cinderella467 hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Unsere "Einwanderer"
Forum: aktuelle Themen, Verbrechen, Umweltprobleme, Protestbewegungen,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Alteisenfahrer
Beitragstext:
Grund:
diese Auffordeung an uns Userinnen ist eine Frechheit und derart geschmacklos, dass mir die Worte fehlen. Auch die ständigen krampfhaften Versuche aus jedem Thread eine (fruchtlose und unnütze) Diskussion über Ausländer oder Deutsche vom Zaun zu brechen ist auf Dauer mehr als anödend.
Aber wie gesagt, die Aufforderung an die Userinnen über eigenes Erleben zu berichten, dass geht zu weit
Aber wie gesagt, die Aufforderung an die Userinnen über eigenes Erleben zu berichten, dass geht zu weit
Forum: aktuelle Themen, Verbrechen, Umweltprobleme, Protestbewegungen,
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Alteisenfahrer
Beitragstext:
Hi!
Hier einmal die Frage speziell an die Userinnen Wer wurde von Euch schon mal sexuell motiviert angegriffen oder angepöbelt. Dann bitte ich auch zu schreiben ob der Täter ein Deutscher oder Ausländer war. Dann allgemein die gleiche Frage an Alle ob sie im Kindesalter mißhandelt wurden und auch da die Frage ob deutsch oder nicht. Mir ist es wichtig ein repräntatives Bild zu zeichnen. Auf Wunsch kann ich auch eine annonyme Umfrage starten.
Grüßlinge
Hier einmal die Frage speziell an die Userinnen Wer wurde von Euch schon mal sexuell motiviert angegriffen oder angepöbelt. Dann bitte ich auch zu schreiben ob der Täter ein Deutscher oder Ausländer war. Dann allgemein die gleiche Frage an Alle ob sie im Kindesalter mißhandelt wurden und auch da die Frage ob deutsch oder nicht. Mir ist es wichtig ein repräntatives Bild zu zeichnen. Auf Wunsch kann ich auch eine annonyme Umfrage starten.
Grüßlinge
Kommentar