Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vernünftigen Gegenargumente, Leistungsträger,Beitrag gemeldet von Thorsten158

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Beitrag gemeldet von Thorsten158

Danke für die freundliche Bewertung. Ich bin mir sicher das ich nicht Torsten als Forentroll bezeichnet hätte. Ich habe nur bemängelt das wir hier uns in Rechthabereien ergießen und wörtlich geschrieben habe "Ich mag keine Forentrolle" Wenn Torsten keiner ist dann ist es gut so. Lass Titania ihre Art. Sie schreibt
    sehr kompetent manchmal etwas knackig es sei denn jemand versucht sie zu verarschen. Nein auch jetzt bist Du nicht gemeint aber unser Forentroll darf sich gerne angegriffen fühlen. Mal sehen wer sich als nächstes aufregt!

Kommentar

Das ist hier echt der Hammer!
      2 neue User, eine halbe Woche angemeldet, keine 10 Beiträge, aber beschimpfen Altuser - und liefern noch nicht mal Beiträge ab, die wirklich einen Wert darstellen. Außer vielleicht für die üblichen Streithanseln.

Kommentar

@ Titania
        Regen wir uns nicht weiter auf Das lohnt sich nicht. Ich hab mir gerade eine schlechte Bewertung eingehandelt. Wie stehst Du dazu? Dein Posteingang ist voll.
        Dir eine Gute N8

Kommentar

Ich hab´s gerade gemerkt.

Ich schüttel bloß noch den Kopf.

Obwohl dieser Thread genau das wiederspiegelt, wie es im realen Leben abläuft. Ich find´s hier wie da sehr schlimm. Die Zeitgeschichte fängt sich an zu wiederholen...

Am besten hier keine Troll-Fütterung mehr veranstalten, dann kehrt ganz schnell Ruhe ein.
          Titania
          besonders erfahrenes Mitglied
          Zuletzt geändert von Titania; 06.05.2015, 23:15.

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
            An alle Forentrolle

Von Krautjunker habe ich noch keine eigene Mobbinggeschichte gelesen.
            Du hast auch von mir noch keine Mobbinggeschichte gelesen, Alteisenfahrer. Das macht mich noch lange nicht zum Forentroll - nur mal so als Beispiel.
            Ich halte nicht viel davon, Neuzugänge generell unter Verdacht zu stellen. Wir sind hier in einem Forum gegen Mobbing und sollten so etwas eigentlich gelassener sehen, meiner Meinung nach.

Kommentar

@ Titi: ich habe deinen Namen nicht mehr benutzt und ich bin auch nicht Krautjunker....obwohl ich seinen Beitrag in meinem Thread sehr cool fand. Ich bin's aber wirklich nicht! Du bist doch auch ne absolute Leistungsträgerin, oder? Hey, nimm's doch mal mit ein bisschen Humor und nicht so bitterernst!

Kommentar

Und noch was, Tito, wegen solcher Kleinigkeiten möchtest du einen Anwalt einschalten? Das ist es doch echt nicht wert.....wobei ich schon neugierig wäre, dich mal kennenzulernen. Ich will und wollte nicht mit dir streiten. Ich denke ganz ehrlich, du bist vielleicht ne richtig coole Frau. Sicher mit Ecken und Kanten, aber eine, die auch ihre guten Seiten hat und sich für Minderheiten einsetzt und viel arbeitet. Und da hab ich mächtig Respekt vor. Lassen wir doch den blöden Streit!

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                  @Hansa
                  Pass mal auf, mein liebes Fräulein! Mit dir hab ich langsam die Nase voll!

Jetzt werd ich aber mal kräftig beleidigend: Wenn du zu dumm bist und eine Beleidigung nicht von einer TATSACHE unterscheiden kannst, kann ich nichts dafür. Das der Begriff "Leistungsträger" eine TATSACHE ist, wirst du auch in 20 Jahren nicht schnallen.

Das nächste ist, dass du dich hier unter aller Sau aufführst. Ich habe dich MEHRFACH aufgefordert, meinen Namen nicht mehr zu benutzen. Das interessiert dich gar nicht! Eine Userin fordert dich auf, nicht in ihrem Thread zu posten. Das interessiert dich gar nicht!

Was bildest du dir ein? Merkst du überhaupt, dass GENAU DU ES BIST, die mein Worte bestätigt und beweist? Ach nein, dafür reicht es ja bei dir nicht. Du kannst nur lügen, dich mit Nichtigkeiten wichtig haben und andere User angehen und beleidigen.

Nee, mal ehrlich, werd ganz schnell schwanger, damit deine Hormonlage wieder stimmt und du hier keinen Zickenkrieg anfangen musst. Und lass dich von einem Psychiater behandeln. Dein Neid ist ja schon absolut krankhaft.

Und nun zum allerletzten Mal: VERWENDE NICHT MEHR MEINEN NAMEN. Ich will mit so etwas wie dir nicht in Verbindung gebracht werden. Begreifst du es nicht, schalte ich einen Anwalt ein, deine IP wird ermittelt und du bekommst von mir eine saftige Abmahnung. Kohle hast du ja genug, bekommst ja genug vom Staat.

Also lass mich in Ruhe, wenn du auf deinem Kaff in Ruhe leben willst!!!

PS: Und heul jetzt nicht rum, dass es nicht stimmen würde, dass "Krautjunker" deine Doppel-ID ist. Du bist ja noch so blöde und machst die gleichen Rechtschreibfehler und entschuldigst dich auch noch in der gleichen Art dafür. Dümmer geht´s nimmer.
                  Hallo Titania,

lies Dich doch bitte mal selbst. - Du beleidigst, unterstellst und drohst.

Ich hatte Dich wegen Deiner teils wirklich kompetenten Texte schätzen gelernt, aber die Seite, die Du an den Tag legst, wenn Dir etwas gegen den Strich geht, ist bestens geeignet, jede Wertschätzung zu ruinieren.

Um rechtlich gegen Forenmitglieder vorzugehen, müßtest Du schon unter Deinem Klarnamen beleidigt werden.
                  Der Wunsch, daß ein anderer User Deinen Nick nicht verwendet, ist ein Wunsch und nichts, wofür Du irgendeinen Staatsanwalt finden wirst, der anordnet, anderer Leute IPs offenzulegen.

In einem Mobbing-Forum andere User so einzuschüchtern zu wollen, OHNE WORTE...

Wen wundert´s, daß bei so einem Klima Neuzugänge keine eigenen Erfahrungen posten??? (Was dann auch wieder angeblich etwas aussagt...)

Die Troll und Doppelaccount-Phobie , die Du (und jetzt auch Alteisenfahrer) immerzu schürst, ist auch nicht gerade hilfreich für das Forenklima. Ob jemand trollt, zeigt sich in der Regel erst nach einiger Zeit.
                  Übrigens finde ich nicht, daß Altuser mehr Rechte haben als Neuzugänge. - Den Rest schluck ich jetzt lieber mal runter, da wenig konstruktiv.

Grüße in die Runde
                  Maggy
                  Zuletzt geändert von Maggy2014; 07.05.2015, 08:55.

Kommentar

Ich fahre mittlerweile ziemlich gut damit, manche User (die sich seeeeeeehr verändert haben in den letzten paar Monaten) einfach auf die Ignorierliste zu setzen.

Kommentar

Hallo!

Ich bin erstaunt wer sich alles angesprochen fühlt. Leider kochen immer wieder die Emotionen hoch. Das ist schade und gehört einfach nicht in ein Mobbingforum. Natürlich könnte Titania in manchen Situationen gelassener reagieren. Doch leider gibt es immer wieder Forentrolle die jegliche fruchtbare Diskussion zunichte machen. Dieser Streit hat sich am Wort "Leistungsträger" und dessen falscher Interpretation und falcher Zuortnung entzündet. Wenn ich in Unstimmigkeiten gerate, gehe ich erst mal von einem Mißverständnis aus. Meistens läßt sich das Ganze leicht klären. Ich mag einfach keine Trolle. Wer sich KONSTRUKTIV einbringen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Wenn Hansa Hausfrau und Mutter sein möchte bin ich der letzte der das verurteilt. Ich war selbst alleinerziehender Vater. Das wird mir in Vorstellungsgesprächen auch immer wieder negativ ausgelegt. Aber das müssen wir jetzt nicht durchkauen. Ein Vorschlag zur Güte: Titania lässt Hansa in Ruhe und Titania lässt Hansa Hansa sein. Titania schreibt recht gut und kompetent wenn nicht ... Aber das hatten wir schon.
                      Wir müssen es schaffen auch hier Kriegsbeile zu begraben.

Rocken wir´s?

Der ein altes Eisenauto fährt

Kommentar

ein interessantes Forum. Wenn ich so die verschiedenen Threads durchlese komme ich zu dem Ergebnis, dass für einen User alle "nur" Hausfrauen dämlich sind, Mütter anscheinend grundsätzlich faul und möglichweise auch noch Staatsschmarotzer sind,die Männer frustriert und gerade mal in der Lage sind, eine Bierflasche zu öffnen, ansonsten aber Assis , denen die Frauen weggelaufen sind.Kindererziehung ist eine Nebenbei Aufgabe und keine Arbeit.Der weibliche Biorhythmus oder weibliche Körperregionen werden für verbale Angriffe herangezogen. Wehrt sich die Betroffene so hat SIE den Streit angefangen. Bekommt sie Unterstützung von anderen Forenmitgliedern so sind das Doppel IDs.. Wer bitte kann sich denn selber so wichtig nehmen,dass er annimmt ein andere User meldet sich über verschiedene Geräte mit jeweils anderem Namen an um zu attackieren??? Wobei ich ganz klar feststellen möchte, dass ich kein zweiter ID von Hansa bin. Ich bin ein ( nicht frustrierter) Mann,meine Frau ist auch nicht weggelaufen und trotz Hausfrauendaseins nicht dumm oder verblödet. Wie vorher schon gesagt, ein interessantes Forum.

Kommentar

@ Krautjunker,

Bitte lass es. Wir sollten hier einen Schlussstrich ziehen. Lass uns nach vorne schauen und dem Forum den Raum geben zu dem dieses Forum gegründet wurde.

Kommentar

Zitat von Alteisenfahrer Beitrag anzeigen
                            Hallo!

Ich bin erstaunt wer sich alles angesprochen fühlt. Leider kochen immer wieder die Emotionen hoch. Das ist schade und gehört einfach nicht in ein Mobbingforum. Natürlich könnte Titania in manchen Situationen gelassener reagieren. Doch leider gibt es immer wieder Forentrolle die jegliche fruchtbare Diskussion zunichte machen. Dieser Streit hat sich am Wort "Leistungsträger" und dessen falscher Interpretation und falcher Zuortnung entzündet. Wenn ich in Unstimmigkeiten gerate, gehe ich erst mal von einem Mißverständnis aus. Meistens läßt sich das Ganze leicht klären. Ich mag einfach keine Trolle. Wer sich KONSTRUKTIV einbringen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Wenn Hansa Hausfrau und Mutter sein möchte bin ich der letzte der das verurteilt. Ich war selbst alleinerziehender Vater. Das wird mir in Vorstellungsgesprächen auch immer wieder negativ ausgelegt. Aber das müssen wir jetzt nicht durchkauen. Ein Vorschlag zur Güte: Titania lässt Hansa in Ruhe und Titania lässt Hansa Hansa sein. Titania schreibt recht gut und kompetent wenn nicht ... Aber das hatten wir schon.
                            Wir müssen es schaffen auch hier Kriegsbeile zu begraben.

Rocken wir´s?

Der ein altes Eisenauto fährt
                            Volle Zustimmung!

Wenn mich ein Text so ärgert, daß ich nicht respektvoll antworten kann, dann laß ich den Thread mal ne Weile aus.
                            Nachahmung erlaubt.

Liebe Grüße
                            Maggy

Kommentar

@ Maggy

Erklär das mal. Was ärgert Dich an meinem von Dir zitierten Text? Wo ist der Fehler?

Grüßlinge!

Kommentar

Was war an "volle Zustimmung" missverständlich, lieber Alteisenfahrer?
                                Ich lese nicht, dass da irgendwas an deinem Beitrag fehlerhaft wäre.

Grüßle!

Kommentar

Lädt...
                                X