Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hallo,
    die Transaktionsanalytiker sind ja nun wirklich ähäm...Klaglos habt ihr das aber nicht über euch ergehen lassen. Ich denke mal, ihr kennt diese Spezies auch!

Meine Intervention zielt darauf ab, den Leuten eben auch mitzuteilen, was es bedeutet, ständig zu klagen, Finanzen einzusetzen und dann noch dauernd zu verlieren, weil die Beweise nicht stichhaltig erscheinen. So ein Anwalt muss doch auch frustriert sein, zu verlieren? Oder ist der rollende Rubel ein guter Ersatz dafür? Je länger eine Verhandlung/Prozeß dauert, umso mehr Schreiben verfasst er und umsomehr...
    Es ist wie bei den Transaktionsanalytikern. Es gibt jede Menge Menschen, die bei Leuten ein Scharmützel in Gang setzen, um sich dann hilfeanbietend dran zu bereichern. Man muss nur einen Nachbarschaftsstreit heraufbeschwören und dann die Justiz einschalten. Ohne handfeste Beweise wirst du nur dein Geld los. Genauso ist es beim Mobbing auf dem Arbeitsplatz: Da geht einer hin, bezahlt deine Kollegen fürs Mobbing und für Rufmord und Intrigen und du bist draußen. Die Person, die dafür bezahlt, hat einen Nutzen davon. Sie kriegt deinen Job! Das machen zum Beispiel die Transaktionsanalytiker so. Die substituieren Leute. Wenn du bei denen mitmachst, hast du ausgesorgt! Das ist die Mafia und die gibt es auch, was Wohnungen betrifft.
    Schimmel und Feuchte können auf jeden Fall zu Atemwegserkrankungen führen, die chronisch werden können!
    Ibag

Kommentar

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Zunächst mal bin ich auch von der ganzen Psychoanalyse, Psychiatrie und Seelenklempnern enttäuscht. Das was sie versprechen, können sie oft nicht halten. Bei manchen habe ich das Gefühl es ist einfach nur hohles Geschwätz.

Aber hier zu einem wichtigen Satz von IBAG: Meine Intervention zielt darauf ab, den Leuten eben auch mitzuteilen, was es bedeutet, ständig zu klagen, Finanzen einzusetzen und dann noch dauernd zu verlieren, weil die Beweise nicht stichhaltig erscheinen.

Der oft verwendete Satz: dann nehme ich mir einen Anwalt stammt von Leuten die keine Ahnung haben. Was bedeutet es eine Privatklage zu führen ? Es bedeutet zu 30 % zu verlieren, zu 50 % läuft es auf einen Vergleich hinaus bei dem keine Partei gewinnt, aber beide kräftig zahlen und der Rest von 20 % verläuft sich in diversen anderen Möglichkeiten.

Im übrigen können sich Verfahren über Jahre hinziehen und ganz ordentlich Kosten verursachen. So um die 10 000 Euro sind da schnell beieinander. Dazu noch der Stress bei jedem Anwaltsbesuch, jedem Gerichtsschreiben, Gutachten, Verhandlungen, Vertagungen, 1. Instanz, 2. Instanz ....

Kommentar

Hab gerade gesehen dass hier voll abgelästert werden kann:

an alle Mobber und Abkocher die

es angeht: ....t euch ins Knie !

Kommentar

Hallo! Ich habe mal gelesen, was Eure Meinung ist. Bin aber der Auffassung, so schnell sollte man nicht aufgeben! Ich bin kein Mensch der Jeden und Alles verklagt, wenn was nicht in Ordnung ist. Muss aber dazu sagen, wer mich, besser uns angreift und Schaden zufügt, sollte nicht ungeschoren davon kommen! Wir haben zwei Salatschüsseln von RA gehabt! Was die gemacht haben steht auf einem Blatt, dafür bekommen sie das, was ihnen zusteht, aber das hat noch Zeit! Viel wichtiger ist doch, dass der Mensch sich nicht alles gefallen lassen muss! Solange sich der Kampf lohnt, sollte man kämpfen. Da man in meinem Fall Laie ist, muss man halt sich belesen und beraten lassen! Mit Wut im Bauch, macht man Fehler, der Kopf ist nicht klar! Heute der Besuch bei dem RA hat sich gelohnt, wir haben viel erfahren, was wir übersehen haben, was für Möglichkeiten wir noch haben. Die Strategie steht, wir haben bis Mittwoch Zeit, uns zu überlegen, ob wir seine Strategie für besser halten. Unsere war auch nicht schlecht, aber als Laie sieht man vor lauter Bäume, manchmal den Wald nicht. Unsere Variante war zu heiß und mit Risiken verbunden! Seine Variante ist ziemlich schlüssig und kurz auf den Punkt gebracht. Wir wussten gar nicht, dass sowas geht. Natürlich haben wir heute gleich zu Hause nachgeschaut, ob wir "DAS" haben, was er dazu braucht. Ja;-) haben wir! Wir sind zuversichtlich, dass es klappen könnte. ...M. dir verrate ich natürlich nicht, was es ist, lass Dich überraschen. Wir werden zweigleisig fahren, denn wir wollen M. und Mann natürlich kräftig für ihr Lügengebäude belohnen, ohne zu klagen!... Ich bin es so leid, ständig mich mit Wohnungsgiften zu beschäftigen(Lesen) bin kein Chemiker und Baufachmann, aber geil ist es schon, dass man alles im Internet findet und somit eine Behauptung nach der Anderen widerlegen kann, was angeblich alles nicht in Materialien existieren soll. Ja, leider kann ich nicht genauer schreiben, aber Internet ist geil! Man findet alles. Es gibt richtig tolle Webseiten von RA, wo man sich belesen kann, auch gut, dass die BGB u.s.w. Urteile im Internet zu belesen sind! Das einzige was man investieren muss, ist Zeit! Aber wozu gibt es Drucker;-) So Leute, noch einen schönen Abend-Gruß Biggi

Kommentar

Hallo! Habe mit der Schulleitung geredet und mit der Klassenlehrerin+ 4 genervten Mütter! Mein Tag war im nu vorbei. Ach ja, der Elternsprecher will alle zusammentrommeln und wir setzen uns an einem Tisch-im "Wirtshaus"! Da haben die schon mit 5 Eltern vor Weihnachten gesessen, da kam aber nicht raus;-) Logisch, wer bis um 1.00 Uhr bechert, hat zwar gute Unterhaltung, aber das Gehirn ist benebelt;-) Ich hoffe, wir schaffen das , dass alle in 1 Woche zusammen treffen. Was ich erfahren habe, geht gar nicht! Ich dachte nur 1-2 Kinder ertragen die Lautstärke nicht, aber da ist noch viel mehr im Busch! So wie ich das jetzt mitkriege, wird nur mit einzelnen Eltern gesprochen, geändert hat sich nichts. Im Gegenteil, die Eltern bekriegen sich jetzt sogar, jeder schiebt die Schuld auf den Anderen. Ich sage immer-Umgang formt den Menschen!- Die Kinder sind Grundschüler, wenn sie keinen Halt haben und keine richtige Richtungsweisung, kann es aus dem Ruder laufen und jeder macht, was er will! Die prügeln sich, beklauen sich, bespucken sich und schreien wie die Paviane rum! Die Lehrerin? Alles in Ordnung, sie hat alles im Griff! Die Eltern sprechen eine andere Sprache, das die Kinder heim kommen und genervt, gestresst, oder sogar(habe bis jetzt von 5 Kinder erfahren) die weinen zu Hause! Bis jetzt wurden die Probleme nicht in den Griff gekriegt! Wie auch, jeder mosert für sich. Die eine Mutter von heute, die war klasse, ich dachte schon, meine Doppelgängerin ist am anderen Ende der Leitung! Nun schauen wir mal, das wir alle zusammen kriegen! Mein Vorschlag fand der Elternsprecher auch gut-alle nehmen sich zu Hause einen Zettel und schreiben ihre Problematiken auf!- dann wird es mitgebracht und jeder darf sie im Kreise(Tisch) benennen! Natürlich muss ein Protokollführer noch bestimmt werden. Die größten Probleme werden dann zuerst in Angriff genommen, dann der Rest. Das Protokoll sollen alle unterschreiben= Kopie und ab an die Schulleitung und Klassenlehrerin und dann schauen wir mal auf die Reaktion! Wenn man nicht gewillt ist zu handeln, will die eine Mutter ihren Mann, der Kontakte hat, weiter nach Oben schicken. Ich gebe zu, die Frau hat mir gefallen. Naja, wir lernen uns ja nun bald alle Kennen, wenige hab ich ja nur kennengelernt. Aber die Klasse besteht aus 24 Kindern, es ist ein Gesamtpaket, da müssen alle ran. Zum Wohle der Kinder! Ach ja, von der Schulleitung habe ich erfahren, es sollen 3 nicht beschulbare Kinder in der Klasse sein!!!- Aber ihnen sind die Hände gebunden, weil die Eltern es anders sehen! Ich sagte ihr nur, in Niedersachsen ist alles anders! Bin natürlich nicht ins Detail gegangen. Ich sag nur eins, was ich jetzt alles weiß, reicht mir, sollte mein Kind absacken und schlechter werden, nehme ich ihn da raus, denn auch er leidet hin und wieder unter Kopfschmerzen, nun weiß ich ja warum! Bloß keine Welle schlagen, dass ist wichtig, ich will die momentane Idylle nicht zerschlagen mit Unbedachtheit. Schauen wir mal! immer schön ein Auge auf das Geschehen haben. Aber mal ehrlich, so ein kleiner süßer Ort und so eine kleine Schule, das versteh ich nicht! Da kann man mal sehen, egal wie groß der Ort ist, Probleme gibt es überall! Wie gut das die Eltern hier mehr Power haben und mutiger sind, als da Oben in Niedersachsen, wo wir waren, hier gehen sie ran. Näher möchte ich nicht drauf eingehen, sonst freuen sich noch die mitlesenden Mobber! Na und was Eltern gar nicht tun sollten, steht ja wohl auch fest, denn mit Gewalt löst man keine Probleme! (Bsp.: Vater wollte Pädagoge sein, oder mal so tun und ist dabei so in Rage gekommen, die "bösen" Kinder sind stiften gegangen und er hat den Schulkicker ins AUS befördert, was folgte, war der Rausschmiss aus der Schule und Hausverbot!;-) Tschau Leute, ja die Bayern in kleinen Orten, hier kann man auch manchmal das Schmunzeln kriegen;-)

Kommentar

Hey, das sind Spitzenbeiträg. Vorallem die Schimpfkanonaden !

Wer mich mobbt, der wird gepoppt !

Kommentar

Hallo! Habe gerade Gewerkschaftspause;-)! Ja, heute haben wir eine neue Vollmacht unterschrieben! War höchste Eisenbahn! Schon komisch, wie manche Anwälte reagieren, wenn man anruft, die hören erst gar nicht hin, sagen nur besprechen wir Alles wenn sie hier sind, bringen sie mal 190,-Euro+19% Mwst. mit, dann geht's los! Prima und Tschüß, da merkt man, die Kohle steht an 1. Stelle. Nein, der von heute, unsere Neuer, ist ganz anders. wir waren schon zweimal da und hatten gute Gespräche, wir konnten unser Herz ausschütten und erzählen, was alles abgelaufen war. Dann bekam er die letzten Urteile und Protokoll und hat sich belesen. Dann kamen wir nochmal und er erzählte uns, wie er vorgehen würde, dann hatten wir Zeit, nochmal zu überlegen, ob wir ihn als Anwalt wollen und ob wir genug Sachen haben zum Vorbringen. Alles hat gepasst! Der Mann ist Gold richtig für uns. Nun haben wir heute unterschrieben und sind shoppen gegangen. Aber nicht Klamotten, sondern ganz viel Büromaterial und Farbkästchen für den Drucker. Ich muss jetzt 4 dicke Akten kopieren. Derweil habe ich auch nächtelang die Protokolle ausgewertet und nebenbei Gesetze studiert und Sachen, damit man wilde Behauptungen widerlegen kann. Des weiteren, wo wir alles ignoriert wurden und so weiter. Mein Gott, M. zur Strecke zu bringen ist sehr umfangreich. Recht haben und kriegen ist wirklich schwer. man muss gemachte Fehler aufdecken und akribisch alles durchforsten. Es kam sehr viel zusammen. Ich hatte vorher noch nie von Rechtsbeugung und Verfahrensfehler gehört! Was ist ein Beweis und wie muss man ihn vorbringen und was , besser wie muss das Gericht Beweise beachten. Wie muss das Gericht mit Beklagte umgehen, wenn sie ohne Anwalt dastehen u.s.w. Ihr seht, nur einen Anwalt nehmen und sagen, nun mach mal, ist nicht, man hat selber viele Hausaufgaben zu machen, schließlich haben wir in der versiften Wohnung gehaust und nicht der Anwalt! Also alles ranschleppen, was er braucht. Übrigens macht er auch Strafrecht, dass passt;-) Hey, M. Du Ulknudel, haste auch Berufung eingelegt, schließlich sind ist ja Deine Klagen abgewiesen worden, aber zahlen musste auch nicht wenig. Bloß der Unterschied ist, Du kriegst den Hals nicht voll genug, von uns kriegste keinen Cent mehr. Ich weiß, wie ich uns jetzt schützen kann, Du Ei! Seid ihr schon am vertuschen? Egal, sollte ein Gutachter doch noch kommen, stellt sich die Frage, warum ihr die Trennwände neu gemacht habt, wenn doch angeblich alles i.O. war! M. wir sehen uns wieder, schon weil Du nicht genug kriegst und Münchhausen nachäffen musst. Du weißt doch, Lügen haben kurze Beine. Alles braucht seine Zeit! Bis dahin kann sich Dein Mann ja schon mal warm trinken, oder so;-)Mensch M., wenn Du wüstest, ich nehme kein Asthmaspray mehr, jedenfalls im Moment, mir geht es Bombastisch, Dir soll es weiter Scheiße gehen, auf das Du keine Mieter findest. Und wenn doch, dass sie Dich erwischen, wenn Du gerade in deren Wohnungen rumschnüffelst, Du Ei und selbsternannter kranker Hausmeister! So, Pause vorbei!....Schule ist auch viel passiert, später! Es wird spannend! Tschau Biggi und schönen Abend- M. Dir natürlich nicht!!

Kommentar

Guten Morgen! Ich wollte nur was klar stellen. Man kann nicht vom Anwalt verlangen, dass er Ottonormalverbraucher 1-2 Mal antanzen lassen kann(für umsonst), denn er lebt von seinen Mandanten! Auch Besprechungen kosten Geld! Wer das nicht hat, kann sich einen Beratungsschein beim Amtsgericht holen! Mitzubringen, natürlich alle Unterlagen, warum man sich keine Beratung leisten kann! Weiß man aber ganz genau, was man vorhat und schon feststeht, was man machen will, kriegt man keinen Beratungsschein - nur mal so zur Information! Ich bekam auch keinen! Denn wir wussten ja, dass wir Berufung einlegen wollen! Meine Erfahrung zeigte wirklich worauf man bei einer Anwaltssuche achten sollte. Der Anwalt, der nicht wissen will, worum es geht und nur nach Geld schreit, vergesst ihn! Ein Anwalt, der gar nicht auf einen Beratungsschein arbeitet ist auch nicht gut, denn der Höchstsatz für eine Beratung beträgt 190,-Euro + Mwst! Ein Anwalt verdient bei Beratungsschein nicht viel, ca. 30,- bis 40,- Euro! Ein Anwalt, der erst nach der Gegenpartei(Anwalt und Richter) fragt, was eigentlich nicht schlimm ist, aber dann doch abwiegelt. Ist, finde ich, auch nicht, jedenfalls für uns , nicht der Richtige gewesen. Hier im Forum ist auch Werbung von Anwälten drin, fand ich erst super, habe auch 2 kontaktiert, war ein absoluter Reinfall, schon ihre Art und Weise am Telefon! Es ist wirklich nicht einfach, einen zu finden, aber wenn man nur von Geld spricht, ist es, finde ich nicht gut! Wir haben unseren Anwalt gleich gesagt, dass wir schon zwei hatten und einen brauchen, der für seine Mandanten=alles gibt und nicht nur das Geld sieht! Wichtig für jemanden, der wenig Geld hat zu wissen, wer einen Beratungsschein hat, bezahlt die Beratung und die ersten Schriftstücke vom Anwalt damit, den Rest kann der Anwalt, über die PKH abrechnen! Falls man sie bewilligt kriegt! Wir müssen alles selber tragen! Wenn man gar nicht weiß, wie man was macht, scheut Euch nicht, zum Amtsgericht zu gehen, meine Erfahrung ist super, die Damen sind super nett und geben einem gute aufschlussreiche Auskunft!...Ich habe die Nacht durchgearbeitet und mir ist einiges aufgefallen, wo so vieles vor Gericht, nicht beachtet wurde! Beim Zivilgericht müssen alle Anträge nämlich schon vorher vom Anwalt gestellt werden und die Geschehnisse bekannt gegeben werden(Tatsachen mit Begründung) ist dann die Verhandlung und es fällt kein Wort darüber, liegt was im Argen. Auch wenn Beweise nicht erwähnt werden, oder keine Beachtung geschenkt wird! Oder, Zeugen unterm Tisch fallen, alles komisch! Ich finde, wer sich verteidigen muss, oder jemanden verklagen will, sollte sich gründlich belesen und informieren, wie, was abzulaufen hat! Auch muss die Schriftform gewahrt sein, sonst findet sie keine Beachtung. Für ein Laie nicht einfach, aber man kann es schaffen, mit Hilfe seines Anwalts! Gebt nie!!! Originale aus der Hand, nur Kopien, ganz wichtig. Nicht mal den eigenen Anwalt, sehe ich bei mir, meine Akte ist geplündert worden! Dabei wollte ich nur behilflich sein, bis die Akten vom Gericht da sind, zur Akteneinsicht! Ja, der 2. Anwalt war echt der Brüller. Das ist hier keine Rechtsberatung, sondern meine Erfahrung, mit dem Rechtssystem. Hier sind viele Opfer, die sich evtl. wehren müssen und einen Anwalt brauchen und ihre erste Erfahrungen machen müssen. Was ich hier schreibe sind Denkanstöße, damit es den Opfern nicht so ergeht, wie uns! Ja, wir sind alles nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler, wichtig ist, daraus zu lernen! Schönes Wochenende für Euch, ich muss arbeiten- Tschau Biggi P.S. Seid froh, dass es Internet gibt, dass ist die geilste Erfindung!

Kommentar

Hallo,
                    also ihr kriegt keinen Beratungsschein, weil ihr zuviel Kohle habt. Ihr zahlt die Änwälte selber, weil ihr auch keine Rechtsschutzversicherung habt. Ihr lacht darüber und macht Satire über eure Anwälte, die ihr Salatschüsseln nennt. Warum baut ihr von dem eingesparten Geld kein eigenes Haus?
                    Ibag

Kommentar

Hallo, Ibag! Zuviel Kohle, ist gut;-) Du weißt mehr als wir, sollte ich Kohle brauchen, frag ich Dich, falls wir vergessen haben, wo wir sie gebunkert haben sollten? Kleiner Scherz am Rande! Stimmt, Rechtschutzversicherung haben wir nicht! Salatschüsseln, werden die zwei RA genannt, weil sie alles durcheinander gebracht haben und nur an ihr Geldbeutel gedacht haben, nur nicht, wie man den Mandanten in seinem Vorhaben unterstützen kann, mit dem, wozu man einen RA schließlich nimmt! Die hielten es nicht mal für nötig, die Information rüberzuwachsen lassen, was sie als nächstes für "Scheiße" gebaut haben, natürlich zu unseren Ungunsten! Wir kriegten eine unangenehme Überraschung, nach der Anderen. Dann braucht man keinen RA! Wer soviel Salat produziert, ist für mich eine Salatschüssel, sorry! Haus bauen? Im Leben nicht! Du musst uns für Onassis halten? Mein Beitrag war doch eindeutig, von heut Morgen- Wenn Du weißt, was Du machen willst, kriegt man keinen Beratungsschein! Der Beratungsschein, ist nur für Leute, die sich beraten lassen wollen, die nicht wissen, was sie tun müssen und wie es weiter gehen soll, die den Anwalt aufsuchen, um sich zu beraten!!! Darum heißt es ja Beratungsschein!!! Wir wissen, was wir wollen, darum haben wir keinen gekriegt, claro? Weißt Du Ibag, über Geld spricht man nicht, entweder man hat es, oder auch nicht! Wir haben zu wenig, um richtige Bäume auszureißen, da muss man halt schauen, was zuerst wichtiger ist! Geld beruhigt, dass ist alles! Gut wirtschaften, konnte ich schon immer. Aber ein Kampf kostet nun mal Geld, wir sind OttonormaL-VERBRAUCHER UND ZÄHLEN NICHT ZU DEN REICHEN! Ich hoffe Du verstehst mich jetzt;-))Aber richtig arm? Alles ist relativ? Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters! Ibag, nichts für ungut, Überfluss ist auch was anderes;-))Dir einen schönen Abend - Gruß Biggi ..... P.S. M. , Du Ei, danke für Deinen Brief vom RA und GVZ(ersticke an Deine Forderungen), habe nichts anderes erwartet, wusste ganz genau, dass Du mich nicht vergisst! Leider kommst Du zu spät, wir haben schon reagiert! Glaubst Du im Ernst, wir warten darauf, bis Dir einfällt, wie Du uns wieder schaden kannst? Man soll vorrausschauend Autofahren, ich denke lieber vorrausschauen. So, Du Ei, nun denk Dir mal was Neues aus. Kennst Du die Geschichte vom Igel und den Hasen;-) Mir ist aufgefallen, ihr habt eure Scheinfirma verschwinden lassen, nur zu dumm, dass ich Fotos habe, wo das noch drauf steht. Guter Tipp, löscht mal alles aus dem Internet, oder auch nicht, habe ja schon Kopien gemacht;-) So, M., mir reicht es jetzt wirklich, Du hast zu viel Baustellen, wir werden mal was an die Behörden abgeben, Du verstehst? Wünsch Dir gute Albträume. ...

Kommentar

Wunderschönen guten Abend;-) Bin super gut drauf, heute ist Weltknuddeltag = seid lieb zueinander und den bösen Mobbern haut eine vors Schienbein;-)! Gute Nachricht, die Schulleitung kommt endlich zu Potte! Der Lärm der Klasse ist wirklich unerträglich, die reinste Lärmhölle! Kinder halten sich die Ohren zu, oder brüllen mit! Da ist kein Unterricht mehr möglich, die Kinder lernen nichts mehr und viele sind schon massiv abgesackt! Habe nochmal Kontakt zur Sozialarbeiterin aufgenommen und die hat mit der Lehrerin und der Schulleiterin geredet. Konstruktive Lösungsvorschläge hatte ich genug. Endlich erhört mich mal einer;-) Die haben jetzt eine Ampel bestellt, wird es zu laut, schaltet sie auf rot. Schon komisch, dass man in der Schule so eine Ampel braucht, wie im Verkehr, aber mal schaun! Ansonsten treffen wir uns Anfang nächster Woche zum Elternstammtisch, die Sozialarbeiterin habe ich gleich miteingeladen, denn sie ist bei den Kindern beliebt und hat die Möglichkeit, vieles umzusetzen und auch Einfluss zu nehmen. Es kristallisiert sich heraus, dass sie ein guter Vermittler zwischen den Eltern und der Schule werden könnte. Ich habe ihr von Prof. Dr. Kurt Singer erzählt, der Mann ist einzigartig, er wusste genau wovon er sprach, ich habe ihr die Lektüre von ihm empfohlen! Auch habe ich mich bis spät in die Nacht hingesetzt und die richtige Lektüre von diesem Mann , für die Eltern ausgedruckt, dass kriegen sie alle zum Elternstammtisch, den kennt hier keiner;-) Noch nie gehört;-) Naja, man kann nicht alles wissen, ich sorge dafür, das sie sich belesen. Evtl. können sie seine Ratschläge umsetzen, es steht und fällt zwar alles mit dem Lehrer, aber Eltern sollten mit dem Lehrer eng zusammen arbeiten(dann kommt man schneller ans Ziel)! Nur schimpfen kann jeder, aber man muss das Übel an den Wurzeln packen und nur gemeinsam sind wir stark! Das haben sie nun schon selbst erkannt und sind guter Dinge. Mal schaun, ob sie das wirklich umsetzen und nicht nur daher reden;-) Die Option, die Schule zu wechseln hat man ja immer noch, aber erst mal schaun, ob was geht und machbar ist!....Mein Anwalt kriegt morgen Alles auf einem silbernen Tablett serviert, so gut habe ich alles ausgearbeitet und abgeheftet. Sogar eine Akte mit allen Informationen von sachverständigen, Gutachter, Baufachleuten, Chemikern und Herstellerinformationen! Er braucht nur noch lesen und sich anschauen. Eine Fotomappe anbei! Und alles was nicht beachtet und ignoriert wurde, bagatellisiert u.s.w. wurde. Wo Beweise vorgetragen wurden in richtiger Form u.s.w. und dennoch im Sande verliefen und keine Beachtung fanden. Es ist alles sehr umfangreich geworden, ich glaube, sowas hat er noch nie gekriegt! Bis ins Detail alles fertig gestellt;-) Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt, mal schaun! Schönen Abend Euch, knuddeln nicht vergessen, dass muss auch mal sein;-)Entspannung pur- Biggi

Kommentar

Guten Abend - Ganz kurz, unser neuer Anwalt;-) Konnte mir das Grinsen kaum verkneifen, habe sehr auf sein Gesichtsausdruck geachtet und habe mich gefreut wie Bolle, als seine Augen immer größer wurden. Frage von ihm: "Ist das Alles für Mich?" Klar, habe ich gesagt, wenn sie Zeit haben, können sie gleich loslegen;-) Ich habe ihm genau erklärt, wo er was finden wird und... er war begeistert! So, schönen Abend noch-Gruß Biggi P.S. Wenn man Beweise vorbringt und die werden nicht beachtet, einfach übergangen, genauso benannte Zeugen.... ich glaube in diese Richtung wird was laufen und was falsch berechnet wurde. So, jetzt bereiten wir uns auf den Prozessbetrug vor, natürlich wieder mit Beweise! Kann doch nicht sein, dass die damit durchkommen!!!Die haben gelogen, das sich die Balken biegen, aber uns an die Karre Pipi machen wollen, die Idioten...Tschau

Kommentar

Hallo! Kurzes Feedback, je mehr ich den Prozessbetrug ausarbeite, damit wir es zur Anzeige bringen können, je mehr wird ersichtlich, wie wir ausgebotet wurden. Auf gut deutsch=Beschissen wurden! Ein Mosaikstein reiht sich an den Anderen und das Ausmaß ist Mist! Es ist akribische Pusselarbeit geworden und ich kriege fast die Krise. Die Strafanzeige wird es in sich haben und ganz bestimmt nicht kurz ausfallen! Leider muss ich wegen jeder Sache den passenden Paragraphen raussuchen, um alles die passende Bedeutung beizumessen. Ich brauch jetzt wirklich eine Sekretärin, mir qualmt der Kopf! Na ja, wenigstens habe ich heute ein Beweisstück erhalten, was ich unbedingt haben wollte, von einem Exanwalt, der hatte es mir bis jetzt verwehrt, aber er hat es heute endlich rausgerückt und somit habe ich noch ein Beweisstück und kann wieder eine sinnlose Behauptung der Exvermieter zunichte schlagen! Soll ich Euch was sagen, gebt bloß nie, nie, nie Originale raus, egal, entweder kopieren, oder der RA muss warten, bis die angeforderte Akte vom Gericht da ist. Der zweite RA der sein Mandat niedergelegt hatte, der hat unsere Akte geplündert! Ich könnte ausrasten! Aber ich bin eine ganz liebe, ich habe mir was einfallen lassen, ich kriege was die Schriftstücke betrifft, die er uns unterschlagen hat, noch rechtzeitig, von einer anderen Stelle. Dieser Prozessbetrug fordert alles von mir, weil man alles, aber auch alles, bis ins kleinste beweisen muss und das ist sehr aufwendig! Aufgeben? Keine Spur! Lassen wir das...Nächste Woche ist Elternstammtisch, wir freuen uns drauf, die Sozialarbeiterin kommt auch. In der Schulleitung kommt Bewegung rein, sieht positiv aus. Man hat die Eltern zu einem Vortrag über Jungs und Männer eingeladen. Kenn ich schon, egal, da reden sie über Väter, die Jungs haben und wie sie der Vaterrolle gerecht werden und wie sich Jungs heute verhalten und über die Verhaltensweise der Jungs u.s.w. Ich wünsche Euch ein schönes stressfreies Wochenende P.S. M. Du hast noch keine neuen Mieter in der Bruchbude, dass ist gut so! Ihr fahrt ein neues Auto? Prima, wenn ich mit Euch fertig bin, kannst Du Dir nur noch Kohlsuppe leisten;-) Und denk ja nicht, dass Du von den Exmietern aus der Dachgeschoßwohnung nichts mehr hörst und siehst, die hole ich zurück ins Boot, denn nur gemeinsam sind wir stark, Du Ei! Die hast Du ja auch ganz schön übern Nuckel gezogen, Du habgieriges Wesen!

Kommentar

Hey, Du abartige geldgeile Ex- Vermieterin, Glaubst Du im Ernst ich habe Angst vor Euch? Das ich nicht lache, wenn auch nur ein Galgenhumor ist. Mir wird Übel, wenn ich Dich sehe! Aber bleiben wir sachlich;-)) Hallo, Leute und Ihr da Oben: Habe heute meine Unterlagen gekriegt, war beim Gericht und habe mir die wichtigsten Schreiben kopieren lassen. Schließlich soll das Geschenk für M. zum baldigen Valentinstag (auch gleichzeitig mein Hochzeitstag), komplett sein! Nur blöd, der Postbote hat mich voll geniest, am Freitag. Bin doch noch sehr empfänglich für die Bakterien und Vieren. Egal, wozu gibt es Chili und Rotlicht;-) Diese Woche geht's richtig ab. Ab Morgen wird losgelegt, habe alles zusammen, was ich brauchte, um definitiv M. und Ex-RA`te mal die rote Karte zu zeigen! Wir sind alles nur Menschen und jeder macht nur seinen Job, aber ich bestehe darauf, dass er ordentlich gemacht wird, ohne Wenn und Aber. Ich dulde weder Privat, noch auf der Arbeit Schlampereien. Wer sich nicht daran halten kann, sollte den Job wechseln!!! Ja, ich kann auch anders und es wird höchste Zeit, dass M. und die Anderen spüren, ich mein es ernst. Schluss mit netten Floskel und Niedlichkeitsfaktoren. Ich fahre meine Krallen aus! M. hlies mal schön mit: bis Ende der Woche habe ich alles umgesetzt und dann schaun wir mal 1.) M. Dich und Deinen Mitläufer von Ehemann, zeige ich wegen Prozessbetrug an und eine Schadensklage kriegst Du eine Woche später! 2.) Den 1. Ra, den ich gefeuert habe, kriegt einen Brief an seine zuständige Rechtsanwaltskammer und Aufsichtsbehörde und eine Anzeige wegen Parteiverrat(da kommt ja einiges zusammen!) 3.) Der zweite RA, dass ist ja ganz einfach, der war der Oberhammer= Anzeige, wegen Parteiverrat, Erpressung, oder Nötigung und Betrug, wenn er die Frist nicht einhält, kommt Unterschlagung dazu! Ja und dann haben wir ja schon Berufung eingelegt und ich arbeite dem neuen RA alles zu. Wir haben heute telefoniert, er ist begeistert. Darüber freue ich mich natürlich! Sein schöner Satz heute zum Schluss, bitte alles fertig machen, damit ich nach ihren Wünschen loslegen kann! Endlich mal einer, der uns, mich fragt, was wir wollen und nicht alles abwiegelt und uns dahin gehen d steuert, dass der Streitwert enorm hoch wird und wir zum Fraß vorgeworfen wurden. Die denken ich bin niedlich, oder hübsch anzusehen und blöd. Wozu haben wir Computer, steht alles drin, wie, was, wann gemacht und abzulaufen hat! Man darf nur nicht die Fristen verpassen und muss die Form bewahren! Außerdem muss man alles, aber auch alles beweisen können! Puuu, jetzt hab ich mich aufgeregt;-)aber egal, ich will es schaffen, solche Leute haben genug Schaden angerichtet! Schon wie die Gegenpartei Briefe schreibt, also nein, da ist Widerspruch ohne Ende drin und die sinnlosen Behauptungen, ne, ne, dass Spiel gefällt mir nicht!.... Was absolut richtig tolles! Mein Junge hat heute eine 1 in Deutsch geschrieben, seine erste! Das bestätigt: Alles fällt und steht mit einem Lehrer!!!.... Morgen ist Elternstammtisch! Endlich werde ich die Eltern kennenlernen und mal schaun, ob sie sich vorbereitet haben;-)) So, Leute, wunderschönen Abend und stressfreie Woche - Gruß Biggi

Kommentar

Hallo! Mein Herz ist so schwer, ich leide, meine Tränen wollen Ausgang! Heute Abend kam Galileo, unter anderem Bericht über Cyber-Mobbing! Amanda Todd und der kleine süße Joel wurden benannt. Ich kann nicht vergessen, dass er sich mit 13 Jahren, wegen super Idioten - das Leben (am 14.5.2010 auf den Bahngleisen) nahm. Ich schau mir immer wieder sein Bild an. Sein Bild steckt tief in mir drin, ich kann es einfach nicht vergessen! Seine Mutter sucht heute noch die Antwort, WARUM?? Es ist sooo einfach, alles auf das Elternhaus zu schieben, so wurde es bei ihm auch gemacht! Ich habe mich aber gefreut, dass man heute wieder berichtet hat und gegen Cyber-Mobbing verstärkt vorgehen möchte! Ich hoffe, es haben gaaaanz viele Leute gesehen!!! Es nehmen sich so viele Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt das Leben, wegen so einem Scheiß - Sorry, aber das ist zum aus der Haut fahren und zum Schreien!!!!.....Elternabend war gut. Leider waren von den Kinder, nur die halbe Elternzahl da. Und man sagte mir, es sei schon viel. Naja, soviel zur elternlichen Fürsorge und Verantwortung für die Kids. Um ein Haar wäre ich Elternsprecherin geworden, aber ich bin neu und sitze auf der Ersatzbank, falls einer ausfällt. Egal, ich kann auch so, für die Kinder kämpfen;-) Man hat uns die Ampel vorgeführt und auch gleich mal angelassen, so konnte man sehen und hören, wann die Sirene losgeht, wie groß der Geräuschpegel sein muss! Geiles Teil! Scheint zu funktionieren, denn die Alarmsirene hat einen schrecklichen Ton. Die Kinder sind bemüht den nicht aufkommen zu lassen;-)! Ich war über die ganzen Zugeständnisse erstaunt, die von der Lehrerin kamen, sie hat mir plötzlich den Wind aus den Segeln genommen. Die Lehrerin hatte alles aufgezählt was den Müttern auf der Seele lag. Das fand ich klasse. Man will auch mit den Eltern mehr zusammen arbeiten. Man brachte sogar Vorschläge, für die konstruktive Umsetzung! Prima dachte ich, dann werde ich im Anschluss mal ein dickes Lob rausbringen, denn der erste Schritt ist gemacht! Und ich bin die letzte die nur meckert, denn auch Lehrer die bemüht sind haben ein Lob verdient. Das einzige was mich riesig gestört hatte, war das eine Mutter sich zu Wort meldete und sich einschleimen wollte_ gibt keine Probleme, Lehrer sind vorbildlich in ihrer Arbeit, Kinder sind normal, Streitigkeiten auch normal- Ich glaube das hat jeder mitgekriegt das der Schuss nach hinten losging, denn wenn die Lehrerin und die Sozialarbeiterin schon Zugeständnisse machen und Vorschläge, wie man es besser machen könnte, hat die Mutter voll daneben gehauen! Schleim, Schleim, Schleim=Iiiiii! Ich muss mich mal schlau machen wer das ist, diese Mutter, denn der hingen noch 4 Mütter an den Lippen(Mitläufer, die sagten aber nichts, sondern nickten nur). Nachdem die Wahl des 2. Elternsprechers und dann die 2 Lehrerinnen + Elternsprecher+ Sozialarbeiterin mit uns den regen Problemaustausch beendet hatten, sind noch ein paar Leute in die Gaststätte gegangen! Ich nicht, bin Heim wegen den Bakterien und Vieren Austausch vom Postboten, denn die machen Party in meinem linken Ohr und Nebenhöhlen! Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam an die Problematik arbeiten werden, toll auch, dass es Einsicht und Zugeständnisse gab. Den man sprach auch was ganz wichtiges an, wenn wir jetzt nicht handeln ist es später, zu spät! Richtig, jetzt kann man die Kids noch zurechtbiegen, später wenn sie in die Selbstfindungsphase kommen, wollen sie ja die Erwachsenen zurechtbiegen, die sie dann eh nicht verstehen.;-) Im ganzen alles positiv, ich wünschte mir mehr Schulen würden Einsicht zeigen und nicht alles auf Kinder und Eltern abwiegeln, denn "Umgang formt den Menschen" und die Kids sind nun mal viel in der Schule! Und ganz wichtig, Eltern sollten ein gutes Beispiel abgeben, nicht übertreiben, was sie selber mal versaubeutelt haben= bei den Kids gerade biegen zu wollen, sondern, mal nachdenken! Eltern sollten ihre Kindern zuhören und auf Signale hören und achten. Immer schön im Auge behalten, aber so, dass das Kind sich entwickeln kann. Das Kind muss wissen und spüren, wenn`s mal brennt, Mama und Papa sind für mich da! Schönen Abend`- Biggi P.S. Wenn was passiert, ist es schrecklich keine Antwort zu finden, dieses WARUM frisst einen auf, oder nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X