Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing rund ums Roulette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

    huhu,

    das Mondgericht auf dem Mond - wegen der Mondbombe - hat heute entschieden:

    a) steuerfahnder ist schuldig der versuchten erpressung

    b) des Stalkings

    c) der üblen Nachrede

    d) Verleumdung, Rufmord und üblen Nachrede.

    huhu, erwarte Post in kürze.

    Kommentar


    • #47
      AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

      hallo Pseudo-Mondfahrer

      Du bist nicht der echte mo..., hast also einen fremden Nick missbraucht und bist somit eine Sockenpuppe.

      Es ist nun Deine Sache mitzuteilen, ob Du ein weiterer Doppelnick von Troublemaker bist oder sonst wer.

      Frau R... U... kann übrigens an Deinen Registrierungsdaten erkennen, dass Du nicht der echte mo ...bist.

      Im Übrigen sind Deine Behauptungen über das Mondgericht gelogen, wie der echte mo... sicher in Kürze in dem Forum, in dem er zur Zeit unter diesem Nick aktiv ist, bestätigen wird.

      Lass also den Unfug. Die von Dir ´behaupteten Tatbestände liegen nicht vor, und deswegen kannst Du sie auch nicht begründen.

      Steuerfahnder

      Kommentar


      • #48
        AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

        Nach mondbombigen Nachrichten bin ich der echte Mondfahrer. Und mondbomig mache ich auch weiter.

        Es existieren Mitschnitte und eine Voice-control. Für wie blöd hältst Du eigentlich die deutsche Justiz, steuerfahnder?

        Kommentar


        • #49
          AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

          hallo steuerfahnder,

          du hast natürlich recht, wenn du darauf hinweist, dass es auch immer auf die konkreten inhalte der elektronischen post ankommt bei der beurteilung einer evtl. strafbarkeit. ich hatte mehr die formalen, äußeren gegebenheiten beleuchtet, bei denen die speziell für klassische briefe vorhandenen gesetze nicht greifen (verletzung des briefgeheimnis durch aufbrechen fremder Umschläge, verletzung des gesprochenen wortes etc.).

          der mondfahrer in diesem forum ist natürlich troublemaker, der sich auch als morgentau registriert hat. also nunmehr der zweite fall von nicknapping und identitätsklau im selben forum. ich verweise auf folgende typische formulierungen, die sich bei troublemaker ständig wiederholen:

          "post in kürze"
          "für wie blöd/doof hältst du eigentlich"
          "es existieren"
          Zuletzt geändert von Fidelius; 12.11.2009, 07:26.

          Kommentar


          • #50
            AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

            hallo Fidelius,


            ich hatte mehr die formalen, äußeren gegebenheiten beleuchtet, bei denen die speziell für klassische briefe vorhandenen gesetze nicht greifen
            hatte ich vorher schon so verstanden. Der Grund, warum ich auf den anderen Blickwinkel hingewiesen habe ist, dass die Sache nicht oberflächlich betrachtet werden darf, denn Troublemaker arbeitet auf mehreren Ebenen. Was bis jetzt bekannt ist, ist nur die Spitze eines Eisbergs. Mein Bestreben ist es, den Eisberg komplett sichtbar zu machen - was natürlich absolut nicht im Interesse Troublemakers und seinem Umfeld ist.

            Die anonyme Cyber-Durchseuchung ist weit fortgeschritten. Natürlich weiss Troublemaker, dass ich in bestimmten Regionen Deutschlands die deutsche Justiz für völlig besoffen halte, und Troublemaker weiss auch, dass diese meine Meinung völlig berechtigt ist. Z.B. hätte die Polizei nicht nur Computer beschlagnahmen müssen sondern Drogenhunde einsetzen müssen um die Geschäftsräume nach Rauschgift zu durchsuchen. Ich schreibe es hier öffentlich, weil ich gewisse Chancen sehe, dass dann bei einigen Vollidioten in der deutschen Justiz ENDLICH der Groschen fällt !

            Vergrössern wir die Spitze des Eisbergs noch ein wenig .

            Gestern fand ich eine mail von WENDOR vor, die am 10.11.2009 verfasst ist. Ich habe sie an "N.G.H." - und zwar ohne Schwärzung - weitergeleitet, damit er Strafanzeige gegen WENDOR wegen Nötigung und wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung in der Rouletteszene erstatten kann.

            Hier die neueste Droh-mail von WENDOR, deren Veröffentlichung nicht strafbar sondern wegen des öffentlichen Interesses geboten ist :



            Hallo (***Name entfernt =Klarname , den er durch die Cyberstalker-Aktion von C.K aus L im Juni 2008 über ein öffentliches Forum erhalten hatte)..


            <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=623 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=center width="18&#37;">Von:





            </TD><TD vAlign=center width="82%">WENDOR (wendor@hotmail.de)





            </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="18%">Gesendet:





            </TD><TD vAlign=center width="82%">Dienstag, 10. November 2009 17:07:41





            </TD></TR><TR><TD vAlign=center width="18%">An:





            </TD><TD vAlign=center width="82%">(***=Mein K&#252;nstlername) (***@***....=meine mail-adresse)





            </TD></TR></TBODY></TABLE>
            .ExternalClass .ecxhmmessage P {padding:0px;} .ExternalClass body.ecxhmmessage {font-size:10pt;font-family:Verdana;}

            hallo asoziales Arschloch..(***Klarname von "N.G.H", den er vom Cyberstalker C.K.aus L=Milolion&#228;r erhalten hatte).

            @page {;} .ExternalClass P {margin-bottom:0.21cm;} .ExternalClass A:link {;}
            ein kleiner Cyberstalker-Foren-Penner also, mit b&#252;rgerlichen Namen (***=Name + Adresse, die er von C.K.aus L=Roulette-Million&#228;r erhalten hatte) - alle weiteren, wichtigen Details ebenfalls bekannt, wie z.B auff&#228;lliges, paranoides Verhalten , extreme Kurzsichtigkeit – und insgesamt bertrachtet – eine echte Evolutionsbremse - in jeder Hinsicht.
            Nat&#252;rlich hatte ich Mitleid mit so etwas. Zumindest bis zu dem Punkt, wo du asozialer Penner begonnen hast, andere User in den Foren als ein &#252;bler Stalker zu diffamieren und zu verfolgen!!!!

            Das war dein Fehler – und dieser ist nicht mehr r&#252;ckg&#228;ngig zu machen.
            Du wirst vollends an die &#214;ffentlichkeit gebracht - in JEDER Hinsicht.

            ES d&#252;rfte dir Penner bekannt sein, dass ich &#252;ber geeignete Methoden verf&#252;ge – und dabei sehr durchdacht und Strategisch vorgehe.
            mein Erster Schritt in der sache war -und das kannst du ruhig wissen, die Staatsanwaltschaft von deinen stalker-machenschaftten in diversen Foren zu EXAKT informieren – ebenso von deinen billigen Erpressungsversuchen gegen&#252;ber Blondie, Stranger, Sachse etc..
            Das nur vorbeugend – und insbesondere ist ein bestimmter Staatsanwalt, den du vor einigen Tagen schriftlich kontaktiert hast, in ALLEN Einzelheiten von deinen Stalker-Machenschaften bestens informiert.
            Weitere – und viel effizientere Ma&#223;nahmen folgen – bis hin zur einem pers&#246;nlichen Gespr&#228;ch – wo du mir und einigen anderen Personen einige Fragen beantworten wirst.
            Mit anderen Worten – du asozialer du Penner – bist du erledigt, aber wie beim Schach – Schritt f&#252;r Schritt.
            Aber, auch das kennst du inzwischen von mir bestens.

            W E N D O R
            Diese mail ist also in Wirklichkeit an "N.G.H" gerichtet, weil WENDOR ebenso wie C.K.aus L. und J.M-Y aus C. meint, dass "N.G.H:" mit mir identisch sei und daher erpressbar sei. Die Gr&#252;tze reicht offensichtlich nach wie vor nicht um nachzuvollziehen, dass ich nicht "N.G.H." bin.
            Die N&#246;tigungsabsicht ebenso wie die Verfolgungsabsicht - beides TYPISCH f&#252;r Stalker - ist offensichtlich. Auch wird klar, dass alle drei Stalker der Meinung sind, "N.G.H." k&#246;nnte damit nicht zur Staatsanwaltschaft gehen, da er sich dann "outen" m&#252;sse. Genau dies ist aber nicht der Fall. "N.G.H." hat die Polizei in A. bereits vor ca. 1 Jahr &#252;ber seine anonymisierte "Beziehung" zu mir aufgekl&#228;rt und dar&#252;ber, dass er mir den Server zur Verf&#252;gung stellt - zwar nicht &#252;ber alle Einzelheiten , aber &#252;ber den Grund, der v&#246;llig legal ist wegen des legalen Hintergrunds, den ich in dem anderen posting erkl&#228;rt habe ( Stichwort : DGAB als gemeinn&#252;tzig anerkannt ...)

            So sieht es also hinter den Kulissen aus - wie gesagt : nur die Spitze des Eisbergs.

            Es wird deutlich, dass eine reale Verfolgung und Bedrohung einer namentlich bekannten Person stattfindet, die durch einen Cyberstalker ausgel&#246;st wurde, damit der eigentliche Cyberstalker sie nicht selbst realisieren muss und sich somit scheinbar der Strafverfolgung entziehen kann : Er verfasste im Jahr 2008 eine Art Steckbrief in einem Rouletteforum, um anonyme Straft&#228;ter zu animieren, dass sie f&#252;r ihn die Straftaten aus der Anonymit&#228;t heraus begehen . Diese wurden dadurch zu seinen anonymen Erf&#252;llungsgehilfen.

            Es d&#252;rfte nun auch f&#252;r den "Laien" erkennbar sein, warum ich in dem anderen posting den "Kryonik" Hintergrund aufgerollt habe, insbesondere den Grund, warum ich meine Identit&#228;t nicht bekannt gebe und warum auch "N.G.H" nur auf anonymisertem Weg mit mir kommuniziert.

            Es d&#252;rfte ausserdem klar sein, dass es eben RICHTIG und berechtigt war, dass ich auch "N.G.H." meine Identit&#228;t nicht mitteilte und auch in Zukunft nicht mitteile.
            Es war dies allerdings kein Zufall, sondern es war das Ergebnis von Diskussionen mit Leuten aus der KI-Szene und anderen Informatikern, die ebenfalls an Kryonik interessiert sind und ebenfalls nicht geoutet werden wollen. Solche Schutzmassnahmen sind nach dem Grundgesetz (Art. 1, 2 und 4 GG) v&#246;llig legal und sie waren wegen anderer Erfahrungen mit Verr&#228;tern ( aus der Kryonik-Szene in Amerika) dringend geboten. Nun zeigt sich, wie berechtigt diese Schutzmassnahmen waren, denn genau WEGEN dieser Schutzmassnahmen kann man den Stalkern und Mobbern jetzt mit guten Erfolgsaussichten paroli bieten.

            Es m&#252;sste eigentlich jetzt auch f&#252;r "Leien" erkennbar sein, wie - ca. eineinhalb Jahre nach dem Start der Cyberstalking-Aktion des Roulettemilolion&#228;rs - nun nacheinander aus der Internet-Anonymit&#228;t Erpressergestalten auftauchen um - wie von dem Cyberstalker beabsichtigt - "N.G.H." zu bedrohen .

            Und es wird deutlich : Ebenso wie der Ausgangs-Cyberstalker - benutzen die Folge-Cyberstalker - so als w&#228;ren sie von C.K.l aus L. beauftragt - das Druckmittel "Ver&#246;ffentlichung von Privatdaten" um das Mobbing-Opfer zu einem bestimmten Verhalten zu n&#246;tigen.

            Der Hamburger Sozialforscher Prof. J.P.Reemtsma, hat schon vor Jahren den exakt richtigen Schluss gezogen, was in derartigen F&#228;llen, d.h. wenn der T&#228;ter eine bestimmte Art vion "Intimit&#228;t" mit dem Opfer herstellt, zu tun ist : VER&#214;FFENTLICHEN.

            Eduard Zimmermann, Erfinder von Aktenzeichen xy ungel&#246;st, war ganz sicher kein Stalker ...

            Ab heute wird vom Mond aus gesendet : Aktenzeichen WENDOR=xy ungel&#246;st.



            Antimobbing-Steckbrief :

            WER IST WENDOR ???

            Hat er die DDOS-Attacken gegen ein inzwischen geschlossenes Forum ausgel&#246;st oder ist er Mitwisser, wer sie ausgel&#246;st hat ?

            Wie gross ist bereits sein Cyber-Manipultions-Netzwerk ?



            Steuerfahnder

            Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 13.11.2009, 12:45. Grund: textverbesserung

            Kommentar


            • #51
              AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

              ja wie geht´s denn, steuerfahnder?

              poste ruhig weiter. Alles wird registriert und zu Beweiszwecken gesichert.

              Die Strafanzeige gegen dich, H.A...... aus H......., K.-H. B......... aus H............ und M.S. aus B........ läuft bereits. Ell..... Her......... aus An......... - wie nett.. Wir hoffen, dass du genug Geld gespart hast.

              Wir rechnen jetzt ab. Ja da kommen so einige Sachen zusammen. Aber am besten fragst Du H.A. aus H. Herr Staatsanwalt H..... wird entzückt sein. Aktenzeichen: XY...... Wiederaufnahmeverfahren. Och, das tut uns aber leid...... . Und das nur nach so kurzer Zeit. Wo er doch gerade erst zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. Tztztz...... Ach ja, beinahe hätten wir es vergessen, H.A. aus H. ist natürlich Autobahn und Betreiber des Forums. Z, das ist irgendwie doch ziemlich negativ für den Fortbestand dieses edlen Forums. Und steuerfahnder, das schönste ist, du hängst mit. Man nennt das Bandenbindung. Nanana, hast du dich einer Bande angeschlossen? Wie unklug, aber auch irgendwie klasse. Denn damit outest du dich und bist voll zur rechenschaft zu ziehen .

              Hut ab dafür, dass du für mein Forum so einstehst und deinen Kopf hinhältst. Ich werde dich aus der Müllhalde entfernen und Dir einen gebührenden Platz in meinem Forum gewähren.

              Kommentar


              • #52
                AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                hallo "Morgentau"(-Plagiator)= Troublemaker


                Ell..... Her......... aus An......... - wie nett. Macht sie immer noch ihren Gemeindedienst? Schade, dass sie so einen missratenden Sohn auf die Welt gebracht hat. Das hat sie sicherlich nicht verdient. Wir hoffen, dass du genug Geld gespart hast.
                Mit dieser Äusserung hast Du einen weiteren Straftatbestand verwirklicht, denn es ist eindeutig, auf welchen Google-Eintrag sich das bezieht und wer Dich zu dem Eintrag geführt hat.

                Was möchtest Du denn damit erreichen ? Machst Du das etwa wieder um von gravierenderen Straftatbeständen abzulenken ?



                Steuerfahnder

                Kommentar


                • #53
                  AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                  Zitat von Morgentau Beitrag anzeigen
                  poste ruhig weiter. Alles wird registriert und zu Beweiszwecken gesichert.
                  schon wieder wird anderen nutzern gedroht. selbst dem admin wurde k&#252;rzlich mit dem staatsanwalt gedroht. wann h&#246;rt das endlich einmal auf? wann wird der forentroll troublemaker mitsamt seiner l&#228;cherlichen zweitidentit&#228;t morgentau endlich gesperrt?

                  ich verstehe nicht, warum der admin nicht endlich eingreift. es ist mehr als &#252;berf&#228;llig. oder sitzt der admin wie die im impressum genannte inhaberin ebenfalls in mailand?

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                    schon wieder wird anderen nutzern gedroht. selbst dem admin wurde kürzlich mit dem staatsanwalt gedroht. wann hört das endlich einmal auf?
                    Es hört nicht auf; es fängt erst an. Und es wird nicht gedroht, sondern es werden nunmehr Konsequenzen dieser jahrelangen Stalkerei aufgezeigt. Der Admin wurde lediglich aufgefordert, die Logfiles zu sichern und zum gegebenen Zeitpunkt auf richterliche Anordnung freizugeben. Falls Du ein neutraler User bist, was ich bezweifle (entschuldigung, falls ich falsch liegen sollte), dann kannst Du es nicht gutheissen, dass Menschen über Jahre im Internet hingerichtet werden.

                    ich verstehe nicht, warum der admin nicht endlich eingreift.
                    Evtl. weiss der Admin längst, wer die Straftäter sind und wer die Opfer.

                    Eine Vereinigung maßt sich an, über Menschen zu urteilen, die sie nie gesehen haben, nicht kennen oder persönlich gesprochen haben. Es interessiert sie nur sogenannte Fakten, die sie dem Internet entnommen haben. Alles klar, sei denen gestattet sich kurzweilig darüber auszulassen. Aber über Jahre hinweg eine derartige Stalkinggeschichte zu inzsinieren ist einfach nicht normal und kriminell. Was ist passiert, dass jemand unbekannte Menschen so hasst, dass man versucht, deren Leben zu zerstören? Kannst Du mir diese Frage beantworten?

                    Morgentau

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                      Zitat von Morgentau Beitrag anzeigen
                      Es hört nicht auf; es fängt erst an. Und es wird nicht gedroht, sondern es werden nunmehr Konsequenzen dieser jahrelangen Stalkerei aufgezeigt. Der Admin wurde lediglich aufgefordert, die Logfiles zu sichern und zum gegebenen Zeitpunkt auf richterliche Anordnung freizugeben.
                      @ troublemaker (=morgentau)

                      wenn derart schlimme dinge hier im forum stehen, dann wird es doch sicher ein leichtes für dich sein, die brisanten links anzugeben. es wäre auch ein gebot der fairness gegenüber der forenleitung, damit sie die entsprechenden beiträge direkt sichern kann wie du es wünschst. aber das kannst du nicht. weil die rechtswidrigen inhalte eben nicht existieren wenn man mal von deinen ergüssen absieht, die durchaus hart an der grenze sind.

                      ich halte mich nur an das, was hier im forum steht. und das was ich bisher von dir gelesen habe, war fast durchgängig grenzwertig. nimm nur mal die geschichte mit dem zweitnick mit dem du dich selber unterhälst. wer soll dich denn nach einer solchen kindischen aktion bitte schön noch ernst nehmen oder gar als opfer ansehen? man macht nun mal kein nicknapping. das machen nur kranke leute. solltest du wissen.

                      deine nebulösen verdächtigungen gegen mich kannst du dir übrigens schenken. JA, meine verbindungsdaten dürfen gern herausgegeben werden. damit hätte ich nicht das geringste problem. nur zu!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                        wenn derart schlimme dinge hier im forum stehen, dann wird es doch sicher ein leichtes für dich sein, die brisanten links anzugeben.
                        Hier in diesem forum nicht aber ich habe die links bereit veröffentlicht.

                        aber das kannst du nicht. weil die rechtswidrigen inhalte eben nicht existieren wenn man mal von deinen ergüssen absieht, die durchaus hart an der grenze sind.
                        wenn man über 4 jahre im internet regelrecht hingerichtet wird, dann hat man eben ergüsse, die in die rubrik "verständlich" zu beordern sind.

                        und das was ich bisher von dir gelesen habe, war fast durchgängig grenzwertig.
                        Ja weil berechtigt. Dein ruf und deine existenz wird zerstört und auch die existenz unbeteiligter. die unbeteiligten sind die eigentlichen leidtragenden. menschen die zufällig den gleichen namen tragen. somit werden absolut unschuldige leute mithineingezogen und das regt mich auf.

                        Zweitnick???
                        Wer behauptet das? Dieses forum greift mehrere menschen an. Und diese leute versuchen, einen rechtsweg zu finden. Einen rechtsweg, der diesen kriminellen den garaus macht. wir glauben, diesen weg gefunden zu haben. Und wir gehen diesen weg. Was ist daran falsch oder irreführend?

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                          hallo Troublemaker,


                          wenn man &#252;ber 4 jahre im internet regelrecht hingerichtet wird, dann hat man eben erg&#252;sse, die in die rubrik "verst&#228;ndlich" zu beordern sind.
                          sowas nenne ich Schutzbehauptung zwecks Verschleierung. Es hat Dich niemand hingerichtet, sondern es haben Zeitgenossen, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, etwas festgestellt, was definitiv auf kriminelles Verhalten schliessen l&#228;sst, wobei es Dir stinkt, dass es entdeckt wurde und nun journalistisch darin herumgestochert wird."Verst&#228;ndlich", dass ein Straft&#228;ter nicht von Journalisten entdeckt werden will . Ist aber sein Problem, nicht das Problem von Journalisten.



                          Ja weil berechtigt. Dein ruf und deine existenz wird zerst&#246;rt und auch die existenz unbeteiligter. die unbeteiligten sind die eigentlichen leidtragenden. menschen die zuf&#228;llig den gleichen namen tragen. somit werden absolut unschuldige leute mithineingezogen und das regt mich auf.
                          was Du hier beschreibst , ist exakt die Methode von B.aus C. , mit der Du identisch sein d&#252;rftest - oder willst Du das bestreiten ?

                          F&#252;r die Stalking -Schweinereien im Stil der Tatsachenverdrehungen von A.H. geboren in B. hat sich B.aus C. bis heute mit keinem Wort entschuldigt, beklagt sich aber &#252;ber angebliche Cyberstalker, die lediglich objektiv wahre Feststellungen ver&#246;ffentlichen - was ihr gutes Recht ist. Sowohl bei H.A. aus H als bei H. aus A.hat sich B.aus C. bis heute arroganter Weise f&#252;r ihre eigenen nachweislich unwahren Cyberstalker-Behauptungen und Beleidigungen NICHT entschuldigt, sondern statt dessen h&#246;hnische mails fabriziert, die an vergangene Zeiten erinnern lassen.


                          Wer behauptet das? Dieses forum greift mehrere menschen an. Und diese leute versuchen, einen rechtsweg zu finden.
                          Deine Methode der "Abwehr" ist kein Rechtsweg sondern eine zynische Rechtsverdrehungs-Methode, die w&#228;hrend der Nazizeit von Adolf Hitler erfunden wurde. Und daf&#252;r wirst Du eine juristische Quittung bekommen.

                          Es d&#252;rfte Dir im &#220;brigen bekannt sein, dass ich selber seit Monaten in dem betreffenden Forum eine Person verteidige gegen einen Stalking-Beitrag, der durch Mitwirkung Deiner eigenen Freunde in diesem Forum entstanden ist aber wegen des Prinzips der Zensurfreiheit dort dennoch nicht von der Forenleitung gel&#246;scht wird, weil die Forenleitung will, dass der T&#228;ter anders als durch Einf&#252;hrung von Zensur dazu gebracht wird, SELBST eine Korrektur herbeizuf&#252;hren.

                          Genau das ist auch der richtige Weg , auch wenn es f&#252;r bestimmte Opfer , wie z.B. das von mir verteidigte Opfer ( von dem Du ja sogar behauptet hast, es sei mit mir identisch !!!) vor&#252;bergehend bitter ist, denn andernfalls k&#246;nnten Zeitgenossen wie Du den Rechtsstaat unterwandern, indem unbequeme Foren einfach gen&#246;tigt werden Zensur zu &#252;ben, damit bestimmte Tatsachen &#252;ber Kriminelle nie ans Tageslicht kommen. Damit k&#246;nnte niemand mehr
                          dem Forum vertrauen - wie das z.B. in den Rouletteforen l&#228;ngst der Fall ist, weil dort st&#228;ndig alles willk&#252;rlikch zensiert wird ,mit der Folge einer v&#246;lligen Manipulation der Meinungs&#228;usserung.

                          Du solltest also nicht heucheln, Troublemaker. Dieses Stalking -Opfer hat B.aus C. , die mit Dir identisch sein d&#252;rfte, selber exakt so wie Du es den anderen vorwirfst, belastet durch vehement &#252;ble Nachrede und durch Stalking .


                          Steuerfahnder.
                          Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 19.11.2009, 01:29.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                            hallo ...


                            Und diese leute versuchen, einen rechtsweg zu finden.
                            Übersetzung ins Deutsche für Uneingeweihte , wie der Begriff "rechtsweg" in diesem Zusammenhang zu verstehenn ist :

                            Mit "rechtsweg" wird hier zynischerweise der "Weg überzeigter und skrupelloser Rechtsradikaler" bezeichnet .


                            Steuerfahnder

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

                              Zitat von Troublemaker Beitrag anzeigen
                              Wer behauptet das? Dieses forum greift mehrere menschen an. Und diese leute versuchen, einen rechtsweg zu finden. Einen rechtsweg, der diesen kriminellen den garaus macht. wir glauben, diesen weg gefunden zu haben. Und wir gehen diesen weg. Was ist daran falsch oder irref&#252;hrend?
                              herr troublemaker

                              wir haben wohl aneinander vorbei geredet. mir ging es in meinen beitr&#228;gen vor allem um einen angstfreien austausch und um einen zivilen und angenehmen umgang miteinander in diesem forum mobbing,.net und nicht woanders. das war und ist mein anliegen. du hingegen meinst vorg&#228;nge auf anderen seiten. ich denke, damit sind die missverst&#228;ndnisse in der diskussion gekl&#228;rt und vom tisch.

                              Kommentar


                              • #60
                                Cybermobbing rund ums Roulette

                                mit gro&#223;em Interesse verfolge ich die Beitr&#228;ge &#252;ber Rouletteforen, Systeme zum Roulettespiel, Roulette im Internet.
                                Den Kampf zwischen Admins von Rouletteforen und ehemaligen Admins von Rouletteforen zu beobachten ist &#252;beraus interessant.
                                Zus&#228;tzlich l&#228;uft anscheinend noch eine menschliche Trag&#246;die ab die mir irgendwie unter die Haut geht. Das wirkt alles fast schon irreal, was sich da abspielt. Das ist Stoff f&#252;r einen Krimi. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

                                Beobachter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X