Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sehe es jetzt mal positiv, geschlaucht sind alle!!!Du hast Wochenende:-)))))))))))))))))))))))))))Hast Du Dir, was schönes vorgenommen? OOOOOder, willst DU abhängen?????
Na ist doch super!!!!!!!!!Übrigens, der Kleine hat jetzt eine Brille, ich glaube, man sagt Weitsicht.Und mein Mann muß, jetzt auch eine für Weitsicht tragen.Darum bin ich auch zu spät rein heute.Ich dachte immer, Frauen seien eitel.Männer, stehen genauso da.Hast Du auch eine Brille?
Du erstaunst mich immer wieder:-)))Die Pubertierenden bespotten, Deine starke Brille, mit Aschenbecher und was machst Du:-)))))))))))))Du trägst Deine Brille, weil sie angenehmer für Dich ist!!!Weißt Du was,Layla - Daß iiiiiiissssssttttt Selbstbewußtsein!!!!!!!!!!!!!!!!!Du tust es für Dich und nicht für Anderen!!!Hut ab, daß finde ich große Klasse.Klar ärgert Dich es, wenn die Pubsis sich über Dich lustig machen, aber Du machst es trotzdem,für Dich!!!Bravo!!!!!!
Das ist der Punkt, Layla!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist, wie Du bist, ohne Rücksicht auf Verluste.Du, machst Dein Ding, läßt Dich nicht reinreden, Du gehst unbeeindruckt,Deinen Weg, so wie Du es für richtig hälst, daß ist Selbstbewußtsein!!!!!!!!!!!!!!!---Selbstbewußtsein:=Überzeugt von der eigenen Person und überzeugt von seinen eigenen Fähigkeiten!!!!!!!Du machst einfach, was Du, für Richtig hälst.Das ist für mich, die Defination, für Selbstbewußtsein.:-)))))))))))))))))))))
Mensch, Layla, jetzt hast Du mich wieder zum Lachen gebracht:-))))))))Das, was Du in der Schule erlebst, würde mich auch nerven! Glaub mir, es gibt Menschen, die wissen es einfach nicht anders.Und sie sind noch jung, die werden, wenn sie sich nicht ändern, mal riesen Probleme in unserer Gesellschaft haben.Da habe ich bei Dir aber, ein gutes Gefühl!!!!!!!!!!
Kommentar