Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobbing an grundschule

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: mobbing an grundschule

Hallo! Ich weiß gar nicht, was, oder wie ich es hier ausdrücken soll! Heute, waren wir beim Anwalt, es sind sehr viele Baustellen, abzuarbeiten!!!!!!! Stück für Stück, werden wir jetzt mal alles auseinander puzzeln!! Hallo Chef, haben Sie schon nachgedacht, was alles schief gelaufen ist? Sie machen es sich verdammt einfach!! Da wir jetzt genaue Instruktionen haben, was zu tun ist, werden Sie bald eines Besseren belehrt werden!!!.....Ich gebe Ihnen eine allerletzte Chance, setzen Sie sich mit meinem Mann hin und legen die Karten auf den Tisch, ohne doppelte Böden!!! Sie haben so viel falsch gemacht, daß könnte Ihnen zum Verhängnis werden. Aber ich will meine Ruhe und nicht noch einen Krieg! Also, seien sie ein richtiger Chef und klären es!....Bitte keine falschen Kommentare in der Firma abgeben, der Schuß, kann auch nach hinten losgehen. Bis Donnerstag, möchte ich ein konstruktives Ergebnis!!!..../////....Mein Kleiner hatte heute seine Hauslehrerin da, lief wunderbar, hatte richtig Spaß. Man merkt, er möchte gefordert werden, er möchte auch zur Schule, aber nicht in diese!!!! Heute, war er so super drauf, ich hoffe es bleibt so, die Rückfälle sind immer so schlimm. Genau, wie letzten Sonntag! Wenn er dann sagt, sein Leben ist "Scheiße" er hast seine Kindheit und alles was hier abgeht(Lehrerin), dann kann ich es verstehen und bin erschüttert. Jeden Tag, den er lacht, macht mich glücklich!!!!...///... Im Moment, bin ich auch etwas ?..?..?.meine Männer haben mir heute spät Abend etwas gesagt.., darüber muß ich erstmal schlafen!! Ich weiß, man muß Zugeständnisse machen, zum Wohle des Kindes und der Familie... ich muß nachdenken!!!!!!!!!!!!! Ich laß mich aber nicht erpressen, manipulieren und einschüchtern und schon gar nicht meine Existenz und mein Leben kaputt machen - nicht von der Lehrerin und nicht von einem "CHEF", die meinen sie wären Gott!! Ich habe gute Chancen, sagt der Anwalt, aber schaun wir mal, ob man es auch im Guten regeln kann!!! Gute Nacht :-))) L.G.Biggi

Kommentar

Hallo! Ihr wißt nicht, wie ich mich fühle? Alles Dreht sich im Kopf, mein Mann ist wieder beim Arzt und versteht die Welt nicht mehr. Der Kleine sagte heute zu mir, Mama Du machst das schon, Du hast immer alles geschafft, Du bist stark....Und ich denke und denke und denke, was ist richtig und was falsch???!!!??? Habe mir mal die paßenden Lieder von Grönemeyer rausgesucht: - Der Weg - ,Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht - ,Unbewohnt -, Heimat - , Ich dreh mich um Dich - ! Von allem, so gehts mir im Moment,.. ich weine ,... ich bin stark und muß eine Entscheidung für uns treffen, denn die Alte ist hinfällig geworden, weil meine Männer, mir zuliebe zu etwas zugestimmt haben, was sie im Grunde nicht wirklich wollten, ich muß das Schiff so lenken, daß es nicht untergeht, sondern ans Ziel kommt. Und alle Beteiligten, daß kriegen, was sie sich erhoffen und wünschen!!! Noch mehr Schaden vertrag ich nicht, sonst werde ich zum Krieger und ziehe alle Register!!!.....Der Mutter aus BS gehts genauso, ich muß sie schon bremsen, denn nur gemeinsam sind wir stark!!! Habt einen schönen Tag - Biggi

Kommentar

Hallo Chef, ich sitze hier und die Tränen kullern,scheiß drauf, aber wenn Sie denken, sie kriegen mich klein, dann haben sie sich geirrt. Nachdem Telefonat heute zwischen Ihnen und meinem Mann, ist er zusammengebrochen(Herzschmerzen)!!!!!!!! !!Wenn sie meinen Mann noch mehr5 schädigen wollen, müssen sie ins Krankenhaus fahren, denn da ist er jetzt.KLASSE, GUT Gemacht!!!!!!!!!!! Sie wollen Krieg, den haben sie jetzt, unsere Anwältin wird sich jetzt drum Kümmern. Und ich werde Ihr helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben meinen Mann krank gemacht, daß verzeih ich Ihnen nie! Rufen Sie hier nie an, es geht nur noch übern Anwalt!!Schöne Grüße von den Kleinen, er haßt sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............... ...An meine Fans, ich weine zwar, aber bis morgen habe ich mich beruhigt, es ist ja normal!!!!!!!!!!!!!! Chef, können sie eigentlich noch, mit ruhigem Gewissen schlafen, ich könnte es nicht, wenn ich sie währe.Oder haben sie keins??? Ich wills nicht wissen, denn man sieht es!!!!! Biggi

Kommentar

Wunderschönen GUTEN MORGEN! Mein Mann schläft tief und fest, nach seinen Beruhigungsmitteln. - Nervenzusammenbruch -! Ich weiß nichts genaueres, aber das Herz hat Glück gehabt, sonst hätten sie es mir gesagt. Man hat ihn durchgescheckt! - Mir geht es Gut, ich weiß, ich halte nicht hinterm Berg, ich werde den Kampf aufnehmen! Das was mein Mann in seinen Bücher gefunden hat, werde ich der Anwältin geben. Warum, soll ich den Chef schonen, er hat meinen Mann auch nicht geschont, im Gegenteil. Schade, daß mein Mann nicht so stark ist, wie ich! Er bleibt immer so höflich und korrekt, gegenüber seinem Chef, frist lieber alles in sich rein und explodiert zu Hause!!! Das wird sich jetzt ändern, erst Psychologe und dann Kampfsport(zum Frustabbau)oder Sandsack? Irgendwas, wo er sich abreagieren kann. Er findet ja, Sport ist Mord, daß ich nicht lache, Sport befreit ungemein!!! Er ist ein Fischkopp und Leute von der Küste, sind Brubbelköppe (nicht alle), aber lieb!!Er muß lernen, sich nicht alles gefallen zu lassen!!!Ich frage mich die ganze Zeit, wie der Chef meinen Mann kleinlaut gekriegt hat! Aber nur beim Chef, denn mit den Anderen kommt er super aus, auch mit den Bauherren. Er leistet super Arbeit, Bestätigungen und Referenzen gibt es genug!! Ich weiß, daß der Chef, nicht soviel Ahnung, von dem Hat, was die Brange meines Mannes angeht. Da gab es oft Reibereien!!! Evtl. liegt da der Pudelskern!!!....Egal, wenn er wieder da ist, wird er aufgepeppt und darf nur noch nach vorne schauen.....Liebe Grüße und schönen Tag - Biggi!

Kommentar

Danke für die Anteilnahme! Bitte ruft nicht alle an, denn ich brauche die Telefonleitung noch für wichtige Sachen :-)))) Wenn es was gibt, gebe ich Bescheid. Aber es freut mich, daß ihr in Gedanken bei mir seid :-)))Entwarnung, kann ich leider noch nicht geben, denn er muß weiter untersucht werden, morgen muß er,wenn ich es richtig verstanden habe in die "Röhre" M...?Er hat riesen Kopfschmerzen! Morgen Nachmittag weiß ich evtl. mehr!....Dem Kleinen geht es soweit gut, leichte Angina,kalt geworden, nicht weiter schlimm,morgen früh hat er 1 Mathestunde, die will er durchziehen, für seinen Papa. Er hat ja auch kein Fieber. Ich selber lege eine Pause ein, ich muß Schlaf nachholen! Morgen Termin beim Anwalt, mal sehen, was der jetzt macht! So, alles andere ist auf Eis gelegt! Schönen Abend und liebe Grüße Biggi!

Kommentar

Wunderschönen GUTEN MORGEN! Warum in die Ferne Schweifen, wenn das Glück so nah liegt! Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und geträumt. Mir vielen all die Sachen ein, die mein Mann und der Kleine im Kinderzimmer hin und wieder sich erzählten! Die Begeisterung, die dabei in der Luft war und wie die Wünsche da waren, nochmal hinzufahren! Erst am Wochenende fragte mich mein Mann, so ganz nebenbei,( es war wie ein Windhauch)ob ich es mir vorstellen könnte....! Ich hatte da nur geschmunzelt, es war so realitätsfremt, sooooo lange her. Heute Nacht, träumte ich davon!...///. Ich rief einfach spontan, vor 10 Minuten an! Es spricht nichts dagegen, war die Antwort! Jetzt weiß ich was ich mache, wenn mein Mann aus dem Krankenhaus kommt! Ich werde ihn mit seinem Wunsch, überraschen!!Schließlich waren wir damals, da sehr glücklich!!!Auch der Kleine, würde gerne dahin gehen, ich weiß es!!... Ich wünsche Euch einen super Tag - Biggi!

Kommentar

Hallo Weidenbaum,

ich blick nicht mehr so ganz durch in deinen Beiträgen. mir scheint du benützt dieses Forum wie eine Art Tagebuch?
                Meiner Meinung nach solltest du nicht zu viel von dir preisgeben. Sogar der Chef von deinem Mann weiß wer du bist? Das wäre mir persönlich zu viel Einsicht in meine Privatsphäre. Falls dein Mann in seinem Beruf Schwierigkeiten bekommen hat, weil du euer Problem in diesem Forum geschrieben hast, wäre furchtbar und die Frage stellt sich, ist es das wert gewesen?
                Hilfe bekommst du hier nicht, sondern nur Meinungen und Vorschläge. Ich bin auch überzeugt, dass viele mitlesen, die sich über so manches Leid schief lachen und sogar eine Freude verspüren.
                Selber merke ich wie viel Zeit man investiert und sich mit fremden Problemen auseinander setzt, obwohl man selber zu kämpfen hat. Oft schreibt man Beiträge und wie so einige Mitglieder sehr lange und besonders profesionelle, aber es kommt oft kein Feedback zurück. Das Gegenteil ist sogar der Fall, dass sich manche mißverstanden fühlen und gekränkt sind. An deiner Stelle würde ich nicht so viel erzählen, sondern gezielt einen Neuanfang starten ohne fremden Menschen zu viel Einblick zu gewähren.
                Ich wünsche euch ganz viel Glück in euerer neuen Heimat und das ihr so eine schlechte Erfahrung nie mehr machen müsst.
                Minna

Kommentar

Hallo Minna! Du hast Recht, meine Fans kriegen eine andere Lösung von mir! Hier schreibe ich nicht weiter! Diesmal ganz gewiss! Dieses Mobbingtagebuch, hört jetzt auf, zumal ich schon andere Möglichkeiten habe. An meine Fans, bitte gebt mir Zeit, Ihr kriegt persönlich Bescheid!!
                  Was dieses Mobbing anrichten kann, konntet ihr lesen, den Schluß kann sich jeder denken! Ein Buch darüber ist in Arbeit! Regelmäßig lesen, werde ich hier trotzdem und auch evtl. antworten, nur mein Tagebuch schließe ich heute!! Der Chef liest tatsächlich hier, ich werde ihm nichts mehr Mitteilen, in dieser Form. Wünsche allen einen schönen Abend, liebe Grüße Biggi!! Wenn wir es geschafft haben und irgendwo heil gelandet sind - Jubel ich hier kurz - O.K. - an Martin und Harry Gambler = macht weiter so, ihr habt mir sehr geholfen :-))))))))))))

Kommentar

oh mein gott!!!!!!!!!!!!
                    es gibt ja begriffe, die weniger miteinander harmonisieren
                    dann gibt es begriffe, die nicht miteinander harmonisieren
                    aber das wort FANS in verbindung mit einem forum gegen mobbing ist pietätlos, das ist einfach unbeschreiblich!

ilona

Kommentar

Wunderschönen GUTEN Morgen! Ich wünsche "ALLEN" - FROHE OSTERN!!!!!!!!!!! und fleißiges Suchen :-))))) - liebe Grüße Biggi...

Kommentar

Hallo - macht mal RTL an läuft gerade Richter Hold- Schule - Mathelehrerin verklagt Mutter! Servus

Kommentar

Sorry, es war sat1. - die Mathelehrerin kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß, wie verzweifelt man sein kann, ich weiß jetzt auch, warum manche Leute "Dunkle" Gedanken kriegen, ich weiß jetzt, wie man sich fühlt, wenn man im Sog des "Mobbingscheiß" unten angekommen ist, ich weiß, ich weiß...wie sich das alles anfühlt...ABER, glaubt mir, ich gebe nicht auf, wir haben uns gerade vom Grund abgestoßen und schwimmen Richtung Oberfläche ( mit viel Hilfe!!!), wenn wir es geschafft haben , melde ich mich wieder. War heute eine Ausnahme, weil man mich auf die Sendung aufmerksam machte. Liebe Grüße Biggi P.S. Ich lache im Moment nicht mehr viel, aber trotzdem, Lachen ist gesund!!! :-)))

Kommentar

hallo, ic bins wieder

hatte viel zu viel um die ohren in der letzten zeit...nun ja, wir habe die schule gewechselt, dort geht es meiner kleinen viel besser, sie strahlt ja richtig...
                            die eltern haben mir das geld für das fahrrad zurückbezahlt...da sich auch andere betrofene elter von den kindern beschwert haben, also haben die es uns dann auch geglaubt, wenn diese alle nach einander in der schule mobben...zum glück hab ich das alles hinter mir...

Kommentar

Hallo Sindi :-)), dass war Gedankenübertragung. Es freut mich für Euch, dass es so gut ausgegangen ist. Es ist immer gut, wenn Eltern zusammenhalten.Toi,Toi, toi, für die Zukunft :-)) Ich stehe kurz vorm Umzug, uns kann nichts mehr aufhalten, alles ist geregelt, es gibt zwar noch einen Mobber der uns Steine in den Weg legen will, aber die Rechnung wird nicht zu seinen Gunsten aufgehen. Wir haben uns abgesichert. Unser Sohn freut sich schon wie Bolle, na und wir als Eltern erstmal. Ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber ich hatte viel zu tun. Berichten, kann ich erst, wenn ich angekommen bin. Ich wünsche Dir "ALLES GUTE" und ,dass ihr nie wieder Stress habt. Liebe Grüße Biggi

Kommentar

Hallo, endlich kann ich Euch schreiben :-)) - wir sind am 25.6., umgezogen.Der Stress blieb bis zum letzten Tag, es gibt Leute, die können und wollen nicht loslassen! Aber wir haben den Absprung geschafft. Seit letzten Freitag, geht mein Mann in seiner neuen Firma arbeiten! Da wir in einem 150 Jahren altem Bauernhaus gelandet sind, muß noch viel geschafft werden. Meine letzten Tage habe ich damit verbracht, Durchbrüche zu hauen (Macht Spaß, ist wie eine Befreiung) Landleben pur - 4km von der nächsten Stadt entfernt. Kennt Ihr das Lied von Heidi - "Deine Welt sind die Berge.." Ja, wir sind da gelandet, wo andere Urlaub machen, 20 km vom Bodensee!!!!!! Juhu, hier ist es schön, hier bleiben wir! Kommendes Wochenende ist in der Stadt Kinderfest, da will der Kleine hin! Auch zum Oltimertreff am darauf folgendem Wochenende. Tja, der Kleine, geht seit einer Woche auf einer christlichen Privatschule und fühlt sich pudelwohl. Er hatte vom Sonntag zu Montag, dicke Mandeln und trotzdem wollte er zur Schule(ER hatte kein Fieber).Ja, Englisch hat er an der Schule auch und das findet er toll - die Englischlehrerin freut sich, weil er so aktiv mitmacht. Es gibt nur 6 Kinder in der Klasse, er ist der 7.! Einen Freund hat er auch schon, der Junge kommt gerne und war schon 5 mal da. So, ich muß Schluß machen, die Arbeit ruft, ein Glück das der Telek.-Monteur heute da war, sonst hätte ich bis nächste Woche warten müssen. Ach so, an die anderen mit denen ich Telenoniere, - Telefon und Fax habe ich erst nächste Woche Mittwoch!!Muß noch ein Gerät, zwischen schalten!- Handy, ist schlecht, sitze im Funkloch, wegen dem großen Berg, vor der Tür. Aber so ist es schön ruhig und friedlich, na und die Leute vor Ort sind super nett!(Fremde Leute halfen sogar, beim ausräumen, des Umzugsautos)Dafür geben wir eine Grillparty. Tschüß Biggi! :-)

Kommentar

Lädt...
                                X