Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute, Ihr seid doch erwachsen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Leute, Ihr seid doch erwachsen!

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
    ich denke mal, hier geht es eher um Selbsttherapie. Helfe ich anderen, helfe ich mir. Wäre mal interessant, diese Frage einer Krankenschwester zu stellen.
    im Krankenhaus. Aber wenn man selber "geknackst" ist und dann anderen hilft, ob es das bringt? für mein dafürhalten nein.
    Dich scheint das Thema "Psych. Erkrankungen" sehr zu faszinieren. Hast du da einschlägige Erfahrungen?

Kommentar

Warum ist das wichtig für dich?
      Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Eine Gegenfrage ist keine Antwort.

Kommentar

Ich versteh den Sinn der Frage nicht. Erkläre mir den Sinn, dann kriegst du eine Antwort.

Kommentar

Erklär mir deine Faszination an solchen Themen.

Kommentar

Schaumal, du brauchst ewig für eine Antwort, du weisst selber nicht warum du fragst.

Kommentar

alles ist Psychologie und Verhalten, je besser man sich auskennt, desto eher erkennt man, was läuft.

Kommentar

Schau mal, ich arbeite noch "nebenbei". Telefoniere, kümmere mich um meine Aufträge, schreibe Mails. Ich bin nicht wie du arbeitslos und kann sofort wieder rumtippseln.

Naja, fest steht, dass du selbst psych. Probleme hast, sonst müsstest du es nicht jedem unterstellen. Wollte ich ja bloß wissen. Und halte dich nicht für so clever, dass du meinst, durch billige Rheotrik vom Thema ablenken zu können. Du bist es nicht.

Werd erwachsen, Kleiner.

Kommentar

Ja, deswegen kriegst du auch nicht mit, was in deiner Firma so abgeht und die Leute können machen was sie wollen, weil du deine Neurosen hier austobst. Wenn ich so einen Chef hätte, dann würde ich kündigen. Wäre für mich ne Witzfigur.

Kommentar

Dein Problem ist, DASS du keinen Chef hast. Wäre aber dringend nötig.

Kommentar

Als Selbstständige dürfte es dir doch nicht schwerfallen, privat ein paar Stunden beim Psychologen zu nehmen. Du legst ein Ziel fest und dann arbeitest du mit dem. So jemanden kann man ernst nehmen. Dich nehme ich nicht ernst. Erkläre doch den Usern hier mal deine Motivation, erkläre dein Verhalten hier,was du hier machst und warum. Mach das nicht für mich, sondern für das Forum. Du dürftest kein Problem damit haben, da du ja aus ehrlichen Motiven hier bist.
                        Zuletzt geändert von Cortex; 05.02.2015, 13:29.

Kommentar

Als nomalerweise hätte ich mich schon längst aus diesem Forum zurückgezogen, aber hier gibt es Leute die brauchen einfach ein paar aufmunternde Worte und Hilfe. Für die ist dieses Forum vielleicht eine Art Strohhalm, ein Anlaufpunkt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder einfach nur ihrer Seele mal Luft zu machen. Und ihr beiden Frustschieber "Cortex" und Neunmalkluge"Titania" benützen so manchen Trade`s, nicht um zu helfen oder vernünftige Meinungen zu äußern, sondern um ihren eigenen Frust abzuladen. In dem sie sich gegenseitig und andere beschimpfen, oder machen eine Art Verhaltenstherapie im Mobbingforum und lassen ihren Neurosen freien Lauf.
                          Habt ihr euch schon mal gefragt ob das Hier, einen die unter echten Mobbing leiden, interessiert????????
                          Wechselt doch rüber zu dem Trade" Kinder ihr seid doch erwachsen"! Oder trefft euch privat!

Alles Gute wünsche ich euch!

Kommentar

Siehst du Titania, jetzt kriegst du von der Schwester auch noch Druck. Und die muß es ja wissen. Ausserdem ist sie über 50, da hat man Menschenkenntnis.

Kommentar

Hallo

Ich habe hier lange nicht mehr gelesen und mich haut um was hier abgeht.
                              Warum geht ihr so mit einander um?
                              Warum könnt ihr einander nicht so annehmen wie ihr seit ?
                              Warum greift ihr einander so an und versucht nicht zu verstehen.?

Das ist einfach nur schlimm und Hilfe sieht für mich anders aus.

Kommentar

Hallo Ihr!

Ich sehe das genauso wie Sophiemarie. Manchmal hagelt es hier Quantität im Gegensatz zur Qualität. Versucht doch bitte etwas konstruktiver zu schreiben.
                                Ich selbst bin schon lange hier im Forum, schreibe selten, oft lese ich nur im Stillen mit. Es gab Chaoten die kamen und gingen, Oft unter gleicher ID Adresse mit immer neuen Nicks. Der Admin hat schon unzählige von denen gesperrt. Kaum gesperrt tauchten sie unter einem neuen Nick wieder auf.
                                Ich bin hier im Forum um Erfahrungen, Kraft, Trost und Hoffnungen zu teilen. Wer kein Mobbing erlebt hat kann das nicht verstehen und spielt mit den Usern. Das finde ich nicht gut. Andere glauben nur gemobbt zu sein wobei das eigentliche Problem selbst verursacht ist. Ich als gemobbter habe gelernt das ich zuviel Nähe zulasse und zu spät meine Grenzen zeige. Zeitgenossen die ein selbstverursachtes Problem haben respektieren keine Grenzen und wundern sich das sie dann Gegenwind bekommen. Das führt zu weiteren Grenzüberschreitungen und irgendwann sind sie gesperrt. Also...

uffbasse und den Troll nicht füttern!

In diesem Sinne Alte IsenfAHr er

Kommentar

Lädt...
                                X