Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung. Meine Frau mobbt mich seit Anfang unserer Ehe,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorstellung. Meine Frau mobbt mich seit Anfang unserer Ehe,

Hallo,
    jetzt aber bitte Schluss mit den alten Kamelen, zum Thema.
    doch ich halte daran fest weil es meinen Sohn 11 Jahre zerstören würde.
    Ich hab das bei den großen Jungs mitgemacht, die haben sehr viele Jahre
    gebraucht um das zu verdauen, der Große z.Bsp hat mindestens 5 Jahre
    vor sich hin geschaukelt ohne das wir einen Zugriff auf das Kind bekommen
    hätten, auch die Psychotherapeuten nicht.
    Meine Frau Arbeitet nichts, selbst die Hausarbeit ist Ihr deutlich zuviel,
    dann der Stress mit den Kindern, bis dato konnte ich eine Putzfrau abwehren.
    Jeden Tag ausschlafen die feine Lady raus hängen lassen, Ihr mann ist ja etwas.
    Aber hintenrum lässt die Lady kein gutes Haar an mir, weder bei Ihrer Verwandschaft
    noch bei den Kindern, Looser, Stinker , Asozialer usw. sind an der Tagesordnung,
    dann die ewigen Vorwürfe wann machst Du das und das, wann kaufst Du das und das,
    es ruiniert mich, ich hab jeden Tag neue Zettel da liegen was ich beschaffen muss,
    ich weiß echt nicht mehr weiter, die Beleidigungen sind unterirdisch, das lässt sich
    kein normaler Mensch gefallen. Ich behaupte jeder 2 te da draussen hätte Ihr mittlerweile
    das Gesicht zerschlagen, aber das ist nicht mein Ding.
    Jeder Tag wo die Lady irgendwie weg ist erschafft mir Erleichterung.
    Darum hatte ich bei der Begrüßung geschrieben, das glaubt mir keiner, ich wenn da
    noch weiter ins Details gehe, ist es der Stoff für einen Horrorfilm.
    Gruß
    Frank

Kommentar

PS: Wenn ich mal irgendwas nicht mache oder kaufe, wird die komplette Verwandtschaft darüber informiert, ich sei geizig und schaffe mein Geld
      auf Seite usw, ich hab nichts ausser Schulden und es wird immer schlimmer.

Kommentar

Nur muss es sich mit euerer Nähe damals wieder verbessert haben, sonst wäre euer gemeinsamer Sohn(11 Jahre) nicht entstanden? Das ist natürlich ein wichtiger Grund warum jemand an einer Beziehung fest hält. Nur die Kinder bekommen ein zerrüttetes Eheleben zu spüren und leiden am allermeisten darunter.
        Was ich nicht verstehe, wenn du so sehr darunter leidest unter ihrer Fuchtel zu stehen, warum führst du ihre Anweisungen alle durch?Du könntest doch ebenso sagen, jetzt ist Schluß mit Geld ausgeben das ich nicht habe, wenn sie Wünsche hat soll sie dafür arbeiten. Und die Verwandtschaft kann dir doch gestohlen bleiben, die werden bestimmt kein Geld dazu steuern.Was aber am schlimmsten ist, deine Frau macht dich vor den Kinder schlecht. Glaubst du nicht das so etwas mehr Schaden anrichtet als alles andere? Kinderseelen sind leicht verletzbar, es tut weh Beschimpfungen hören zu müssen über einen Vater den man liebt.
        Es muss noch einen anderen Grund geben, warum du dich so demütigen lässt. Eigentlich ist Sie von dir finanziell abhängig und dürfte sich solche Aktionen nicht erlauben.

Kommentar

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
          Hallo,
          jetzt aber bitte Schluss mit den alten Kamelen, zum Thema.
          doch ich halte daran fest weil es meinen Sohn 11 Jahre zerstören würde.
          Ich hab das bei den großen Jungs mitgemacht, die haben sehr viele Jahre
          gebraucht um das zu verdauen, der Große z.Bsp hat mindestens 5 Jahre
          vor sich hin geschaukelt ohne das wir einen Zugriff auf das Kind bekommen
          hätten, auch die Psychotherapeuten nicht.
          Meine Frau Arbeitet nichts, selbst die Hausarbeit ist Ihr deutlich zuviel,
          dann der Stress mit den Kindern, bis dato konnte ich eine Putzfrau abwehren.
          Jeden Tag ausschlafen die feine Lady raus hängen lassen, Ihr mann ist ja etwas.
          Aber hintenrum lässt die Lady kein gutes Haar an mir, weder bei Ihrer Verwandschaft
          noch bei den Kindern, Looser, Stinker , Asozialer usw. sind an der Tagesordnung,
          dann die ewigen Vorwürfe wann machst Du das und das, wann kaufst Du das und das,
          es ruiniert mich, ich hab jeden Tag neue Zettel da liegen was ich beschaffen muss,
          ich weiß echt nicht mehr weiter, die Beleidigungen sind unterirdisch, das lässt sich
          kein normaler Mensch gefallen. Ich behaupte jeder 2 te da draussen hätte Ihr mittlerweile
          das Gesicht zerschlagen, aber das ist nicht mein Ding.
          Jeder Tag wo die Lady irgendwie weg ist erschafft mir Erleichterung.
          Darum hatte ich bei der Begrüßung geschrieben, das glaubt mir keiner, ich wenn da
          noch weiter ins Details gehe, ist es der Stoff für einen Horrorfilm.
          Gruß
          Frank
          Ok, nun haben wir den IST-Zustand. Denken wir weiter: was wünscht du dir als KANN-Zustand? Mit deiner Frau oder ohne sie? Du schreibst:"Jeder Tag wo die Lady irgendwie weg ist erschafft mir Erleichterung". Wenn du dich trennen würdest, was könnte schlimmstenfalls und was bestenfalls passieren? Dein Sohn ist 11, der wird nicht mehr gestillt und könnte mit dir gehen. Und bedenke noch eines: welches Vorbild möchtest du deinem Sohn mitgeben: ein schwaches, ein Vater der sich alles, aber auch alles gefallen lässt? Oder lieber ein Vater, der für sich und seinen Sohn steht? Überlege genau, was mehr psychischen Schaden anrichten würde: weiter in einer Familienhölle verbleiben oder ein (sauberer) Schnitt?
          nichtmehrganzneu
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von nichtmehrganzneu; 17.09.2014, 07:14.

Kommentar

Schade, dass war es vermutlich schon? Nehme mal an, diese aller Meinungen wollte Kawa nicht zu lesen bekommen....

Kommentar

grausam.

Kommentar

Das gehört hier doch alles garnicht hin Kawa. Irgendjemand hat mal das Wort Eheberatung erfunden, wenn deine mobbende Ehefrau dazu nein sagt, würde ich ihr einen Tritt geben. finde ich logisch. Das ist die Ehe für sie auch nicht wichtig.

Kommentar

Hallo Frank, ich kann echt verstehen, dass du dich durch die Antworten vor den Kopf gestoßen fühlst. Ich finde es auch normal, dass man erst fragt, was los ist und nicht gleich sagt es würden zwei dazugehören....ich finde es auch in Ordnung, dass du dich vorstellst - wenn man noch nicht in ein Forum geschrieben hat, kann man das auch nicht unbedingt wissen....

Ich finde auch teilweise einige Kommentare auch in anderen Posts sehr aggressiv- immer dieses, der wird ja sowieso nicht gemobbt- mir geht es noch viel schlechter etc. Die Leute sind doch hier, um sich Hilfe zu holen und nicht, um noch zusätzlich fertig gemacht zu werden. Egal, ob das jetzt definier Mobbing ist, oder nicht. Wahrscheinlich geben hier manche unreflektiert weiter, was sie im echten Leben erleben/erlebt haben. Echt schade! Ein paar sollten echt mal auf grundsätzliche Dinge mehr Wert legen, wie Empathie oder Höflichkeit!

Ich kann deine Reaktion, Kawa, voll und ganz nachvollziehen.
                  Da du tatsächlich inhaltlich noch nicht viel geschrieben hast- wie mobbt dich denn deine Frau? Was belastet dich?

Kommentar

So, jetzt hab ich deine Beschreibungen der Ehe gelesen. Sorry, aber da haben so viele wirklich erst massig Mist geschrieben, warum auch immer...?

Mmh, wie habt Ihr denn Aufgaben untereinander aufgeteilt? Du bist wieviele Stunden weg - kommst dann heim und dann? Hat jeder von Euch ähnlich viel Freizeit oder erwartest du, dass du heimkommst und die Füße hochlegen kannst, während deine Frau bis kurz vor Schlafengehen weitermacht?
                    Also ganz ehrlich, ich kenne diesen Konflikt (bin Frau) und bin der Meinung, heutzutage sollte es 1:1 aufgeteilt werden, d.h. deine Frau hat 3 Kinder - das bedeutet auch viel an Arbeit.
                    Wenn sie sich jetzt morgens ne halbe Stunde Zeit nimmt und liest/telefoniert/fernsehschaut etc. und abends ne halbe Stunde Sport macht, den Rest aber für Kinder und Haushalt (gut Essen ,Körperpflege gehört natürlich auch dazu) verwendet, dann heißt das auch für dich 1 Stunde Freizeit (Pc, Sport o.ä.). Der Rest wird Spülmaschine ausgeräumt, Hausaufgaben angeschaut etc. macht sie 2 Stunden Privates, dann du auch.

Oder siehst du das jetzt anders?

Kommentar

Das Hintenrum mit Looser, Stinker etc. ist nicht OK, finde ich. Du gehst doch regelmäßig arbeiten und duschen, oder?
                      Sage Ihr, dass dich das sehr verletzt, dass sie dich so niedermacht!

Kommentar

Lädt...
                      X