Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Roulettesysteme - warum wurde der Beitrag geschlossen ?

Zitat von 123milly Beitrag anzeigen
    Ging es hier nicht um Troublemaker der von Stalkern ruiniert wurde?
    Ich fand die Beiträge in dem dem Vorthread interessant aber seitdem Steuerfahnder seinen Stuß losgelassen hat, geht es echt hart an die Brechgrenze.
    Hallo Milli,

ich glaube dass "Troublemaker" und auch " Fi.." dieses Forum falsch eingeschätzt haben. Die Leute zu täuschen ist manchmal nicht so leicht und vor allem in solchen Foren wie diesem hier gibt es Leute die manches kritisch hinterfragen. Jetzt, wo der "Jammerschuss" nach hinten los gegangen ist sich immer noch als arme Cybermobbingopfer hin zu stellen wird nicht funktionieren.
    Ich will den Leuten jetzt keinen Rat geben, weil ich deren Situation nicht kenne, aber ein Bekannter von mir der in einer ähnlichen Situation war, ist nach Spanien ausgewandert. Hier hat ihm einfach keiner mehr geglaubt.
    Aber das ist eine andere Geschichte.
    Wenn Steuerfahnder es schafft seine Recherchen neutral, d. h. ohne Namensnennung rüber zu bringen, dann hat er allen die unter Betrug oder Cybermobbing leiden einen großen Dienst erwiesen.
    Diejenigen "die gefehlt haben" weiter zu verfolgen würde ich auch nicht gut finden, denn dann lässt man ihnen ja keine Chance sich zu sozialisieren. Die Mechanismen der Übeltäter offen zu legen ist dagegen legitim und auch nötig. Oder erwartest du, dass hier linke Tricks verschwiegen werden damit diese Leute ungestört weiter machen können ?

kiss böse
    Zuletzt geändert von kiss; 08.12.2009, 11:59.

Kommentar

@alle, @ADMIN, @Mondfahrer alias @Steuerfahnder,

um das nur schnell klarzustellen..
      @Steuerfahnder alias @Mondfahrer schreibt..hier 07.12.2009, 19:00 :
      Der "echte" Wendor, ….........., hat mir im Verlauf von mehr als 1 Jahr mehrere hundert mails zukommen lassen , aus deren Kontext mit den Forenbeiträgen eindeutig hervorgeht, wie seine Marketing-Strategie funktioniert, und dass es NUR EINEN Wendor gibt..
      Zwischen WENDOR und diesem Cyberstalker @mondfahrer wurden auf Initiative von Mondfahrer einige e-Mails ausgetauscht – mehr nicht. Da der @Steuerfahnder/@Mondfahrer dieselbe Person sind... erübrigt sich dazu weiterer Kommentar.

Admin:
      Wir sind Zeugen der Entstehung einer neuen Diffamierungskultur: je feiger, hinterhältiger und anonymer, desto grösser der Erfolg...
      Ja, leider ist es in der Tat so.
      Besonders problematisch wird es, wenn echte Cyberstalker und Erpresser sich dann auch in solchen, eigentlich ANTI-Mobbing/Stalking-Foren einnisten.
      Mit diesem Beitrag werde ich am Beispiel @Mondfahrer/Steuerfahnder, exemplarisch deren kriminellen Machenschaften demonstrieren.
      Die Machart dieses kriminellen Gesindels verläuft immer nach demselben Muster.
      Es gab schon immer kriminellen Strukturen – die z.B. durch Androhung von Gewalt/Rufschädigung etc.., auch früher damit von öffentlich bekannten Persönlichkeiten Schutzgelder direkt erpresst haben.
      Heute haben sich diese Strukturen z.T. auf das Internet verlagert – und betreiben ihre erpresserische Rufschädigung/Mobbing/Cyberstalking etc..nun aus der vermeintlichen Anonymität des WWW.
      Oft werden solche Machenschaften unternommen – um sich in diesem kriminellen Milieu, „auf dem Markt“ zunächst zu etablieren - und sich in der virtuellen Welt einen „Namen“ zu machen.
      Denn es gibt irgendwo immer wieder „gut zahlende Kunden“ - die auf diese Weise ihre unmittelbare Konkurrenz ausschalten möchten.
      Schließlich schaut heute fast jeder zunächst in eine Suchmaschine – bevor er mit einem potenziellen Geschäftspartner etwas investiert.
      Wie so etwas in der Praxis und im „Kleinen“ aussieht, hat dieser @Mondfahrer, der sich hier als „@Steuerfahnder“ eingenistet hat, sehr gut demonstriert.
      Nachweislich hat dieser Mondfahrer fremden e-Mails in dazu z.T. gefälscht und ohne Erlaubnis des Betr. - veröffentlicht – und das in einem einschlägig bekannten Cyberstalker-Forum.

Dazu hat der @Mondfahrer sich zunächst beim WENDOR, @Sachse,@Blondie eingeschlichen, um später in erpresserischer Absicht die privaten e-Mails zu sammeln - um später, falls keine Zahlung an @Mondfahrer ginge, dieselben zu veröffentlichen, bzw. Rufschädigung zu betreiben.

Da WENDOR, aber auch die anderen betroffenen Personen nicht „positiv“ darauf reagierten – veröffentlichte der @Mondfahrer/@Steuerfahnder einige dieser e-Mails, behauptete dazu der WENDOR sei möglicherweise tot – und er, der @Mondfahrer wäre nun der einzige Besitzer der bekannten Roulette-Strategie von WENDOR - wobei der @Mondfahrer selbst so viel Ahnung vom Roulettespiel hat - wie Fisch vom Fahrrad. (Siehe seinen "Mondbomben"-Qutsch etc..)
      Das, und Vieles mehr kann von diesem Cyberstalker in seinem Forum, wo er nach wie vor über andere bekannte User herzieht, (Stoerti, Blondie, Sachse..etc) aktuell nachlesen.

Ebenso wurden in demselben Forum von Mondfahrer/Steuerfahnder, die Blondie und der Stranger umm jew. 1.000 € erpresst. Auch das ist öffentlich dokumentiert. (Siehe Link unten)
      Außerdem bettelte derselbe Mondfahrer den Sachse noch vor 2 Jahren um sage und schreibe 50 € zunächst an – um denselben später weiter zu erpressen.
      Hier der Link und in Mondfahrerer`s „Heimatforum“ kann sich dann jeder über seine - und die Machenschaften seiner Cyberstalker-Kollegen gut informieren..
      Re: Currywurst und Roulette

von Mondfahrer » Fr 25. Sep 2009, 01:32
      Blondie sollte aber , eingedenk ihrer Bewährungsauflage , immer daran denken, dass sie dem Äffchen noch etwas schuldet, und dass am 3. Oktober 2009 um 24:00 die Frist für die von ihrem neuen Freund stranger zu zahlende Schadensersatzforderung in Höhe von 1000 Euro an das Äffchen*) ausläuft ...
      mondfahrer
      Quelle:

*)"Äffchen" ist ein witerer Erpresser-Nick von @Mondfahrer - und dieser wird bei seinen erpresserischen Machenschaften in der Regel verwendet.

usw..usw,
      <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> </style>
      Das Perfide an diesen Cyberstalkern ist, dass sie sich als angebliche „Aufkl&#228;rer“ etc.tarnen – um doch irgendwie " seri&#246;s" zu wirken.
      Dabei ist deren Handeln mehr als j&#228;mmerlich – und dazu hoch kriminell.
      Leider habe ich nicht die Zeit, um mich an dieser Aufkl&#228;rung noch intensiver zu beteiligen..

Aber bitte: jeder kann und soll sich sein eigenes Bild machen..
      Die genannten Links sind nicht die einzige Quelle – was diese j&#228;mmerliche CyberStalker-Gestalt @Mondfahrer und seine Bande betrifft.
      Dennoch: Irgendwann mal nimmt sich jemand Zeit – um diesem Krebsgeschw&#252;r des Internets, wenigstens ansatzweise, doch noch Paroli zu bieten.

Boulgari
      Zuletzt geändert von Boulgari; 09.12.2009, 14:38.

Kommentar

hallo kiss,

Wenn Steuerfahnder es schafft seine Recherchen neutral, d. h. ohne Namensnennung r&#252;ber zu bringen, dann hat er allen die unter Betrug oder Cybermobbing leiden einen gro&#223;en Dienst erwiesen.
        Das habe ich in der Tat vor (im n&#228;chsten Beitrag wird es konkret) .

Die "Schreibfehler" im hiesigen Beitrag sind &#252;brigens Absicht - Erl&#228;uterung folgt in einem sp&#228;teren Beitrag in Sachen "Tricks der Kommunikations-Betr&#252;ger" ...

Allerdings wirst Du sicher verstehen , dass ich es nat&#252;rlich nicht einfach unerwidert stehen lassen kann, wenn Bulgari hier im Forum im Rahmen seines virtuellen Computer-Marketing-Theaters L&#252;gen-Kaskaden herausl&#228;sst, wie jetzt auch wieder in seinem neuesten Beitrag, wobei der Leser manipulativ von Bulgari umworben wird, dass man ihm glauben m&#246;ge.

Wie funktioniert in diesem konkreten Fall -Bulgari-L&#252;gen - der "Trick", mit dessen Hilfe er die Leser &#252;berzeugen will ?

Auf den "Trick" m&#246;chte ich sp&#228;ter noch eingehender eingehen, aber es sei schon hier darauf hingew&#237;esen , dass Vertauschungen eine Rolle spielen.

Nebenbei :

Bulgari&#180;s Hinweis, dass ich in anderen Foren mit dem Nick montfahrer angemeldet war, ist Bestandteil seiner routinem&#228;&#223;ig angewendeten Manipulations-Strategie, da ich dies hier im Forum selber k&#252;rzlich erkl&#228;rt habe , es also nichts zu "enttarnen" gibt.

In dem er suggeriert, dass ich das bestreiten w&#252;rde, soll dem Leser entsprechend der von Bulgari=Wentor erfundenen Psycho-Strategie der Analogieschluss suggeriert werden, dass auch seine anderen Aussagen "wahr" seien - was eben nicht zutrifft.

Bulgari ist ebenso wie sein zweites Ich= Wentor selber ein Stalker (Dany aus dem Pakoli-Forum mit Hilfe vieler kleiner Schritte suzessiv herausgeekelt um selbst dort mehr Platz zu haben etc....) und will mit Hilfe von Computer-Manipulationen Gesch&#228;fte machen ohne eine ad&#228;quate Gegenleistung zu erbringen. In dieser Funktion ist er seit Jahren in einem Rouletteforum t&#228;tig.

Wie man Systemverk&#228;ufer-Betrug (speziell in der Gl&#252;cksspielszene) feststellt , m&#246;chte ich in einem gesonderten Beitrag erl&#228;utern , der kurz nach dem Erscheinen des hiesigen Beitrags erfolgen wird, da er nicht personenbezogen ist sondern dem Zweck dient eine allgemeine Technik zu erl&#228;utern, wie man ganz allgemein Roulette- bzw- Gl&#252;cksspiel Systembetr&#252;ger entlarven kann um sich zu sch&#252;tzen bevor man dem Betr&#252;ger sonst ins Netz geht.

zun&#228;chst aber hier in diesem posting meine Klarstellung in Sachen Bulgari :

Folgender Satz Bulgari&#180;s ist z.B. objektiv eine L&#252;ge , da tats&#228;chlich von Wentor so um die 200 mails innerhalb von etwa eineinhalb Jahren eingegangen sind, die auch fast alle beantwortet wurden.

Zwischen WENtOR und diesem Cyberstalker @montfahrer wurden auf Initiative von Montfahrer einige e-Mails ausgetauscht – mehr nicht.
        "mehr nicht" ...was bedeutet das nach Bulgari&#180;s Sprachkonvention ?

unter "einige" wird ganz sicher kein geistig gesunder Mensch ca. 200 mails verstehen. 5 mails sind "einige", vielleicht sind auch noch 20 "einige" , aber nicht 200, die also ein ganzes Buch f&#252;llen.
        Allein einer der Ordner mit den Textdateien, die die email-Korrespondenz mit Wentor enthalten , hat einen Umfang von ca. 5 Megabyte...

Die oben zitierte Aussage Bulgari&#180;s ist also e&#237;ne glatte und vor allem auch eine primitive schriftliche L&#252;ge. Es wurden alle ca. 200 mails dokumentiert, ebenso die Antworten auf die mails. Meine "Cyber-Freundin Dany", die Wentor nicht ausstehen kann, hat die mails bereits angefordert ...

Sie wurden auch nicht von mir gef&#228;lscht. Dass sie "gef&#228;lscht" wurden, ist ebenfalls gelogen. Wenn in einer email der KLARNAME und die Adresse einer gen&#246;tigten Person bei der Ver&#246;ffentlichung entfernt wird, dann ist das keine F&#228;lschung der email sondern eine Ma&#223;nahme um zu verhindern, dass dadurch die gestalkte Person noch mehr in die &#214;ffentlichkeit gezerrt wird, d.h. diese Ma&#223;nahme dient dem Zweck , den Schaden nicht noch unn&#246;tig zu verst&#228;rken.

Es w&#228;re v&#246;llig bescheuert, die personenbezogenen Daten - die nur die Polizei bzw. den Anwalt und das Gericht etwas angehen - dann auch noch zu ver&#246;ffentlichen und dem N&#246;tiger damit noch behilflich zu sein.

"Erpressung"

Auch das ist gelogen. Es liegt objektiv keine Erpressung vor.

Das Zitat, welches Bulgari postete, ist zutreffend, aber die Aussage, dass eine Erpressung vorliege, ist trotzdem falsch. Das weiss Bulgari.

Auch hier manipuliert Bulgari den Leser durch "Vertauschen" von Bedeutungen , d.h. es wird einem Begriff durch Suggestion eine falsche Bedeutung untergeschoben, damit sich die falsche Bedeutung im Unterbewusstsein des Lesers einnistet.

Real ist :

Blondie wurde in einem Forum &#246;ffentlich aufgefordert eine berechtigte Forderung zu begleichen. Hierf&#252;r wurde ihr eine Frist gesetzt. Diese Frist hat sie nicht eingehalten. Die Fristsetzung ist keine Erpressung. Die Forderung ist berechtigt, weil Blondie durch eine personenbezogene &#252;ble Nachrede im Rahmen von Schm&#228;hpostings , insbesondere &#246;ffentlich get&#228;tigte Schm&#228;hzwecken dienende Falschangaben, die sich auf eine im selben Forum namentlich mit Adresse und Telefonnummer genannte konkrete Person bezogen, einen einklagbaren Schadensersatzanspruch ausl&#246;ste.

Die Ver&#246;ffentlichung einer Dokumentation strafbarer Handlungen in der Rouletteszene (Ver&#246;ffentlichung von emails mit n&#246;tigendem Inhalt usw.) erfolgte demgegen&#252;ber ohne sie von irgendwelchen Zahlungen abh&#228;ngig zu machen.

Das heisst also : Egal ob Blondie die berechtigte Schmerzensgeldforderung begleicht oder nicht, erfolgen diese Ver&#246;ffentlichungen. Die Schmerzensgeldforderung wurde nicht von mir oder der betroffenen Person in Beziehung zur Ver&#246;ffentlichung von emails gesetzt sondern dieser Bezug ist von Bulgari konstruiert , er ist Bulgari&#180;s Idee. Die Vorstellung, die mails mit fragw&#252;rdigem Inhalt zu benutzen um Schutzgeld zu erpressen , wurde von Bulgari ersonnen.

Seine eigene Schutzgelderpressungsfantasie schiebt er anderen in die Schuhe. Also ein Vertauschungsvorgang, um die Leser zu manipulieren.

Die projezierenden Erpressungsfantasien Bulgari&#180;s sind daher abwegig und in keiner Weise zu rechtfertigen.Seine Behauptungen sind ausserdem auch verleumderischer Natur, weil Bulgari weiss, dass weder eine Schutzgelderpressung noch eine Erpressung &#252;berhaupt vorliegt .

Die &#246;ffentliche Aufforderung eine einklagbare Schadensersatzforderung in H&#246;he von 1000 Euro (Schmerzensgeldzahlung wegen Rufsch&#228;digung etc.) zu begleichen und hierf&#252;r eine Frist zu setzen und f&#252;r den Fall einer Vers&#228;umung der Frist rechtliche Schritte anzuk&#252;ndigen ist insbesondere keine Schutzgelderpressung.

Hier wird die "F&#228;higkeit" des Manipulators
        Bulgari=Wentor deutlich, d.h. es werden Begriffe falsch verwendet - wie "variable Figuren", die man heimlich gegeneinander austauscht, damit sie andere Zeitgenossen &#252;ber ihre wahre Funktion t&#228;uschen.

Steuerfahnder

p.s.

Nachtrag :

Dies hier - fast h&#228;tte ich es &#252;bersehen - bedarf eines ganz besonderen Kommentars :

...um sp&#228;ter in erpresserischer Absicht die privaten e-Mails zu sammeln - um sp&#228;ter, falls keine Zahlung an @Mondfahrer ginge, dieselben zu ver&#246;ffentlichen, bzw. Rufsch&#228;digung zu betreiben.
        Diese Aussage ist gerade deswegen so skurril, weil an mich gar keine Zahlungen erfolgen k&#246;nnen -auch nicht &#252;ber Umwege - also weder in bar noch auf andere Weise !

Das weiss JEDER in der Rouletteszene, und auch hier im Forum m&#252;sste ein Leser, der die Diskussion mitverfolgt hat , den Grund wissen, warum das unm&#246;glich ist . Aber hier nochmal zur Erinnerung : W&#252;rde n&#228;mlich nur ein einziger Cent in bar oder per &#220;berweisung usw. an mich fliessen, dann w&#252;rde dies eine Datenspur ausl&#246;sen, d.h. ich k&#246;nnte meine Anonymit&#228;t nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist auch der Grund daf&#252;r, dass Gewinne, die durch Nutzungen meiner Mondbombe durch Dritte entstehen, nicht an mich fliessen k&#246;nnen sondern ausschliesslich an gemeinn&#252;tzige Institutionen wie z.B. amnesty international oder an Kryonik-Gesellschaften, die als gemeinn&#252;tzig anerkannt sind und daher steuerfreie Spenden entgegennehmen k&#246;nnen.
        Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 09.12.2009, 20:42.

Kommentar

hallo @Baden-Baden, @kiss

so, nun - wie angekündigt - "zur Sache"

Wie entkommt man unter Anwendung einer "Anti-Betrug-Strategie" der Betrugs-Masche von Glücksspiel-Systembetrügern, beispielsweise Roulettebetrügern, die um Vertrauen werben ?

Hierzu möchte ich eine Methode vorstellen, wie man JEDEN Systembetrüger bereits im Vorfeld erkennen kann , d.h. bevor man etwas gezahlt hat, und zwar unabhängig davon, welche Art Strategie er einem andrehen will. Egal ob er sich ventor, winzel, kotzi, verrückti oder wie auch immer nennt - also personenunabhängig und vor allem "Strategie-unabhängig !" .

Da im Mobbing-Forum vielleicht Leser mitlesen, die noch nie etwas mit Glücksspiel wie Roulette usw. zu tun hatten, hier kurz eine Erläuterung, was ein "Systemverkäufer" oder auch "Strategieverkäufer" oder "Strategieerfinder" ist bzw. was er einem "anbieten" will (hier der Einfachheit halber "Systemerfinder" genannt ) :

Ein Systemerfinder behauptet, den Zufall bei Glücksspielen ( wozu im verallgemeinerten Sinne auch Lotto zählen würde ) überlsten zu können und dadurch investiertes Geld "systematisch" vermehren zu können, d.h. auf Dauer eine durchschnittliche Rendite zu generieren durch Anwendung einer von ihm erfundenen Spieltechnik (= "Strategie"). Dabei muss der Anwender der Strategie auf eine sogenannte "Permanenz" nach den Vorgaben des Systemerfinders reagieren um zu bestimmen , wieviel und auf welche "Chancen" er beim jeweiligen Spiel setzt. Auf diese Weise werden im Laufe der Zeit sehr viele Spiele gespielt, und der Systemerfinder behauptet eben, dass zwar einzelne Spiele verloren werden können, dass aber auf Dauer der statistische Saldo aus Gewinnen und Verlusten positiv ist.

Wesentlich mehr braucht man über den Systemerfinder nicht zu wissen, um sich vor Systembetrug unter Anwendung meiner "Anti-Betrugs-Strategie" schützen zu können , d.h. es ist für die Nutzbarkeit der von mir erdachten Abwehrstrategie nicht notwendig, sich darüber zu informieren, wie das Roulettespiel oder andere Glücksspiele konkret ablaufen.

Die Abwehrstrategie besteht im Prinzip darin den Systemerfinder bezüglich der Haftungsmodalitäten argumentativ so festzunageln, dass er gezwungen ist entweder zuzugeben, dass er Betrugsabsichten hegt oder aber sich darauf einzulassen, das volle finanzielle Risiko für die Spiele zu übernehmen ,

so dass der Spieler, dem er sein System andrehen will, allenfalls gewinnen kann aber auf keinen Fall Verluste einfahren kann.

Hierzu fordert der Spieler den Systemerfinder auf, das Geschäft nach den folgenden "Spielregeln", die aus mathematisch zwingenden Gründen für beide Seiten zwingend gewinnbringend sein müssen , falls der Systemerfinder kein Betrüger ist, abzuwickeln :

Spielregel Nr.1

für jeden Spielzyklus muss der Systemerfinder dem Spieler die Hälfte des Spielkapitals überlassen. Die andere Hälfte stellt der Spieler selbst. Die Summe aus diesen beiden Hälften stellt das Startkapital dar.

Spielregel Nr.2

Sollte durch unglückliche Umstände das Spielkapital während des laufenden Zyklus irgendwann die Hälfte des Startkapitals erreichen, wird das Spiel abgebrochen und der Spieler behält den Einsatz des Systemerfinders in seiner Tasche. Dieser Einsatz war bekanntlich die Versicherung gegen Verluste, denn es muss ja jeder Spielzyklus für den Spieler entweder "neutral" ( also ohne Verluste) oder mit Gewinn enden, damit der Spieler risikolos spielt.

Spielregel Nr. 3

Solange die in Spielregel Nr. 2 erwähnten "Umstände" nicht eingetreten sind, d.h. das aktuelle Spielkapital größer als die Hälfte des Startkapitals ist, wird weitergespielt,und zwar solange, bis das Spielkapital das (1.5 + x)- fache des Startkapitals beträgt, wobei sich vor dem Spiel der Systemerfinder und der Spieler darauf einigen, wie hoch "x" sein soll. "x" kann z.B. 0.1 sein. Ist dieser Betrag erreicht, wird das Spiel abgebrochen und der Gewinn nach einem Schlüssel untereinander aufgeteilt, der für den Systemerfinder günstiger ist als für den Spieler.

Unter diesen Voraussetzungen ist es für den Systemerfinder mathematisch IMMER günstiger, wenn er nicht nur alleine spielt sondern bei voller Übernahme des Spielrisikos des Spielers den Spieler mitspielen lässt.

Im nächsten Beitrag werde ich an einem konkreten Zahlenbeispiel explizit vorrechnen, WARUM das so ist, und warum man wissen kann, dass jeder Systemerfinder, der sich weigert, sich auf ein solches Geschäft einzulassen latent die Absicht haben muss, den Spieler zu täuschen.

Steuerfahnder

Kommentar

hallo @Baden-Baden, @kiss

wie angekündigt - "zur Sache" - das Rechenbeispiel :

Anmerkung :

Auf dem ersten Blick könnte man der Meinung sein, dass es bei Anwendung der genannten "Spielregeln" überhaupt nicht für den Systemerfinder geschäftlich vorteilhaft sein könnte, sich auf ein derartiges Geschäft einzulassen.

Denn es scheint auf den ersten Blick so zu sein, dass der Systemerfinder dann eigentlich auch alleine spielen könnte, wenn er ohnehin die Hälfte selbst investieren muss und die Gewinne - falls vorhanden - geteilt werden.

Die folgende Rechnung zeigt aber , dass dieser Schluss völlig falsch ist - im Gegenteil - es ist ein wirkliches "Bombengeschäft", auf welches sich der Systemerfinder einlassen würde - sofern er tatsächlich ein funktionierendes System ersonnen hat. Ist letzteres hingegen nicht der Fall, dann führt es den Systemerfinder selbst schnell in den Bankrott und der Spieler ist fein raus, weil er ja zu 100 % versichert wurde.

Ein Systemerfinder, der wirklich eine funktionierende Strategie erfunden hat, wäre also völlig behämmert und unglaubwürdig, wenn er nicht die Gelegenheit beim Schopf packen würde einen oder mehrere Spieler zu beteiligen sondern statt dessen nur alleine spielen würde - ohne einen Spieler mitwirken zu lassen.

Nun die Rechnung :

Angenommen der Systemerfinder behauptet, mit Hilfe seiner Strategie aus 1000 Euro 1100 ( 10% Gewinn) machen zu können ( ob das durch Roulette oder irgendein anderes Glücksspiel geschieht , spielt absolut keine Rolle).

Bei Einsatz von 2000 Euro würde das heissen : im Durchschnitt 200 Euro Gewinn pro Spielzyklus.

Systemerfinder und Spieler können dann z.B. folgendes vereinbaren :

Startkapital ist 2000 Euro. 1000 davon zahlt der Systemerfinder, die anderen 1000 zahlt der Spieler.

Für den Fall, dass durch unglückliche Umstände dieser Spielzyklus in die Hose geht, also das Spielkapital während des Spielzyklus auf 1000 Euro schrumpft, hat der Spieler keine Verluste, weil er die restlichen 1000 Euro behalten darf.

Der Systemerfinder hat dann bei diesem Spielzyklus einen Verlust von 1000 Euro.

Für den Fall, dass die unglücklichen Umstände während des Zyklus nicht eintreten, wird bis zur Erreichung einer Summe von 3400 Euro gespielt.

Der Verteilerschlüssel wird wie folgt festgelegt :

1040 Euro davon erhält der Spieler
            2360 Euro davon erhält der Systemerfinder

Damit erhält in diesem Beispiel der Systemerfinder, wenn sehr viele solcher Zyklen gespielt werden, im Durchschnitt 90 % von der Rendite,also fast den gesamten Gewinn, der Spieler nur 10 % von der Rendite.

Denn der Systemerfinder wird statistisch gesehen ungefähr jeden zweiten Zyklus verlieren, wenn er eine 10 % Rendite bei 1000 Euro Einsatz versprochen hat.

Bei den gewonnen Zyklen verdient er jeweils 360 Euro, also im Durchschnitt bei jedem Zyklus mit Eigen-Einsatz von 1000 Euro 180 Euro Gewinn, also fast das DOPPELTE bei einem Einsatz von 1000 Euro als wenn er alleine spielen würde !

Da auf lange Sicht ungefähr die Häfte der Spiele verloren werden und die Hälfte der Spiele gewonnen werden müssen , ergibt sich der Gewinn aus dem Durchschnitt der Ausgaben (-1000 Euro Ausgaben im Verlustfall) und Einnahmen (-1000 Ausgaben +2400 Euro Einnahmen im Gewinnfall) für den Systemerfinder, multipliziert mit dem Faktor 0.9, d.h. im Durchschnitt (2400-1000-1000)*0.9=360 = 36 % Gewinn nach 2 Spielen ,also nach einem Spiel im Durchschnitt 18% Gewinn.

Eine Statistik der Kontostände des Systemerfinders bei 20 gespielten Zyklen könnte dann z.B. so aussehen :

Einsatz Einnahmen Kontostand

-1000.... +0....... -1000
            -1000.... +0....... -2000
            -1000.... +2400.. -600
            -1000....+0........ -1600
            -1000.... +2400....-200
            -1000.... +2400... +1200
            -1000....+2400.... +2600
            -1000....+0......... +1600
            -1000.... +0........ +600
            -1000.... +0........ -400
            -1000.... +0....... -1400
            -1000.... +2400... +0
            -1000.... +2400... +1400
            -1000.... +2400... +2800
            -1000.... +0........ +1800
            -1000.... +2400... +3200
            -1000.... +0........ +2200
            -1000.... +2400.....+3600
            -1000.... +2400.... +5000
            -1000.... +0......... +4000

Es ist in diesem Beispiel erkennbar, wie wegen der "positiven Erwartung" trotz der "Schwankungen" allmählich nur noch Plus-Salden zu sehen sind, d.h. je mehr Zyklen gespielt werden, desto unwahrscheinlicher wird es auch bei "Schwankungen", dass überhaupt negative Salden auftauchen.

Rechnet man nun noch ein bisschen weiter und nimmt z.B. an, dass der Systemerfinder , wenn er alleine spielen würde, sein Kapital in 1 Monat verdoppeln könnte , dann wird man feststellen, wie sich nach einem Jahr die Entscheidung einen Spieler zu beteiligen ausgewirkt hat : Sein Kapital wird ca. um den Faktor 1000 grösser sein als wenn er alleine gespielt hätte...

Ein Systemerfinder, der ein solches Geschäft ablehnt, d.h. darauf verzichtet innerhalb eines Jahres sein Kapital zu ver-tausendfachen , nur um nicht das "Risiko" für den Spieler übernehmen zu müssen, das ja seiner eigenen Aussage nach auf Dauer überhaupt nicht existiert, weil das System ja "funktioniert" ,
            kann nicht davon überzeugt sein, dass sein System funktioniert, sondern muss betrügerische Absichten hegen, es sei denn er ist so behämmert, dass man ihm schon deswegen, weil er extrem behämmert ist, nicht glauben kann, dass sein System funktioniert.

Diese Rechnung gilt für JEDEN Systemerfinder mit einer einzigen Ausnahme : Wenn der geniale Systemerfinder mittellos ist. Das ist dann sozusagen die "Nullstelle", also der einzige Sonderfall, aber auch diesen Fall kann man "ausschalten", d.h. auch einen solchen Systemerfinder kann man festnageln mit Hilfe eines "Angebots", welches dann etwas modifiziert ist unter Einbeziehung einer Sicherheit, die der Spieler für den Fall eines Missbrauchs hinterlegen muss , und die im Ernstfall als Vertragsstrafe zu Gunsten des Systemerfinders fungiert.

Fazit :

in keinem Rouletteforum hat sich jemals ein Systemerfinder auf ein solches Geschäft eingelassen, also sind alle Systemerfinder, die jemals in der Rouletteszene auftauchten und bisher kassiert haben "nicht sauber".

"So einfach ist das".

Steuerfahnder

Kommentar

hallo,

Nachtrag :

Das letzte Posting könnte eventuell zu einem Missverständnis führen wegen der Zahlentabelle. Darin wurden die Gewinne des Spielers zwecks Vereinfachung der Rechnung in die "Kontostände" des Systemerfinders mit einbezogen. Dadurch beträgt der Gesamtgewinn aller Zyklen zusammen bei einem Umsatz des Systemerfinders von 20.000 Euro 4000 Euro, also nicht 18 % Gewinn sondern 20 %, d.h. um den Gesamtgewinn des Systemerfinders zu berechnen, muss dann noch 4000 mit 0.9 multipliziert werden, d.h. Gesamtgewinn Systemerfinder = 3600 Euro = 18 % "Rendite", Gesamtgewinn Spieler = 400 Euro = 2 % "Rendite".
              Zum selben Ergebnis kommt man natürlich , wenn man ( "ausmultiplizieren") jeden einzelnen Gewinn mit 0.9 multipliziert.

Die Tabelle

Einsatz Einnahmen Kontostand

-1000.... +2400.. -600
              -1000....+0........ -1600
              -1000.... +2400....-200
              -1000.... +2400... +1200
              -1000....+2400.... +2600
              -1000....+0......... +1600
              -1000.... +0........ +600
              -1000.... +0........ -400
              -1000.... +0....... -1400
              -1000.... +2400... +0
              -1000.... +2400... +1400
              -1000.... +2400... +2800
              -1000.... +0........ +1800
              -1000.... +2400... +3200
              -1000.... +0........ +2200
              -1000.... +2400.....+3600
              -1000.... +2400.... +5000
              -1000.... +0......... +4000
              sieht dann bezogen auf die Gewinne des Systemerfinders allein so aus :

Einsatz Einnahmen Kontostand (Systemerfinder)

-1000.... +2360.. -640
              -1000....+0........ -1640
              -1000.... +2360....-280
              -1000.... +2360... +1080
              -1000....+2360.... +2440
              -1000....+0......... +1440
              -1000.... +0........ +440
              -1000.... +0........ -560
              -1000.... +0....... -1560
              -1000.... +2360... -200
              -1000.... +2360... +1160
              -1000.... +2360... +2520
              -1000.... +0........ +1520
              -1000.... +2360... +2880
              -1000.... +0........ +1880
              -1000.... +2360.....+3240
              -1000.... +2360.... +4600
              -1000.... +0......... +3600

Nach 20 Zyklen hat der Systemerfinder also in diesem Beispiel 3600 Euro = 18 % mehr in der Tasche, obwohl er den Spieler zu 100 % versichert hatte, und zugleich sein Kapital um fast doppelt soviel erhöht wie er es bei exakt derselben Spielweise hätte erhöhen können wenn er alleine gespielt hätte. Lediglich am Anfang traten zeitweise Minus-Salden auf, die sich aber wegen der sukzessiven Vorgehensweise - entsprechend dem "Gesetz der grossen Zahlen" in der Mathematik - schnell verflüchtigen.

Man könnte jetzt noch weiter gehen und noch ein paar mehr Rechnungen (angewandte Wahrscheinlichkeitsrechnung) durchführen, z.B. wie verhält es sich, wenn der Verteilerschlüssel anders angesetzt wird, z.B. wenn Systemerfinder und Spieler vereinbaren, dass der Systemerfinder "nur" 60 % von den Gewinnen erhält oder "nur" 20 %.

Alle solche Rechnungen laufen aber im Endergebnis darauf hinaus - was jeder Abiturient nachvollziehen können dürfte - dass der Systemerfinder den Spieler IMMER zu 100 % versichern kann, sofern das System tatsächlich funktioniert - ohne dabei selbst ein reales Risiko eingehen zu müssen, weil das Gesetz der grossen Zahlen automatisch dafür sorgt, dass das Risiko für den Systemverkäufer extrem gering wird, auf Dauer nennenswerte Verluste zu riskieren, je mehr Spieler der Systemerfinder "beschäftigt" und je mehr Zyklen gespielt werden. Auf diese Weise sein Kapital anzulegen wäre viel sicherer als jede andere existierende Anlageart.

Nach dieser mathematisch orientierten Betrachtung, dürfte allerdings jetzt klar sein, warum es ein Mobbing-Problem in der Rouletteszene bzw. in der Glücksspiel-Szene gibt : Die Betrüger wollen einfach nicht, dass ihre Maschen aufgedeckt werden und ihnen damit das betrügerische Geschäft vermasselt wird. Also müssen ganz zwangsläufig Zeitgenossen, die solches aufdecken, als "Cyberstalker" bezeichnet werden, und die Abzocker machen sich dann eben nicht nur in den Glücksspielforen breit sondern "arbeiten" eben auch in anderen Foren, beispielsweise im hiesigen Forum, um zum einen neue Opfer zu ködern und zum anderen die Aufdecker bei ihrer Enthüllungsarbeit zu stören.

In den Rouletteforen, in denen die Betrüger ihre Opfer umgarnen, kann natürlich keine Aufklärung erfolgen, weil solche Beiträge von der Roulette-Forenleitung verändert oder kassiert werden - also exakt so, wie es @Baden Baden offensichtlich auch in anderen Foren, in denen manipuliert wird, festgestellt hat. Davon merken die Leser natürlich nichts, falls sie nicht in anderen Foren lesen, in denen es zur Sprache gebracht wird.

Erschreckend ist allerdings, mit welcher Vehemenz die Betrüger ihr Revier verteidigen und mit welcher Skrupellosigkeit sie versuchen ihre Opfer in ihre Gewalt zu bringen, Verleumdungen in die Welt setzen , anonyme Drohmeils in Umlauf bringen etc.

Sogar "Schutzgelderpressung" wird einem angehängt, obwohl es viel naheliegender wäre anzunehmen, dass mindestens einer der Roulettebetrüger SELBER ein Schutzgelderpresser ist, denn er , der Roulettebetrüger persönlich, besitzt - wie sich aus seinen eigenen emails ergibt , die er aus der Anonymität heraus erstellte - genau die passende Information über eine bestimmte vorbestrafte Person in der Rouletteszene, die ihn in die Lage versetzt, die betreffende Person in seiner vorgespiegelten Rolle als "Schutzengel" in Schach zu halten und sie natürlich auch zu erpressen.

Steuerfahnder

Kommentar

Cyberstalker Mondfahrer

@alle, @mondfahrer/Steuerfahnder,

mondfahrer/Steuerfahnder:
                dann w&#252;rde dies eine Datenspur ausl&#246;sen, d.h. ich k&#246;nnte meine Anonymit&#228;t nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist auch der Grund daf&#252;r, dass Gewinne, die durch Nutzungen meiner Mondbombe*) durch Dritte entstehen, nicht an mich fliessen k&#246;nnen sondern ausschliesslich an gemeinn&#252;tzige Institutionen...
                Aha, Spenden an gemeinn&#252;tzige Organisationen..??
                Und aus dieser „edlen“ Perspektive heraus hast du es also n&#246;tig, den @Sachse bei deinem damaligen Treffen mit ihm, um irgendwelche l&#228;cherlichen 50 € anzubetteln???
                Stimmt`s??

Dann weiter hast du es n&#246;tig, andere bekannte User aus der Rouletteszene um weiteres Geld zu erpressen (diesmal um jew. 1.000€ von @Blondie und @Stranger, wie du hier selbst zugegeben hast), mit der Androhung, im Internet Rufsch&#228;digung gegen sie zu betreiben, falls sie nicht zahlen – ganz im Cyberstalker-Manier ??!!
                Sie lie&#223;en sich nicht erpressen – und mit dieser Aktion hast du letztendlich auch den Wendor auf den Plan gerufen, der bis dahin deine penetranten Einschleimereien aus Mitleid mit der Kreatur geduldet hat. Deine billige Cyberstalker-Hasstirade gegen diese Personen in dem besagten Stalker-Forum dauerte &#252;brigens noch bis vor wenigen Wochen!!

Du hast dazu nachweislich die privaten e-Mails ohne Erlaubnis der Betreffenden im Internet ver&#246;ffentlicht – und hast dazu die jew. Daten gef&#228;lscht.

Du hast „Schmerzensgeld-Betrag“ (blo&#223; wegen einer weiteren, berechtigten Sperre dir gegen&#252;ber im DC-Forum) selbst festgelegt – und hast in erpresserischer Absicht versucht, so die @Blondie unter Druck zu setzen, die dort als Moderatorin fungiert.

Dann hast du
                seit Jahren in allen Roulette-Foren versucht,
                diene l&#228;cherliche sog *)„Mondbomben-Strategie“ irgendwie zu verkaufen – bis man dich dort &#220;BERALL rausgeschmissen hat.
                Sogar in dem bekannten Cyberstalker-Forum, wo du deine letzte Zuflucht als „@Mondfahrer“ gefunden hast, hat man dich in den M&#252;lleimer verschoben..tiefer kann man im Internet kaum sinken. Das sind alles FAKTEN – die jeder &#252;berpr&#252;fen kann. (Siehe Mondfahrer-Beitr&#228;ge in dem besagten Cyberstalker-Forum (Link))

Dann hast du hier noch die Frechheit – immer noch &#252;ber andere User herzuziehen – dazu jetzt zynischer weise als „@Steuerfahnder“ umgetauft, der selbst KEINE Steuern bezahlt – sondern von denselben lebt – und anstatt sich in der, vom Staat finanzierten Hartz4-Zeit einen Job zu suchen, nichts anderes anzufangen wei&#223;, als andere Personen im Internet weiterhin zu verunglimpfen und um Geld zu erpressen.

Du bist eine erb&#228;rmliche und hinterh&#228;ltige Gestalt, die l&#228;ngst kein Mitleid mehr verdient.

Boulgari
                Zuletzt geändert von Boulgari; 10.12.2009, 16:34.

Kommentar

AW: Cyberstalker Mondfahrer

hallo ,

ich m&#246;chte hier nicht in allen Einzelheiten auf die erneut falschen Behauptungen Bulgari&#180;s eingehen, auch nicht auf die Scheinbeweise usw. Denn dadurch w&#252;rde sich wieder eine neue Stalking-Spirale ergeben -was Bulgari ja m&#246;chte.

Seine Mobbing-Taktik besteht darin, die Leser durch Rhetorik so zu verwirren und mit unbeweisbaren - weil falschen - Aussagen so zuzum&#252;llen, dass keiner mehr weiss, was und wem er nun glauben soll und was oder wem nicht.

Dies Taktik hat den f&#252;r ein Mobbing-Fprum sch&#228;dlichen Nebeneffekt, dass dadurch der Thread unn&#246;tig w&#228;chst und wirklich hilfreiche Informationen, z.B. wie man Betr&#252;ger erkennt, "verd&#252;nnt" werden also von weniger Lesern produktiv genutzt werden k&#246;nnen.

Allerdings behalte ich mir vor, bei Gelegenheit die falschen Aussagen an anderer Stelle im Internet durchaus im einzelnen klarzustellen und zu begr&#252;nden, warum auch die "Beweismittel", die er behauptet, eine T&#228;uschung sind.

Vorerst m&#246;chte ich den Lesern lieber empfehlen, nochmals sehr genau meine letzten Postings mit den Rechenbeispielen zu lesen, weil hierdurch Roulette-Systembetr&#252;ger demaskiert werden k&#246;nnen.

Die Besch&#228;ftigung mit den "Argumenten" von Verbalakrobaten wie Bulgari = Wendor f&#252;hrt n&#228;mlich nur in ein gedankliches Labyrinth, in das sich das Opfer immer tiefer verstrickt. Diese Verstrickungen haben zur Folge, dass die Opfer auf das WESENTLICHE nicht achten, n&#228;mlich darauf, wie man die Betr&#252;ger und Mobber identifiziert ohne sich mit ihren Ablenkungsman&#246;vern befassen und sich verbal von ihnen einlullen lassen zu m&#252;ssen.

Es d&#252;rfte klar sein, dass man mit Hilfe dieser mathematischen also unbestechlichen Denkweise eben JEDEN Roulettebetr&#252;ger identifizieren kann, d.h. w&#252;rde ich selber etwas verkaufen wollten - was Bulgari ja wider besseres Wissen behauptet - dann k&#246;nnte der Leser SELBSTVERST&#196;NDLICH die mathematische Betrachtung auch auf meinen Fall anwenden, wozu ich den Leser hiermit ausdr&#252;cklich auffordere - denn ich kann mir das leisten, dass man meine Aussagen &#252;berpr&#252;ft, Bulgari= Wenzor usw. k&#246;nnen sich das eben NICHT leisten.

Die Aussage, dass ich versucht h&#228;tte, die "Mondbomben-Strategie" zu verkaufen, ist nachweislich gelogen, denn die ganze Rouletteszene weiss, dass ich &#252;berall geschrieben habe, dass diese Strategie NICHT verkauft wird,und WARUM sie nicht verkauft wird. Ich nehme aus den seit Jahren x-fach erkl&#228;rten Gr&#252;nden kein Geld an. Sondern Ertr&#228;ge, die von Dritten aus dieser Strategie erwirtschaftet werden, gehen ausschliesslich auf Spendenkonten anerkannt -gemeinn&#252;tziger Institutionen, die also steuerbefreit sind.

Soweit zu Bulgari&#180;s Demagogie.

Allerdings werde ich diesmal anders auf diese Demagogie reagieren als bisher, und zwar indem ich folgenden Vorschlag in den Raum stelle :

ich biete Bulgari eine &#246;ffentliche Wette an, wie folgt :

Ich wette gegen Bulgari, dass die Person, von der er in seinem letzten Posting behauptet , sie lebe von Steuern und sei Hartz IV- Empf&#228;nger, weder von den Steuern lebt noch Hartz IV -Empf&#228;nger ist .

Wenn ich die Wette gewinne, wird die Identit&#228;t Bulgari&#180;s ebenso wie die Identit&#228;t Wentor&#180;s mit Foto hier im Forum ver&#246;ffentlicht, damit alle sehen, wie der Stalker und Psycho-Betr&#252;ger Wentor bzw. Bulgari mit Klarnamen heisst , wo er wohnt und wie er aussieht.

Desweiteren zahlt Bulgari 50.000 Euro in bar an die Person, die bezichtigt wurde, dass sie mit mir identisch sei. Diesen Betrag muss Bulgari vorher im Sinne einer Sicherheitsleistung bei einem Notar hinterlegen, der sich mit dem Betreiber des hiesigen Forums in Verbindung setzt um das weiter zu kl&#228;ren.

Das Ganze wird wie folgt unter Einschaltung eines Notars abgewickelt unter Einbeziehung des hiesigen Forenbetreibers :

Die Wette habe ich gewonnen, wenn beh&#246;rdlich mit Dienstsiegel best&#228;tigt wird, dass die betreffende Person bis heute weder Hartz-IV noch sonstige Sozialleistungen bezogen hat und bezieht.

Wenn diese Best&#228;tigung nicht beigebracht werden k&#246;nnen sollte, darf Bulgari die Hartz-IV-L&#252;ge weiter aufrecht erhalten.

o.k. ?

na, Bulgari= Wendor, wie feige bist Du wirklich ?

Wirst Du die 50.000 hinterlegen und Dich auf die Wette einlassen, oder versteckts Du Dich nach wie vor feige in der Anonymit&#228;t, weil Du ebenso wie B. aus C. ein schlechtes Gewissen hast ?

Steuerfahnder

p.s. die Schreibfehler bei den Nicknamen Bulgari und Wentor sind absichtlich erfolgt zu dem Zweck, der manipulativen und assoziativ wirkenden Marketing-Strategie Wentor&#180;s etwas entgegenzusetzen ...
                  Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 10.12.2009, 23:10.

Kommentar

@alle, Mondfahrer/Steuerfahnder
                    <O></O>
                    dein „Kollege im Geiste“, der @Morgentau, alias @Autobahn (fr&#252;her THG), schreibt an Mondfahrerer&#180;s Adresse in seinem Cyberstalker-Forum
                    von Morgentau &#187; Fr 31. Jul 2009, 14:13
                    Der Mondfahrer h&#228;tte in diesem Forum die Chance gehabt, seine Anliegen auch mal "mitten drin" vorzutragen. Doch er ist anscheinend unbelehrbar. Ein Troll!

Die Hand, die einen f&#252;ttert, sollte man nicht bei&#223;en. Damit er nicht unn&#246;tig die anderen Threads zum&#252;llt, bekommt er nun diesen angestammten Platz ganz unten, denn auch hier wird nicht zensiert.

Keine Zensur hei&#223;t aber nicht, da&#223; wir uns von einem Psycho verarschen lassen.

THG : gesperrt
                    Campus: gesperrt
                    Paroli: gesperrt
                    Kasinoforum: gesperrt
                    Quelle:<O></O>
                    Die Inspillationen des Mondfahrers

Wenn diese Zeilen sogar ein Kollege von dir so deutlich schreibt, der sonst keine Skrupel kennt, v&#246;llig unschuldige Menschen in seinem Schmuddel-Stalker-Forum fertig zu machen, ganz so, wie sein gesprengtes Vorbild und fr&#252;here „Brutst&#228;tte“ , das sog. „Deppenhaus“ (THG) – dann wei&#223;t du, @Mondfahrer, wie tief du gesunken bist.
                    <O></O>
                    &#220;brigens, sogar den @Autobahn/@Morgentau selbst hast du versucht „zu verkaufen“.
                    Daher schrieb derselbe auch diese Zeilen an deine Adresse oben.
                    In diesem EINEN Punkt hat er Recht.
                    Wegen dem Rest, was dieser kriminelle Cyberstalker und dein "Kollege", einigen Personen aus der Roulette-Szene durch seinen Cyberstalking/Mobbing angetan hat, wird er sich verantworten m&#252;ssen.
                    So – oder so.
                    <O></O>
                    Auch das fr&#252;here Deppenhaus (THG) war zun&#228;chst unbelehrbar…
                    Sich im Ausland mit dem Server zu verstecken – um der deutschen Justiz dadurch zu entgehen – wird auch diesem Mini-Cyberstalker-Ableger nichts nutzen.
                    Server in der T&#252;rkei – oder wie das THG fr&#252;her - in Russland.
                    Wen interessiert&#180;s.

Wenn es Menschen gibt, f&#252;r die selbst das Roulette nicht als unbesiegbar gilt, dann sind diese weltlichen Kleinigkeiten, wie irgendwelche asozialen Spinner, die glauben, dass das Internet ein Ethik –und rechtsfreier Raum sei – nur ein schlechter Witz...und nur von tempor&#228;rer „Bedeutung“.

<O></O>
                    Boulgari
                    Zuletzt geändert von Boulgari; 10.12.2009, 23:20.

Kommentar

hallo Bulgari,

nochmal :

mich interessieren Deine Psycho-Manipulationen und Dein betr&#252;gerisches System-marketing nicht.

Ich habe Dir eine Wette angeboten, die Dich als L&#252;gner entlarvt, wenn Du sie verlierst.

Wenn Du verlierst , also Dir die L&#252;ge amtlich nachgewiesen werden kann, zahlst Du die 50.000 und pr&#228;sentierst hier im Forum Deine Identit&#228;t, Personalausweisnummer usw. - o.k. ?

Trittst Du an, oder ziehst Du Dich wieder feige zur&#252;ck,. indem Du auf andere Theman ablenkst, damit das Wesentliche - Deine manipulationen -
                      nicht zur Sprache kommt ?

Steuerfahnder

Kommentar

huhu !

so, und weil wir gerade dabei sind - es war ja beschlossen worden , die Manipulations-Tricks der Mobber aufzudecken, weil man damit den Betrügern am effektivsten schaden kann.

Was war im letzten Posting des Herrn B. eigentlich der "Trick" ,womit er die User umgarnt ?

Ganz einfach : Es ist routinemässige sophistische Rhetorik. Und er will wieder einmal für seine Strategie, die nicht funktioniert, werben.

Achtung : Bulgari versichert seine OPFER nicht !

Denn was Morgentau damals geschrieben hat, kann man nur verstehen, wenn es im Zusammenhang gesehen wird mit anderen Äusserungen.

In dem Forum schreiben zum Teil Satiriker , die nicht ganz blöde sind, vergleichbar mit Leuten wie den Kreatoren des Satire-Magazin´s "Titanic",
                        dementsprechend muss man die Texte und sonstigen Kunstwerke auslegen, die in diesem Forum veröffentlicht werden.

Intelligente Menschen merken das. Ungebildeten bleibt die Spucke weg.

Das sind einfach Leute, die sich eben nicht so ganz einfach betrügen lassen, und entsprechend reagieren, wenn sie für dumm verkauft werden.

Die Aussage, dass sich Morgentau "nicht verarschen lässt" bedeutet nicht, dass er damit meinte, ich würde ihn verarschen, sondern das ist eine allgemeine Feststellung.

Dieses Forum schätzt meine mondische Legenden-Darstellungsweise durchaus, und so sind eben auch die Äusserungen von Morgentau zu verstehen.

Steuerfahnder

Kommentar

Manche Admins reagieren regelrecht allergisch auf Verbesserungsvorschläge

aber ich mach's trotzdem.

Meiner Meinung geh&#246;rt der ganze Roulettebeitrag in eine andere Kategorie , n&#228;mlich zu

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
                          </td> <td></td> <td> Forenbetrug
                          </td></tr></tbody></table>
                          denn es geht doch mehr um Mobbing und Manipulation in Foren. Blondie wird ja u. a. die Manipulation eines Forums vorgeworfen.

@ Steuerfahnder - mich st&#246;rt dass Du immer wieder sehr pers&#246;nliche Einflechtungen machst. L&#228;sst sich das problem nicht etwas abstrakter darstellen.
                          Im Prinzip finde ich deine Aufkl&#228;rung aber extrem gut.
                          Vielleicht noch ein Tipp. wenn Du die wichtigen Teile deiner Beitr&#228;ge hier in einem Blog unterbringts, dann ist das Thema konzentrierter und es bleibt auch l&#228;nger erhalten. Forenbeitr&#228;ge rutschen bekanntlich nach einer gewissen Zeit nach unten.

W&#252;nsche Euch ein frohe Weihnacht !

Mister Bean kuck mal

Kommentar

Cyberstalker Mondfahrer

<o></o>@alle, @mondfahrer/@Steuerfahnder,

<o></o>
                            @mondfahrer/@Steuerfahnder:
                            Die Aussage, dass sich Morgentau "nicht verarschen l&#228;sst" bedeutet nicht, dass er damit meinte, ich w&#252;rde ihn verarschen, sondern das ist eine allgemeine Feststellung.
                            <o></o>
                            <o></o>
                            Aha..<o></o>
                            Und was ist das:<o></o>
                            Morgentau:<o></o>
                            Der Mondfahrer h&#228;tte in diesem Forum die Chance gehabt, seine Anliegen auch mal "mitten drin" vorzutragen. Doch er ist anscheinend unbelehrbar.
                            Ein Troll!..<o></o>
                            ….<o></o>
                            Keine Zensur hei&#223;t aber nicht, da&#223; wir uns von einem Psycho verarschen lassen.
                            <o></o>
                            Eine „allgemeine Feststellung“, Mondfahrer ?? Oder wirst du in den Zeilen namentlich genannt??

<o></o>
                            Wem willst du hier etwas erz&#228;hlen? Hmm?<o></o>
                            Ich kann Stalker und Mobber aufs Blut nicht ausstehen. Diese kriminelle, menschenverachtende Spezies, ist ohne weiteres mit den feigen U-Bahn-Schl&#228;gern vergleichbar , die unschuldige Passanten &#252;berfallen und drangsalieren.<o></o>
                            <o></o>
                            Du @Mondfahrer, z&#228;hlst l&#228;ngst zu diesem Gesindel – und das habe ich hier f&#252;r jeden deutlich genug aufgezeigt.<o></o>
                            Ich muss dazu nicht ausgerechnet den @Morgentau dazu zitieren – daf&#252;r reichen deine eigenen Internets-Schund-Beitr&#228;ge, die du in mehreren Foren hinterlassen hast – bis du &#252;berall gesperrt worden bist.<o></o>
                            <o></o>
                            Du versuchst diesen Roulette-Schwachsinn, was du „Mondbombe“ nennst, mit allen mitteln im Internet an den Mann zu bringen – ohne dass du auch nur eine leiseste Ahnung von der Roulette-Materie hast.
                            Dann warst du sogar so unversch&#228;mt, zu behaupten, dass du sogar die Originalversion der VPS von Wendor hast – und dieser tot sei.
                            In der Tat: ein Psycho.
                            Alle meine Feststellungen dir gegen&#252;ber kannst du nur best&#228;tigen, da diese allen Internet-Usern frei zug&#228;nglich sind.
                            <o></o>
                            Du hast nachweislich andere User versucht um Geld zu erpressen (siehe meine fr&#252;heren Beitr&#228;ge/Links und Zitate) <o></o>
                            Du ver&#246;ffentlichst auf eine kriminelle und unaotorisierte weise private Korrespondenz der User, bei denen du dich zun&#228;chst eingeschlichen hast – um dieselben sp&#228;ter damit zu erpressen.<o></o>
                            <o></o>
                            Durch eine st&#252;mperhafte Photomontage hast du Photos anderer User auf Grabsteinen im Internet montiert/gef&#228;lscht, ebenso private Daten, Namen, Adressen etc.. und gegen&#252;ber diesen Personen (@Wendor, @Sachse, @Blondie, @Stranger, und einige andere ..) hast du nachweislich eine schmierige Rufsch&#228;digungskampagne betrieben.<o></o>

Das alles kann jeder in dem besagten Cyberstsalker-Forum noch heute nachlesen – was dieser billiger und schmieriger Cyberstalker mondfahrer dort bisher an schund hinterlassen hat!! <o></o>
                            <o></o>
                            Die Forumsleitung hier w&#228;re gut beraten, diesen Hinweisen nachzugehen – und notwendige Konsequenzen gegen&#252;ber solchen Kriminellen zu ziehen.<o></o>
                            Ebenso steht jedem offen, sich im Internet &#252;ber meine eigene Arbeit kundig zu machen.<o></o>

<o></o>
                            Die einzigen, die diesem Internet-Stalker-Pack erfolgreich und effizient wirklich Paroli bieten k&#246;nnen – sind erfolgreiche Roulette-Spieler.<o></o>
                            Diese seltenen Menschen verf&#252;gen erstens &#252;ber die notwendige finanzielle Unabh&#228;ngigkeit – und durch ihren Job sind sie ebenso immun gegen Internet Angriffe dieses Gesindels. <o></o>

Diese Leute haben keinen Boss, der im Internet &#252;ber sie recherchieren kann – keine „Gesch&#228;ftspartner“, die durch Machenschaften dieser Stalker-Spinner beeinflusst werden k&#246;nnen. <o></o>
                            Jede andere Gruppe ist erpressbar –vom billigen Systemdealer - bis zum Konzernchef.<o></o>

Daher hat Wendor, nachdem er im Jahr 2006 selbst aus einem schmuddeligen, damaligen cyberstalker-Forum angegriffen wurde, eine Foundation gegr&#252;ndet, die sich u.a. auch sehr erfolgreich f&#252;r den Schutz der Opfer dieses menschenverachtenden cyber-STALKER-GESINDELS einsetzt.<o></o>
                            <o></o>
                            Ich denke, somit wurden genug Hintergr&#252;nde und Erkl&#228;rungen geliefert.

jeder kann sich nun sein eigenes Bild machen – und nicht dulden, dass in einem ANTI-Mobbing-Forum, sich sogar echte Stalker,
                            wie Mondfahrer & Co, mit der Zeit einnisten.
                            Denn ich kann wetten, bald werden seine Stalker-Kollegen hier erscheinen ..unter @Nick08/15..sonst was – und dann..<o></o>

<o></o>
                            Boulgari<o></o>
                            <o>
                            </o>

Kommentar

Zitat von kiss Beitrag anzeigen
                              Wenn Steuerfahnder es schafft seine Recherchen neutral, d. h. ohne Namensnennung r&#252;ber zu bringen, dann hat er allen die unter Betrug oder Cybermobbing leiden einen gro&#223;en Dienst erwiesen.
                              Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst?
                              Dieser Mondfahrer ist eine einzige Pestbaule, der wie Bulgari schreibt, seit Jahren darauf erpicht ist peronenbezogene Daten im Internet in anonymen Foren zu schreiben. Es ist wohl einer der schlimmsten Leute die in der Szene ihr Unwesen treiben.
                              Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten.

Gruss, Dagobert

Kommentar

AW: Manche Admins reagieren regelrecht allergisch auf Verbesserungsvorschläge

hallo Mr. Bean,

Meiner Meinung gehört der ganze Roulettebeitrag in eine andere Kategorie , nämlich zu Forenbetrug
                                Forenbetrug ist auf jeden Fall im Spiel, aber nicht nur. Es greifen mehrere Bereiche ineinander, die man kaum von einander trennen kann, weil die eine Betrugsform für die andere benutzt wird.

Fakt ist, dass ich in allen Rouletteforen, in denen ich unterwegs war, früher oder später "Forenbetrug" feststellen musste - man könnte es auch "User-Betrug" oder "User-Missbrauch" nennen - wobei sich die konkurrierenden Foren zutreffenderweise gegenseitig für Lügnerforen erklären usw. Fakt ist, dass in ALLEN diesen Foren ( jedenfalls in denen, die ich besucht habe) die Leser auf die ein oder andere Art und Weise getäuscht wurden.

Das fängt schon damit an, dass z.B. formal ein Vertrag zwischen dem Betreiber und dem User abgeschlossen wird, dieser aber von Betreiberseite nicht selten verletzt wird, ohne dass eine reale Chance besteht den Schaden zu reparieren oder ihn einzuklagen. Der Betreiber lässt das Kind in den Brunnen fallen, und dort bleibt es dann auch. IP-Bewegungsprofile werden hinter dem Rücken der User erstellt , um diese zu identifizieren, was gesetzlich verboten ist. (Sogar dem Bundesjustizministerium wurde seinerzeit das Abspeichern von IP-Adressen bzw. Auswerten zu Identifizierungszwecken vom Gericht verboten unter Androhung von Beugehaft gegen die damalige Justizministerin) .

Das gesetzliche Verbot ist den Betreibern aber völlig schnuppe, da sie wissen, dass die Rechtsverletzungen zum einen viele User gar nicht bemerken und zum anderen den Opfern dieser Praxis kaum eine rechtliche Handhabe dagegen zur Verfügung steht,da sie für den Fall einer Rechtsverteidigung sich outen müssten usw.

@ Steuerfahnder - mich stört dass Du immer wieder sehr persönliche Einflechtungen machst. Lässt sich das problem nicht etwas abstrakter darstellen.
                                Es ist vergleichsweise schwierig, es abstrakter darzustellen, weil ja die Aggressoren mit konkreten Vorwürfen kommen, mit deren Hilfe ich unglaubwürdig gemacht werden soll. Mit Abstraktionen zu arbeiten hat den Nachteil, dass es auf unerfahrene User wie eine Ausrede wirkt, wenn man nicht mit konkreten Fakten kommt und wenn die "Gegenseite" dem vermeintliche "Fakten" entgegensetzt.

Andererseits ist es tatsächlich auf Dauer von Nachteil, zu konkret zu werden, weil man dadurch nur den Geschäftemachern hilft beachtet zu werden.

Deswegen möchte ich auch diesmal darauf verzichten, auf die neuesten Vorwürfe einzugehen, auch wenn das aus Sicht mancher Leser vermutlich "unbefriedigend" erscheint, bzw. so, als ob mir die Argumente ausgegangen wären.

Ausserdem war das Problem, das ich mit meinem Anonymisierer hatte, der ja das eigentliche Opfer in dieser Geschichte ist, ein sehr spezielles, ein Sonderfall also. Wie soll man einen solchen Sonderfall "abstrakt" erklären können , wenn das Opfer immer wieder neu angegriffen wird um es in die Ecke zu drücken ?

Eigentlich ist Deine Ansicht aber meiner Meinung nach richtig, und zwar auch deswegen, weil durch jeden "konkreten" Beitrag die Spirale weitergesponnen wird.

Eines der "Probleme" besteht übrigens darin, dass ja die Stalker stets darum bemüht sind die Tatsachen zu verdrehen und dafür "Beweise" zu liefern, andererseits viele Beweise, welche diese "Beweise" entkräften, durch Forenbetrug gelöscht sind, so dass selbst dann, wenn ein Leser den Dingen wirklich mal auf den Grund gehen will, er die Recherche gar nicht zu Ende führen kann, weil die Spuren zerstört sind und die Stalker dann behaupten, man hätte "gefälscht" usw.

Um mal ein konstruiertes Beispiel zu bringen, wie ein Stalker die Tatsachen verdrehen könnte im konkreten Fall - indem er etwas verschweigt :

In einem der Foren habe ich nahezu die komplette Stalking-Chronologie seit Juni 2008 in zig-Beiträgen aufgerollt und mit ca. 100 öffentlich zugänglichen Dokumenten belegt, so dass jeder, der wirklich wissen wollte, was vorgelegen hat und was die (writschaftlichen) Motive des Mobbers waren, es am Ende gewusst hätte, wenn er den kompletten Thread durchgeackert hätte.

Genau diesen Thread habe ich aber später - nachdem ich ihn bei mir vollständiog abgespeichert habe - fast vollständig überschrieben mit einer Art "Maske", aus einem taktischen Grund, der den Lesern bewusst nicht mitgeteilt wurde und auch hier in diesem Forum vor Abschluss eines bestimmten Gerichtsverfahrens nicht mitgeteilt wird, weil sich das auf den Verlauf des Verfahrens auswirken würde. Der Thread wurde kurz nach dieser "Löschung" geschlossen und lief unter dem Titel
                                "Mondbomben-Nachrichten" und kann bei Google in der jetzigen Gestalt, d.h. in der von mir selber "zensierten" Version gefunden werden.

Würden Leser des hiesigen Forums diesen Thread nun in der ursprünglichen Version zur Verfügung gestellt bekommen , und ihn dann durchackern , dann würden viele Beiträge im hiesigen Forum der angeblichen "Opfer" in einem völlig anderen Licht erscheinen, weil meine dortigen Beiträge mit Stalking-Zitaten versehen waren, die jeder nachprüfen konnte . Inzwischen sind viele dieser Zitate aber in den Foren gelöscht und existieren lediglich bei Leuten, die sie als screenshot oder anders abgespeichert haben.

Diese Situation wird inzwischen von bestimmten Usern, die sich hier angemeldet haben, wie nicht anders zu erwarten ausgenutzt. Es steht sozusagen "Aussage gegen Aussage", und auch die Anfertigung eines "virtuellen Grabsteins" in dem "Stalking-Forum", in dem ich seit ein paar Monaten tätig bin, hat selbstredend einen umfangreichen Hintergrund. Es mussten viele Unverschämtheiten und Tatsachenverdrehungen eintreten, bis ich mich zu dem Schritt entschloss, dieses "Kunstwerk" zu produzieren und zu veröffentlichen .

Was z.B. völlig verschwiegen wurde von speziellen Usern hier im Forum , ist, wer den Streit angezettelt hat , mit welchen Methoden gearbeitet wurde , und zu welchem wirtschaftlichen Zweck.

Auch wurde verschwiegen, was der Grund war, warum ich überhaupt das von den Kritikern als "Stalking-Forum" bezeichnete Forum ("...........)aufgesucht habe : Es war der Versuch einen offenkundigen Stalking-Beitrag zu bekämpfen, wobei dieser nötigende anonym verfasste Stalking-Beitrag auf die konkrete namentlich genannte Person meines Anonymisierers bezogen war , versehen mit personenbezogenen Daten, die aus einer Strafanzeige stammten, die das Stalking-Opfer hatte erstatten lassen. Der Stalker verwendete diese Daten nun, um die ursprüngliche Stalking-Aktion, die von den heutigen angeblichen "Opfern" in einem Rouletteforum produziert worden war, nochmals aufzufrischen untger Ausnutzung der Unangreifbarkeite des Forums, dessen Server in der Türkei steht.

Dabei wurde ein Google-Eintrag erzeugt, wobei
                                unter diem konkreten Namen lediglich 4 Einträge überhaupt zu finden sind, und der oberste Eintrag der Stalking-Eintrag mit extrem persönlichen Aussagen und extremem Schmäh-Charakter war.

Meine Tätigkeit in dem Forum verfolgte in erster Linie den Zweck, diesen Beitrag zu bekämpfen, wobei ich die Zensurfreiheit des Forums ausnutzte, die dort tatsächlich besteht. Selbst erklärte Feinde des Forums konnten dort völlig unzensiert schreiben. Der Betreiber wollte das so aus Prinzip, weil er Zensur hasst.

So ist es verständlich, dass der Betreiber sich natürlich nicht durch von Usern begangene Straftaten erpressen lassen will die Zensurfreiheit aufzugeben, also auch nicht durch das Erscheinen-Lassen eines solchen Stalking-Beitrags.

Es konnte schliesslich im Einvernehmen mit dem Betreiber - nach umfangreicher Korrespondenz mit dem Betreiber - eine technische Lösung gefunden werden, die unter Mitwirkung des Betreibers ermöglichte , dass bei Aufrechterhaltung der Zensurfreiheit, die Google-Einträge verschwanden.

In demselben Forum wurden auch einige andere Herrschaften angegriffen, nämlich die, welche sich nun hier im Forum beklagen. Allerdings waren bei diesen die Gründe andere , und bei der Effekt viel schwächer, weil unter deren Namen so viele Einträge zu finden sind, dass die Stalking-Wirkung bei Google völlig verpuffte.

Andererseits kam es diesen Herrschaften sehr gelegen, dass mein Anonymisierer in diesem Forum das eigentliche Stalking-Opfer war - viel stärker betroffen als sie selber. Denn dadurch wirkte dieses Opfer wie ein Blitzableiter , so dass die anderen verschont wurden. Somit bestand aus deren Sicht ein erhebliches Interesse, dass der Blitzableiter weiterbestand, d.h. aus ihrer Sicht wäre es wünschenswert gewesen, dass meine Bemühungen scheitern würden , den Blitzableiter zu entschärfen.

Ich wurde nun von dem "Boss" dieser Herrschaften immer wieder aufgefordert, das eigentliche Stalking-Opfer ( meinen Anonymisierer, der zunächst dort namentlich genannt war) nicht zu verteidigen und die Namen der anderen nicht zu thematisieren.

Je mehr ich jedoch meinen Anonymisierer verteidigte und dabei die Zensurfreiheit ausnutzte, desto ungehaltener wurde der "Boss" . Zeitgleich passierte dann etwas von Seiten einer Person aus dieser Gruppe : Sie spuckte gleichsam dem Stalking -Opfer hinter den Kulissen- ins Gesicht und verlangte, dass das Opfer das tolerieren müsse, da es dies nun "nötig" habe, da es sich dem "Boss" in dieser Situation unterwerfen müsse.
                                Mit "ins Gesicht spucken" meine ich dabei, dass sie ohne jeden Anlass das Opfer bezichtigte den Boss verraten zu haben. Sie meinte, dass ich mit dem Anonymisier identisch und daher erpressbar sei wegen der Offenlegung der Identität des Anonymisierers. Damit sei ich bzw. mein Anonymisierer von ihrem Boss abhängig und müsse diesem nun meine Mondbombe herausrücken, damit er die Alleinherrschaft darüber übernehmen könnte.

Darauf reagierte ich zunächst - dem "Boss" noch vertrauend, der nie mein Boss war sondern von mir bis zu diesem Zeitpunkt als Projektpartner vorgesehen war, indem ich ihm dieses schäbige heuchlerische Spiel mitteilte und ihm erklärte,dass für mich eine Zusammenarbeit mit dieser Person nicht in Frage kommt, da ich es ethisch nicht vertreten kann, eine Person mit rechtsradikalen Ansichten und einem derartig verschlagenen Charakter in mein Sozialprojekt mit einzubeziehen.

Der "Boss" reagierte darauf jedoch mit der Aufforderung, dass ich mich seinem Willen und dem Willen dieser Person zu unterwerfen habe, was ich selbstredend ablehnte mit dem Hinweis, dass ich für mein Projekt ( Mondbombe) weder den "Boss" noch eine Rechtsradikale als Partner überhaupt benötige, sondern dass ich das Projekt auch im Alleingang durchziehen kann, da ich nichts verkaufen will und das Projekt daher auch aus der Anonymität heraus "vom Mond aus" realisieren kann, auch wenn es dann eben etwas länger dauert.

Nachdem das von dieser Gruppe gehasste Forum, indem ich zunächst nur zu Verteidigungszwecken unterwegs war, tatsächlich zensurfrei war ( und derzeit auch noch ist), wurde immer klarer, dass ich das Projekt sogar in diesem Forum durchziehen könnte ohne ein eigenes zensurfreies anonymes Forum selbst gründen zu müssen für diesen Zweck.

Für mein Projekt ist es völlig egal, ob in dem znesurfreien Forum auch Stalker unterwegs sind oder nicht, welche Gesinnungen die User dort haben usw.

Man kann sich meine Denkweise aus ethischer Sicht mit Hilfe eines Gedankenexperimentes auch klarmachen :

Angenommen es hätte jemand ein wirksames Medikament gegen das AIDS-Virus erfunden, und ein anonymes Forum gleich welcher Art würde die Verbreitung des Medikaments ermöglichen oder beschleunigen und damit verhindern, dass nur die Reichen versorgt werden können und die anderen nach wie vor krepieren, dann würde man doch ganz sicher nicht deswegen, weil irgendwo in DE eine kriminelle Person das nicht wünscht, weil sie ihre rechtradikalen Geschäfte durch Stalking gefährdet sieht und befürchten muss, dass ihre Straftaten entdeckt werden, darauf verzichten.

Ein solcher Verzicht wäre in keiner Weise ethisch hzu vertreten, weil er hochgradig asozialn wäre. Und wenn ich der Erfinder des Medikaments wäre und mir würde der Boss der rechtsradikalen Person vorschreiben, dass ich auf die Verbreitung des Medikaments verzichte, damit das Forum klein gehalten wird aus Rücksicht auf die Bedürfnisse der rechtsradikalen Person, die dort nicht "gesehen" werden möchte, dann würde ich ihm ganz einfach was husten. Mir wäre es dann auch völlig egal, ob deswegen, weil das Forum wegen meiner Aktion mehr Leser bekommt und dadurch auch Leser angelockt werden, irgendwelche Leser schliesslich die rechtsradikale Person und ihre Straftaten entdecken und deswegen deren Verknastung für 2 oder 3 Jahre auslösen und deswegen ihre Kinder eben mal für 2-3 Jahre von einer anderen Person betreut werden müssen. Denn das ist wegen der zigtausend Toten , die andernfalls die Alternative wären,wenn das Medikament nicht oder langsamer verbreitet wird, zumutbar. Es gibt viel härtere "Sozialfälle" als diese "Zumutung". Viele Kinder wachsen schon als Kleinkinder als Waisen oder Halbwaisen auf ( mein Anonymisierer z.B.) , was eine viel größere Zumutung ist.
                                Zu Lasten von zigtausend potentiellen Opfern Rücksicht auf die Geschäfts-Interessen einer einzigen egozentrischen, rechtsradikalen Person zu verlangen , ist einfach extrem zynisch und höhnisch.

Vielleicht noch ein Tipp. wenn Du die wichtigen Teile deiner Beiträge hier in einem Blog unterbringts, dann ist das Thema konzentrierter und es bleibt auch länger erhalten. Forenbeiträge rutschen bekanntlich nach einer gewissen Zeit nach unten.
                                Das ist in der Tat ein guter Tipp, den ich bei Gelgenheit wohl mal umsetzen werde.

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals auf die Betrugs-Abwehr-Strategie hinweisen, mit deren Hilfe man Roulettesystembetrüger erkennen kann.

Der Leser möge sich die 3 Beiträge gründlich durchlesen, denn es lohnt sich !

Hier nochmals der "Extrakt" in zwei Sätzen :

Es ist mathematisch beweisbar, dass ein Systemerfinder , der wirklich eine funktionierende Roulette-Strategie erfunden hat, exakt dieselben Einnahmen erwirtschaftet, wenn er den Kunden zu 100 % versichert , wie wenn er ihn nicht versichern würde.
                                Ein solcher Systemerfinder kann also keinerlei wirtschaftliche Nachteile dadurch haben , dass er dem Kunden durch Zahlung einer Sicherheitsleistung in ausreichender Höhe garantiert, bei KEINEM EINZIGEN Spiel Eigenkapital zu verlieren.

Ein Kunde bei einem Systemerfinder, der wirklich eine funktionierende Gewinnstrategie erfunden hat, wird also bei keinem einzigen Spiel eigene Verluste erleiden und MUSS auf Dauer gewinnen !!

Steuerfahnder

Kommentar

Lädt...
                                X