Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cybermobbing rund ums Roulette

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

wir haben wohl aneinander vorbei geredet. mir ging es in meinen beiträgen vor allem um einen angstfreien austausch und um einen zivilen und angenehmen umgang miteinander in diesem forum mobbing,.net und nicht woanders. das war und ist mein anliegen. du hingegen meinst vorgänge auf anderen seiten. ich denke, damit sind die missverständnisse in der diskussion geklärt und vom tisch.

Das ist doch ein mann ein wort. Danke für die nette geste. und ich wiederhole, ich habe keine zweitnicks, sondern es sind einige leute betroffen, die sich entschlossen haben, zusammenzuarbeiten.

steuerfahnder ist erledigt. er ist einer dieser stalker und erpresser. er wird diese runde nicht unbeschadet überstehen. seine fadenscheinigen angeblich juristisch untermauerten Argumente werden verpuffen. dieser psycho wird als erstes gehängt. schon allein seine beiträge mit "äffchen" = nicht "Mondfahrer" bedarf eines Psychiaters. Jeder richter wird den kopf schütteln. Das ist unser vorteil. Er muß aus der anonymität heraustreten und seinen standpunkt erklären. Aber wie erkärt man denn eine mondbombe und dass man gerade unterwegs ist? Das ist höchst krank und zwangseinweisungspflichtig. dieser mieser erpresser wird seine strafe bekommen. aber das ist leider nur einer dieser bande. weitere mitglieder sind glücklicherweise namentlich bekannt und können juristisch verfolgt werden. der obermacker ist in letzter zeit sehr ruhig geworden und so schliessen wir den schluss, dass wir richtig liegen mit H.A. aus H. er ist der drahtzieher und initiator. Da seine Sache gegen eine geldstrafe erst im mai diesen jahres eingestellt wurde, gilt er als wiederholungstäter und wird wieder voll angeklagt werden. die volle breitseite sei ihm versichert.

unschuldig? niemals! ob taxifahrer oder rentner, beide hängen mit. jetzt ist schluss mit lustig, denn einige menschen, die loyal leben, haben es nicht verdient, im internet so niedergemacht zu werden und ihre existenzen zu verlieren. steuerfahner alias Mondfahrer alias Äffchen ist der erste. beweismaterial steht genügend zur verfügung. wir vertrauen auf die deutsche justiz (was bleibt uns auch anders übrig) und haben einen staatsanwalt als zeugen, der sich sehr genau an das telefonat erinnern kann incl. aufzeichnung von wo und von wem das telefonat geführt wurde. besser kann es nicht laufen für uns, die täglich angegriffen werden und über die täglich lügen verbreitet werden. bandenbindung? wie läcnherlich! Wir - eine einheit - haben uns zum gegenschlag entschieden. Zum gegenschlag gegen euch bande und die justiz ist zumindest hellhörig geworden. Oder glaubst du, steuerfahnder, der staatsanwalt ist superglücklich darüber, dass sein name im internet auftaucht? Er kennt die seiten und er wird sie beobachten und auswerten.

Kommentar

AW: Textilgeschäft Pleite wegen Internetmobbing und Cybermobbing

na "Troublemaker"

klingt alles wieder ganz nach Kampfsport usw. (Für Leser , die es nicht wissen : "Troublemaker" ist nach Meinung einiger Leser Admin in einem anderen Forum, "der" seinerzeit wegen Betruges strafrechtlich rechtskräftig verurteilt wurde ( gab es einen SPIEGEL-ARTIKEL drüber...) etc.

Trotzdem interessant, dass sich so jemand in einem Mobbing-Forum beschwert und UNBESCHOLTENE Bürger wiederholt mittels Mobbing angreift und sogar versucht wider besseres Wissen Strafverfahren gegen solche Personen zu veranlassen. Die Verdrehungs-Methode zu Zwecken der Ablenkung von den eigenen Taten existierte allerdings vor ein paar Jahrzehnten schon mal , ist also nix Neues mehr ...

ich markiere einfach mal ...

steuerfahnder ist erledigt. er ist einer dieser stalker und erpresser. er wird diese runde nicht unbeschadet überstehen. seine fadenscheinigen angeblich juristisch untermauerten Argumente werden verpuffen. dieser psycho wird als erstes gehängt. schon allein seine beiträge mit "äffchen" = nicht "Mondfahrer" bedarf eines Psychiaters. Jeder richter wird den kopf schütteln. Das ist unser vorteil. Er muß aus der anonymität heraustreten und seinen standpunkt erklären. Aber wie erkärt man denn eine mondbombe und dass man gerade unterwegs ist? Das ist höchst krank und zwangseinweisungspflichtig. dieser mieser erpresser wird seine strafe bekommen. aber das ist leider nur einer dieser bande. weitere mitglieder sind glücklicherweise namentlich bekannt und können juristisch verfolgt werden. der obermacker ist in letzter zeit sehr ruhig geworden und so schliessen wir den schluss, dass wir richtig liegen mit H.A. aus H. er ist der drahtzieher und initiator. Da seine Sache gegen eine geldstrafe erst im mai diesen jahres eingestellt wurde, gilt er als wiederholungstäter und wird wieder voll angeklagt werden. die volle breitseite sei ihm versichert.

unschuldig? niemals! ob taxifahrer oder rentner, beide hängen mit.
      soweit die Markierungen

Für Leser, denen es eventuell nicht klar ist : Mit "steuerfahnder" meint Troublemaker nicht mich sondern die in früheren postings als N.G.H. benannte Person. Dieser Person möchte Troublemaker also nun alle diese negativen Eigenschaften öffentlich anhängen .
      Schätze mal, dass N.G.H. sich dann wohl bald auch entschliessen wird, gegen Troublemaker zivilrechtliche Schritte einzuleiten. (Schadensersatzforderung aus dem Gesichtspunkt der unerlaubten Handlung (sittenwidrige vorsätzliche Schädigung etc.) wäre dann der Klagegrund)

und haben einen staatsanwalt als zeugen, der sich sehr genau an das telefonat erinnern kann incl. aufzeichnung von wo und von wem das telefonat geführt wurde.
      Ein Staatsanwalt hat allerdings in gewissen Angelegenheiten Schweigepflicht, d.h. die Behauptung dürfte gelogen sein, es sei denn der betreffende Staatsanwalt hätte sich selbst strafbar gemacht - aber warum sollte er das ?

besser kann es nicht laufen für uns, die täglich angegriffen werden und über die täglich lügen verbreitet werden. bandenbindung? wie läcnherlich! Wir - eine einheit - haben uns zum gegenschlag entschieden.
      Hier spricht wohl wieder die Kampfsportlerin ( siehe das Profil der Admine im betreffenden Forum)

Oder glaubst du, steuerfahnder, der staatsanwalt ist superglücklich darüber, dass sein name im internet auftaucht?
      ach das - warum sollte es ihn stören ? Kann sich doch jeder nach erkundigen - oder soll sich demnächst noch die Bundeskanzlerin daran stören, dass ihr Name im Internet auftaucht ?

Für Leser, die noch nicht Bescheid wissen : "Troublemaker" ist seit mehreren Jahren Admin in einem Rouletteforum, in welchem sie ihr eigenes Strafverfahren öffentlich erörterte und über "ihren" Staatsanwalt verächtlich herzog. ( Alles von mehreren Beobachtern aufgezeichnet, screenshots usw.). "Troublemaker" alias ... berichtete damals, dass die Geschäftsräume in C. mit 7 Polizisten wegen Geldwäsche-Verdacht durchsucht werden mussten, Computer beschlagnahmt werden mussten usw. ...

Es ist uferlos ...

Im Übrigen bleibt es dabei, dass ich weder Troublemaker noch sonstwem mitteile wer ich bin. Das geht niemanden etwas an, die Gründe habe ich bereits erwähnt, und sie sind durch das Grundgesetz geschützt, auch wenn Troublemaker das nicht in den Kram passt.

Es wäre allerdings an der Zeit für eine weitere Strafanzeige gegen Troublemaker, weil aus dem Kontext hervorgeht, wer Troublemaker ist und gegen wen "er" Straftaten begeht.

bin mal gespannt , wie´s weitergeht. Hab mir vorhin, so vor etwa einer Stunde, übrigens ein Computervirus eingefangen und einen Trojaner als ich hier Troublemakers Beitrag anklickte. Ist aber schon wieder beseitigt. scrennshot davon ist vorhanden, werde ich im anderen Forum bei Gelegenheit als Grafik einstellen ...

Steuerfahnder
      Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 20.11.2009, 04:16.

Kommentar

mein Beitrag ist verschwunden

aber das macht jetzt nichts, da immerhin meine Überschrift erhalten blieb und die entsprechenden Texte nun an der richtigen Stelle stehen, nämlich unter Roulette und nicht unter Textilgeschäft wie das vorher war.
        Also, egal wo mein Text jetzt ist, der Thread macht nun Sinn und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Kommentar

Bandenbindung? oder Bandenbildung ?

nehmen wir das mal nicht so genau. Ich schreib manchmal auch "daneben" und dann lässt es sich nicht mehr korrigieren.

Bin mal gespannt wie die Story weiter geht.
          Zuletzt geändert von Roulette; 23.11.2009, 02:08. Grund: nach 5 Minuten kann noch korrigiert werden - toll

Kommentar

AW: Bandenbindung? oder Bandenbildung ?

hallo Roulette,

Bin mal gespannt wie die Story weiter geht.
            Du möchtest Kino ? kannst Du haben ...

Klartext- Hinweis :

Den Grund, warum Troublemaker sich nichts sehnlicher wünscht als den angeblichen "Erpresser" als "erledigt", "gehängt" usw. zu sehen, ist ganz einfach, dass "ihm" irgendwann einfiel , dass der angeblich eifrig die Foren beobachtende Staatsanwalt irgendwann wohl folgendes bemerken
            könnte :

Der angebliche "Erpresser" ist ein wichtiger ZEUGE für Vorgänge, die inzwischen gelöscht sind, z.B. Zeuge für das öffentliche Erscheinen des folgenden postings (Quelle :Troublemaker, Einzelheiten zur Quelle können bei Bedarf der Leitung des hiesigen Forums mitgeteilt werden , da es vermutlich nicht erwünscht ist, dass ich die Adresse des betreffenden Forums hier nenne)

hier die eine "Version" Troublemakers - archiviert vom Zeugen, den Troublemaker vorsorglich "erledigen" lassen will und zu diesen Zwecken wider besseres Wissen als "Erpresser" bezichtigt.

Geschrieben am 18.08.2006 - 21:58 :

@ betandlose100

Hallo,

ich habe zwar erst am Montag einen Termin mit meinem Anwalt, um die Anklageschrift zu besprechen, aber ich kann im Vorfeld durchaus auf Deine Frage antworten. Nur zur Information: Ich habe ab Zugang der Anklageschrift nun zwei Wochen Zeit, meine Version darzustellen.

Mein Anwalt sagt, daß seitens der Justiz ein riesiges Fass aufgemacht wurde (Ermittlungszeit, Arbeitsaufwand etc) und nichts als heiße Luft entwichen ist. Es ist nicht möglich, daß das Verfahren eingestellt wird, weil einfach zu viel gegraben wurde und nichts dabei herauskam. Man möchte sein Gesicht nicht verlieren.

Der Vorwurf des Kreditbetruges in dem einen Fall basiert darauf, daß ich als Angestellte einen Kredit aufnahm und zwei Jahre später in die Selbständigkeit wechselte, meinen Kredit aber erhöhte (als Selbständige). Die betreffende Bank betreut aber nur Privatkunden. Ich habe keine falsche Angaben gemacht, sondern die Bank wußte Bescheid, daß ich selbständig bin. Ich habe anstandslos das Geld bekommen und kein Hahn hat danach gekräht, solange die ihr Geld pünktlich bekommen. Ich mußte lediglich eine Art Renten-Versicherung abschließen. im übrigen war der Hinweis auf einen möglichen Wohungsausbau ein Beispiel. Ich habe einen stinknormalen, sündhaftteuren Privatkredit aufgestockt - kein Bauspardarlehen oder sonstiges - sorry für das Mißverständnis.

Logischerweise stimmt die damals abgegebene Selbstauskunft nicht mit meinen heutigen Lebensumständen überein. Das betrifft auch Kreditkartenanträge (ich habe meine Amex-Karte seit 23 Jahren).

Die Kripo hat sämtliche Konten und Kreditkarteninstitute kontaktiert, man hat Einheitsschreiben verschickt mit der Bitte zu prüfen, ob nicht Anzeige gegen mich erstattet werden könne (ich habe ein solches Schreiben an American Express gelesen). Der Sachbearbeiter hat mir die besten Referenzen gegeben und bestätigt, daß absolut kein Anlaß besteht, so zu verfahren.

Man hat z.B. die Barclay-Bank aufgefordert zu prüfen, ob die "Geschäftspraktiken" z.B. mit iFund-Interpay überhaupt legal sind etc. Barclay hat nur geantwortet, daß man dort nicht automatisch weiß, daß solche Zahlungen an ein OC gehen - es wird als Cash-Advance angefragt.

Nochmal zum besseren Verständnis:
            - Anzeige der Flessa-Bank wegen Verdacht auf Geldwäsche
            - Hausdurchsuchung privat und der Geschäftsräume
            - sämtliche privaten und geschäftlichen Ordner wurden mitgenommen

Bei dieser Gelegenheit wurde alles, restlos alles recherchiert, überprüft, kontaktiert, verhört - einfach unglaublich. Man dachte, daß man hier wohl die Geldwäscher-Bande der Nation hat auffliegen lassen bzw. das man dem illegalen Glücksspiel im Keller mit selbstgedruckten Schecks endlich das Handwerk legen kann.

Das beste Beispiel ist der Unfall meines Sohnes. Er hat sich letztes Jahr das Handgelenk gebrochen und eine Versicherung wurde zur Schadensregulierung herangezogen. So what? Dieser Umstand ist Grund für den Staatsanwalt einen Betrug zu vermuten.

Wo bitte taucht meine DaimlerChrysler-Karte in der Anklageschrift auf, die meine Hauptkarte für die OCs überhaupt war? Gar nicht. Und warum? Weil dann nämlich klar wäre, daß ich wahrhaftig keinen Gewinn eingefahren habe. Der Staatsanwalt hat diese Kreditkarte wissentlich nicht auf den Seiten 2, 3 und 4 aufgeführt.

<CENTER><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=3 width=592 border=0><TBODY><TR><TD vAlign=center>QUOTE

</TD></TR><TR><TD vAlign=center>Ich finde es allerdings nicht fair von Dir, uns Lesern und evtl. Online-Zockern im Glauben zu lassen, alleine auf Grund Deiner Internet-Zockerei verfolgt zu werden.

</TD></TR></TBODY></TABLE></CENTER>

Glaube mir, es ist so. Wo nichts ist, wird gesucht. Wo immer noch nichts ist, wird einfach irgendetwas erfunden bzw. dargestellt, was nicht den Tatsachen entspricht. Bis heute, hat mir weder meine Bank noch die Kreditkarteninstitute einen Kredit oder eine Kreditkarte gekündigt (klar im eigenen Interesse).

Es ist einfach erbärmlich, was hier abgeht.

Sollte ich noch nicht ausreichend und verständlich geantwortet haben, dann melde Dich bitte wieder.

LG - (Nick = Name, der an Hitler´s Liebe zum Hund erinnert)

und hier die andere Version des selben Sachverhalts :

<CITE>......(Nick = Name, der an Hitler´s Liebe zum Hund erinnert) hat geschrieben:</CITE>
            <CITE></CITE>
            <CITE></CITE>
            <CITE></CITE>
            Ich laufe aber Gefahr, daß die Staatsanwaltschaft die Gelegenheit nutzt und wieder in meinen Leben und auf meinen Konten rumschnüffelt. Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Meine Bewährung würde sofort widerrufen werden. Und dann stoßen die vielleicht noch wirklich auf die wahren Hintergründe – eine Katastrophe.
            Dieser zitierte Text , den ich hier wegen des öffentlichen Interesses , insbesondere wegen der öffentlichen Drohungen Troublemakers gegen den Zeugen, berechtigterweise veröffentliche, ist Teil einer email, die sich seinerzeit auf einem bestimmten Server befand. Troublemaker meint nun, eine Aussage darüber verhindern zu können, da es angeblich für eine Aussage erforderlich sei meine Identität aufzuklären, d.h. dass ich deswegen aus der Anonymität heraustreten müsste, was ich bekanntlich ablehne, wobei ich mich auf das Grundgesetz berufe.

In diesem Punkt ist Troublemaker allerdings ebenso wie anderen Tätern ein Denkfehler unterlaufen. Denn Troublemaker hat nicht daran gedacht, dass der Inhalt der email sowie der Absender auf andere Weise ebenfalls festgestellt werden kann , ohne dass ich hierfür aus der Anonymität heraustreten müsste. Auf welche Weise das möglich ist, weiss nicht nur ich sondern auch der Zeuge, denn ich habe es dem Zeugen mitgeteilt - und der Zeuge wird es dem Staatsanwalt sicherlich mitteilen, wenn er danach gefragt wird. So einfach ist das.

Steuerfahnder

Kommentar

AW: Cybermobbing rund ums Roulette

Steuerfahnder ist weder ein wichtiger Zeuge noch ein nutzdienender Irgendetwas. Er ist einfach ein Irrer, der von Harz IV lebt und versucht, redliche Leute, die ihr Geld schwer verdienen, niederzumachen und existenziell zu erledigen.

Seine Erpressungsversuche gegen "XY" sind gesichert und können als Beweismaterial jederzeit hinzugezogen werden. Zahle 2.000 Euro oder es werden weitere persönliche Mails bzw. Fotos veröffentlicht. Da ist kein weiterer Kommentar nötig, um den Charakter dieses Menschens zu erläutern.

steuerfahnder versucht hier seinen Hintern zu retten, wo es nichts mehr zu retten gibt. Er schleimt sich ein, um dann den Menschen, der eigentlich Hilfe sucht, heimtückisch zu ermorden. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Das ist an Hinterhältigkeit und Fiesheit nicht mehr zu überbieten.

steuerfahnder alias mondfahrer alias äffchen ist in jeglichen Foren gesprerrt, weil niemand seinen Schwachsinn lesen will. Jetzt hat er "das Hetzforum" gefunden, das seine Beiträge duldet - in der "Rubrik Müllhalde" duldet. Was schon alles aussagt. Wie erbärmlich gesunken muß man denn sein, um in einer "Müllhalde" geduldet zu werden? Anscheinend braucht der das. Aber um welchen Preis??? Wir werden ihn anklagen und seiner gerechten Strafe zuführen. Versuchte Erpressung ist kein Kavaliersdelikt und die Telefonnummer ist an höchster Stelle bekannt und wird bezeugt werden. Der Staatsanwalt war stocksauer, dass seine verfälschte Faxnummer und sein Name öffentlich in dem Hetzforum bekanntgegeben wurde.

steuerfahnder ist ein Meister darin, verfälschte Mails zu publizieren. Er erfindet, er dichtet dazu und schneidet zurecht auf seine Hasstiraden. Uns täuscht Du jedenfalls nicht, Du Betrüger. Du solltest Dich schämen, Leute gegeneinander derart auszuspielen! Gott sei Dank wissen wir voneinander und wissen auch, welch´ ein Fälscher Du bist. Sämtliche Publikationen von steuerfahner sind gefälscht und in eigenem Interesse korrigiert, ergänzt und zum eigenen Zweck zurechtgeschnitten worden. Du lenkst ab, von Deinen eigenen Verfehlungen! Aber das wird Dir nichts nützen. Wir haben Dich! Und Du wirst mit Unterstützung des von Dir verarschten Staatswalts Deiner gerechten Strafe entgegensehen.

Kommentar

huhu ( weil´s huhu Spass macht...)

dann übersetze ich wieder einmal ins Deutsche :

1.

der Inhalt des letzten Postings des "Mobbingsopfers" Troublemaker ist von Anfang bis Ende gelogen. Es existieren Aktenzeichen (Strafsachen) gegen die Person , die sich hinter Troublemaker versteckt. Die Verfahren waren in Coburg anhängig.

2.

In dem sogenannten "Hetzforum" ist unter anderem ein Rechtsanwalt tätig, der die Vorgänge teilweise mit fachkundigen Kommentaren , insbesondere auch mit Informationen zur aktuellen Rechtssprechung versieht.

3.

Mit Steuerfahnder bezeichnet Troublemaker - wie aus dem Kontext (...sehr umfangreich, über Jahre gesammeltes Material...)ersichtlich ist , eine eindeutig identifizierbare Person. Somit lässt sich ohne Probleme festsellen, ob diese Person jemals Hartz IV bezogen hat, d.h. jeder Staatsanwalt kann ohne Probleme feststellen, ob hier Troublemaker gelogen hat oder nicht.

Dies war nur ein Beispiel. Andere Beispiele :

a)

Leicht aufklärbar ist auch, ob es zutrifft - wie von Trounblemaker = Blondie seinerzeit in einem Telefonat mit einem Zeugen behauptet - dass der User Mike32 sich mit Troublemaker persönlich traf, seinerzeit als Staatsanwalt tätig war und jetzt eine andere Beamtentätigkeit ausübt. Ich persönlich halte es aus mehreren Gründen, die ich hier nicht alle aufzählen und erläutern möchte, weil es mir zuviel Arbeit machen würde, für wahrscheinlich, dass Mike32 tatsächlich als Staatsanwalt tätig war, und dass er sich tatsächlich mit Troublemaker = Blondie getroffen hat.
                Mike32 hat mir seinerzeit eine email-Adresse hinterlassen, deren Eigentümer sich aufklären lassen wird. Ausserdem war er in mehreren deutschen Foren tätig, so dass mindestens ein Betreiber mit juristischen Mitteln gezwungen werden kann, die Identität Mike32 aufzuklären um zu überprüfen, ob er als Staatsanwalt tätig war oder nicht, ob er sich mit der verurteilten Straftäterin "Blondie" getroffen hat oder nicht usw.

b)

Weiter wird sich auch klären lassen, ob es zutrifft, dass Blondie harte Drogen von erzockter OC-Kohle einkaufte und dass sie mit mehreren Rauschgifthändlern kooperierte um diese zu decken. Noch vor einem Jahr hatte ich erhofft, dass ihre "Geschichten" stimmen, dass sie sich aus diesem Personenkreis inzwischen gelöst habe, aber die Vehemenz, wie "Troublemaker" nun "kämpft" - für JEDEN Leser hier ersichtlich , deutet darauf hin, dass eine kriminelle Organisation unter Einsatz von Computerkriminalität in der Zockerszene kalte Füsse bekommen hat und "Blondie" ncht nur aus eigenem Antrieb sondern teilweise auf Anweisung irgendwelcher Hintermänner handelt.
                Fakt ist, dass es DDOS-Attacken gegen ein inzwischen geschlossenes Forum eines Forenbetreibers aus der Schweiz gegeben hat, die im Zusammenhang mit Troublemakers Vertuschungsinteressen gesehen werden müssen.

Seinerzeit im Sinne des Grundsates "in dubio pro reao" unterstellend, dass Blondie schuldlos nur in etwas hineingezogen worden sei, hatte ich ihr wegen der Gefahr der Erpressbarkeit -sofern nicht Blondie selber der Kopf der Bande wäre - dringend empfohlen das erstinstanzliche Urteil anzufechten und dem Gericht die Karten auf den Tisch zu legen, d.h. endlich offen einzugestehen, was WIRKLICH war. Später empfahl ich ihr aus demselbeen Grund ein Wiederaufnahmeverfahren zu veranlassen und sich zu diesem Zweck einen spezialisierten Anwalt zu suchen. Natürlich keinen Anwalt vom Mond ...

Niemand wird also glaubwürdig behaupten können, ich hätte mich nicht redlich um Blondie bemüht und sei ihr gegenüber nicht wohlgesonnen gewesen.

Aber was nun in den letzten Wochen erfolgte, ist eine höhnische , zynische, aggresive Reaktion, die eine ganz andere Sprache spricht.
                Dies ist nicht die Sprache eines Opfers sondern einer RADIKALEN und skrupelosen Person, vor der die Gesellschaft bewahrt werden muss, weil sie über Leichen geht.

c)

"Steuerfahnder" - also ich und damit NICHT die reale Person, die von Troublemaker bezichtigt wird, dass sie mit mir identisch sei, ist in der Tat kein brauchbarer Zeuge, da die Informationen, die ich habe, über meinen Anonymisierer, also die Person, die von Troublemaker= Blondie in sämtlichen Beiträgen gemeint ist, kopiert wurden und auf Datenträgern abgespeichert sind, die der Zeuge besitzt. Damit erübrigt sich eine Feststellung meiner Identität, weil der Zeuge dieselben Informationen besictzt wie ich. Ursprünglich war dieses Material aus prinzipiellen Gründen gesammelt worden, aber natürlich kann dieser wichtige Zeuge , der nun seit Monaten von Troublemaker´s Bande mehr oder weniger unverhohlen bedroht wird, auch den Strafverfolgungsbehörden dieses Material zur Verfügung stellen. Dass dieses Material NICHT gefälscht ist, lässt sich durch Vergleich mit anderen Daten aus dem Netz feststellen, auf welche die Strafverfolgungsbehörden Zugriff haben ( BKA usw.)

Troublemaker : Mit Deinem letzten Beitrag bist Du nun endgültig reif für eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung bzw. der Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung in Bayern. Du kannst Dich darauf verlassen, dass die Anzeige erstattet wird, und zwar nicht gegen Unbekannt, sondern gegen eine namentlich bekannte Person, d.h. gegen DICH.

Steuerfahnder

Kommentar

Wir - das ist keine kriminelle Vereinigung, sondern eine Gemeinschaft von Usern, die über Jahre im Internet durch den Dreck gezogen wurden und werden. Es ist unser gutes Recht, dass wir uns nunmehr massiv gegen Euch und explizit gegen Dich K.H. aus A. wehren werden. Euere Stalking-Aktionen haben sehr viel unangemessenes Unheil angerichtet und in kürze werden Euere Aktionen bundesweit über ein entsprechendes Medium verbreitet werden. Wir gehen an die Öffentlichkeit und prangern Euch an. Dieser durchgeknallte K.H. aus A. wird uns nicht mehr erpressen und er wird auf Normallevel zurückschalten müssen.

Wir verstecken uns nicht mehr, weil wir uns nichts vorzuwerfen haben. Wir sind ganz normale Leute, die von Irren im Internet entdeckt wurden und als Zielscheibe benutzt werden. Damit ist jetzt Schluss! Euere Namen und Adressen unterliegen dem freien Journalismus - nämlich der Pressefreiheit. Freut Euch auf das, was auf Euch zukommt. K.H. aus A. Du kommst ins Fernsehn! Was will man mehr? Du wirst berühmt! Und nicht nur Du, sondern auch H.A. aus H. und M.S. aus B. Kostenlose Promotion für Euer Forum! Das ist Marketing in formvollendeter Version! Und wir verhelfen Euch dazu! Wie geil!

So, das war´s erstmal im groben und ganzen. Wir halten uns nun zurück und harren der Dinge, die da kommen.

Kommentar

huhu Troublemaker,

Wir halten uns nun zurück und harren der Dinge, die da kommen.
                    das könnten z.B. einstweilige Anordnungen sein mit dem Ziel Eure geplanten Grundrechtsverletzungen zu vereiteln. Ob es sich "Euer Sender" leisten kann, sich dem Staat zu widersetzen ?

- naja, wer einen Mörder wie Christian Klar öffentlich lobt wegen seiner angeblichen Charakterstärke, der wird wohl auch in der Lage sein einen Sender zu verfassungswidrigen Ausstrahlungen zu nötigen ...

Ob das der Staat wirklich mitmacht ?

Ist Coburg inzwischen zur Bundeshauptstadt mutiert und ist Wendor der
                    Führer ?

Vielleicht schaltet aber jemand dem Sender dann einfach den Strom ab.

Merke : Die Pressefreiheit ist nicht "total". Das Gesetz setzt ihr bestimmte Grenzen.

Steuerfahnder

Kommentar

troublesmarker hat völlig recht !

aus sicherer Quelle wei&#223; ich dass auch

Bl.&#214;. D.e. Ar.Sch. L.&#246;. und Ch.Er. auch ins Fernsehen kommen

Wenn sie nicht schon dort sind !

Kommentar

AW: troublesmarker hat völlig recht !

hallo schnurz-piep-egal,

Von mir kommt nichts mehr ins Netz, außer Blödsinn oder Lügen. Vielleicht auch mal das Bild meiner fetten Nachbarin im Bikini.
                        keine schlechte Taktik,wie Deine Umsetzungen dieser Taktik beweisen :

troublesmarker hat völlig recht !
                        </B>

aus sicherer Quelle weiß ich dass auch

Bl.Ö. D.e. Ar.Sch. L.ö. und Ch.Er. auch ins Fernsehen kommen

Wenn sie nicht schon dort sind !
                        mit freundlichen belustigten Grüssen

Steuerfahnder

Kommentar

Hallöle Herr steuerfahnder,
                          ich verfolge diesen Thread nun schon einige Zeit und komme leider zu dem Ergebnis, daß Sie ein Böser sein müssen. Sie veröffentlichen Wohnorte und Nicks ohne zu zögern und veröffentlichen Dinge die in einem Anti-Mobbing-Forum nichts zu suchen haben. Ich verstehe troublemaker & Co, daß die sich wehren wollen. Das würde ich auch tun. Sie überschreiten Grenzen und wollen Zuspruch. Dem kann ich mich nicht anschließen. Ihre Postings sind eindeutig Stalker-Postings. Sie benutzen dieses Forum um Drohungen auszusprechen. Hier treffen sich Menschen die Hilfe suchen. Sie machen das Gegenteil. Niemanden interessiert eine Vorgeschichte welcher Art auch immer. Es geht um den Menschen, der gestalkt wird. Der Mensch wurde bestraft und braucht das nicht ein zweites, drittes und viertes Mal.
                          Auch wenn ich mich im Ton vergriffen habe - es grüßt Sie Eismann

Kommentar

hallo Herr Eismann,

bedauere, es Ihnen mitteilen zu m&#252;ssen, aber was sie hier schreiben ist gelogen. Sie sind selbst eine "Sockenpuppe" von Troublemaker , oder wenn man es genau nimmt "er selbst".

Es ist gelogen , dass ich ein "Stalker" sei, und es ist gelogen, dass niemanden eine Vorgeschichte interessiert. Gerade in Deutschland interessiert sehr wohl eine "Vorgeschichte". Diese ist vorliegen teilweise faschistoider Natur und deswegen sehr interessant und aufschlussreich, weil aus dieser Vorgeschichte zum einen erkl&#228;rlich wird gegen was sich "Troublemaker" eigentlich "wehrt" ( unter anderem wehrt sich Troublemaker gegen die Versuche Dritter bestimmte Formen der Kriminalit&#228;t zu bek&#228;mpfen).

Sie sollten deswegen , Herr Eismann, nicht weiter l&#252;gen . Es konnte festgestellt werden, dass Troublemaker seit Jahren in Foren die User zum&#252;llt mit L&#252;genm&#252;ll. Die Taktik : Einfach weiterl&#252;gen, je mehr L&#252;gen, desto besser funktioniert die Verschleierung. Die Masse der L&#252;gen macht`s.

Dies kann man allerdings nur feststellen, indem man die Vergangenheit aufarbeitet, d.h. die &#246;ffentlichen &#196;usserungen Troublemakers wieder hervorkramt und dabei feststellt, dass es gerade in diesen &#196;usserungen NICHT um den Menschen geht, der gestalkt wird sondern um die Aufrechterhaltung eines extremen und asozialen Egoismus einer "Egoisten-Elite" mit faschistoiden Vorstellungen .

&#214;ffentlich versteckte Werbung f&#252;r Hitler oder den M&#246;rder Christian Klar zu machen um Gleichgesinnte zu finden, die deren Wahntaten ebenfalls verehren, solllte nicht mehr geduldet werden, denn es geht um den Menschen.

Im &#220;brigen erh&#228;lt der Mensch, von dem Sie, verehrter Herr Eismann, reden, nicht deswegen, weil es ihm gelungen ist Straftaten zu verdecken , f&#252;r die er nicht bestraft wurde ,einen Jagdschein , um ungestraft am laufenden Band NEUE Straftaten zu begehen. Strafen dienen gesellschaftlich zum einen der Abschreckung, zum anderen der pers&#246;nlichen Erziehung des T&#228;ters. Ein Erfolg bei dem Versuch den Menschen , von dem Sie rreden, durch Erziehung zur Vernunft und Einsicht zu bewegen, ist bisher nicht sin Sicht . Im Gegenteil : Die Bem&#252;hungen mehrerer Personen, ihn zur Einsicht zu bewegen, sind kl&#228;glich gescheitert. Seine Reaktion auf Hilfestellungen Dritter, die sich um ihn bem&#252;ht haben, bestand darin, dass er letztere &#246;ffentlich verleumdete und sich hierf&#252;r in seiner schwererziehbaren Trotz-Reaktion bis heute nicht entschuldigte.

Sie sollten also nicht ihre L&#252;gen fortsetzen, Herr Eismann. Es bringt nichts. Es sind viel zu viele Dokumentationen der sozialen Fehllreistungen der von Ihnen gemeinten Person vorhanden um den wahren Sachverhalt (Troublemaker= Straft&#228;ter + notorischer Stalker) durch Rhetorik verstecken zu k&#246;nnen.

Sie benutzen dieses Forum um Drohungen auszusprechen. Hier treffen sich Menschen die Hilfe suchen. Sie machen das Gegenteil.
                            Auch hier wieder die Wiederauferstehung der rhetorischen Kniffe Troublemakers. Sie reden - wie Troublemaker - mit gespaltener Zunge. Das "Sie" am Anfang des dritten zitierten Satzes ist in der Bedeutung "dritte Person Plural" korrekt. Denn die Menschen, von denen Sie reden, machen das Gegenteil von "Hilfe suchen". Deren Aktivit&#228;ten sind destruktiver Natur, d.h. es geht darum Sch&#228;den auszul&#246;sen und sich dabei zynischerweise als Opfer darzustellen. In Wirklichkeit sind sie selber die Stalker.

Die Ank&#252;ndigung einer Strafanzeige wegen N&#246;tigung, Verleumdung usw. ist im &#220;brigen keine "Drohung" . Wenn Ihnen das nicht klar ist, dann erkundigen Sie sich einfach bei der Polizei oder einem Rechtsanwalt und lassen sich von Polizei oder Rechtsanwalt fachkundig belehren.

Es war im &#220;brigen Troublemaker, der &#246;ffentlich hier im Forum Namen und Wohnorte nannte von unbescholtenen Personen, denen "er" Taten anh&#228;ngen wollte, die sie nicht begangen haben. Diese Personen sind Menschen, die berechtigt sind, sich gegen die verlogenen , extrem egoistischen Angriffe Troublemakers zu wehren . Um diese Menschen geht es.Troublemaker kann nicht f&#252;r sich in Anspruch nehmen, dass unschuldige Personen zu dem Zweck "geh&#228;ngt" und wegen von ihm erfundener Taten verfolgt werden, damit von seine eigenen Schandtaten abgelenkt wird und er f&#252;r diese nicht bestraft wird.

Wie einige Leser bemerkt haben werden, mussten die von Troublemaker zu Stalking-Zwecken ver&#246;ffentlichten Namen von der Forenleitung gel&#246;scht werden.

Sie sollten also die L&#252;genmasche Troublemakers nicht fortsetzen als "Vertreter" Troublemakers, zumal Troublemaker erkl&#228;&#252;rt hatte sich "zur&#252;ckzuziehen".

Troublemaker ist der Stalker. Nicht die Opfer sind Stalker , die er hier im Forum durch Stalking angreift und die sich wehren bzw. von mir verteidigt werden gegen den Stalker Troublemaker.

Steuerfahnder
                            Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 27.11.2009, 10:59.

Kommentar

huhu @Alle...

Da es vielliellicht manche Leser noch nicht verstanden haben :

Troublemaker ist der wahre Stalker, d.h. " er " ist nicht Opfer sondern TÄTER.

Dies ergibt sich aus seiner Vergangenheit, nämlich daraus, dass er der Agressor war, der im Februar 2008 aus heiterem Himmel eine Stalking-Aktion gegen eine völlig unbescholtene Person initiierte, mit der er unter Nutzung von Computerkriminalität spielte. Hierbei war also Computerkriminalität sein "Spielzeug". Denn Troublemaker schob seinem Opfer wider besseren Wissens eine mail in die Schuhe, wobei er behauptete, diese sei mit der IP seines Opfers versendet worden. Die IP des Opfers und des Absenders der mail seien identisch gewesen. Diese Aussage Troublemakers war damals aber gelogen, denn :

1. war zum Zeitpunkt der Absendung der mail der Computer des Opfers abgeschaltet, d.h. die mail kann nicht wie Troublemaker behauptete vom Computer des Opfers versendet worden sein.

2. wusste Troublemaker, dass die IP des Computers des Opfers eine dynamische IP ist, eine Identität zwischen der IP des Rechners des Opfers und des Täters also gar nicht hätte festgestellt werden können,wenn sie bestanden hätte, da solche IP´s ständig ihren Besitzer wechseln.

Natürlich will er nicht, dass die Leser hier im Mobbing-Forum davon erfahren, dass er die stalking-Aktion als ein Admin in einem anderen Forum selber startete. Er verarscht die User hier im Forum ebenso wie die Forenleitung seit Wochen nach Strich und Faden. Auch will er nicht, dass die Tatmotive aufgedeckt werden. So ist es auch zu erklären , dass "Eismann" Partei für Troublemaker ergreift und ebenfalls nicht will, dass aufgedeckt wird, wer die Aggression startete, d.h. dass die streitsüchtige Person Troublemaker war, indem sie aus heiterem Himmel Lügen über das Opfer in die Welt setzte um das Opfer öffentlich anzugreifen und verfolgen zu lassen.

Bmerkenswert ist die Hartnäckigkeit des Stalkers "Troublemaker". Dieser Stalker ist so dreist, sogar ein Mobbing-Forum für Mobbing / Stalking zu missbrauchen und dabei erneut ein Forum nach Strich und Faden unter Einsatz von "Identitäten" zu verarschen.

Was Troublemaker zynischerweise und selbstverliebt zum Thema "Benutzung von Identitäten" und ähnlicher Spiele zu sagen hatte, möge der geneigte Leser in diesem posting "Troublemakers" selbst lesen, welches "er" seinerzeit als Admin zu Verwirrungszwecken selber verfasste zum Thema Cyberstalking :

Zitat "Blondie" ( wie hiess nochmal Hitler´s Lieblingsköter ?...)

Geschrieben am: 23.11.2008 - 15:37 als Admin in einem Rouletteforum :

Hi, Moin und Servus!

Ich greife heute ein Thema auf, das uns alle mehr oder weniger angeht und mit dem wir uns auseinandersetzen sollten, nämlich dem cyberstalking.

Es stellt sich die Frage, ob tatsächlich der Angegriffene das Opfer ist? Ich bin der festen Überzeugung, daß das nicht immer so sein muß. Aber der Reihe nach:

Erklärung des Begriffes "cyberstalking":

<!--QuoteBegin-->
                              <TABLE cellSpacing=1 cellPadding=3 width="95%" align=center border=0><TBODY><TR><TD>QUOTE </TD></TR><TR><TD id=QUOTE><!--QuoteEBegin-->Der Begriff "Stalking" kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt so viel wie Heranpirschen oder Belauern. Im übertragenen Sinn versteht man darunter auch, wenn ein Mensch einen anderen massiv und dauerhaft unter psychischen Druck setzt, ihm etwa auflauert, ihn unerwünscht konktaktiert oder ihn verfolgt.

Cyber-Stalking bezeichnet ein Tatverhalten, bei dem das "klassische" Stalking auf den Bereich des Internets übertragen wird. Das Internet oder andere digitale Kommunikationsmedien werden also instrumentalisiert, um das Opfer psychisch unter Druck zu setzen oder ihm in anderer Form zu schaden. Der Täter oder die Täterin nutzen dabei bewusst aus, dass sie bei diesen Medien zumindest in einer relativen Anonymität agieren können und dass sie durch die weite Verbreitung des Internets einen großen Adressatenkreis erreichen - womit im Umkehrschluss der psychische Druck auf ihr Opfer größer wird.
                              <!--QuoteEnd-->

</TD></TR></TBODY></TABLE>
                              <!--QuoteEEnd-->(Quelle: www....puterbetrug.de)

Ich frage mich ernsthaft:

Was ist so produktiv und "prickelnd" daran, wenn ich meine wertvolle Zeit damit verbringe, langweilige Recherchen über andere Leute, die ich vielleicht noch nicht einmal persönlich kenne, anzustellen. Tage- und nächtelang bin ich auf der Suche, verbohrt und verbissen beschäftige ich mich mit dem Leben eines anderen. Mein ganzes Denken und Handeln stellt sich auf das Opfer ab. Wo bleibt denn da das eigene Leben, das ich mir schön machen könnte mit angenehmen Dingen?

Also: Wieso ist "das Opfer" denn ein Opfer? Der cyberstalker betrügt sich doch selbst um seine eigene Identität. Er hat nämlich keine mehr. Er hat die des Opfers angenommen, weil er nicht in der Lage ist, sein eigenes Leben zu leben.

Hat er die Recherchen dann im Netz publiziert, wartet er auf Anerkennung; auf das Gefühl des Triumphes über das Opfer; auf Bewunderung durch andere User.

Aber halt: Wer gratuliert denn zum Erfolg, von dem er natürlich 100%ig überzeugt ist, daß es einer ist? Wenn überhaupt, gratulieren die paar User einem Nick! Einem Nick! Also wieder einer anderen Identität. Das namentlich nun bekannte Opfer allerdings rückt in den Mittelpunkt und geniest Aufmerksamkeit und Anteilnahme. Und zwar die Aufmerksamkeit, die doch eigentlich für den cyberstalker gedacht war. Also, wer ist hier das Opfer?

Was läuft hier schief? Der cyberstalker geht davon aus, daß alle anderen User die gleichen Gedankengänge haben wir er / sie. Er ist so verbohrt, daß er überhaupt nicht in Erwägung zieht, daß er mit seiner Aktion schon wieder verloren haben könnte. cyberstalker leiden in der Regel unter einer Persönlichkeitsstörung und sind deshalb nicht in der Lage, auch mal "rechts" und "links" zu denken. Die dauerhaft anhaltenden Niederlagen und die Aufgabe der eigenen Identität trägt dazu bei, daß sich der cyberstalker weiter versuchen wird und sich ein neues Opfer sucht, wenn es beim "alten Opfer" nichts mehr auszuschlachten gibt.

Und was ist bewunderns- und anerkennswerter? Ein cyberstalker, der private Daten veröffentlicht oder die Person, die betroffen ist und souverän damit umgeht? Es geht aber auch nicht ein einziger Punkt an den cyperstalker.

Und genau deshalb: Was für ein armseliges Opfer ist doch ein cyberstalker. Opfer noch nicht einmal seiner eigenen Identität, sondern der eines Fremden.

In diesem Sinne

LG - Blondie
                              Diese Darstellung des Cyberstalkers "Troublemaler=Blondie" ist nichts anderes als eine Darstellung des Cyberstalkers Troublemaker selbst, denn exakt so wie in diem Posting von ihm selber beschrieben, so geht Troublemaker selber vor, auch im hiesigen Forum ! Für ihn ist es "prickelnd" , ebenso "prickelnd" wie sein "Spiel" mit der Coburger Justiz, sein Spiel mit dem Richter, sein Spiel mit dem Staatsanwalt, und sein Spiel mit seiner eigenen Bewährungsstrafe - Für seine Opfer - unbescholtene Bürger in H. und in A. ist diese Art seines "Spiels" allerdings weniger prickelnd ...

Steuerfahnder

Kommentar

zun&#228;chst ein Hinweis auf mein Beitrittsdatum in dieses Forum : 31.12.2008

Damit nicht gleich wieder mit der Unterstellung " Nick von troublemaker" jegliche Argumentation vom Tisch gefegt wird.

Ich pers&#246;nlich finde es echt &#228;tzend dass hier hinter Blondie hergehechelt wird als w&#228;re er ein Schwerverbrecher.

Da, lieber Steuerfahnder gibt es andere, die du angreifen solltest. Z. B. die Banker die Millionen abzocken und das Geld des Steuerzahlers im wahrsten Sinne des Wortes zum Fenster raus werfen.

Da erscheint mir ein kleiner Betr&#252;ger wie es Blondie ist, fast schon sympathisch.

Falls Du es noch nicht gemerkt hast Steuerfahnder, die Stimmung ist umgekippt ! Du hast es einfach &#252;berzogen.

Einen kleinen Eierdieb und mehr ist Blondie nun mal nicht,

an den Haaren durch verschiedene Foren zu ziehen, ist einfach unter aller Sau!

Noch dazu wenn einige diese Foren absolut tendenzi&#246;s und v&#246;llig anonym sind.

Vielleicht waren deine Intentionen anf&#228;nglich von einem gewissen Gerechtigkeitssinn gepr&#228;gt, zwischenzeitlich sind sie aber zu einem Rachefeldzug auf der untersten Ebene verkommen.

W&#252;nsche dir ein besinnliches Wochenende
                                Zuletzt geändert von Moderatorin; 27.11.2009, 15:25.
                                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
                                X