Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hallo!Ich danke Euch ganz doll! - an den Anderen gesprochen, die Lösung ist gefunden! Wie gut, dass man Freunde hat, manchmal ist man so geschockt, dass man erstmal nicht mehr weiter weiß! Wir genießen jetzt das Wochenende und Montag gehen wir die Sache dann wohl überlegt an. Danke, dass Ihr mir geholfen habt! Gespräche bewirken doch Wunder! Nun weiß ich, dass wir uns selber treu bleiben können. Ach ja, morgen ist der 1. Advent und nicht heute;-)Heute hat man nur die 1. Tür öffnen können, ich hatte ein Auto drin, darum fahren wir morgen zum Weihnachtsmarkt;-) Warum ich in Panik geriet weiß ich nicht, evtl. weil mein Mann auf einmal zusammenbrach, heute geht's ihm besser und wir hatten einen schönen Tag. Schönes Wochenende Euch allen und ruft doch mal wieder einen guten Freund an, man muss ja nicht immer auf einen Anruf warten, die freuen sich auch, wenn man sich meldet! Tschau Biggi

Kommentar

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hi Biggi,
      ich hab mir deine Schilderungen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Also, ganz klar: ich würd's der Anwaltskammer melden.
      Aber, wenn gar nichts geht: was hältst du im Notfall von dem 'Not-Button' bei Akte? Angeblich helfen die ja. Ich hab die vor Jahren mal angeschrieben und nichts gehört - den Not-Button habe ich noch nicht probiert.
      Oder, wie heißt der gleich... Christopher Posch - ich kämpfe für Ihr Recht? Ja. Ich denke Öffentlichkeit und Medien ist das Einzige, das hilft. Ist aber auch immer ne Grat-Wanderung. Was darf man sagen, was nicht?

Mein Schreiben an die Kripo ist endlich raus. Drück mal die Daumen, dass nun endlich gegen meine Mobber wg. Körperverletzung vorgegangen wird. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich drück dir und deiner Familie ganz fest alle Daumen, dass ihr auf die Beine kommt...
      ...und endlich Frieden und Gerechtigkeit findet.

Drück dich.
      LG
      Faye

Kommentar

Grüß Dich Ilja;-) - Das ist lieb von Dir, dass Du uns einen Rat gegeben hast. Ja, wir denken in die gleiche Richtung. So, kann es nicht weitergehen. Ich fing schon an zu Zweifeln, ob alle hier so sind, aber komischer Weise, sind hier soviel nette Leute, man kann, gut und gerne hier friedlich miteinander leben, wenn dieses bescheuerte Problem nicht wäre! Dieses, Problem nimmt Ausmaßen an, was schon unnatürlich ist. Der Fall liegt sooooooo klar auf der Hand!!!!!! Was in Gottes Namen ist so schwierig daran, ein gerechtes Urteil zu fällen. Wir verstehen nicht, was da abläuft. Warum, stellen sich die Anwälte gegen uns und wollen sogar was erzwingen?? Das schreit doch zum Himmel!!! Siehe Freitag!!! Ich bin so froh, dass es meinen Mann wieder einigermaßen gut geht! Er hat heute schon wieder gesagt, was er machen will und regte sich nochmal über Freitag auf. Aber ich bin vorsichtig und will auf ihn aufpassen, er muss weiter an sich glauben und an seinem Ziel weiter arbeiten.... Überall Schnee bei uns, herrliche Landschaft, Weihnachtsmarkt haben wir sausen lassen, die Bronchien fanden die frische klare Winterluft viel schöner und wir haben nur wenig gehustet. Wir sind ganz schön angeschlagen, ohne Asthmaspray würden wir alt aussehen. Aber wir sind positiv gestimmt, hatten heute viel Spaß U n d unseren ersten Besuch von Nachbarn aus dem Dorf, die Hallo gesagt hatten. Da Biggi Frühaufsteher ist und schon fleißig am Morgen gebacken hatte, konnten wir schön Kaffee trinken und beim Kerzenschein Kuchen mampfen. Ja, der Tag war schön. Morgen ist Montag und wir müssen dann zu Tat schreiten, einen Schritt nach dem anderen. Einschüchtern lassen wir uns nicht mehr, Nötigen auch nicht und erpressen erst recht nicht. Nochmal Vertrauen zu schenken wird schwierig sein, wir hatten bis jetzt nur Reinfälle. Aber das Sprichwort heißt ja: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser;-) Man das wird schon, was haben wir denn noch zu verlieren. Nichts!!!!! Wir können nur noch dazu gewinnen, egal was;-)) Und wenn das schief geht,( jetzt Schultern zucken), dann baue ich mir vor dem Amtsgericht ein Iglo und streike wieder! Rufe alle wichtigen Zeitungen vorher an und das Fernsehen und kriege dann evtl. eine Antwort, warum habt ihr uns das angetan ???????? Schön positiv bleiben, wird schon schief gehen. Tschau P.S.Dass muss einfach ein Ende hier nehmen, wir hatten doch vorher keine Probleme. Außerdem müssen wir wieder gesund werden, wir haben noch unseren Traum und unser Kind, der braucht uns noch! Mensch, ich kann einfach nicht aufgeben, es hängt soviel dran, versteht ihr? Wenn ich sehe wie viel Leid es gibt, es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben, wozu gibt es denn Anwälte und Gerichte, solche Vermieter muss man aus den Verkehr ziehen, oder mit Auflagen belegen, aber nicht noch evtl. belohnen, oder? Ich weiß nicht, belohnen? Wir werden sehen, noch ist alles offen! Schönen Abend!

Kommentar

Hey! Ich habe mich eines besseren belehren lassen! Wir haben verdammt viele gute Anwälte in Deutschland, habe gerade so viele gute Bewertungen gelesen, dass mir die Tränen kamen, denn ich hatte ja nun wirklich die .... gezogen! Ich gebe zu, ich habe Angst, Angst, das Falsche zu tun, denn uns rennt die Zeit davon. Aber da muss ich durch. Mit der Anwaltskammer habe ich telefoniert, ich soll es schriftlich machen und irgendwann meldet man sich! So, ein Mist, würde lieber freiwillig 10 Stunden Schnee schippen! Sitze hier und weine, meine Nerven spielen mir einen Streich, es gibt so viele gute Anwälte und was haben wir hier? Tschau, gehe an die frische Luft, Gehirn durchpusten lassen und die Landschaft genießen, mein Kopf ist nicht frei!

Kommentar

Hey! Macht Euch keine Sorgen!!! Ich bin mit der Schneehexe so wild umhergefahren und habe Schnee geschippt, dass ich hingefallen bin und mir fast den rechten Arm gebrochen habe! Ist aber nur eine handfeste Prellung;-) Die Finger sind frei, der Rest ist einbandagiert! Kann wieder lachen! Habe Uwe Haferland gelesen, ein bischen. Sein Buch werde ich mir zu Weihnachten kaufen! - Der Anwalt ist ein Leistungsdiener, der Mandant soll der Leistungsgläubiger sein,- Wenn der Mandant zum Anwalt sagt , "spring!", muss der Anwalt fragen, "wie hoch?" Man, habe ich abgelacht." Das Abzockersystem- Scheidung auf Deutsch" - Tja, nun ist es soweit, unser Anwalt hat ganze Arbeit geleistet, jeder weiß was er sich am 30.11.12 geleistet hat. Er hat von sich aus seine Mandantschaft niedergelegt und nachdem wir seine Kanzlei verlassen hatten, hat er die Frechheit besessen, einen Vergleichsvorschlag ans Gericht zu schreiben, dass, was wir nie wollten. Unsere Unterlagen kriegen wir auch nicht wieder, bis wir seine Rechnung bezahlt haben! Sowas bezahl ich doch nicht!! Und weil er so dreist war, haben wir nächste Woche zwei Verfahren. Ich bin nicht aufgeregt, im Gegenteil, wir bereiten uns gründlich vor. Fest steht, wir wollen ein Urteil. Dann geht's in die nächste Instanz und wir hoffen, dass endlich alle Beweise und Zeugen gehört werden, denn für nächste Woche ist nichts dergleichen geplant! Wir machen deren Spiel nicht mit, ganz einfach! Wir haben 4 Aktenzeichen, zwei, sind nächste Woche dran und nur daraufhin werden Paragraphen u.s.w. studiert. Eigentlich ist alles schon vor Gericht gesagt worden, aber schaun wir mal. Mich kann nichts mehr erschüttern, mein Mann ist durch den Wind, würde sagen, überfordert mit dem Scheiß, aber er will auch keinen Vergleich, weil wir mehr als schlecht dabei abschneiden. Bei der Polizei waren wir auch, man, war der freundlich, wir haben sogar viel gelacht wir hatten eine ganze Stunde geredet und wir haben doch keine Anzeige gemacht, weil wir noch einen Weg gehen können, stellen sie sich quer, dann machen wir es. Der Polizist meinte, ich kann froh sein, dass ich meinen Humor noch nicht verloren habe. Wir haben nichts mehr zu verlieren, darum ziehen wir jetzt selber die Register, dass bedeutet auch hinsetzen und pauken. Wie ich Schadenersatzklage durchkriege weiß ich auch schon, ganz einfach! Da sehen wir uns auch vorm Gericht wieder, beweisen muss man es auch, kein Problem. Man, die haben uns dermaßen in Schwierigkeiten gebracht, hätten sie ihren Job richtig gemacht, dann wär alles paletti. Unsere Unterlagen müssen sie auch rausrücken, dafür gibt es schon Gerichtsurteile, für gleiche Fälle. Ich studiere gerade Gerichtsurteile, auf unseren Fall bezogen! Tschau und drückt uns die Daumen! Gruß Biggi P.S. Ich bin Widder, ich gebe nicht so schnell auf, wer kämpft, darf auch mal weinen! Schönes Wochenende Euch allen und immer schön positiv bleiben, wenns auch mal weh tut`, es gibt immer eine Lösung, man muss nur richtig suchen;-)`Solche Vermieter brauchen einen Denkzettel, oder Auflagen vom Gericht, sowas darf nie wieder passieren!!!

Kommentar

Hallo Leute! Wir haben uns wacker geschlagen, auch ohne Anwalt! Alles war kurz und schmerzlos, wir sind uns treu geblieben und die Gegenpartei (natürlich) auch! So, Mitte nächste Woche fällt das 1. Urteil! Da wir gerade so schön beim pauken und umsetzen sind und die Köpfe schon qualmen, werden wir mal eine Pause einlegen und das Wochenende genießen! Für nächste Woche steht noch viel an. Wir werden richtig aufräumen! Bald ist Weihnachten und ich will nicht, dass M. leer ausgeht!...Wenn Ihr sehen könntet, wie schön es hier ist, die Winterlandschaft ist einzigartig, hier hätten wir von Anfang an landen müssen, dann gäbe es keine Probleme! Ich fotografiere wieder, in den Pausen. Mit Worten, kann man die herrliche Winterlandschaft gar nicht beschreiben und die Sicht zu den Bergen, einfach geil!...So, wünsche Euch ein super Wochenende, lasst Euch nicht ärgern und drückt uns die Daumen, dass wir durchhalten... Habt Ihr schon gehört, was unsere Politiker für tolle Gesetze im Mietrecht verändern wollen, da kann einem nur schlecht werden. Man sollte denen mal vorschlagen für eine gewisse Zeit, in Wohnungen zu wohnen, wo verschiedene Mängel drin sind, damit sie mal nachdenken, was sie da für Vorschlägen bringen... Mieten sind schon lange nicht mehr gestiegen? Hallo? Die sollten sich mal umhören, wie viele Firmen dicht machen und wie viele Firmen da mit dran hängen, wenn die Menschen keine Zukunft mehr haben, dann können sie die erhöhten Mieten auch nicht mehr zahlen. In Hamburg habe ich gehört, suchen die Leute jetzt schon bezahlbare Wohnungen. Leider gibt es die kaum. Alte Häuser werden modernisiert und teuer vermietet, oder verkauft. Ich kriege Magenschmerzen, wenn ich höre, wo unsere Steuergelder hinfließen! Bald braucht man nicht mehr nach Spanien, oder Italien, oder Griechenland, nein, die müssen sich jetzt auch den Arsch aufreißen, damit sie so gut wie Deutschland werden, damit wir alle schön die gleiche Wirtschaftspolitik betreiben können. Da kann ich auch in Deutschland bleiben, nix mehr mit Gemütlichkeit und Einheimische die uns gelassen verwöhnen, oder das man mal was anderes erlebt, um den stressigen Alltag zu entfliehen, nein die rennen dann da auch frustriert, gestresst, genervt und völlig unter Druck rum und haben auch keine Zeit mehr für das schöne und sinnliche im Leben. Die Jugend aus Spanien kommt ja auch schon zu uns, keine Zukunftsperspektive mehr im eigenen Land! Autos, kann sich auch kaum noch einer leisten, die Meisten stehen auf Fahrgemeinschaft = Sprit sparen. Die Nebenkosten explodieren, alles wird teurer. Wenn das mal mit Europa gut geht, ich lass mich überraschen, wie das weitergeht! Klar kaufen die Deutschen dieses Jahr viel für Weihnachten und sind kauflustig, warum auch nicht, soll die Welt nicht untergehen, oder ein Komet kommen? ;-) Haut Eure Kohle nur raus, wer weiß, was nächstes Jahr auf uns zukommt - kleiner Scherz, wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest - Gruß Biggi - lasst Euch bloß nicht verrückt machen, die Welt dreht sich immer weiter und wird immer verrückter - ;-)))Ich wünsche mir, dass das Betreuungsgeld abgeschafft wird und mehr Kinder-und Krippenplätze entstehen, damit die Mütter wenigstens halbtags arbeiten können. Ich wünsche mir, das Firmen vom Staat unterstützt werden, die ins wanken geraten, damit die Arbeitsplätze erhalten werden. Ich wünsche mir das Firmen in Deutschland bleiben und nicht billig im Ausland produzieren lassen(aber kaufen sollen wir dann, oder?) Ich wünsche mir das neue, gezielte Gesetze gegen Mobbing geschaffen werden, zum Wohle der Kinder und Jugendlichen und den Arbeitnehmern! Ich finde sowieso, es müsste viel mehr für den Mittelstand getan werden! Es muss auch gezielter auf unsere Jugend eingegangen werden, es sind zu viele orientierungslos und haben keine Zukunft. Mehr sinnvolle Freizeitgestaltung, wäre auch nicht schlecht. Geht's den Leuten gut, geht's dem Land gut, in diesem Sinne, mal nachdenken, da fällt mir noch einiges ein, aber ich kümmere mich erst mal um mein Problem, ok? Tschau - bin zur Zeit noch etwas nachdenklicher geworden..

Kommentar

du alte Pfeife !
                Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

soll dich der Teufel holen, Sack grantiger ...
                  Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Selber alte Pfeife! - Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp......brech Dir nicht die Beine....! Man Zirkuspferd, hast ja immer noch den Esel im Anhang, Du hast Geltungsbedürfnis! Die Zahl 23 ist Dir wichtig? Die ganzen Beiträge u.s.w.? Dann schreib fein weiter, es passiert ja auch soviel auf dieser verrückten Welt! Wünsche Dir frohe Weihachten und vergaloppiere Dich nicht;-)) P.S. Pass auf den Teufel auf, ich glaub der frisst auch verrückte Zirkuspferde;-)) Erst recht, wen sie noch jung und unerfahren sind...

Kommentar

Hallo! Urteil ist da und eigentlich wollte ich vor Freude an die Decke springen. Es ist, wie es ist. Nach 5 Mal lesen, weiß ich, ich gehe in die nächste Instanz! Ein gutes hat es, die Klagen der Exvermieter ist abgewiesen worden, aber fragt nicht, was dann kommt. Darüber muss ich schweigen! Um es ganz genau zu begreifen, habe ich einen Anwalt gefunden, der sich die Mühe macht, alles durchzuackern und uns dann sagt, wie groß unsere Chancen sind. Morgen kriegt er was er dazu braucht. Am 27.12.12 will er sich melden, dann schauen wir mal. Aber ab Morgen Mittag ist erst mal Ruhe angesagt, Weihnachten steht vor der Tür und ich muss noch den Baum besorgen und Geschenke, da bleibt keine Zeit, zum grübeln, ich habe ein gutes Gefühl! Also lasst uns positiv in die Zukunft blicken und erst mal die Feiertage genießen. Darum wünsche ich Euch, frohe und besinnliche Weihnachten und dicke fette Geschenke (ich kriege auch was ganz tolles...Strickmaschine;-))habe ich mir schon immer gewünscht) Ganz liebe Grüße Biggi P.S. In der Ruhe liegt die Kraft, die Erholungspause wird uns gut tun! Tschau

Kommentar

Hallo! Na, alle noch da? Nix, mit Weltuntergang! So ein Quatsch aber auch, was will die Menschheit eigentlich, die können doch froh sein, dass der Kalender vor Christus angefangen hat und das er mal ein Ende finden muss, ist doch auch klar, oder? Wie lange sollten die denn schreiben. Da kann man mal sehen, je mehr der Mensch sich weiter entwickelt und mehr Grips bekommt, desto mehr, macht er sich Gedanken. Und was für Gedanken! Soviel Schießer auf einen Haufen, Bunker kaufen u.s.w. Wann wollten die denn da wieder rauskriechen, falls was passiert wäre? Jetzt können sie sich selber mal Gedanken machen.;-) Ich finde, man sollte sich lieber Gedanken zur Umwelt und dem Klima machen. Nichts haut mehr hin, nicht mal Schnee zu Weihnachten, bei den Temperaturen, können wir ja gleich Ostern mit dranhängen;-)Die Monate haben sich verschoben, kommt mir so vor. Könnte wetten, im Januar kommt der Winter. Heute ist zwar Winteranfang, aber das haut nicht mehr hin. Aber da muss man durch, ich habe gehört, wenn die Erde umkippt= Gegenpol - Magnetfeldverschiebung von Nord und Südpol, dann würde Deutschland die Sahara sein, oder werden. Darüber könnte man sich Gedanken machen. Was passiert, wenn immer mehr Gletscher abfallen und auftauen? Das Wasser steigt an, es werden Länder verschwinden! Die Erde erwärmt sich, alles verändert sich! Ich finde die Menschen denken zu kurz, man sollte weiter denken und nicht nur an Morgen und Übermorgen. Schließlich soll es unseren Kindern und Enkeln auch gut gehen! Aber wir leben in einer Gesellschaft, die nach Macht strebt und wo Geld eine ganz große Rolle spielt! Was Ottonormalbüger sagt, oder denkt, ist das für sie wichtig? Warum, gibt es in Deutschland Armut? Warum, müssen so viele Kinder in Armut leben? Warum? Ich denke in Deutschland lebt es sich gut und Deutschland hat genug Geld, für seine eigenen Landsleute? Oder doch nicht? ;-) So viele Gedanken, dabei war der Tag supi;-) Tschau Biggi

Kommentar

An alle Mobber! Der Festschmaus soll Euch im Halse stecken bleiben! Die Geschenke die ihr kriegt, sollen ein Reinfall sein! Und sollte es den Weihnachtsmann geben, soll er euch die Hucke voll haun!!!!!**** Allen Anderen wünsche ich von Herzen, frohe und sinnliche Weihnachten! ****** Ihr könnt mich für sentimental halten, aber ich habe zum ersten mal, schon vor Tagen, eine sehr große Stump-Kerze, in einem ganz alten, sehr hohen verzierten Kerzenständer getan und auf den Fenstersims gestellt. Dieses Licht ist nur für Menschen gedacht, die nicht mehr unter uns sind, die es nicht mehr ausgehalten haben und keinen Sinn mehr im Leben gesehen haben! Für Menschen, die einsam sind! Ja, ich habe viel bei den Weihnachtsvorbereitungen nachgedacht und habe den Teig gut geknetet.(mehr vor Wut) Es war ein verdammt trauriges Jahr und es ist noch nicht vorbei. Auch, wenn wir ein wunderschönes Zuhause gefunden haben. So und Dir M. wünsche ich nur, dass Du keine Mieter findest, die in Deine Bruchbude einziehen. Mehr brauch ich Dir nicht wünschen, denn da ist Malz und Hopfen verloren! Biggi

Kommentar

Hallo Alteisenfahrer, zu Deinem runden Geburtstag, wünsche ich Dir nur das Beste vom Besten und ganz viel Gesundheit - ich hoffe man hat Dir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und Dich auf Händen getragen;-)) Bleib wie Du bist, Du bist Gold richtig! Und vergeß nicht - Lass es Krachen!!!! Ganz liebe Grüße Biggi!

Kommentar

Euer Hassauf die Leute, die Euch so verletzt haben, ist ja ziemlich groß....

Kommentar

Hey, Schnuller! Wir empfinden,tiefste Verachtung, für das, was sie uns angetan haben!(Gesundheit) Wer weiß, wann ich wieder vollständig gesund werde. Bei den anderen Ex-Hausbewohnern zeichnet sich wenigstens schon eine Besserung ab. Ich muss dieses bescheuerte Asthmaspray immer bei mir tragen! Ist doch scheiße! Cortison kann zwar helfen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf die Dauer gesund sein soll! Hass, würde ich nicht sagen, auch habe ich keine Rachegedanken, nein, eher will ich dafür sorgen, dass da keiner mehr einzieht. Es sei denn, sie kriegen Auflagen, die Wohnungen zu sanieren. UND DAS DACH!! Habt ihr schon mal gesehen, dass jemand nur ein halbes Dach machen lässt? In der anderen Hälfte, läuft die Suppe weiter in den Wohnungen! In den Wänden kann es nur Raben- -schwarz aussehen! Ich habe schon so viele Dachdecker und Zimmerleute, besser Trockenbauer gesprochen, die können das auch nicht verstehen. Aber raushalten tun sich alle. Man will ja keinen Gutachter dahin schicken, wer weiß warum, evtl. kommt die Abrisskugel?;-))) Aber wir geben nicht auf, noch nicht;-) Jetzt genießen wir erstmal die himmlische Ruhe, dass nächste Jahr steht vor der Tür, dann schaun wir mal! M. könnte vor mir stehen, ich würde ihr kein Haar krümmen, auch nicht beschimpfen, nein der würde ich mal klar machen, was sie angerichtet hat und was sie macht, wenn sie wieder Mieter einziehen lässt. Ich würde ihr auch sagen, dass ich mich zur Verfügung stellen werde, falls die neuen Mieter klagen würden! Warum soll ich mir die Finger schmutzig machen, die ist doch bestraft genug. Wenn M. sehen könnte, wie schön ich jetzt wohne, die würde vor Neid platzen. Und wenn sie wüsste, dass ich ein schönes Essen für meinen Weltenbummlervermieter zubereite, der jetzt am Sonntag wiederkommt, dann würde sie dahin schmachten. M. wurde von mir auch mal verwöhnt, tja selber schuld, warum hat sie uns angelogen und betrogen. Jeder Mensch, kriegt im Leben das, was er verdient! Eine alte Dame meinte mal: "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!" M. hat nichts, gar nichts, nicht mal richtige Freunde, die braucht bloß noch umfallen, sie ist für mich nur noch eine sinnlose Hülle, ein Polyp! M. will immer nur Geld, sie geht über Leichen, wie man so schön sagt, solche Menschen hasse ich nicht, die verachte ich, die sind für mich schon tot! Glück und Liebe kann man mit Geld nicht kaufen!! Ich kämpfe nicht gegen M.- als Mensch, sondern als Vermieterin, als Mensch ist sie mir nur noch unwichtig, sowas bemerke ich gar nicht! Ich kämpfe für die evtl. ahnungslosen Mieter die da einziehen sollen und falls sie Kinder haben, ganz besonders für die Kinder. Die können ja nichts dafür. (Die Gesundheit ist das höchste Gut, was der Mensch hat!)Solchen Vermietern muss man die Stirn bieten! So, Schnuller, lass es Dir gut gehen und ich wünsch Dir Alles erdenklich Gute fürs nächste Jahr, lass es krachen- LG. Biggi

Kommentar

Lädt...
                                X