruaß Biggi;-)

Kommentar

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hi Biggi!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Schön das es Dir besser geht

Der mit altem Eisen rummacht

Kommentar

Biggi, alles Gute für euch und einen guten Neustart in der neuen Wohnung!

Zwischen Recht haben und auch bekommen, liegen oftmals Welten und du machst alles richtig zu dokumentieren und Beweise zu sichern, wo es nur geht.
        Wünsche euch einen engagierten und motivierten Anwalt.

Alles Gute, passt auf eure Gesundheit auf und zehrt von all den positiven Dingen, die euch als Familie ausmachen und euch zusammenschweißen.

Viele Grüße
        Sabine

Kommentar

Guten Morgen, Ihr Lieben! Erstmal danke für Eure Wünsche;-) Ja, die Wohnung ist super, schön neu und Schadstofflos;-) Die Menschen sind hier sehr offen im Ostallgäu, kommt mir sehr entgegen, weil ich auch so bin. Der Kleine hat schon super Anschluß gefunden, da wir im Neubaugebiet wohnen, sind hier massig Kinder und sehr viele in seinem Alter.Bsp.: Gestern waren alle hinterm Haus auf der Wiese Drachensteigen. Er ist jeden Tag an der frischen Luft. Mit der neuen Schule kommt er auch super klar. Ja man könnte aufatmen, wenn nicht noch der Abschlußkampf ansteht. ...Meine Medikamente habe ich zu früh gedrosselt, ich nehme wieder alles ein. Ist auch besser so. Die Umweltklinik hat Myelozyten im Blut gefunden, irgendwelche Vorboten von irgendwas... ich möchte lieber nicht nachdenken, was es sein könnte. Wenn das beim nächsten Bluttest wieder drin ist, so glaube ich, habe ich ein kleines Problem! Aber immer schön positiv denken, werden wohl meine Entzündungen betreffen, ich bin kein Arzt, wir leben im Jahr 2012, heute kriegt man fast alles wieder hin!!!... Habe am Freitag dicken Brief vom RA gekriegt, der hat wohl schon gewußt, warum er sich Zeit lies, um mir die Post von der Gegenpartei zuzuschicken. Boa habe ich einen dicken Hals gekriegt. M. ist sooo unverfroren dickfrech, da bleibt einem die Spucke weg. Ich gehe nicht ins Detail, zu lang;-)Frechheit nur, jetzt bieten die mir einen Sachverständigen an, jetzt wo die Kacke am dampfen ist(sorry), vorher haben sie alles abgelehnt. Ich habe was besseres gemacht;-)Habe noch am Freitag rumtelefoniert und einen Gutachter gefunden, der sich bereiterklärt hat, heute auf den Sonntag in unseren alten Wohnungen(Dachgeschoß und meine Wohng.) zukommen und alles zu dokumentieren , damit er für unser Gerichtsverfahren, den paßenden Bericht schreiben kann. Da die Gegenpartei einen Antrag, wegen Verschiebung des Gerichtstermin gebeten hat (um 7 Tage), habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um alles nochmal dingfest zu machen. M. und ihre Mitläufer leugnen einfach Alles. Ich glaube, würde vor denen ein Mensch auf der Straße liegen und am verrecken sein, würden sie das auch nicht sehen wollen! Ich habe gar keine Wahl, ich muß soviel Fakten auf den Tisch knallen, daß denen kotz übel wird. Ich hoffe, der Richter nimmt sie dann richtig ins Gebet und macht die richtigen Auflagen, daß ist mein größter Wunsch! In diesen versifften Wohnungen, dürfen einfach keine Familien ziehen mit Kindern, ich möchte nicht, daß jemand nochmal so leiden muß, wie wir es getan haben und dann nur Stress und Ärger haben und warum das Alles, nur weil sie habgierige menschenverachtende Vermieter sind, hier gehts nur ums Geld, der Mensch ist bei denen nichts wert!! Übrigens, dem jungen Mann von Oben gehts mehr als "Scheiße", er nimmt sein Asthmaspray wieder 3x täglich. Sein Zustand sieht nicht gut aus, naja, wir müssen eh alle wieder kommende Woche zum Lungenspezialisten. Ist auch zu blöd, wenn man schon nach 15 Minuten laufen, keine Luft mehr kriegt und keucht, wie eine 90 Jährige, die versucht den Berg zubesteigen;-) Wie gesagt, immer positiv bleiben, wir haben gute Ärzte in Deutschland, die kriegen uns schon wieder hin! So, wünsche Euch einen schönen Sonntag! P.S. Mal sehen, wie M. reagiert, wenn ihre alten Mieter mit dem Gutachter heute Nachmieter da aufschlagen, um Fakten zu sammeln;-) Tschüß-Biggi

Kommentar

Ist diese Spalte nur für Weidenbaum, weil kein anderer mehr Dampf ablässt?

Kommentar

das ist wie bei
              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

das ist wie beim Fußballspiel: 11 Mann rennen rum und 100 000 schauen zu .

(ich weiß, bei einem Fußballspiel sind 22 Mann auf dem Platz, plus Schiedsrichter und Linienrichter, aber es war nur ein Beispiel ...)
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Guten Morgen! Lachen ist uns definitiv vergangen! Hay, Festlandratte, ich hoffe ich gewinne, bloß, daß es kein Spiel ist, sondern purer Ernst, wo es um die Existenz geht! Da ich mitten im Verfahren stecke, darf ich nicht konkret werden, noch nicht! Also was ist paßiert: Ich war beim Lungenspezialist= es steht fest, ich habe von der beschissene Wohnung = bronchial Asthma! Cortisonspray, ist mein ständiger Begleiter geworden....Baubiologe: War ca.2.5 Stunden da und hat uns super Bericht geschrieben. Er hatte sogar selber am Untersuchungstag, als er nach Hause fuhr, gesundheitliche Probleme mit der Atmung(Nase) und diesen doofen Geschmack im Mund. Nächsten Tag war es wieder gut! Wir bekamen die Bestätigung, daß wir schädliche Ausdunstungen einatmen und was alles in der Wohnung an Materialien gefunden wurde.Jetzt kommt der Hammer! Habe ich alles auf anraten, vom RA gemacht, damit wir alle genug Beweise und Fakten haben. Leider und das verstehe wer will, wurde er Bericht nicht beim Gericht vorgelegt!!!....Wir hatten unser Nachverfahren: Mein Mann und ich haben gekämpft wie die Löwen, der Richter wollte schon vertagen, weil es zu heiß herging. Nicht mal Zeugen waren geladen. Aber mein RA hatte eine Information für mich, die mich total aus der Bahn warf und ich einen Weinkrampf kriegte und mich fast nicht mehr einkriegte, da war ich erstmal ruhig gestellt - B. ist tot, meine Nachbarin! Gestorben=3 Tage nach unserem Auszug! Man teilte mir diese Information nicht mit, ich war am Boden zerstört. 32 Jahre und drei Kinder! Das Baby ist erst 5 Monate! B. hatte Blindarmdurchbruch und ist zu spät zum Arzt! Ich muß ständig an die Kinder denken, ständig kommen mir die Tränen! Wie grausam ein Schicksal sein kann!....Ich rappelte mich wieder auf, denn es ging um Alles. Die Vermieter, waren natürlich nicht da! Die Fakten und Beweise habe ich immer wieder dem RA von den Vermietern, entgegengeschleudert....Fakt ist, um nicht ins Detail zu gehen, es wurde ein Besichtigungstermin, gleich am nächsten Tag eingeräumt....Beide RA+alle Mietparteien+Richter! Oh, wie grausam! Wir zeigten alles was an Schäden da waren, sogar die Wände waren naß und die Mäuse hatten im Dachgeschoß Pipi und Kot auf den Küchenmöbeln hinterlassen. Alle schauten sich Alles an und machten sich Notizen und Foto`s und die Mieter redeten sich die Seele frei! Es war sehr hart, zumal alles niedergemacht wurde, "nicht so schlimm"-"altes Haus" -"Normal" u.s.w. Man stellte fest, die Vermieter nahmen alles an Materialien, was sie verarbeiten konten(Geld sparen)Ein zusammengeschustertes Haus!. Dann kam die Beratung, nachdem die Garage und das Haus von hinten dokumentiert wurde! Ratet mal, warum man darauf bestand, daß ich dabei sein sollte - klar wie Kloßbrühe = Stimme weg, Hustenanfälle, ich mußte mein Asthmaspray nehmen! Mein Mann auch! Die Anderen flohen an die frische Luft!....Die Vermieter wollten sich das nicht antun und blieben der Hausbesichtigung fern, bloß M. stand in der Nähe und gaffte und grinste sich ein ab! Oooooo, ich hätte der gerne eine gekl......! Aber da muß man Nervenstark sein! Man sprach, nach der Beratschlagung noch mit uns, aber daß darf ich nicht sagen, es war jedenfalls nichts gutes. Ich sage mal so: Wir Mieter haben das Gefühl, es soll auf einen Vergleich rauslaufen, wo keinergewinnt. Bloß die Kosten? Da fragt keiner nach und meine , besser unsere Krankheit? Nein, da stimmen wir nicht zu. Es kann nicht sein, daß 4 erwachsene Personen krank geworden sind +1 Kind und alles soll unterm Tisch fallen. Und unser RA? Keine Ahnung, irgendwas stimmt nicht. Wir reißen uns den Arsch auf, holen alles ran ,was verwertbar ist und der Boukotiert uns? Was ist zu tun? Na, klar wir setzen us zusammen(Mieter), es muß ein eues Konzept her!!! Evtl. sogar ein neuer von außerhalb mit Biß=Fachanwalt!!!Besser, der auch Baurecht macht!! Der nicht dasitzt und die Mieter kämpfen läßt, nein, einer der unerschrocken nach vorne brescht und die Festen, besser Fakten fliegen läßt!!!..Alles ist offen! Der Richter macht sich jetzt seine Gedanken! Aber wir werden nicht abwarten und untätig sein, wir gehen alles nochmal durch und überlegen, was wir noch tun können und suchen schon mal einen Anwalt mit Biß!!! Denn bis jetzt wurde alles abgeschmettert, kann ja wohl nicht angehen! Und dann haben wir ja noch das Landesgericht, wir haben gar keine Wahl, wir können nicht zurück, auch nicht aufgeben, dann wären wir unglaubwürdig und die lachen sich schlapp, nein wir bringen den Scheiß zu Ende! Wenn das Geld ausgeht, gehe ich betteln(die verdienen nicht schlecht), oder richte ein Spendenkonto ein! - Achwas, war ein Scherz;-))))So, Leute, nun ruft nicht mehr an, kann eh nicht reden, evtl in 4 Tagen - Tschüß und schönes Wochenende - Biggi P.S. Habt ihr gewußt, daß im Granatapfel, 613 Kerne sind, egal wie groß die sind, esse, jeden Tag einen=super gesund! Achja, die Myelozyten hat man jetzt nicht mehr gefunden;-)))) Im halben Jahr nochmal kontrollieren lassen -
                  weidenbaum
                  besonders erfahrenes Mitglied
                  Zuletzt geändert von weidenbaum; 20.10.2012, 07:55.

Kommentar

Hallo, Leute! Muss mich mal schnell melden :-) Ja, mir geht es gut, besser uns! Mein alter Rechner hat einen Trojana, der hat alles platt gemacht! Also hab ich mir einen neuen geholt... Die Nachverhandlung ist noch offen... Habe einen neuen RA, mit Biss :-) Der alte RA, hat sich Schadenersatzpflichtig gemacht, der hat uns voll ins offene Messer laufen lassen, so dass wir uns schon gefragt hatten, für wen arbeitet der eigentlich? Außerdem, wozu hat man einen RA, wenn man sich vor Gericht alleine verteidigen muss, wenn einem die wichtigsten Infos vorenthalten werden, falsche Anweisungen und Ratschläge erhält. Der alte RA hat mit seinem Arbeitsstil und Verhalten, nur die Gegenstandssumme in die Höhe getrieben. Außerdem hat der Sachen gemacht, die uns nur geschädigt haben. Da muss man erst mal drauf kommen und dahinter steigen. Überall gibt es diese Geldgeilen Menschen, Gott sei Dank, gibt es noch welche, die haben Berufsehre im Leib! Dem Gerichtsvollzieher haben wir schon hallo gesagt, der war super nett und hat uns aufgeklärt, was nun alles zu beachten ist. Wir machen uns keinen Kopf mehr, wir bereiten uns gründlich auf das Nachverfahren vor, dass ist wichtiger! Denn noch ist kein Urteil gesprochen worden, alles ist offen! Ich hoffe, dass nun endlich die Zeugen gehört werden. Ich war fleißig, wenn die 17 ! Zeugen nicht reichen, dann backe ich noch welche :-))))...Ich habe gute 6,5 Wochen im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen(Schlafsack). Nun ist alles anders. Die Wohnung ist nun komplett eingerichtet, schlagartig. Die neue Eckcouch ist der Hammer, ein edles Teil, sandfarbenes Echtleder, die war mal teuer. Die habe ich von Leuten mit viel Geld, geschenkt gekriegt, weil ich so lebenslustig bin. Ja, ich habe schon viele gute Leute kennengelernt, die sind hier einfach viel offener und ich lache fast täglich und das ist gesund. Wir sind uns treu geblieben und gehen trotz negativer Erfahrung, weiter auf Menschen zu und verkriechen uns nicht. Das kommt gut an bei den Leuten, die hier wohnen. Wir haben auch kein Geheimnis draus gemacht, was uns passiert ist.(Nur, wenn sie gefragt haben) Mein Asthma ist noch da, aber dass geht hoffentlich bald weg.... Mein jetziger Vermieter ist ein guter Freund geworden, wir sitzen öfters hier bei uns und klönen, wir haben viel gemeinsames und lachen viel. Außerdem helfen wir uns gegenseitig (Holz machen u.s.w.) Er ist Single und prima drauf, heute ist er für 6 Wochen nach Thailand geflogen und wir sollen auf das Haus gut aufpassen. Er hat mich heute Morgen gefragt, was er mir mitbringen soll, ich: einen lachenden Budda, ich habe noch keinen;-) So, dass war`s erst mal von mir. Habe heute kaum geschimpft ;-), warum wohl, weil ich mich, besser wir, uns hier sau wohl fühlen!! Wir erholen uns hier wirklich prächtig. Und wenn ich meine niedliche Wohnung sehe, so schön eingerichtet und gemütlich, wir sind momentan einfach nur happy! Die alten Vermieter sind richtige arme Seelen, an denen geht das Leben vorbei, weil sie verbiesterte , sture, eigensinnige, verbohrte Leute sind. Sie konnten uns nicht zertreten, wie Kakerlaken, denn wir sind hier weich gelandet und wurden hier sehr gut angenommen, was will der Mensch mehr? Egal was passiert, positiv bleiben! Wer hinfällt, kann weinen, aber er muss auch wieder aufstehen und weitergehen, Oder? So, bis irgendwann nach der Verhandlung! Ganz liebe Grüße-Biggi-

Kommentar

Hey! Man, bin ich peinlich berührt worden! Klingelt doch eine ältere Dame bei uns und will Kleingeld (paar Euro) loswerden. Natürlich habe ich sie sofort erkannt. Beim Halloween zogen wir ja mit den Kids von Haus zu Haus, diese Dame war aber im Aufbruch und meinte zu uns, wir sollen im Neujahr kommen und ihr ein gutes Jahr wünschen und fuhr mit dem Auto weg. Da haben wir nur gelacht und nun stand sie da. Boa, war das peinlich!!! Natürlich ist sie lieb und nett und grotten neugierig gewesen. Habe sie reingebeten und wir haben geklönt. Mein Sohn war irretiert, sowas kommt auch nicht oft vor, dass man Geld hinterher getragen bekommt;-)(=Sparbüchse) Egal, der Grund war, ihr Sohn der das Auto fuhr, wohnt gleich vier Häuser weiter und fand, dass seine Mutter zu kurz angebunden war. Darum bekam sie ein schlechtes Gewissen und kam rüber! Nun haben wir eine weitere nette Nachbarin kennengelernt und sehen uns am Neujahr wieder!(Habe mich gar nicht getraut zu fragen, ob sie die anderen Kinder auch aufgesucht hat;-))... Noch was tolles! Habe heute eine Frau per Telefon kennengelernt, mit der treffe ich mich und damit ich ganz genau weiß, wem ich vor mir habe, soll ich mal im Internet nachschauen bei Fritz von Kamptz! Von dieser Dame, die weit über 80 Jahre ist, aber fit wie ein Turnschuh, kriege ich einen Schrank(ganz altes Teil). Sie hat mir schon ein bischen über sich erzählt und ich bin begeistert, wie sozial die Familie eingestellt ist und schon anderen geholfen hat. Die Frau hat 12 fremde Kinder großgezogen, Hut ab, kann ich da nur sagen, solche Menschen sind einfach Klasse. Ich freu mich schon auf diese Begegnung! Sie muss die Tochter von Fritz von Kamptz sein.....Was nicht so Gutes: Mein Ex-RA hat einen an der Waffel. Wir müssen nun doch noch gegen ihn vorgehen. Der neue RA hat Biss und kriegt sich kaum ein, was der andere RA für Fehler gemacht hat. Schadenersatzklage wird wohl nicht ausbleiben. Ich glaube, die Sache wird dieses Jahr nicht beendet sein. Wann die Nachverhandlungen sind, keine Ahnung. Aber die Ex-Vermieter haben sehr viel an der Backe. Die Staatsanwaltschaft ermittelt immer noch. Egal, ich bin am Nest bauen, Weihnachtsdeko steht! Meine Familie fühlt sich sauwohl und das macht mich glücklich. Ab nächste Woche wird es sehr kalt, wir haben jetzt schon manchmal -5 Grad. Warum ich das erzähle, ganz einfach, meine Bronchien sind meine Thermometer geworden, bei Nebel und Kälte tun sie weh und ich habe starken Husten. Scheiß Ex-Vermieter, ich hoffe die kriegen ihre Strafe dafür, dass sie mich in die versifte Bude gelockt haben, die mich so krank gemacht hat!.. Naja, wird schon werden, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Dafür geht es uns jetzt gut, kommt mir wie eine Belohnung vor, dafür, dass ich nicht abgekratzt bin und durchgehalten habe.(war aber auch höchste Eisenbahn, dass ich da rauskam, sonst wär ich da verreckt!) Schaun wir lieber nach Vorne und erfreuen uns an dem Guten, was uns gerade alles wiederfährt;-)))Manchmal denke ich, wenn das Schicksal zuschlägt, alles hat seinen Grund im Leben. Komischerweise habe ich immer was bewegt und verändert, zu Gunsten Anderer. Und immer war es gut, daß ich gekämpft habe, dabei mußte ich aber oft Federn lassen. Das ist wohl mein Schicksal, einfach zu helfen. Wir sind aber nie untergegangen, ich bin Optimist, uns kann es gar nicht schlecht gehen, nicht mit meiner Power und Elan. Mal sehen was kommt, bis dahin erholen wir uns ;-))) Tschau - Biggi P.S. Lasst Euch nicht unterkriegen, verliert Euer Ziel nicht aus den Augen und bleibt offen die verrückte Welt!
                      weidenbaum
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von weidenbaum; 22.11.2012, 18:21.

Kommentar

Grüß Gott, wenn Du ihn siehst;-) - Ich habe heute, Frau von Kamptz kennengelernt! Alles lief schief, was schief laufen konnte. Erst kriegten wir unser versprochenes Auto nicht und nach langem hin und her telefonieren, sprang ein lieber Nachbar ein. Ganz blöd, der Nachbar parkte sein Auto auf dem Feld, neben dem Anwesen von Frau von Kamptz, weil das große Tor zu war. Egal, die Begrüßung war herzlich. Aber als ich den Schrank sah, hat es mich fast umgehauen, was für ein großes Teil! Ich konnte den unmöglich mitnehmen, einfach zu groß. Die nette Dame hat Flügeltüren, ich nicht. Und schwer war der, da braucht man vier Muskelmänner, zum wegtragen. Aber schick war er. Ich versuchte mich für das tolle Geschenk zu bedanken und gleichzeitig musste ich ihr klar machen, dass ich den niemals in meine Wohnung reinkriege. Irgendwann sah sie es auch ein. Wir haben uns super unterhalten und sie hat mir soviel von den Kindern und der Familie erzählt. Ich sah auch die schönen Bilder von ihrem Vater. Wenn ich viel Geld gehabt hätte, hätte ich mir ein Bild gekauft, mein Gott, so schöne Bilder, voll mein Geschmack. Dann kam der Hammer, wir wollten wieder nach Hause, hat sich doch das Auto festgefahren, da half keine Schaufel und kein Brett mehr. Uns musste ein Traktor rausholen. Wir sahen aus wie die Schweine und das Auto erst. Die alte Dame ist eine resolute Frau, sogar sie hat gelacht, als sie sah, wie wir aussahen. Mir war das peinlich, ich wollte nur noch weg. Sie sagte immer, macht doch nichts, kann doch mal passieren. Egal, sie hat recht, wozu gibt es Autowaschanlagen und Waschmaschinen. Irgendwann, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich nochmal mit ihr treffen, es ist eine sympatische Frau, mit beiden Beinen im Leben stehend und dann dieses schelmische Lächeln;-).//..Beim rumtelefonieren(Auto mit Anhänger) hatte ich eine Mutter in der Leitung, die im Elternbeirat meines Sohnes ist. Man soll es nicht glauben, in der Klasse sind zwei Jungs, die moppen andere Schüler und ihr Sohn leidet seit der 2. Klasse darunter. Da wurde ich hellhörig und dachte gleich an meinen Sohn, der geht auch in dieser Klasse. Sie und ihr Mann waren deswegen schon öfters in der Schule. Sie selber wohnen erst knapp 3 Jahre hier. Kurzum, ich halte erstmal ganz doll den Ball flach. Ich habe ihr einen Elternabend vorgeschlagen, zum gegenseitigem Kennenlernen, evtl. verbunden mit einer kleinen Weihnachtsfeier. Dann lerne ich auch die Eltern der zwei Mobberbuben kennen und mal schaun, wie die so drauf sind. Die Leute hier sind nett, ich werde mich hier mit einbringen und wenn ich gut ankomme, kann ich auch Einfluss nehmen. Evtl. gründe ich eine AG nach der Schule, mal sehn was mir da einfällt. Kommt Zeit, kommt Rat. Man kann ja andere Eltern mit einbinden (eher Mütter), die ab Mittags zu Hause sind. Mobben geht nicht, hatten wir schon, also gehen wir das mal ganz anders an die Sache ran, bevor mein Sohn dran ist. Noch ist alles o.k., aber ich kann ja nicht sagen: Ist ja nicht mein Kind, was interessiert mich fremdes Elend. So ein Blatt kann sich schnell wenden. So, wünsche Euch super WE - LG. Biggi P.S. Solche kleinen Mobber muss man doch zu fassen kriegen, in dem Alter kann man sie noch lenken, glaube ich jedenfalls. Kommt drauf an, warum sie es machen, aber das kriegt man raus. Nur nicht überstürzt handeln, sowas schadet nur. Ich werde meinen Sohn morgen mal taktisch aushorchen;-) Tschau..

Kommentar

Hallo! So, ich habe jetzt Gewissheit! In der Klasse wird gemobbt! Die Mutter hat von sich aus ein bischen erzählt.( Ich habe von mir noch nichts preisgegeben.) Ich habe einfach nur zugehört und sie reden lassen. Fakt ist, der Junge ist letzte Woche einfach von der Schule nach Hause gegangen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Fakt ist, es hat Niemand Interesse gezeigt und hat ihn zurückgeholt. Es rief auch niemand zu Hause an. Der Vater ist dann selber nächsten Tag zur Schule und hat das Gespräch gesucht. Fakt ist auch, den Jungen hat man seit der 1. Klasse auf dem Kicker! Die Eltern sind am Ball( Hut ab!) Die Mutter erzählte mir, dass der Junge selber in sich geht und fragt: "Mama, was haben die Kinder gegen mich?" "Ich weiß gar nicht, wie ich mich noch verhalten soll!" - Der Junge, war mit den zwei Mobberbubis sogar befreundet, plötzlich war alles anders. Die Eltern haben sogar mit den Eltern von den Mobberbubis, gesprochen, die finden das natürlich nicht schlimm=Jungenstreiche! Ihr müsst mal die zwei Mobberbubis sehen, ich weiß jetzt wer die sind, zwei kleine Schmalhänsel, ziemlich klein geraten und dürr, ziemlich unscheinbar Der Junge, der gemobbt wird, ist ein Kopf größer, blond und ein aufgewecktes Kerlchen(dachte ich zumindest),ich fand ihn niedlich, denn ich habe ihn beim Halloween kennengelernt. Lange Rede kurzer Sinn, mir ist auch was eingefallen. Ich werde mit der Mutter sprechen(Elternbeirat) und werde einen Nachmittag in der Woche organisieren, wo die Kinder ihre Kreativität ausleben können! Evtl. ist ein gemeinsamer Spielnachmittag auch noch drin, evtl. im Wechsel! Es war schon lange kein Elterntreff mehr gewesen, dass ist auch wichtig, dass werde ich vorantreiben. Und was ich sooo gaaanz nebenbei machen werde, rauskriegen, warum die Zwei so sind. Die Zwei sind auch zu anderen Kindern nicht gerade freundlich, da muss was im Argen liegen. Aber ich mach das ganz nebenbei, um nicht eine Welle loszutreten, denn mein Ziel ist ja, Zusammengehörigkeit + Werte + Lebensfreude+ Spiel und Spaß zu vermitteln und das Erwachsene als Ansprechpartner für die Kids da sind, falls sie Probleme haben. Kinder lernen gerne, wenn sie auch Spaß haben. Mal sehen, worauf die Kids Bock haben, bin da ganz flexibel;-) Im übrigen, wurde das Thema Mobbing in der Schule schon aufgegriffen, man will einen Elternabend machen(mal sehn wann?) Der 1. Termin wurde verschoben, von der 4. Klasse! Ich bleibe am Ball und werde mich vorsichtig integrieren, mal sehn was da rauskommt.// Ich habe noch immer keine Entscheidung, wann die Nachverhandlungen sind. Dafür war der nette Gerichtsvollzieher heute da und wollte sich mal umschauen. Die Exvermieter wollen Mietgeld, obwohl ich gar net mehr da wohne. Oh, ich bin ...., aber er war nett und meinte nur, Sie haben eine schöne Wohnung, bleiben sie ruhig, alles wird sich klären, ich bin ein offener Mensch und habe das Gespräch gesucht und es tat gut zu wissen, wie seine Meinung ist. Diese Warterei macht mich noch kirre! Am Donnerstag habe ich einen Termin beim RA, mal sehen, was der nun sagt, oder machen will. Andere Details darf ich nicht sagen, Tschau Biggi P.S. Ich weiß nicht, was ich zu Music seinen Beitrag schreiben soll= ...., ...., ...., die Tränen sind beim Video gelaufen-Amanda Todd ist ein kleines süßes Mädchen gewesen, ich musste an Joel und vieles mehr denken, wie das mit den Mobbingopfern so ist, wie sie um Hilfe schreien, oder nicht, wie sie sich quälen und leiden und wenn sie tot sind, kriegen sie viele, viele Kerzen irgendwo hingestellt, es fließen Tränen und Abschiedsbriefe....Warum, frage ich mich, erst jetzt, wo waren viele aus der Umgebung vorher, warum schauen Leute weg und wollen nichts damit zu tun haben, warum werden irgendwelche Ausreden gesucht, warum, warum, warum. Wenn irgendwas offensichtlich ist, sollte man eingreifen und seine Hilfe anbieten. Jeder kann mal in so eine Misere geraten. Mobbing ist scheiße, scheiße, scheiße. Meine Exvermieter hatten auch einen Sohn, der letztes Jahr Selbstmord gemacht hat und...? Ich muss mich zügeln und darf darüber nicht schreiben, aber ich könnte kotzen, wenn ich an M. denke!!!!

Kommentar

Schöner Scheibenkleister, Hallo! Habe seit Gestern Bronchitis, muss morgen zum Arzt, wird immer schlimmer! Mal sehen wann der Computer zurück hustet;-)...RA: Ich glaube nicht, was ich heute am Telefon verstanden habe, mein Mann, dem ich es eine Stunde später erzählt habe, hat sich tierisch aufgeregt und gleich ein Fax zum RA geschickt. Der darf erst was machen, wenn er sich mit ihm unterhalten hat.(Der hat doch glatt im Brief geschrieben, ich sei so krank, daß ich im Moment nicht klar denken kann) Ich glaube, es soll ein Kuhhandel, oder Milchrechnung werden, was man Vergleich nennt! So, nicht! ...Habe heute Abend auch ein Gespräch mit der Lehrerin gehabt, die ist von meinen Ideen begeistert, wir legen nächstes Jahr los. Aber erst, wenn ich ein Elterntreff hatte, um schon mal Meinungen einzuholen;-) Tschau Biggi

Kommentar

Hallo! Der Kampf gegen die Vermieter artet aus!!!!! Heute haben wir endgültig den Glauben an Gerechtigkeit verloren! Der Notarzt war da und musste meinen Mann ruhig stellen. Was heute passiert ist, ist kaum in Worten zu fassen! Unser ach so toller Anwalt, mit Biss? ?? - Wir fühlen uns verkauft und verraten. Wir wissen nicht, was genau abgeht. Spekulationen helfen uns nicht weiter, wir ahnen so einiges. Aber das hilft uns nicht weiter, wenn wir jetzt noch was retten wollen, müssen wir handeln und zwar schnell! Wir wissen auch schon was, etwas, was wir eigentlich nicht tun wollten- Öffentlichkeit=Medien! Was ist passiert - grob umschrieben= wir haben heute! erfahren, dass Abgabetermin für einen Vergleichsvorschlag ist. deshalb, waren wir beim Anwalt, mit Biss;-) Ich habe ihn heute zum ersten mal gesehen, den Mann, den ich nur von der Telefonleitung kannte. Ich mach es kurz," Er": Entweder wir gehen auf seinen Vergleichsvorschlag ein (zu Ungunsten von uns, ausgefallen!!)Oder er legt sofort seine Mandantschaft nieder und schreibt die Anwaltsrechnung und wenn diese nicht sofort bezahlt wird, geht er zur Polizei und zeigt uns wegen Betrug an! Hallo? Meine Beherrschung war weg, als ich das hörte und mein Mann begriff erst gar nicht was da ablief, ich musste ihn förmlich da raus buxieren, damit er nicht noch auf diesen faulen Deal eingeht. Er verstand gar nicht, dass wir volle Miete zahlen sollten. Er hörte nur evtl. 20% Mietminderung, aber auf jeden Fall müssen die Vermieter die kaputte Heckklappe bezahlen. Oh, habe ich getobt! Zu Hause, war kein reden, Männer haben wenn sie unter Druck stehen, manchmal ein Brett vorm Kopf.(sorry) Also trank ich mit ihm Kaffee und fragte ihm, er solle mir mal erzählen, was er gerade in der Kanzlei erlebt hat. Nun fing er an zu erzählen und wurde immer kleiner, ganz blass und fing an zu zittern, erst jetzt wurde ihm bewusst, was da abgelaufen war und brach nervlich zusammen. Ihm wurde klar, wieder kein Anwalt, der ihm in seinem Sinne vertreten hat. Ich muss dazu sagen, mein Mann ist seit einer Woche wegen starker Erkältung krank!(Bazillen vom Arbeitskollegen, der lieber Kollegen ansteckt anstatt zum Arzt zu gehen, nun ist er auch zu Hause) Fast hat er sich einlullen lassen, ein Glück, dass es meinem Kopf heute besser ging! Ich weiß nicht was wir falsch machen: zu naiv?, rosa Brille?, zu unbeugsam? zu kämpferisch? keine Allgäuer? Ticken die Uhren hier wirklich anders? Kann hier wirklich jeder machen was er will? Was, in Gottes Namen geht hier ab? Wir haben doch nichts verbrochen, oder uns zu schulden kommen lassen? Warum werden wir so bestraft? Gibt es denn keine richtigen Anwälte mehr mit Biss und Rückrat und Ehre im Leib? Hier geht es doch nur ums Geld, alles andere ist egal, oder? Ich muss eine Nacht drüber schlafen! natürlich habe ich eine Stellungnahme geschrieben und an das Amtsgericht geschickt, natürlich auch von dem Vorfall aus der Kanzlei! Wenn das mit den Medien auch in die Hose geht, wandere ich aus nach Sibirien, oder so ! Scherz, natürlich nicht! Uns muss was einfallen, so geht das nicht weiter, nicht so! Wir haben bis jetzt nur die Arschkarte gezogen, was die Exvermieter betrifft. Dabei wollen wir unsere Ruhe und Gerechtigkeit und endlich glücklich hier leben, jetzt wo wir so ein schönes Zuhause haben und das Umfeld stimmt! Ist das zuviel verlangt! Dauernd klingelt mein Telefon, man versteht die Welt nicht mehr, was soll ich Euch sagen, ich auch nicht! Tschau P.S. Wir husten und schniefen um die Wette und dann so einen Scheiß an der Backe, dabei ist Aufregung pures Gift für uns, wir sind doch schon bestraft genug-die Gesundheit ist doch schon angeschlagen!!!!!

Kommentar

Guten Morgen! Also, wenn jemand einen Ratschlag hat, nur raus damit! Mir fällt fast nichts mehr ein. Bei dem Wort Medien, fällt mir auch nur ein RA ein, der noch helfen kann, den kontaktiere ich jetzt. Die ganze Sache stinkt zum Himmel, dass sagt mir jeder. Und nun? Die Gegenpartei verlangt Unsummen, wir haben den Schaden und die wollen entschädigt werden? Gehe ich darauf ein, kann ich Privatinsolvenz beantragen. Das stinkt zum Himmel, wenn es Gott wirklich gibt, soll er mal einen Blitz durch die Gehirne jagen lassen, damit die wieder klar denken können! Ich bin nicht traurig, nein, stock sauer, dass ich bis jetzt an die Gleichen geraten bin. Die wissen auch, dass ich nicht doof bin und mich schlau gemacht habe, aber die wissen auch, dass ich den Mund halten werde, wenn ich nicht noch mehr Schwierigkeiten haben will. Und ich habe mir nicht nur die Vermieter genau angeschaut. Jeder Mensch hat ein Geheimnis, oder eine große Story im Leben durchgemacht! Scheiß, ich darf keine Namen nennen, dann ist es ganz einfach, wenn ihr nachschaut, dann wisst ihr, was ich meine! Entweder ich lass mich auf deren Vergleich ein, dann kann ich auch gleich Privatinsolvenz beantragen und die Gegenpartei hat gewonnen und wir zahlen A L L E S und das ist sehr viel, weil der Gegenstandswert bewusst in die Höhe getrieben wurde! Dann kann ich die Strafanzeige wegen Betrug und Körperverletzung auch vergessen, alles das selbe "Haus"! Oder, der RA aus den Medien und evtl. im Rampenlicht stehen! Ich beiß mir in den Po, wenn ich klein beigeben soll, wir haben doch nichts gemacht!!!! Wir sind unter Vortäuschung, falscher Tatsachen, da reingelockt worden. Himmel , dass kann doch nicht so schwer sein.. Warum hört man die Zeugen nicht an, die Baubiologien, man, ich habe genug Beweise. Kann da ein RA nicht verlieren? Warum nicht???? Ich weiß auch, dass man sich untereinander kennt, aber trotzdem sollte man doch in der Lage sein, Zugeständnisse zu machen. Man kann nicht immer gewinnen, bei uns ist der Fall doch klar!!!! - Ich weiß, es geht nur ums Geld, dieses bescheuerte Geld!! Ich brauch mein Geld, die geben es für irgendwas aus, tolle Wurst und lachen sich ins Fäustchen, wieder einen Kleinen ausgenommen, oder was? Ich weiß es nicht!! Mal sehen, was mein Mann sagt. Aber, aber, ist mir zu wenig! Wenn ich mir selber treu bleibe, trete ich denen so auf die Füße und schreie so laut(Medien) dass sie mich in Ruhe lassen und die ganze Sache gerecht beenden. Der andere Mieter von der Dachgeschoßwohnung, war auch entsetzt, der hängt jetzt an meine Lippen und wartet auf ein Wunder, was mir nun geistreiches einfällt. Ich bin doch nicht Jesus, dafür hat man ja eigentlich Anwälte, oder nicht? Ich geh jetzt mal Kaffee trinken und schalte mal ab. Man braucht mal eine Pause! Sollte jemand eine geniale Idee haben, nur raus damit! Anwalt mit Biss, dass ich nicht lache, evtl. waren die nicht echt, evtl. lags daran? ;-)))) Oh man, was für eine Welt.....Tschau P.S. Heute ist der 1. Advent, ich geh mal nachschauen, evtl. ist eine Sternschnuppe drin, dann kann ich mir was wünschen;-)))) Spaß!

Kommentar

Lädt...
                                X