Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wehrt euch doch einfach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wehrt euch doch einfach

Hallo

Ich lese und höre überall von Mobbing

Ich hatte ein 12 Jahre alten Neffen der wurde auch immer gemobt ,er erzählte mir das und fragte was er machen kann.

Ich sagte ihm er sollen den Hauptmacker von der Gruppe mal eine auf die Mütze geben aber richtig das ihn Hören und sehen vergeht .
    1 Woche später hat er den Hauptmacker von der Gruppe ein 14 jährigen geschnappt und vermöbelt nach Strich und faden und siehe da mein Neffe hat Ruhe .

Er hat ihn erzählt vor versammelter Mannschaft das er ihn die Hölle heiss macht wenn nicht bald ruhe ist mit den Mobbing und siehe da alles im besten Lot .

Kinder wehr euch und haut den eine das ihn der Rotz um die Ohren fliegt den die Kerle sind nur in der Meute stark.
    Alleine sind sie durch die Bank alles Hosen Scheisser .

Mein Neffe hat bis heute Ruhe und das sind schon 6 Jahre her

AW: wehrt euch doch einfach

habe diesen Link gefunden

http://webfail.at/fail-videos/mobbin...schulschlager/

Gruß Opa mike

Kommentar

Dein beispiel ist zwar sehr schön, aber so einfach ist das im Leben leider nicht. Es gibt verschiedene Arten von Mobbing. Das Mobbing, welches viele hier erleben, ist viel weniger greifbar. Da kommt nicht eine Grupper vorbei, bei der man dem Anführer eine verpasst und gut ist. Das Mobbing von allen Seiten und immer in Form von kleinen Sticheleien, meist jahrelang. Da kann man nicht zu jedem gehen und ihn umklatschen, weil er dir einen Spitznamen verpasst oder dich ausgrenzt. Den Weg aus dieser Spirale zu finden ist leider nicht so leicht.

Kommentar

Opa Mike, du nicht lange gewesen Schule, weil schreiben so komisch. Dann vielleicht auch nicht soviel erfahrung mit Mobbing in Schule.
        Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Ich bin 1960 aus der Schule gekomen

Warum fragst du

Kommentar

1960 ? Da war es bestimmt anders als heute. Soweit ich weiß gab es da noch "Hosenspanner" und "Tatzen" vom Lehrer. Da war es vermutlich etwas ruhiger auf dem Schulhof als heute, wo jeder Lehrer sofort mit einer Klage rechnen muß, wenn er auch nur andeutungsweise die Hand hebt !
            Hoppe hoppe Reiter ...

Kommentar

Opa Mike hat recht, manchmal hilft eben nur das Faustgesetz "kurz und bündig eins auf die Mütze", nur hilft es nicht immer oder verschlimmert das Ganze.
              Wenn der Gemobbte alleine auf weiter Flur ist, sich trotzdem wehrt, kann es sein das beim nächsten mal mehrere Personen sich auf ihn stürzen.
              LG. Minna

Kommentar

Zitat von Opa Mike Beitrag anzeigen
                Hallo

Ich lese und höre überall von Mobbing

Ich hatte ein 12 Jahre alten Neffen der wurde auch immer gemobt ,er erzählte mir das und fragte was er machen kann.

Ich sagte ihm er sollen den Hauptmacker von der Gruppe mal eine auf die Mütze geben aber richtig das ihn Hören und sehen vergeht .
                1 Woche später hat er den Hauptmacker von der Gruppe ein 14 jährigen geschnappt und vermöbelt nach Strich und faden und siehe da mein Neffe hat Ruhe .

Er hat ihn erzählt vor versammelter Mannschaft das er ihn die Hölle heiss macht wenn nicht bald ruhe ist mit den Mobbing und siehe da alles im besten Lot .

Kinder wehr euch und haut den eine das ihn der Rotz um die Ohren fliegt den die Kerle sind nur in der Meute stark.
                Alleine sind sie durch die Bank alles Hosen Scheisser .

Mein Neffe hat bis heute Ruhe und das sind schon 6 Jahre her
                lerne doch erstmal ein anständiges Deutsch, bevor Du Kinder zu Schlägern machen willst.

Kommentar

Zitat von Zirkuspferd Beitrag anzeigen
                  Opa Mike, du nicht lange gewesen Schule, weil schreiben so komisch. Dann vielleicht auch nicht soviel erfahrung mit Mobbing in Schule.
                  du in Glashaus...

Kommentar

Zitat von Kolonialherrscher Beitrag anzeigen
                    lerne doch erstmal ein anständiges Deutsch, bevor Du Kinder zu Schlägern machen willst.
                    Ach ihr seid doch so zu bedauern macht doch was ihr wollt

Kommentar

Zitat von Opa Mike Beitrag anzeigen
                      Ach ihr seid doch so zu bedauern macht doch was ihr wollt
                      Du bist zu bedauern, Deinem Neffen zu sagen, er soll zuschlagen.
                      Warum bist Du nicht in der Schule aufgetaucht und hättest Dir die Bälger zur Brust genommen und ich meine nicht mit Schlägen, sondern mit Worten. Es reicht, wenn man verbal "droht", dann hören die kleinen, ungeliebten Kakerlaken auch auf.

Wenn mein blutsverwandter Zwerg geärgert oder geschlagen wurde, bin ich zur Schule und habe mir die Stinker vorgenommen.
                      Die haben nichts mehr gemacht. Wenn die mich von Weitem schon gesehen haben, wurden die klein mit Hut und haben geschleimt.
                      Meinem Kind tut niemand was an.

Eltern haben ihre Kinder zu schützen und wenn die es nicht können, gibt es noch Verwandte.

Hinter einem Kind stehen, macht Kinder selbstbewusst, weil sie wissen, da ist jemand, der mir glaubt und der für mich da ist.
                      Kolonialherrscher
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Kolonialherrscher; 17.12.2012, 11:59.

Kommentar

Hallo Opa Mike, hast gut geschrieben, schließe mich aber Minna an, sonst landen wir alle wieder in der Steinzeit;-)) Würde auch gerne mal meinen Sandsack, gegen einen Mobber tauschen, aber dass dürfen wir nicht! Warum ist ja wohl klar! Beispiel: Letzte Woche erzählte mir eine Mutter, dass vor ca. 15 Jahren ein Vater in die Schule kam, um für seinen Sohn für Ruhe zu sorgen. der hat nicht lange gefackelt, lies sich die zwei Milchbubis zeigen und jeder bekam in der großen Hofpause, Links und Rechts eine Gewatscht. Glaub mir die Frau hat gelacht, denn welch ein Wunder, sein Sohn hatte von diesem Tag an Ruhe! Hier geht es nur bis zur 4. Klasse, also gab es schon früher Deftiges und Saures unter den Schülern. Und wer nicht hörte, da kamen die Eltern. Stellt euch mal vor, heute würden die Eltern dann nur noch die Schule stürmen und es währe eine einzige Schlacht auf dem Schulhof. Eltern gegen Mobberschüler, oder so. Geht natürlich nicht. Vielmehr muss man sich fragen, warum ein Kind sowas macht! Alles hat einen Grund, einen Ursprung, so glaube ich jedenfalls. Eltern sind gestresst und genervt, stehen unter Druck. Freizeitgestaltung kommt selten, oder nie vor. Eltern und Kinder, oder Jugendliche, reden gar nicht, oder zu wenig miteinander. Die Kommunikation unter den Familienmitgliedern fehlt. Eltern verstecken sich, oder heucheln was vor. Als wenn die Kinder doof sind, die merken als erstes, wenn was faul ist. Eltern können auch mal alle Viere, Viere sein lassen, Kinder haben Verständnis dafür. Wer sagt denn, oder schreibt den Menschen vor ,wie ein Tag, oder Woche abzulaufen hat. Leben und Leben lassen, wichtig ist, alle fühlen sich wohl und geborgen, jeder weiß das er Ansprechpartner hat und dabei gut aufgehoben ist. Kinder und Jugendliche nichts vormachen, immer mit einbinden, vorausgesetzt sie wollen es. Alles hetzt und ist in Eile, bleibt mal einer stehen und hält inne? Schaut euch mal um, wenn ihr wollt, schaut mal in die Runde, was um euch abgeht, da könnt ihr lachen, oder dass heulen kriegen! Warum? Probiert es mal aus! Opa Mike, an Dich: Schreib ruhig weiter, Du hast ein Alter mit Erfahrung, Du kannst bestimmt noch viel Ratschläge geben. Frohe Weihnachten wünscht Dir Biggi

Kommentar

Hallo Biggi

Wen einer schreibt

]lerne doch erstmal ein anständiges Deutsch, bevor Du Kinder zu Schlägern machen willst

Dan sage ich hier doch nix mehr und sie sollen doch alle machen was sie wollen.
                          Meine Kinder und meiene Enkeln sind nie gemobbt worden obwohl sie auf eine Schule waren wo sehr viele Schlägerein und mobben an der Tagesordnung waren .

Macht was ihr wollt

Gruß Opa Mike

Kommentar

Hallo Opa Mike! Du müsstest doch wissen, dass sich im Forum auch Leute tummeln, die auch mal bloß blöde Sprüche klopfen. Finde ich auch nicht witzig, zumal sie selber Rechtschreibfehler drin haben. Solche Leute gilt es zu ignorieren, oder mal richtig den Kopf stutzen, oder kontern. Glaub mir, hier sind Leute drin, die brauchen und suchen, dringend Rat. Schön zu lesen, dass es in Deiner Familie so friedlich war und Ihr von Mobbern verschont geblieben seid. Vorschlag, schlaf mal drüber, evtl. denkst Du Morgen anders drüber. Mobbing fängt im Kindergarten an und hört im Altersheim auf. Gruß Biggi

Kommentar

Meine Kinder und Enkel sind doch nicht verschont worden !

Sie haben nur immer gleich den Anführer von den Mobbern den Wind aus den Segel genommen. Wie ihr ja seht im Fernsehen bring das Reden gar nix oder sehe ich das falsch (kann ja sein bin halt schon alt)

Aber ich denke mal das geht mich hier ja alles nix an macht was ihr wollt redet rede und redet vielleicht nimmt sich dadurch kein Kind mehr das Leben .

Ich sag mal Tsüss servus und machts gut

Opa Mike

Kommentar

Lädt...
                              X