Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gemeldet von Beata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beitrag gemeldet von Beata

Beata hat einen Beitrag gemeldet.

Grund:
    Beleidigende Äußerung.

Ich finde es pietätlos, mir als Witwe anhören zu müssen, dass in meinem Leben etwas falsch gelaufen ist.

Bitte diesen User sperren, er beschimpft andere User hier nur.
    Beitrag: Was tun gegen Arbeitsunlust?
    Forum: Mobbing am Arbeitsplatz, Mobbing durch Kollegen, Mobbing durch Vorgesetzte
    Zuständige Moderatoren: -

Erstellt von: Thorsten158
    Beitragstext:
    Beata, tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber du kommst mir vor, wie jemand, dem man es nie Recht machen kann und der seine eigene Art über die der anderen stellt. Mag ja sein, dass dein Leben nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast, aber lasse deinen Frust nicht an denen aus, bei denen es offensichtlich anders (vielleicht besser) läuft.
    Ich denke einfach, wenn du die gleichen Vorraussetzungen in deinem Leben gehabt hättest, wie jene faulen Mütter, die du hier so anprangerst, hättest du es auch nicht anders gemacht. Ich bin überzeugt davon, dass du das Beste aus dem gemacht hattest, was dir zur Verfügung stand und jemand bist, der hart gearbeitet hat, um das zu erreichen, was du heute hast. Vielleicht hast auch manches davon sehr hart erkämpft und nicht immer Erfolge erzielt. Aber neide anderen nicht, wenn sie das Glück haben, es einfacher zu haben.

AW: Beitrag gemeldet von Beata

was bitte ist an dem Beitrag von Thorsten beleidigend? Beata hingegen ist eine de Damen, die sich in persönlichen Angriffen ergeht, Kritik austeilt aber selber nicht verträgt. Wnn Thosten gesperrt wird verstehe ich die Welt nicht mehr

Kommentar

Du sagst es, Cinderella.

Kommentar

Ach Beata, lass dich doch nicht so von einem Leistungsträger provozieren. Heute ist es für ihn eine Leistung, wenn er den Kronkorken seiner Bierflasche aufbekommen hat – am Monat kuscht er auf dem Flur im Jobcenter vor seiner Beraterin. Solche wissen deine Erfahrung und dein Alter nicht zu schätzen.

Schau dich mal in den Foren um. Du findest da viele frustrierte Männer, denen die Frau weggelaufen ist und die nun ihren Frust an jeder auslassen, die ihnen über den Weg läuft. Im realen Leben getrauen sie sich das nicht.

Das Beste ist, sich dem Forum derzeit fernzuhalten, bis das Niveau wieder gestiegen ist. Im Moment ist es auf dem Niveau des Cinderella´schen Grobrechens.

Dann versammeln sich auch wieder mal viele Mobber hier, wie eben Cinderella, Hansa und die ganzen Doppel-IDs wie Thorsten, Krautjunker und andere, die heute aufgetaucht sind. Sind mindestens 5. (Feststellbar daran, wie oft Beiträge bewertet werden.) Scheinbar sind das Leute, die für das reale Leben Anregungen suchen, wie sie sich im Leben anderer Leute austoben können.

Kannst du nur an die Seitenlinie treten, um nicht da reinzugeraten.

Kommentar

Huhu Titania, einige Bewertungen stammen von mir.

Kommentar

@Maggy
            Ich glaube, im Moment scheint hier wirklich etwas zu eskalieren.

Wenn ich Thorstens Assi-Kommentare lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Und die riechen verdammt nach Doppel-ID. Ich musste schmunzeln, dass in dem Hansa-Thread ein User nach dem Wort "poppen" gesucht hat. Ich wüsste nicht einmal mehr, wo das steht, aber gaaaanz zufälligerweise findet das ein völlig neuer User in so einem Spam-Thread. Na, da höre ich es doch klingeln. Da schreiben aber ganz sicher ganz viele mit, die von Anfang dabei sind und jetzt unter zweitem und drittem Namen aufgetaucht sind.

Cinderella fragt, was daran beleidigend ist, was der Typ schreibt. Ich würde mir auch nicht als Witwe erklären lassen, dass ich eine frustrierte Alte bin. Okay, ich akzeptier es noch, dass er nicht weiß, was eine Witwe ist. Aber dafür gibt´s Google.

Mag er vielleicht keine Doppel-ID sein, aber dann ist er zumindest der "Chef" von Cinderella. In dem Milieu drückt man sich so aus, wenn man selbst Probleme mit Frauen hat. Oder hat er einige zu viel, die nicht so ihren "Dienst" versehen, wie er es gerne hätte. Dennoch ist´s abstoßend, einer 50-jährigen so etwas zu sagen. Die Forderung nach einer Sperre kann ich daher sehr gut verstehen.

Kommentar

Nicht mal die Ignorierliste würde helfen, denn es springen zur Zeit dermaßen viele Doppel-IDs herum, dass kein Thread mehr lesbar wäre.

Kommentar

Dann versammeln sich auch wieder mal viele Mobber hier, wie eben Cinderella, Hansa und die ganzen Doppel-IDs wie Thorsten, Krautjunker und andere, die heute aufgetaucht sind. Sind mindestens 5. (Feststellbar daran, wie oft Beiträge bewertet werden.) Scheinbar sind das Leute, die für das reale Leben Anregungen suchen, wie sie sich im Leben anderer Leute austoben können.
                Nee, das stimmt so nicht-
                Erstens sind die Inhalte nicht typisch für Mobber, zweitens waren heut Nachmittag dauernd wenigstens drei gleichzeitig eingeloggt.

Liebe Grüße
                Maggy

Kommentar

Hallo Titania,
                  vielen Dank für deinen Kommentar.

Ja, es stimmt, die Bemerkung hat mich sehr getroffen, weil ich meinen Mann verloren habe. Du magst Recht haben, dass Thorsten aus anderen Verhältnissen kommt, aber gibt ihm das das Recht, auf den Gefühlen anderer herumzutrampeln? Ich denke nicht.

Kommentar

Nicht mal die Ignorierliste würde helfen, denn es springen zur Zeit dermaßen viele Doppel-IDs herum, dass kein Thread mehr lesbar wäre.
                    Siehst Du die IPs- Eben, genauso wenig wie ich. - Du vermutest es. - Meine Güte, Du schreibst echt gute Texte, wieso hängst Du Dich in solche Kalamitäten so rein.
                    Für jemand von Deiner Auffassungsgabe müßte sich das doch selbst erklären.

Kommentar

Ja, es stimmt, die Bemerkung hat mich sehr getroffen, weil ich meinen Mann verloren habe. Du magst Recht haben, dass Thorsten aus anderen Verhältnissen kommt, aber gibt ihm das das Recht, auf den Gefühlen anderer herumzutrampeln? Ich denke nicht
                      .

Aber Du hast das Recht, auf den Gefühlen anderer rumzutrampeln? - Das trifft andere auch!

Kommentar

@Maggy
                        Man erkennt es, wie die Texte geschrieben sind. Es gibt Software für die Erkennung. Diese benutzt man zum Beispiel, wenn man Texte ins Netzt stellt und sie vorher auf Doppel-Content checkt. Dafür reichen schon 2-3 Sätze, um das festzustellen.

Solche Checks habe ich mir angewöhnt, seitdem ich schon einmal solchen Knatsch in einem Forum erlebt habe und es dann sogar über die Polizei lief (Beleidigungen und so).

Wieso ich mich reinhänge? Ich habe vor ca. 2 Stunden hier mal offline mitgelesen und war entsetzt, was hier abgeht. Das muss man echt mal als unbeteiligter Dritter lesen. Halleluja!! Und das sich plötzlich zu EINEM Thema so viele neue User anmelden, fällt schon sehr auf. Vor allem weil gar nicht mehr erkennbar ist, um was es eigentlich geht.

Muss etwas sooo ausufern? Merkt niemand, wie peinlich das auch für das Forum ist?

Ich habe aus gutem Grund einer Userin verboten, meinen Namen auch weiterhin zu benutzen. (Merkt sie zwar nicht, aber vielleicht hat sie einen guten Anwalt.) Das hat schon damit zu tun, dass ich nicht mit solchen Usern und solchen Diskussionen in Verbindung gebracht werden will.

Kommentar

Zitat von Maggy2014 Beitrag anzeigen
                          .

Aber Du hast das Recht, auf den Gefühlen anderer rumzutrampeln? - Das trifft andere auch!
                          Auf Gefühlen von jemandem herumgetrampelt bin ich nicht. Meine Meinungsäußerung betraf die unsagbar große Überheblichkeit einer Userin, die angeblich Hilfe sucht. Nun stelle ich fest, sie sucht Streit.
                          Zu dem Thema scheint hier das Lager sehr gespalten zu sein. Der Grund liegt sicherlich in der unterschiedlichen Auffassung über die Führung des Lebens und der "Kostenbegleichung" für dieses Leben.

Ich streite nicht über dieses Thema. Jemand hatte mal geschrieben, gegen dieses Klientel kommt man nicht an. Jetzt gebe ich diesem User Recht.

Kommentar

Zitat von Maggy2014 Beitrag anzeigen
                            Siehst Du die IPs- Eben
                            Die Beitragsbewertung funktioniert hier anders als in anderen Foren. Daran merkt man es, wer wer ist.

Ich klink mich aus. Für solche unsachlichen Diskussionen, wie sie derzeit wieder mal laufen, sind mir meine Worte und meine Zeit zu schade. Es hat für mich keinen Mehrwert.
                            Titania
                            besonders erfahrenes Mitglied
                            Zuletzt geändert von Titania; 01.05.2015, 20:06.

Kommentar

@ Titania: Ich war ne Weile Admin in einem andren Forum, beileibe ist nicht jeder ein Fake/Troll/Doppelaccount der ins Auge springt, wenn man IPs und anderen relevante Daten prüft.
                              Deswegen gehe ich erst mal davon aus, daß jemand ein Anliegen hat, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Peinlich, ja, aber um das zu ändern, muß man Mod oder Admin sein.

Liebe Grüße
                              Maggy

Kommentar

Lädt...
                              X