Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr mir helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Könnt ihr mir helfen???

jap so siehts leider aus

Kommentar

Sehe es jetzt mal positiv, geschlaucht sind alle!!!Du hast Wochenende:-)))))))))))))))))))))))))))Hast Du Dir, was schönes vorgenommen? OOOOOder, willst DU abhängen?????

Kommentar

Ich treffe mich mit meinen Freundinnen

Kommentar

Na ist doch super!!!!!!!!!Übrigens, der Kleine hat jetzt eine Brille, ich glaube, man sagt Weitsicht.Und mein Mann muß, jetzt auch eine für Weitsicht tragen.Darum bin ich auch zu spät rein heute.Ich dachte immer, Frauen seien eitel.Männer, stehen genauso da.Hast Du auch eine Brille?

Kommentar

Ja habe ich.

Kommentar

Nachsatz: Mir wurde auch schon gesagt ich hätte Aschenbecher auf den Augen....

Kommentar

Wie stark ist denn, Deine Brille?Oder foppen sie Dich, weil Du überhaupt eine Brille trägst?

Kommentar

Weil ich so dicke Gläser habe, irgendwas mit 6.5 oder sowas in der Art

Kommentar

Layla!Deine Gläser sind stark, na und!Man hat ja noch die Möglichkeit, für Kontaktlinsen.Hast Du daran schon mal gedacht?Oder willst Du sowas nicht?

Kommentar

Ich habe Kontaktlinsen. Trage sie aber nur an bestimmten Anlässen. Ich finde Brille einfach angenehmer.

Kommentar

Du erstaunst mich immer wieder:-)))Die Pubertierenden bespotten, Deine starke Brille, mit Aschenbecher und was machst Du:-)))))))))))))Du trägst Deine Brille, weil sie angenehmer für Dich ist!!!Weißt Du was,Layla - Daß iiiiiiissssssttttt Selbstbewußtsein!!!!!!!!!!!!!!!!!Du tust es für Dich und nicht für Anderen!!!Hut ab, daß finde ich große Klasse.Klar ärgert Dich es, wenn die Pubsis sich über Dich lustig machen, aber Du machst es trotzdem,für Dich!!!Bravo!!!!!!

Kommentar

Warum sollte ich mich denn verstellen?

Kommentar

Das ist der Punkt, Layla!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist, wie Du bist, ohne Rücksicht auf Verluste.Du, machst Dein Ding, läßt Dich nicht reinreden, Du gehst unbeeindruckt,Deinen Weg, so wie Du es für richtig hälst, daß ist Selbstbewußtsein!!!!!!!!!!!!!!!---Selbstbewußtsein:=Überzeugt von der eigenen Person und überzeugt von seinen eigenen Fähigkeiten!!!!!!!Du machst einfach, was Du, für Richtig hälst.Das ist für mich, die Defination, für Selbstbewußtsein.:-)))))))))))))))))))))

Kommentar

Leider geht mein Selbstbewusstsein in der Schule in der immer spazieren

Kommentar

Mensch, Layla, jetzt hast Du mich wieder zum Lachen gebracht:-))))))))Das, was Du in der Schule erlebst, würde mich auch nerven! Glaub mir, es gibt Menschen, die wissen es einfach nicht anders.Und sie sind noch jung, die werden, wenn sie sich nicht ändern, mal riesen Probleme in unserer Gesellschaft haben.Da habe ich bei Dir aber, ein gutes Gefühl!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X