Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hallo! Je mehr ich Recherche betrieben habe, desto schlechter wurde mir. Darüber kann ich nicht schreiben, aber glaubt mir, es ..haut..was..nicht..hin!!! Soviel Ungereimtheiten, was ist los? Was machen die mit uns? Und warum? Was steckt dahinter? Nein, ich kann nicht mehr schreiben, ich werde mich mit vielen Leuten anlegen! Sollte ich verlieren? weiß nicht...kommt drauf an, wie die Sache nun ausgehen wird. Meine gute Rhetorik hat mich weitergebracht, auch mein bischen Verstand, aber die Wahrheit zu erkennen, kann ganz schön weh tun. Und dann fragt man sich, warum? Warum, tut man sowas? Aber ich will es wissen, ich hole mir die Antworten, ich habe ein Recht darauf zu wissen, warum! Scheiß egal, ich will es wissen, jetzt erst recht! Schönes Wochenende Biggi

Kommentar

• AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Hallo! Habe mich in den letzten zwei Tagen beim Malern in der Wohnung meines Vermieters ausgetobt. Er saß da und hörte zu und ich habe sein Wohnzimmer und Küche gestrichen. Wenn das kein gutes Verhältnis ist, weiß ich auch nicht;-) Fragt bloß nicht wie es bei uns auszieht. Unser neuer RA ist gut, ruhig, bestimmend und aufklärend, gehen wir Schritt für Schritt voran. Ich sage es mal durch die Blume: Es wurde prima ermittelt, die Zeugen wurde angehört, und man ist emsig dabei Aufklärung zu betreiben;-(((((((((((( Ich habe die Nase so voooooooollllllll. Ich schreibe an die oberste Stelle und beschwere mich!!!!!! Was unsere neuen Anzeigen betrifft, müssen wir abwarten was passiert. In Berufung sind wir auch gegangen!...Ich kann mein geführtes Tagesbuch nicht mehr lesen. Alles kommt immer wieder hoch und die Wut im Bauch ist enorm. Irgendwann platze ich vor lauter Körperspannung. Nein wir müssen da durch, ne M. Du Geldgeiles nimmersattes Wesen. Hast Du Spaß daran??? Mich kannst Du mit Deinen Aktionen nicht imponieren, sollte mein Mann wieder einen Nervenbruch von Deinen Aktionen kriegen, dann kannst Du was erleben. Dann mach ich ein riesen, riesen Plakat und setze mich wieder an die Hauptstraße in Deinem Dorf, dann können die Leute lesen, was für ein Frauenzimmer Du bist. Proteste sind erlaubt, das steht im Grundrecht drin!!! Leider darf ich ja nichts genaueres schreiben, aber vor Dir habe ich keine Angst! Geduld ist nicht meine Stärke, weil alles solange dauert, aber kommt Zeit kommt Rat, Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht! Ich glaube an die Gerechtigkeit, obwohl ich so oft eines besseren belehrt werde. Mal sehen wie die Generalstaatsanwaltschaft reagiert, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich brauche nur an die vielen massiven Schmerzen denken und das ich fast gestorben wäre, dass muss bestraft werden, so was darf einfach nicht passieren , auch nicht in Bayern. Dabei ist Bayern schön und die Leute sehr nett. Ihr seid unsere einzige schlimme gravierende Erfahrung gewesen. Ich will weiß Gott nicht die Medien einschalten, aber was bleibt mir übrig, wenn gar nichts mehr geht? Darum an alle Freunde und Bekannten die hier lesen, drückt uns die Daumen, wir müssen es schaffen, sonst müssen wir utopische Geldsummen bezahlen, dafür das wir da gewohnt haben und fast verreckt und die Anderen krank waren! Dabei haben wir nur Mietminderung von 25 % gemacht, jetzt gesunken auf 20%. Sogar damit sind wir schon einverstanden! Aber M. Du willst alles und noch mehr, viel mehr, bist Du krank? Oder willst Du uns Mundtot machen? Das schaffst Du nicht, Du nicht!!!!! Ich schreie so laut ich kann nach Gerechtigkeit, wir werden alles ausschöpfen was möglich ist, Du Eiiiiiiii- Puuuuh...Biggi
      weidenbaum
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von weidenbaum; 08.02.2013, 19:56.

Kommentar

Wunderschönen Guten Morgen! So, ich habe jetzt 48 Std. an das Schreiben für ganz Oben gearbeitet, brauche bloß noch gewisse Schreiben drucken und dann geht die Post ab. Wer sich wehrt, hat schlechte Karten, ich weiß jetzt schon, es gibt richtig Ärger! Aber mal ehrlich, es wurde höchste Zeit, dass man mal den großen Abwasch macht. Ich konnte den Dreck nicht mehr sehen, außerdem stinkt er und man ist davon krank geworden. Es wird immer Leute geben, die so was nicht sehen wollen und lieber anderen Leuten die ......arbeit überlassen. Egal, wer seinen Seelenfrieden wiederhaben will, muss für sein Frieden kämpfen. Ich habe keine Angst. Man darf immer die Wahrheit sagen, man darf nur nicht Lügen!!!!!Lügen haben kurze Beine, weiß man doch, oder? So, wünsche Euch eine wunderschöne, stressfreie, mobbingfreie Arbeitswoche! Genießt die wunderschöne Winterlandschaft, es soll bald wieder warm werden. Hoffen wir mal, dass die Menschheit langsam kapiert, dass Mobbing absolut Mist ist. Hoffen wir mal, dass die nachbarschaftlichen Beziehungen, besser gedeihen und sich entwickeln tun, damit man in Frieden und Harmonie miteinander leben kann. Man sollte lieber bei dem schönen Wetter, eine Schneeparty geben, wo man gemeinsam Spaß hat, mit viel Action. Aber die Menschen sind ja soooo zugeknöpft: Iiiii, es ist kalt!..Iiiii, es ist naß!...Iiii, der böde Wind!....Scheiße, soviel Schnee!...Im Sommer: Mannnnnn, ist das Heiß!... Die Leute haben immer was zu meckern! Stadtmenschen ziehen aufs Dorf und regen sich über stinkende Kühe auf, oder der Hahn kräht zu laut. Die Kirchenglocke müsste auch abmontiert werden... Mensch Leute, ich lach mich schlapp, der Menschheit geht es manchmal einfach zu gut. Die wissen viele Dinge des Lebens nicht mehr zu schätzen! Immer nur meckern macht unbeliebt, einsam und man geht am wahren Leben vorbei. In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen- Tschau Biggi ;-))) P.S. Uns geht´s noch Gut;-)))

Kommentar

Grüß Gott und ein fröhliches Hallo;-)) Wie sagt Trapattoni: "Habe fertig!" Leute, wenn es jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr. Wir wollen rehabilitiert werden, das ist alles. Leider darf ich nicht ins Detail gehen, ihr wisst schon warum! Entweder es kommt ein riesen Donnerwetter, oder wir finden endlich Gehör! Nun gilt es abzuwarten. Ich würde so gerne alles reinschreiben, aber ich darf nicht. Ich weiß nicht wer von Euch alles zur Miete wohnt, aber stellt Euch mal vor, unsere Ex-Vermieter waren in den 12,5 Monaten ganze 15 Mal in unsere Wohnung und wir hatten 53 Mal Kontakt! Und dann behaupten die noch, wir würde nicht mit Ihnen reden, geschweige denn in die Wohnung gelassen haben! Alles aus meinem Tagebuch rausgesucht! M. Du böses Frauenzimmer, wolltest Du bei mir schlafen? Den Hausfriedensbruch nicht mitgezählt! Ja, so sieht es aus. Jetzt kann ich mich endlich auf die schönen Dinge des Lebens wieder widmen. Viel Schnee und da weiß ich schon was ich mache;-))) Ich hatte ganz vergessen Euch zu berichten, was mir mein Vermieter mitgebracht hatte, nein keinen lachenden Buda, einen tanzenden, schick angezogenen Prinzen, mit verrenkten Armen, vom tanzen. Unser Vermieter ist klasse, der drückt uns ganz doll die Daumen. Wir haben hier echt viele nette Leute kennengelernt, egal, ob Beamter, oder Ottonormaler. Bayern ist soooo schön. Die Landschaft ein Traum, kein wunder das die Besucherzahlen in die Höhe schnellen. M., Du bist das einzige, was noch bereinigt werden muss, dann haben auch wir wieder Frieden! Du würdest platzen vor Neid, wenn Du mich sehen könntest, ich sehe prächtig aus und nicht mehr wie das Häufchen Elend! Bin ja mal gespannt, was auf Dich zukommt, gute Arbeit haben wir ja geleistet. Mal sehen ob sich die Arbeit gelohnt hat und ich fremde Familien retten kann, damit sie nicht das Selbe erleben müssen. Vor allem die ahnungslosen Kinder. Möge mir mein Schutzengel beistehen, denn der liebe Gott hilft ja nur demjenigen der sich selber hilft. Ach, ich bin so gut drauf. Der Hammer kommt noch früh genug, jetzt ist Fan angesagt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und tut Euch was Gutes, der Mensch braucht Höhepunkte und mal Tapetenwechsel und wenn es nur ein Spaziergang in der schönen Winterlandschaft ist, oder ähnliches. Tschau Biggi

Kommentar

Hallo! Viel Fan hab ich nicht, obwohl der Winter viel, sehr viel Schnee gebracht hat. Toll ;-))) Nein ich muss arbeiten! Ich werde nun öfters zur Polizei müssen, wegen der Anzeigen. Alles ist sehr umfangreich geworden. Für meinen RA muss ich fleißig Hausaufgaben machen. Alles wird kompliziert und umfangreich. Ich mach drei Kreuze, wenn das Gröbste geschafft ist. Ihr glaubt ja gar nicht, was wir noch alles gefunden haben, da hat man keine Fragen mehr. M., Du hast es nicht anders gewollt, glaubst Du im Ernst, ich gebe auf? Nein, Du bist zu weit gegangen. Nächste Woche, muss ich zum Lungenspezialisten, ich hoffe, er sagt, ich bin auf dem Weg der Besserung, denn bis dato nehme ich kein Asthmaspray mehr. Muss wohl an der herrlichen Luft hier liegen. M., bei Dir wär ich jämmerlich verreckt! Ich habe eine Überraschung für Dich, ich habe einen neuen Zeugen aufgetrieben, der 100%ige Aussagen machen kann. Ich bete zu Gott, dass er angehört wird und seine Aussage schwer ins Gewicht fällt. Von den anderen Überraschungseiern, erfährst Du noch früh genug, aber ich verrate Dir eins! Deine Geldgier, ist Dir zum Verhängnis geworden, Du hast was ganz wichtiges übersehen. So, nun denk mal schön nach, was das sein könnte. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, wenn ich damit auf der richtigen Seite liege, ist alles, was Du M. uns angetan hast, hinfällig geworden. Damit sind wir rehabilitiert, Du Ei! Und dann??? Weiß ich noch nicht, Rache ist nicht gut, aber in Frieden endlich das Leben genießen, ist uns tausendmal lieber. Wir wollen kein Geld, wir haben alles, mehr als Du, denn das, was wir besitzen, danach schmachtest Du jeden Tag. Sowas kann man mit Geld nicht kaufen! So, M. ich mach meine Hausaufgaben und Du kannst grübeln, was ich gemeint haben könnte. Ich würde am liebsten hier los schreiben, aber alles zu seiner Zeit. Tschau Biggi P.S. Mein seidener Faden entwickelt sich zu einem festen Strick und das ist gut so. Trotzdem, die Welle die wir losgeschlagen haben wird sicher groß werden, nicht so schlimm, bin eine gute Schwimmerin;-))) habe viel dazu gelernt.

Kommentar

Hey! Ich glaube, ich kann hier gar nicht mehr rein schreiben, was alles passiert, besser aufgedeckt wird. Es wird immer deftiger und ich kriege irgendwie Hummeln im ....! ich glaube, wenn der Rundumschlag kommt, fahre ich weg;-)))) Nein, natürlich nicht, im Gegenteil, dann sage ich selber Schuld! M. hättest Du uns in Ruhe gelassen, nach dem Umzug, dann hätte ich evtl. auch gesagt, pfeif drauf, wir sind da raus. Aber nein, Du must immer wieder eins drauf setzen, bis ich richtig hellhörig werde und mal anfange zu recherchieren. Und was dann alles auffliegt hast du Dir und die Anderen selber zuzuschreiben, ich kann nicht mehr zurück. Und ich will auch nicht, weil viel zu viel mit dranhängt. Aber ehrlich, zu was ein RA fähig ist, hätte ich auch nicht gedacht. Gott sei dank, gibt es noch hervorragende RA mit Berufsehre im Leib. Naja und der Andere, da schauen wir mal, das ergibt sich von alleine, in der Berufung! Eins steht mal fest, wir sind vom feinsten verarscht worden, von allen, aber wirklich von allen, die da mitgewirkt haben. Und wer mich verarscht, (sollte ich es rauskriegen) hat nichts zu lachen, ich ziehe alle legale Register. Vor allem, wenn sowas die Runde macht - um Gottes Willen, sowas darf in einem Rechtsstaat nicht passieren, dann können wir uns ja gleich zu den Wilden zurück entwickeln und nehmen dann die Keule und der stärkere möge gewinnen. Mensch, wir sind hochentwickelte Lebewesen und was machen viele Leute damit. Boa, ich könnte ausflippen. Langsam habe ich den Verdacht, es geht einigen Leuten zu gut!!! Wie gut, dass man denen mal Einheit gebietet. Ich habe meine Hausaufgaben fertig. Ich brauche dringend ein privates Wellnesswochende;-))) Habe manchmal bis 2.00 Uhr morgens gearbeitet. Boa, schade dass ich nicht deutlich schreiben kann, ich bin viel lieber ehrlich und schreie die ganze verschrobene Kor.....raus. Aber ich darf nicht.// Mal was schönes, ich bin schon ein verrücktes Huhn, wenn es um viel Schnee geht. Aber ich habe einen Nachbarn, der ist noch verrückter! Hoppst der doch total nackig (nur mit Slip) über die große Schneewiese hinterm Haus und schmeißt sich da rein;-))) Geil, am liebsten wär ich hinterher gesprungen, aber nein, ich musste arbeiten. Sah geil aus, sowas von frei, der muss sich klasse gefühlt haben. Da war ich neidisch! So, wünsche Euch super Wochenende, erholt Euch gut vom Stress - habe nächste Woche viele Termine. Tschau Biggi P.S. Ein Schneebad wäre auch nicht schlecht, werden die müden Augenlider super gekühlt. Wir haben massig Schnee, mal richtig austoben ist bestimmt drin - Tschau

Kommentar

Hallo, ganz kurz, mir geht es prima! Lunge und Bronchien sind wieder topp. Bei mir schleicht einer ständig im Computer rum. Wer es ist, keine Ahnung. Im übrigen, der Stein ist ins rollen gekommen, mehr kann ich nicht sagen. Habe viel zu tun. Mal sehen, in welche Richtung das Ganze geht. Ziehe mich erst mal zurück. Möchte das Thema nicht vertiefen, habt Verständnis, es ist ja nicht lange. Tschau bis bald! Lasst Euch nicht ärgern, arbeitet an Eurem Traum und auch wenn der Weg steinig ist, irgendwann kommt man immer ans Ziel;-)))))

Kommentar

Stelle gerade fest, dass meine Wut derzeit verflogen ist....
                  an den oder die, die mich in letzter Zeit gemobbt haben:
                  Ich empfinde nur Mitleid mit euch....
                  ich glaube fest daran, dass du oder ihr dafür einen Denkzettel bekommt....von wem auch immer...
                  ich GLAUBE an die GERECHTIGKEIT im Leben....auch wenn`s nicht immer leicht ist daran zu glauben....
                  und doch werdet ihr eines Tages Rechenschaft für all eure Boshaftigkeiten tragen müssen....
                  und das ist auch gut so...

Kommentar

Wunderschönen guten Morgen! Macht Euch keine Sorgen! Noch ist "ALLES" im grünen Bereich. Schlimm nur, man hat sich super erholt und muss nun in die Vergangenheit zurück und sich jede Kleinigkeit und Situation, wieder in Erinnerung zurück rufen. Stress, Hektik und Tränen sind vorprogrammiert. Aber es sind auch ruhige Momente dabei. Unser Leben hat sich ansonsten hier eingepegelt und wir sind, wenn man den Mist ausklammert, hier glücklich. Da ich nicht mehr schreiben darf, was abgeht, heißt es ruhig bleiben. Melde mich, wenn es möglich ist. Die Kinder haben jetzt Ferien und nächste Woche feiern wir Geburtstag. Ostern steht vor der Tür und alles ist schon dekoriert;-)))Ich hoffe, er bringt mir viel Nervennahrung;-)). Macht es gut, bis irgendwann. Eins muss ich noch los werden, es gibt richtig scheiß Leute, die sich nicht anpassen, oder in der Lage sind, sich in die Gemeinschaft einzugliedern. Das sind die Leute, die einem das Leben zur Hölle machen können. (letztes Jahr) Ich bleibe positiv und lass mich nicht unterkriegen! So, nun ist Schluss, sonst lege ich richtig los und das würde mir Ärger einbringen und das wollen wir ja nicht, oder;-))) Tschau und haltet selber den Kopf schön hoch, bleibt positiv denkend und geht mit Herz und Verstand durchs Leben und vergesst nicht, auf Euren Bauch zu hören, der ist manchmal besser, als das Gehirn! Jedenfalls ist der Bauch ein guter Ratgeber(Gefühlsglocke). Tschau

Kommentar

Hey-ganz kurz. Ich bin kein Täter und werde es nie sein. Sagen wir mal so, ich erhielt vor knapp 1,5 Wochen einen Anruf und muss nun als Zeugin aussagen. Es betrifft die jungen Leute aus der Dachgeschoßwohnung. Mehr kann und darf ich nicht schreiben. M. liest mit!!!! Meine Glaubwürdigkeit darf nicht in Gefahr gebracht werden. Ich habe zu viel mitgekriegt und noch mehr erfahren. Es gibt Zeitpunkte, da hält man lieber den Mund. Schon schlimm genug, dass man gedanklich in die Vergangenheit reisen musste und sich jeden Scheiß wieder ins Gedächtnis rufen musste. Mein Tagebuch (Akte)ist schon oft in der Ecke gelandet, aber ich muss da durch! Mit dem heutigen Stand der Dinge, weiß ich, wo ich gelandet war und wie alle die da wohnen und wohnten drauf sind! Bin selber gespannt wie die Sache ausgeht. Bei mir persönlich ist im Moment alles im grünen Bereich, noch! Mein Anwalt hat bis jetzt gute Arbeit geleistet und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Mal schauen, wann es bei uns losgeht. Jetzt muss ich erst mal die andere Sache überstehen und werde mir selber treu bleiben. Was wahr ist, soll wahr bleiben, der Rest ist mir egal. Ich nehme keine Rücksicht mehr, es hängt zu viel davon ab. Wer mich kennt, weiß, wenn ich richtig sauer bin, schleuder ich die Wahrheit nur so raus. Man muss einen kühlen Kopf bewahren und sich nur auf die wichtigen Dinge konzentrieren, der Rest kommt von alleine, oder kriegt man so raus. Was mich nicht betrifft und natürlich nichts mit mir zu tun hat. So, jetzt ist Schluss, Mitte April soll es losgehen. Bis dahin hülle ich mich ins Schweigen. Mal was geiles= habe gestern Nachmittag ein Amysa magnetic Controlled- Homtrainer geschenkt gekriegt, ganz neu, da kann ich meine Wut rausstrampeln;-))) Falls ich mich nicht melden kann, wünsche ich Euch jetzt schon frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen. In zwei Wochen habe ich Geburtstag und werde Party machen. Wir fühlen uns hier wirklich wohl, wenn der alte Scheiß nicht wär. Mein Kleiner hat Freunde aus der ganzen Welt und spielt mit denen Minecraft und plappert fast besser englisch, als Deutsch;-) außerdem schnappt er schon soviel bayrisch auf und findest das auch noch cool;-)) Ja, er hat sich eingelebt;-) Tschau und Kopf hoch!!! Gejammert wird nicht;-)))

Kommentar

Hallo Weidenbaum,
                        es gibt Leute, die sich nicht in die Gesellschaft eingliedern wollen? Ja, das stimmt! Das ist auch gut so! Wer sich zum Beispiel nicht bei der NSDAP eingliedern wollte, der hat auch keine ....n ermordet. Sich nicht einzugliedern ist viel schwieriger, als sich einzugleiedern und immer Obrigkeitstreu zu tun, was von einem verlangt wird!
                        Also, nicht in jedem Fall, ist das Eingliedern richtig und gut.
                        Ibag

Kommentar

Hey, der Mensch ist ein Gesellschaftstier, in hochentwickelter Form, also ein Mensch mit Grips, genannt Mensch mit Verstand. Der Mensch lebt in einer Gemeinschaft und in dieser Gemeinschaft gibt es nun mal Regeln. Sonst würde jeder, das machen, was er will und wir wären nur ein wilder Haufen. Jeder kann sich bei uns frei entfalten und entwickeln, so wie er es kann und es zulassen will. Die Menschen sind einzigartig und verschieden, das ist auch gut so. Bloß, wenn es Menschen gibt, die keine Grenzen kennen und diese ständig überschreiten wollen, weil sie es geil finden, andere auszunutzen, sich bereichern wollen und zu schädigen, oder sich so eine Machtposition erkämpfen wollen, finde ich es nicht richtig. Solche Menschen muss man in die Schranken weisen. Kriege und Machtkämpfe wird es immer geben, manche sind in ihrer Beschränktheit nicht zu bremsen, da gilt es diplomatisch zu sein. Wer aber absolut keine Einsicht zeigen will, der muss mit Konsequenzen rechnen und für seine Idiotie, die Verantwortung tragen. Mein Gott, wer will schon ein Mitläufer sein - nur tote Fische, schwimmen mit dem Strom - Viele sagen, in Amerika, kann man alles machen und sich frei, selbst entdecken. Quatsch, in Deutschland geht das auch. So verkehrt ist es hier nicht. Schwarze Schafe gammeln überall rum und blöken doof durch die Gegend und bilden sich auch noch ein, sie sind die Größten. Solange man seinen Lacher hat, ist dagegen auch nichts einzuwenden, bloß wenn Menschen dabei zu Schaden kommen, hört das Ganze auf. Was wäre unsere Gemeinschaft ohne Regeln und Gesetze. Das alles richtig laufen muss, dafür ist jeder einzelne gefordert, oder die Gemeinschaft. Wie heißt es so schön - nur gemeinsam sind wir stark. Man sollte auch nicht pessimistisch durch die Gegend laufen, sondern viel mehr positiv. Jeder von uns erlebt Katastrophen und macht böse Erfahrungen, wichtig ist doch, dass man daraus lernt und den Weg weiter geht. Die Erde bleibt nicht stehen, nein das Leben geht weiter, wir müssen es selber in die Hand nehmen und zusehen, was wir aus unserem Leben machen. Keiner sollte gezwungen werden etwas zu tun, oder erdulden zu müssen, was er selber nicht will. Und einfach dahin schwelgen in Tagträumen, bringt auch nichts. Die gebratenen Tauben fallen nicht vom Himmel. Oder doch?;-))) Natürlich nicht! Leben heißt Kampf, Liebe heißt Arbeit und wenn wir alle mehr Rücksicht nehmen würden, toleranter wären und bla, bla, bla, jeder weiß was ich meine, dann hätten wir weniger Probleme. Aber das sind Wunschvorstellungen, nichts weiter. Je intelligenter und wohlhabender der Mensch wird, desto kaputter wird die Menschheit. Die Relation stimmt nicht mehr. Man übersieht das Wesentliche, was wirklich im Leben wichtig ist und was uns Menschen ausmacht. Geld beruhigt, ist aber auch nur ein Mittel zum Zweck und macht den Menschen nicht unbedingt glücklicher. Gott sei Dank, sind wir alle unterschiedlich, sonst wäre schon längst der Stillstand da. Jetzt brauchen wir nur noch unseren Nachbarn davon überzeugen, das eine coole Gemeinschaft besser ist als Zank und Streit und wenn er das kapiert hat, können wir endlich gemeinsam den Grill rausholen und anschmeißen, den in Gemeinschaft, schmeckt alles viel besser, man hat Unterhaltung und kann gemeinsam lachen und das ist wiederum gesund, oder? Wieder eine Wunschvorstellung? Nein, so was gibt es wirklich und das nicht wenig und das ist bombastisch. So schlecht stehen wir gar nicht da, Ausnahmen bestätigen immer die Regel und das sind dumpfbackige blökende Schafe, die nicht kapieren wollen. Fettnäpfe stehen überall, zu blöd, wenn man da rein dappt, schnell raus da und schon geht es weiter, das Leben hat viel zu bieten. Es ist leicht gesagt? Na gut, manchmal dauert es ein wenig, aber hat man es geschafft, kann man weiter schreiten und die nächste Herausforderung annehmen. Wer nicht will, der kann ja warten, bis er erlöst wird, aber dann frag mich, warum, war der auf dieser wunderbaren Erde??? Ich habe einen Traum und den lass ich mir nicht zerstören, von niemanden und ich will ihn leben, egal wo. Ich kämpfe für meine Ideale und meinen Traum, nur so kann ich was bewirken und glücklich sein. Jeder sollte mal in sich kehren, ob er so lebt, wie er es sich wünscht und vorgestellt hat und ganz wichtig, sollte es nicht so sein, wie er es verändern kann. Was ist schon einfach im Leben? Wer im Glashaus sitzt, sollte nie mit Steinen werfen. Hört auf Euer Herz, lebt Euren Traum, versucht es wenigsten, nichts ist schlimmer, als nichts zu tun. Mal ehrlich, wenn ich 80 und Scheintot bin, möchte ich sagen, ich habe gelebt und das nicht umsonst, ich lasse was Gutes zurück, es war scheiß aufregend und geil! Das Unangenehme habe ich dann schnell vergessen, weil nur das Gute überwiegen sollte;-)))) Tschau

Kommentar

Bitte den Thread ggf. mit neuer Überschrift neu starten und weiter führen. Der aktuelle Thread wir einfach zu lang. Das ist ein halbes Buch geworden ...

Kommentar

Lädt...
                            X