Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 jähriger wird in der Schule gemobbt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry aber das keine so gute idee die kinder einzulade. Ich kitisiere nicht gerne aber versetz dich mal in die lage der kinder die ihn mobben.
    1. Die würden gar nicht erst kommen und die eltern würden die sogar noch unterstützen.
    2. Wenn ich wenn mobbe, klar ich will dan nicht wissen wie es demjenigen geht oder mir ist es egal. Also werden die bestimmt keine einsicht zeigen.
    3. Was soll der junge dan tun? Ist doch warscheinlich noch peinlicher das die mutter sieht wie viel angst man vor den mobbern hat, oder?
    Alle Menschen sind gleich, mit der ausnahme das jeder etwas besonderes und einzigartiges ist.

Das lied, dass mir immer hilft wenn ich wütend oder traurig in ist "Endzeit" von Heaven Shall Burn. Ich weiß, es ist nicht gerade freundlich, doch ich denke es in gewisser weise immer hilfreich.

Kommentar

Wenn ich zum Geburtstag eingeladen habe ist keiner gekommen. Der letzte Geburtstag war eine reine Mädchenfeier weil kein einziger Junge da war den man einladen könnte. Das ist aber besser als wenn man Einladungen verschickt und nur Absagen bekommt.
      Selbst wenn ich so eine Einladung aus anderen Gründen machen würde ich glaube nicht das ich selber mich überwinden könnte.
      Also Einladung abgelehnt ;-)

@ Hanj, irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich dir persönlich schreiben kann.
      An welcher Grenze zu Bayern wohnst du denn?

Kommentar

Hanj, du musst erst mal freischalten das man dir persönliche nachrichten schicken kann
        Alle Menschen sind gleich, mit der ausnahme das jeder etwas besonderes und einzigartiges ist.

Das lied, dass mir immer hilft wenn ich wütend oder traurig in ist "Endzeit" von Heaven Shall Burn. Ich weiß, es ist nicht gerade freundlich, doch ich denke es in gewisser weise immer hilfreich.

Kommentar

Zitat von Philip Beitrag anzeigen
          Hanj, du musst erst mal freischalten das man dir persönliche nachrichten schicken kann
          erkläre mir mal wie ich mich freischalten kann, das ist hier alles ein bisschen unübersichtlich. ich habe schon Probleme mit Textschreiben gehabt.

Kommentar

dan schreib auf meinen accound das gehört hier nicht rein

Kommentar

Zitat von Aventurin Beitrag anzeigen
              Wenn ich zum Geburtstag eingeladen habe ist keiner gekommen. Der letzte Geburtstag war eine reine Mädchenfeier weil kein einziger Junge da war den man einladen könnte. Das ist aber besser als wenn man Einladungen verschickt und nur Absagen bekommt.
              Selbst wenn ich so eine Einladung aus anderen Gründen machen würde ich glaube nicht das ich selber mich überwinden könnte.

ja, wie soll ich dir das jetzt erklären? Also nur soviel. Die nächste größere Stadt in Bayern ist Würzburg. Kannst du damit was anfangen. Das Freischalten muss ich mir erstmal erklären lassen.

Kommentar

geh auf kontrolzentrum und dan auf einstellungen ändern, dann kannse dachrichten enmpfangen und so

Kommentar

Zitat von Aventurin Beitrag anzeigen

wenn du auf meinen Namen klickst, kannst du mir jetzt persönlich schreiben, ich habe mich jetzt freigeschaltet, man muss ja auch wissen wie es geht.
                  lG

Kommentar

1 seite

Ihr habt fast ne seite gebraucht um etw. frei zuschalten, die erklärung kan man aber auch per profil nachricht schicken, gel?

Es ist selten das so etwas passier aber einladen und dann noch zum geburtstag, wenn dan ein junge kommt dan wird dein Sohn auf seinem eigenen Geburtstag gemobbt. Ich glaube dan würde er nie wieder feiern wollen-also sein geburtstag.

Also ich wurde immer im Kinder garten gemobbt hatte aber trotz dem 1-3 freunde.
                    Aber ich war halt unglücklich wir sind dan gottseidank umgezogen wegen Arbeitsplatz gründen. aber es lief dan besser im anderen Kindergarten und dort hab ich schnell freunde gefunden.

Also dein sohn geht nur noch ein jahr zur schule. die freundin von ihm ist die besser als er inder schule , weil wenn ja, dann wird sie vieleicht eh inder 5. klasse auf einer neuen schule sein wie er nehem wir mal an die freundin ist gut und landet auf die realschule. und dein sohn ist schlecht und landet auf der haupt. getrennt sind sie dann ja auch also entweder verliert er die freundin beim jetztigen schulwechsel und sieht sie wenn seine schulleistungen auf der neuen schule besser sind wieder wenn nicht dann nicht oder erwürde sie dann erst ab der 5. verlieren im grunde kommt es aufs selbe raus aber dein sohn wäre dann auf der neuen schule glücklichr.
                    Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
                    (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

hinzufügen

achso ist mir gerade noch eingefallen.

Gut gut geplanter tag ist zwar gut aber nimmt doch die freude.
                      Lieber auch ma was sponntan machen.
                      Viel spot ist natürlich nicht gut aber so 2-4 mal ist eigendlich ganz gut.

Ähm, könnte man mir bitte noch erklären was ne förderschule ist?
                      Ich hab zwar schon ma was darüber gehört aber jetzt bin ich irgend wie verwirrt?

Achso und noch Bade spiele nachmitttag das ist auch keine gute idee falls der junge an dem Tag und selben ort gemobbt wird gibt es auch keine gute flucht möglichkeit und der tag ist dann völlig hinüber.

Tut mir leid für das späte melden.

(von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Zitat von tocommits Beitrag anzeigen
                        achso ist mir gerade noch eingefallen.

Gut gut geplanter tag ist zwar gut aber nimmt doch die freude.
                        Lieber auch ma was sponntan machen.
                        Viel spot ist natürlich nicht gut aber so 2-4 mal ist eigendlich ganz gut.

Ähm, könnte man mir bitte noch erklären was ne förderschule ist?
                        Ich hab zwar schon ma was darüber gehört aber jetzt bin ich irgend wie verwirrt?

Achso und noch Bade spiele nachmitttag das ist auch keine gute idee falls der junge an dem Tag und selben ort gemobbt wird gibt es auch keine gute flucht möglichkeit und der tag ist dann völlig hinüber.

Tut mir leid für das späte melden.
                        Es gibt verschiedene Förderschulen für Kinder mit Behinderungen oder kleinen Handicaps. So gibt es eine Förderschule wo nur ADHS-Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwäche hingehen. Die werden dementsprechend gefördert und benotet. Es heißt aber nicht, dass die hintendran stehen. Die Lehrer haben eine bisschen andere Ausbildung. Sie können gut auf die Kinder eingehen. ADHS Kinder haben meist iregendeine hohe Begabung. Meist in Mathe, handwerklich oder Malen. Achtet mal drauf, sie könne auch sehr gut die Farben zusammenstellen.

Kommentar

ah

Aha danke,
                          jetzt versteh ich.
                          Ach so dann kenn ich glaub ich jmd. bin mir da noch nicht so sicher.

Aber danke

M.F.G

(von Francis Bacon)

Kommentar

Lädt...
                          X