Vor einigen Tagen habe ich am Tank meines Minibaggers eine weisse Substanz entdeckt. Es stellte sich heraus, dass es Zucker ist. Ich gehe davon aus, dass mir Zucker in den Tank egschüttet wurde. Aufgrund der Spannungen mit meinem Nachbarn ist er wahrscheinlich der Übeltäter. Beweisen kann ich es nicht.
Was soll ich nun tun ? Ich habe den Motor bisher nicht laufen lassen, da Zucker im Tank angeblich den Motor zerstört. In einem Forum für Automobile habe ich verschiedene Möglichkeiten gelesen um das Problem zu beheben. Leider sind die meisten Vorschläge einfach nur Blödsinn oder haben mit dem Thema nichts zu tun.
Einige freuen sich sogar darüber und schreiben so schwachsinniges Zeugs wie : Zucker verüsst das Leben !
Wer kann mir tatsächlich einen brauchbaren Ratschlag geben ?
Was soll ich nun tun ? Ich habe den Motor bisher nicht laufen lassen, da Zucker im Tank angeblich den Motor zerstört. In einem Forum für Automobile habe ich verschiedene Möglichkeiten gelesen um das Problem zu beheben. Leider sind die meisten Vorschläge einfach nur Blödsinn oder haben mit dem Thema nichts zu tun.
Einige freuen sich sogar darüber und schreiben so schwachsinniges Zeugs wie : Zucker verüsst das Leben !
Wer kann mir tatsächlich einen brauchbaren Ratschlag geben ?
Kommentar