Beata hat einen Beitrag gemeldet.
Grund:
Beitrag: Was tun gegen Arbeitsunlust?
Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Thorsten158
Beitragstext:
Grund:
Beleidigende Äußerung.
Ich finde es pietätlos, mir als Witwe anhören zu müssen, dass in meinem Leben etwas falsch gelaufen ist.
Bitte diesen User sperren, er beschimpft andere User hier nur.
Ich finde es pietätlos, mir als Witwe anhören zu müssen, dass in meinem Leben etwas falsch gelaufen ist.
Bitte diesen User sperren, er beschimpft andere User hier nur.
Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
Zuständige Moderatoren: -
Erstellt von: Thorsten158
Beitragstext:
Beata, tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber du kommst mir vor, wie jemand, dem man es nie Recht machen kann und der seine eigene Art über die der anderen stellt. Mag ja sein, dass dein Leben nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast, aber lasse deinen Frust nicht an denen aus, bei denen es offensichtlich anders (vielleicht besser) läuft.
Ich denke einfach, wenn du die gleichen Vorraussetzungen in deinem Leben gehabt hättest, wie jene faulen Mütter, die du hier so anprangerst, hättest du es auch nicht anders gemacht. Ich bin überzeugt davon, dass du das Beste aus dem gemacht hattest, was dir zur Verfügung stand und jemand bist, der hart gearbeitet hat, um das zu erreichen, was du heute hast. Vielleicht hast auch manches davon sehr hart erkämpft und nicht immer Erfolge erzielt. Aber neide anderen nicht, wenn sie das Glück haben, es einfacher zu haben.
Ich denke einfach, wenn du die gleichen Vorraussetzungen in deinem Leben gehabt hättest, wie jene faulen Mütter, die du hier so anprangerst, hättest du es auch nicht anders gemacht. Ich bin überzeugt davon, dass du das Beste aus dem gemacht hattest, was dir zur Verfügung stand und jemand bist, der hart gearbeitet hat, um das zu erreichen, was du heute hast. Vielleicht hast auch manches davon sehr hart erkämpft und nicht immer Erfolge erzielt. Aber neide anderen nicht, wenn sie das Glück haben, es einfacher zu haben.
Kommentar