Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung. Meine Frau mobbt mich seit Anfang unserer Ehe,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorstellung.

wegen "themenverfehlung" in chat verschoben

Kommentar

AW: Vorstellung.

wegen "themenverfehlung" in chat verschoben

jetzt wollte ich meine Frage an den User stellen, aber keine Chance, der Admin macht kurzen Prozess!
      So kann man das Problem aber auch lösen, einfach verschieben, abwürgen. Nur keine Konflikte aufkommen lassen und lösen., vielleicht ist das der eigentliche Hauptgrund warum so oft Mobbing entsteht. DIE MENSCHEN SPRECHEN NICHT MITEINANDER!
      Wo bleibt das gute Beispiel Herr oder Frau ADMIN?

Kommentar

AW: Vorstellung. Meine Frau mobbt mich seit Anfang unserer Ehe,

Hallo Kawa, ich versuche es trotz evtl Verschiebung!

Wie so glaubst du das deine Frau dich mobbt?

Gruß Schimmel

Kommentar

wenn ich der Admin wäre, würde ich das ganze Thema in den papierkorb verschieben. Das ist doch eine Diskussion die doch völlig am Thema vorbei geht.

Ich rate mal, : als nächstes kommt, dass Kawa im Kirchenchor singt und eine angesehenes Mitglied seiner Gemeinde ist, während die Frau bei der Fußballmannschaft der städtischen Müllabfuhr im Tor steht. .

Kommentar

ich fühle mich gemobbt von Kawa !

Kommentar

@silvestre, und dein Beitrag, wo hin gehört dann der?????????????

Kommentar

Das muss sich einer mal vorstellen, sollen vielleicht noch Probleme beschrieben werden, die bestimmten Usern genehm sind? Kommt auch hier vor Mobbing im Mobbing-Forum oder so ähnlich! Nur weil der Problemschreiber mit der Wortwahl nicht einverstanden war, darauf reagiert hat, soll das Thema in den Müll?
                Dann braucht es auch kein Forum für derartige Nöte, wenn hier schon wegen einer Äußerung mit der er nicht einverstanden ist, bösartig angegriffen wird. Sorry aber das geht nicht, Respekt sollte gerade Hier das A und O sein.

Mit freundlichen Grüßen Schimmel

Kommentar

Zitat von schimmel;3..65
                  Das muss sich einer mal vorstellen, sollen vielleicht noch Probleme beschrieben werden, die bestimmten Usern genehm sind? Kommt auch hier vor Mobbing im Mobbing-Forum oder so ähnlich! Nur weil der Problemschreiber mit der Wortwahl nicht einverstanden war, darauf reagiert hat, soll das Thema in den Müll?
                  Dann braucht es auch kein Forum für derartige Nöte, wenn hier schon wegen einer Äußerung mit der er nicht einverstanden ist, bösartig angegriffen wird. Sorry aber das geht nicht, Respekt sollte gerade Hier das A und O sein.

Mit freundlichen Grüßen Schimmel
                  Ich vermute, weil der TE eine Antwort auf die Frage verweigert, worin das Mobbing seitens der Frau besteht - und das auch plötzlich gar kein Thema mehr für ihn ist. Im Müll ist das Thema ja nicht, sondern in einem anderen Unterforum.
                  Ja, Respekt sollte hier das A und O sein - und deshalb geht es m.E. nicht an, wie der TE User sebi maßregelt wie ein kleines Kind, weil ihm die "Begrüßung" nicht passt. Respekt ist keine Bringschuld seitens anderer, man muss selbst auch etwas dafür tun. Davon hab ich von Seiten des TE aber keinerlei Bereitschaft erkennen können.
                  (Sowas erinnert mich immer an den Gustavstraßen-Streit)

Kommentar

Servus,
                    ich bleib mal Ernst, innerlich muss ich eigentlich lachen über das was aus einem Versuch mich vorzustellen entstanden ist.
                    Das glaub ich jetzt wirklich nicht, vielleicht verschiebt mich der MOD tatsächlich in die unangenehme Ecke der Stänkerer.
                    Vielleicht passt es einigen nicht das ich auch den MODS Paroli bitte, aber noch mal ich habe nichts aber auch gar nichts getan
                    um verschoben zu werden. Liebe MODS Ihr habt wirklich meine Aufmerksamkeit geweckt, ich werde mich so oft anmelden bis es
                    euch zu den Ohren raus hängt. Freunde Ihr seit die oberste Kulturebene der Menschen die andere Mobben. Das Forum bietet bis auf einen
                    User keine Hilfe, dem werde ich mich anvertrauen und etwas von meiner Geschichte erzählen. Ansonsten bin ich nur angegriffen worden,
                    und ich weiss bis dato nicht warum. Mobbing in Reinkultur, ja genau verschieb mich in den Mülleimer. Mobbing Forum ist gleich Mobbing Forum,
                    da werden Sie wirklich gemobbt.
                    jetzt platzt mir gleich die Zündschnur, also höre ich lieber auf.
                    Relax, Relax, bis auf ein paar nichts sagende Kommentare und 2 MODS die keinen Plan haben ist hier noch nichts geschehen.
                    Also gute Nacht noch.
                    Gruß
                    Frank
                    PS: Was mich wirklich anpisst sind eure Umgangsformen.!

Kommentar

*gacker*

Kommentar

Hallo Kawa,

Deine Frau wird mir immer symathischer !

Die erledigt den Job ganz gut, da braucht sich kein Mod und kein Admin mehr einschalten.

Kommentar

ist er jetzt weg? wieder einer weniger

Kommentar

Tragisch, gell?
                            All die fundierten Beiträge, wir werden es vermissen ... dahin, dahin wie Rauch im Wind.

Kommentar

Zitat von chapi;3..87
                              ist er jetzt weg? wieder einer weniger

Sagt mal gehts noch?????????Ist euch klar das ihr diesen User mobbt!

Kommentar

PS @ Chapi, friss lieber dein Hundefutter bevor du bei anderen die Probleme haben die "Vergraul-Taktik" anwendest. Mehr wie drei Sätze schreibst du eh nicht zu Themen, dann wird es dir zu umfangreich....aber pöppeln geht anscheinend immer!

Kommentar

Lädt...
                                X