Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesammelte Werke, Pfleger 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gesammelte Werke, Pfleger 2

guten morgen allerseits. nette runde hier. ja es stimmt, auch ein richter kann ein krimineller sein. natürlich kann auch ein pfleger (erwachsen) einem AB windeln wechseln. damit bin ich in etwa 10 minuten beschäftigt. das ganze so 7 mal am tag bzw. nacht. das schafft auch arbeitsplätze.

netten gruß , euer pfleger2

AW: Diskrminierung wegen sexuelle Orientierung

ich hab den tipp von einem kommilitonen bekommen ( auch medizinstudent). es war im schnippelkurs. ich musste kotzen als ich ein gesicht sezieren sollte ( von einer 23 jährigen frischen nutte). da haben die anderen witze gemacht und einer kam auf die idee mit dem AB für mich als job. die AB ist so um die 80. "eingliederungshilfe" ist das pflegegeld das sie bekommt. der job ist ok aber ziemlich dreckig. ( mit dem flaschenzug aus der sch... ziehen wegen der darminkontinenzj usw.)
    die frau ist opfer von einem stalker. sie hat 7 wirbelbrüche. die sind das werk des stalkers der für eine deutsche behörde "aufklärung" macht. da passiert dann halt so einiges wo dann keiner später haftet. aber wie dem auch sei mein job ist ok.

Kommentar

AW: Geldscheine aus Griechenland, droht Totalverlust ? Buchstabenkennung der Geldscheine beachten !

bin auch besorgt. besorgt um, deine gedanken und wünsche.was haben denn deine geldthemen mit mobbing foren zu tun ? willst du macht über den finanzmarkt haben ? oder die weltherrschaft übernehmen ? werde wie ich pfleger statt nach macht zu streben .und deine quälenden geldgedanken verschwinden im nu. arbeit macht fit.

Kommentar

medizinstudenten verstehen es nicht falsch. es spielt keine rolle ob sie nett ist.
        christenmenschen wissen ( wenn sie nicht mogeln) dass man die arbeit macht, die der liebe gott möchte.
        der liebe gott mag keine faulenzer, die maulen und kein rückgrat haben. wer mault jammert und faulenzt soll auch nicht essen.
        hole dir einen AB aus dem pflegeheim und deine arbeitslosigkeit ist weggeblasen im nu.

Kommentar

AW: Geldscheine aus Griechenland, droht Totalverlust ? Buchstabenkennung der Geldscheine beachten !

Zitat von besorgt ! Beitrag anzeigen
          Falls Du den Zusammenhang zwischen dem sich verschärfenden Arbeitsmarkt, der angespannten ökonomischen Situation und dem der Zunahme von Mobbing am Arbeitsplatz nicht erkennen kannst, dann ist das dein Problem.
          der "zusammenhang" ist frustriertes wunschdenken und fantasie von selbstgefälligen finanzgurus.der wahre zusammenhang ist ganz anders nämlich so : man muss die ganzen überflüssigen betreuer, eine million oder was weiss ich, die über das geld wehrloser pflegebedürftiger menschen verfügen um sie abzuzocken, alle in die wüste schicken . das sind die ganzen sozialpädagogen, die da schmarotzen. den faulpelzen zahlt der staat auch noch bafög.sie sollen alle pfleger werden, das spart bafög . von dem eingesparten geld kann der staat mehr polizisten bezahlen um gegen mobbing vorzugehen. wer mobbt wird dann endlich bestraft und zahlt. so jetzt muss ich wieder windeln wechseln. bis später ( vielleicht).

Kommentar

Zitat von Ibag Beitrag anzeigen
            Übrigens, der Selbstbehalt liegt bei 1500 Euro. Wer nicht soviel Geld hat, der braucht auch nicht zahlen. Das Haus der Mutter wird natürlich für die Pflege im Altenheim verkauft werden müssen. Subsidaritätsprinzip. Wer das Haus für sich behalten will, der muss selber pflegen. Ist doch in Ordnung, oder? Besser kein Haus und ein geordnetes und friedvolles Leben, als ein Haus und eine Mutter die Angst haben muss um die Ecke gebracht zu werden. Wenn sie nicht mehr ist, so gibt es zwar auch keine Rente mehr von ihr, aber dafür das Erbe und das Haus. Ich für meinen Teil bezahle lieber für einen Altenheimplatz und besuche meine Mutter am Wochenende ganz entspannt. Aber ich bin ja auch nicht habgierig!
            Zu dir: Warum kriegst du denn kein Bafög? Oder ist das zu wenig? Du könntest auch Pizza ausfahren! Lernt man nette Leute kennen! Besonders diejenigen, die gerne Pizza essen.
            Lieben Gruß
            wer 1500 euro selbst behält und die arme kranke mutter abzocken lässt ( sie muss das haus verkaufen und ins loch ziehen) ist geizig, habgierig und ethisch grenzwertig.
            hat die arme mutter die schwererziehbare tochter prügeln müssen, war sie krank und bedarf der hilfe durch barmherzige menschen oder des lieben gottes. grenzwertige betreuer dürfen das nicht machen. die muss man wenn einer drauf kommt aus dem arbeitsplatz entfernen, denn hartz 4 ist für die gut genug und andere können das eben besser. ich habe kein bafög beantragt und werde es auch nicht beantragen. ich bin doch kein schmarotzer sondern finanziere mein studium selbst. diese geschichte mit der AB mache ich kostenlos. das wird später ein toller krimi ( das mit dem v-mann und den knochenbrüchen an alten leuten) . den erlös vom krimi werde ich amnesty spenden. übrigens verplappern sich manche nicks. liest man ibag rückwärts ist ein AB darin versteckt ! jetzt muss ich aber wieder mein AB betreuen. die windeln müssen gewechselt werden.

Kommentar

hi, da fällt mir noch was ein. wenn die mutter angst haben muss von ihrer verprügelten tochter um die ecke gebracht zu werden muss die tochter betreut werden weil das mehr als grenzwertig ist ( alte leute ersticken oder was auch immer es ist). so eine tochter darf auf keinen fall einen job als betreuer haben, auch nicht an anderen leuten. selbst dann nicht wenn die prügelnde mutter an allem schuld ist und will dass die tochter arbeitslos ist. es dürfen nicht unschuldige alte menschen die konflikte des pflegepersonals mit deren eltern untereinander ausbaden müssen. ibag sollte sich schnellstens in psychotherpeutische behandlung begeben. und zur polizei.wenn ibag den ganzen kram den sie hier im forum erzählt hat vielleicht aus sexuellen gründen nur erfunden hat, also selbst ein AB ist, sollte sie ebenfalls sich einer therapie unterziehen.das ist keine diskriminierung und auch kein mobbing sondern vernunft.
              Pfleger2
              sehr erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von Pfleger2; 19.03.2013, 23:52. Grund: verbesserung

Kommentar

AW: organisiertes Stalking

hi,

ich erlebe es nicht aber ich beobachte es gerade (freizeit und pausen beschäftigung) ein heilpraktiker hat mir dokumente zugespielt die es belegen. er will sich mit rtl in verbindung setzen ( wenn denen das nicht zu heikel ist). man weiß noch nicht viele täter es sind. aber es sind mindestens 2 polzisten, eine gerichtsvollzieherin, mindestens 1 v-mann , mindestens 2 staatsanwälte und mindestens 3 richter aus niedersachsen bzw. aus nrw als täter beteiligt. dann noch einige andere personen, einer scheint mitglied in einem tierschutzverein zu sein, ein anderer in einer ( angeblich) ökologischen fírma. ein schöner saustall. bin gespannt, was da noch alles passiert.
                der v-mann hat eine falsche ev abgegeben und eine staatsanwältin aus niedersachsen hat das verfahren eingestellt mangels öffentlichen interesses. das hab ich schwarz auf weiß mit aktenzeichen. unfaßbar.obwohl der mann über 1000 straftaten, darunter beihilfe zum betrug, erpressung und mehr begangen hat, behauptet die staatsanwältin, der mann sei nicht in erscheinung getreten (haha,. klar ein v-mann tritt nicht in erscheinung) und deswegen ist kein öffentliches interesse gegeben. den heilpraktiker haben sie in ein gefängnis gesteckt getreten und gefoltert später wieder freigelassen. er hat sich beim verfassungsgericht beschwert.in deutschland ist ja folter als aufklärungsmethode verboten.
                das hat rechtsanwalt dr. michael heuchemer gerichtlich entscheiden lassen, sagte man mir jedenfalls

Kommentar

vollbreit, grrrrrrrr,das possesivpronomen ist fehl am platz. sie gehört mir ja nicht ( nicht mein eigentum, verkaufe auch nix ).ausserdem ist es keine therapie sondern ich pflege.natürlich nicht umsonst sondern erfolgreich, wär mer ja schön blöd , wenn mer das umsonst macht. kostenlos ja , aber nicht umsonst. wer arbeitet in der absicht erfolglos zu sein muss bescheuert sein (tschuldigung).

man hat mich gebeten hier mal vorbeizuschaun. wenn ibag sagt, mit mir stimmt was nicht, darf ich das natürlich a u c h . was mit ibag nicht stimmt ist ganz einfach. es ist eine verarsche, was sie hier mit einigen lesern durchzog. sie ist eine rhetorisch trainierte mogelpackung mit rhetorik innen und außen gewürzt. in solchen foren wie hier lesen aber nicht nur leute, die unterhaltung und sozialkino wollen sondern auch welche, die auf hilfe hoffen. denen darf mer dann schon sagen, wenn mer merkt dass jemand eine luftnummer ist. warum ? es ist ganz einfach doppelmoral sich über mobbing am arbeitsplatz zu beschweren ( hilfe, man nimmt mir immer meinen sozipädenjob weg) wenn die arbeit auf der straße liegt. es spricht für eine gewisse soziale kälte, wenn solche "sozialpädagogen" sich weigern alten leuten zu helfen die im heim versauern. wenn man da hilfsbereit ist und nicht nur scharf auf einen gut bezahlten bequemen sozipädenjob als babysitter, klugscheißerisch studierter vormund oder was auch immer , ist es ganz leicht eine arbeit zu finden. einfach in einem pflegeheim vorbeischauen und sich mit den leuten unterhalten. da sind genug, die nur deswegen dort sind weil sie keine ( n) gefunden haben, der (die) sie daheim pflegt.
                  ganz schön egoistisch und unsozial, wenn man das weiß und dann lieber arbeitslosengeld kassiert und auf was "besseres" wartet. bei so einer haltung stimmt eben was nicht. und wenn andere es merken und einen dann "rausmobben", ist es eigentlich auch moralisch o.k. denn ein egoistischer sozipäde mit zu wenig empathie kann keine seriöse betreuungsarbeit machen.

lange werde ich hier aber nicht verweilen, das hab ich nur als lückenfüller gemacht. ergab sich so. was ich hier geschrieben hab, wird auch bald wieder vergessen sein und im allgemeinen forumsumpf verschwinden.

Adultbaby, eventuell kannst du es nachempfinden, was mich störte an den fragen an dich, wie dem auch sei. in 5 Minuten ist die waschmaschine fertig, also tschüss.

Kommentar

AW: Mobiles Notfallsystem gegen Stalking- und Mobbingattacken

hi,
                    das finde ich ja stark, daß es so ein ding jetzt endlich gibt. meine freunde hatten die idee schon vor vielen jahren, aber kein geld. wir haben dann versucht einen staatlichen zuschuß zu bekommen um eine kleine firma zu gründen. hätte fast sogar geklappt aber dann stieg einer aus . aber gut, daß sowas jetzt endlich verfügbar ist. was mich interessiert : ist auch der fall einkalkuliert, daß jemand sich z.B. im keller aufhält wo der gps empfang nicht funktioniert ? wir hatten damals für diese situation auch eine idee, aber wie gesagt keine kohle um es umzusetzen.

Kommentar

eine Menge über dich selber! Nämlich, dass du deinen Job hasst! .
                      das wird ja immer komischer hier. man soll einen job "hassen", den man kostenlos macht ? "......arbeit" hat das nur ibag genannt. was ich mache ist keine ......arbeit.sondern es ist pflege. pflege am AB. natürlich ist nicht jeder inkontinente ein AB . inkontinente sind aber ABs wenn sie die windeln nicht mehr alleine wechseln können.
                      die einzige "sexuelle orientierung", die solche inkontinenten in dem zustand haben können, ist AB sein !

Die arme alte Frau tut mir leid!.
                      und immer komischer wird es. warum hat ibag nicht das jobangebot selbst genommen wenn ihr die frau leid tut ? ich nenne das diskriminierend wenn man die betreuung ablehnt nur weil jemand ein AB ist. es gibt so viele AB die gewickelt werden wollen.nicht im pflegeheim sondern daheim. daß die meisten ins heim abgeschoben werden liegt nur an der diskriminierung der AB´s. sie werden sogar durch sozipäden diskriminiert, die sich zu fein sind und die betreuung "......arbeit" nennen. das muß man sich mal vorstellen. leben wir bald wieder in einem euthanasiestaat wo ABs in besonderen lagern "entsorgt" werden ?

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

Zitat von weidenbaum Beitrag anzeigen
                        Da ich nicht mehr schreiben darf, was abgeht, heißt es ruhig bleiben. Eins muss ich noch los werden, es gibt richtig scheiß Leute, die sich nicht anpassen, oder in der Lage sind, sich in die Gemeinschaft einzugliedern. Das sind die Leute, die einem das Leben zur Hölle machen können. (letztes Jahr) Jedenfalls ist der Bauch ein guter Ratgeber(Gefühlsglocke). Tschau
                        hi weidenbaum. habe gerade ne wickelpause.leider bin ich kein jurist.aber mir hat einer geschrieben du mußt beharrlich die klappe halten ( nicht bei allem aber nicht alles sagen was du über den täter weißt auch wenn es wahr ist) sonst dreht der täter den spieß um und macht dich zum täter. dann gewinnt er (juristisch) und du "bist" dann selbst täter. hat man dir das auch so gesagt weidenbaum weil du "nicht schreiben darfst" ?

Kommentar

AW: Komplettmobbing durch Landesbehörden, wie zum Beispiel Polizei

es ist ganz einfach, was man macht, wenn die polizeit keine anzeige aufnehmen will. man schickt die anzeige per einschreiben mit rückschein an die staatsanwaltschaft oder an eine andere polizeidienststelle.
                          anders ist die sache aber, wenn polizei und staatsanwaltschaft a priori wollen, daß erwiesene straftaten nicht verfolgt werden , selbst wenn es über 1000 sind, weil der täter ein v mann ist. sie müßten ja auf seine informationen verzichten sobald er im knast sitzt.
                          also darf er frei rumlaufen, andere bürger lebensgefährlich bedrohen, erpressen, betrügen. alles was séin herz begehrt.und jedes verfahren gegen ihn wird eingestellte weden .

Kommentar

...du hast gravierende Probeme, denke ich!
                            thema verfehlt, denke ich. man soll nicht vom thema ablenkend den blick auf andere lenken.

Kommentar

AW: Du bist ein...widerlicher Mensch. Ein parasitäres, narzistisches, psychopathisches Etwas! Du bist armselig, krank

nicht in die Gesellschaft eingliedern wollen? zum Beispiel nicht bei der NSDAP eingliedern wollte
                              gruuuuhh hahahu ,jetzt platz ich aber gleich. NSDAP= Gesellschaft !!!! hat hier jemand tollkirschen verspeißt ? g e s e l l s c h a f t ! was für eine denn ? eine gmogh muß dann wohl gewest sein (gesellschaft mit ohne gesellen haftung). leider keine zeit jetzt ( windel ruft) aber weidenbaum lesen ist supi. gut gemacht. bis heute nacht. tschüss.

Kommentar

Lädt...
                              X