Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing: von heute auf morgen Vier gegen Einen

hallo Micky
    warum machst du dich selbst zum Esel? bist du niemals ! Wenn du alle gegen dich hast, kannst du nur noch Kündigen, oder geh um Chef und der soll das klären. Einer von deinen Arbeitskollegen ist eine ......au und hat eine Lawine gegen dich losgetreten, so geht das meistens los, wenn man jemanden loswerden will. Ein oder zwei Idioten sprechen sich ab und reissen die anderen mit.Auch hier wieder alles hinten herum, das sind feige Arbeitskollegen, die du da hast. In einer Firma voller Lügner und Feiglinge zu überleben ist nicht einfach, man muß glück haben, oder selber zur Wildsau werden.

Kommentar

AW: Wie ich vorgehe bei mobbenden und triezenden Kollegen

Guten Tag
      Cortex ist ein wenig dümmlich, wenn ich das so lese. aber ist kein schlechter. Cyclohexan und Benjamin sind beides A****. Ist ein Nachteil vom Forum, **** können sich anmelden.

Kommentar

....danke murmelputzer, hast deinen *** grad selber bewiesen. ****

Kommentar

xsss

Allzu deftige, laszive Ausdrücke, Verbalinjurien oder ein "abgefahrener" Schreibstil gehören nicht ins Mobbingforum.

Mitglieder die sich hier gegenseitig als mother....er oder deutsche Pfeife beschimpfen haben den Sinn dieses Forums nicht verstanden.

Es ist insgesamt zu beobachten dass auch im Mobbingforum persönliche Angriffe zunehmen.

User deren Texte gelöscht oder verschoben werden revanchieren sich dann gern mit Beiträgen in denen das Forum als Ganzes angegriffen wird, oder die Kompetenz des Admin angezweifelt wird. Wir, die Autoren, Moderatoren und Admins dieses Forum halten mehr von Qualität als von Quantität.

Wer andere User oder Mitglieder des Teams gegen Mobbing beleidigt oder das Forum selbst negiert, wird gesperrt oder wir schieben seine Beiträge ins intellektuelle Vakuum.

Kommentar

Guten Tag Admin
            lass das doch stehen, die sollen spüren, wie sich ihr eigener Schwachsinn anfühlt. Normalerweise wechsel ich nicht auf so ein Niveau, man ist dann selbst nicht besser. Manchmal aber greift die Taktik des Spiegeln, ich habe das für angemessen gehalten. Das war meine Entscheidung. Weil sich hier jemand nicht mehr wehren kann und dann mit so sinnlosen Sprüchen.Das war ja schon bald Gruppenmobbing. Bei sowas solltet ihr schneller sein, das ist wirklich ärgerlich.

gruss.

Kommentar

guten Tag
              ach Simon, kurzen Prozess machen, draufhauen und fertig. garnicht lange fackeln. Das Ganze Forum auf den Bau schicken, damit mal ordentlich Schliff reinkommt, oder gleich alle zum Bund.
              Die Zeiten werden härter, man muss den Schmierlappen und alten Eckeln den Kampf ansagen, oder die Magengeschwüre fressen einen auf. Da war übrigens nur ein A... Wort drin, das andere war noch human. Ich glaube in meiner Firma würdest du nicht überleben, hau den Leuten die Latten ins Kreuz, oder deute es an, anders geht es nicht

Kommentar

AW: Verschwörungen

Guten Tag
                ich weiß Tomm, diese Chefnutten laufen überall herum, die gab es schon immer und die wird es auch immer geben."Chef, dem Hans ist gerade der Schraubendreher runtergefallen und der Schraubendreher hat jetzt ne Macke" Wenn ich eine Petze vor mir habe, dann kriegt der oder die ne Ansage von mir, das die Tagelang was zum knacken haben. Mehr wollte ich eigentlich garnicht sagen.

Kommentar

AW: Verschwörungen

guten Tag
                  jenes sehe ich anders rotondo. Für mich gibt es nur einen Grund zum Chef zu gehen, wenn ich einen Arbeitsverweigerer habe, oder einen Saboteur. Habe ich jemanden, der arbeiten will und sich Mühe gibt, dann erziehe ich mir den, auch wenn er Fehler macht. Der hat meine Unterstützung. Die Fehler eines anderen beim Chef vorzutragen, hat mit Meinungsfreiheit wenig zutun, das ist simples Anschwärzen und so jemand ist für mich ein Kollegenschwein. So jemand schiesst einen auch von hinten in den Kopf, anstatt von vorne abzudrücken und einem dabei in die Augen zu sehen. jetzt mal so als Vergleich. Wir kratzen solchen Leuten schonmal ein Muster in ihr Auto, in ihr Neues. Das verstehen die. Diese Unkulturfirmen gehören an den Pranger, die sowas Unterstützen und solche Kollegenschwein sowieso. Probleme unter Kollegen, werden auch unter Kollegen gelöst und nicht über dritte.

Kommentar

AW: Wo ist mein Anteil als Gemobbter?

Guten Tag
                    die Schuld der Mobbingopfer besteht darin, das sie sich das alles zu lange haben gefallen lassen und nicht reagiert haben. Raus aus der Opferrolle!

Kommentar

Guten Tag
                      ach ich will auch garnicht intelligent sein. Allerdings halten sich einige hier für intelligent, aber das sollen sie erstmal beweisen.

Kommentar

....also ich werde wohl, wenn ich ein Mobbingopfer bin, mich auch mit dem Täter auseinandersetzen müssen, das heist auch, sich ihm zu stellen. Die Streicheleinheiten, die man hier bekommt werden einem Mobbingopfer nicht helfen, ich sehe das eher als ein Weglaufen. Wer hier ist, läuft auch weg. Im Prinzip macht das Mobbingopfer nichts anderes, als ein Mobbingtäter, er macht "es" auch hinten herum.....nur der direkte weg, wird am Ende funtionieren.Das die Sache für viele Mobbingopfernicht nicht abgeschlossen ist, beweisst die Anwesenheit hier im Forum... mache jede Wette, das bei vielen, sollte der Mobbingtäter wieder auftauchen,der ein leichtet Spiel hätte. "Buhhhh, ich bin der schwarze Mann, ich mache dich heute wieder fertig, du verlierst, aber diesmal mache ich dich richtig fertig." und schon geht der ganze Spuk, wieder von vorne los.

Kommentar

"Wer hier ist, läuft auch weg" sagt Igor. Aber weglaufen ist manchmal das Schlauere. Oder es bleibt nichts anderes übrig.

Wenn ich als Frau mit einer Dachlatte auf einen männlichen Kontrahenten mit 2 Metern los gehe, dann wird das bestenfalls eine Lachnummer.

Wenn Igor das macht hat es vielleicht mehr Wirkung. Kann aber auch gut sein dass der Staatsanwalt tätig wird wegen gefährlicher Körperverletzung.

Diese "Dachlatten und dem zeige ich es schon Philosphie" ist nur für wenige geeignet und geht an den Rand kriminellen Verhaltens. Wahrscheinlich stimmt es dass auf dem Kiez Probleme mit der Uzzi gelöst werden, aber wir sollten hier doch halbwegs zivilisiert miteinander umgehen. Mir scheint diese hemdsärmelige Art von Igor und auch von Cortex absolut ungeeignet zu sein um Mobbing zu verhindern. Es ist doch eher so, dass dies zur Eskalation führt, also genau zum Gegenteil dessen was erstrebenswert ist.

lg Slivie

Kommentar

AW: Mobbingopfer, wo ist mein Anteil als Gemobbter?

...ich laufe nicht weg. Hier sind die meisten doch bildlich gesprochen auf Speed, oder Exstasy, im günstigsten Fall habe sie einen Hohen Blutdruck. Ein Forum bedeutet weglaufen, eine Selbsthilfegruppe ebenso, da kommt man nicht zum Kern, das ist alles nur eine sinnlose rumeierei, ein drehen im Kreis, ein Wühlen in der eigenen Jauche . Man kann sich austauschen, das ist ja ok. aber der Kern ist der Täter, dort ist er begraben. Im Endeffekt hilft nur eine Aussprache mit dem Täter, nur so kommt Ruhe rein. Sonst wird das nichts. Sonst bekommt man seinen Frieden nicht. Das kann doch alles nicht so schwer sein. Diese sinnlosen Rechtfertigungsorgien einiger Schreiber hier finde ich einfach nur peinlich. Das liest eh keiner, die Texte sind doch alle viel zu lang.
                            Man sollte das zumindest versuchen über den Täter.... wenn das nicht klappt, gibt es andere Wege.

Kommentar

Hallo wehrteuch

Jetzt ist es an mir mich zu entschuldigen. Den "Abzocker" hätte ich eigentlich in die Gänsefüsschen stellen sollen.
                              Damit warst nicht Du persönlich gemeint sondern mehr der Ruf dem die Bänker mittlerweile allgemein anheim fallen.
                              Das bitte nicht als persönliche Wertung Deiner Person verstehen.

Ich biete nicht jedem an sich persönlich zu treffen oder zu besprechen um einen Blick in eine evtl. Zukunft zu wagen.
                              Die hier formulierte und heute formulierte Antwort und das darin enthaltene, wenn auch ablehnende, Dankeschön hätte mir Klarheit verschafft wo ich dran bin.
                              Und ich muss zugestehen, dass ich tatsächlich verärgert war.

Doch das ist längst Geschichte

Danke für die klärenden Worte

Viele Grüsse
                              Martin

Kommentar

Zitat Igor: Diese sinnlosen Rechtfertigungsorgien einiger Schreiber hier finde ich einfach nur peinlich. Das liest eh keiner, die Texte sind doch alle viel zu lang.

Antwort: Also wenn mich ein Text interessiert les ich ihn, egal wie lang er ist. Im übrigen können keine kilometerlangen Beiträge in den Foren geschrieben werden, es gibt eine Zeichenberenzung. Du hast sie (die langen Beiträge) peinlich gefunden, das geht auch nur dann wenn Du sie gelesen hast, diese langen Rechtfertigungsorgien...

Zitat Igor: Man sollte das zumindest versuchen über den Täter.... wenn das nicht klappt, gibt es andere Wege.

Frage: Was verstehts Du unter .... ?

Wenn ... nicht klappt, gibt es andere Wege. Verrätst Du uns auch welche ?

Ich glaube Du hast Dich in Deine Zaunlattenphilosopie verrannt. Gewalt kann manchmal eine Möglichkeit sein. Besser ist es aber mit dem Verstand zu agieren als mit der Faust.

Kommentar

Lädt...
                                X