Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hi lille
ich wollte dir nur eben sagen das
dein name voll für arsch ist oh mein gott
bist du behinder oder warum läst du dich so dissen
alle sind spacken ausser ich und erwin sawatzky naja der auch ...... russe ich bin kattofel höhöhö
meine mutter macht mir oft rührei mit kattofeln ich
mag nur italiener und kattofeln
hab sogar ein lied geschrieben
hallo hallo liebe leute ich freue mich schon lang auf heute
ich disse diese ganze meute
und schlage alles kaputt
indem ich auf machmutt spuck!
Mein Mann ist der Eigentümer des Hauses,
und auch wenn ich "Mann" sage, wir sind nicht verheiratet.
Also ist es def. sein Haus und nicht meines oder unsres.
Er ist einer von jenen, die immer möglichs angepasst und unaufällig sein wollen-
wenn er aufzufallen versucht, dann mit schnieke pieke teuer oder gerade besonders angesagt.
Ihr versteht was ich meine?
Er ist so gut wie nie zu Hause arbeitet die meiste Zeit.
Und wenn er zu Hause ist, kommen die bösesten Nachbarn an
und beschweren sich bei ihm darüber was ich für ein schlechter Mensch bin.
Er sagt dann nie etwas ausser: Ja.
Und ich krieg regelmäßg von ihm aufs Brot geschmiert,
was ich für ein schlechter Mensch bin.
Vor allem dann wenn wir Meinungverschiedenheiten haben,
und er unterlegen ist, und sich nur auf die Art und Weise wehren kann:
Du bist ein schlechter Mensch, das sagen alle, also hast Du Unrecht,
egal was Du sagst. Und wenn ich noch so vernünftig bin und meine Argumente noch so schlüssig.
Das Mobbing von Neidern kann ich dulden, aber Mobbing aus den eigenen Reihen nicht.
Darunter leiden wir alle, und das ist noch längst nicht alles, was nicht gerade läuft.
Nun wisst ihr weshalb ich möglicherweise tottal glücklich bin,
hier raus zu können und nur noch in Luft springe um zu schreien: ENDLICH!!!
Ihm gehört das Haus, darf er sich in Zukunft die Scheisse hier reinziehen hihihi
Und ich habe dort, wo es jetzt hin geht gar keine Nachbarn mehr,
also auch Keinen der versuchen würde uns zu schikanieren.
Zumindest nicht im unmittelbaren Wohnbereich.
Es gibt nur einen Nachbarn und der zieht im Herbst aus.
Da es Sportvereine Schulen usw gibt wird es uns aber nicht aus dem Forum verbannen.
Ein bißchen schade finde ich es allerdings, denn so haben die Dorfbewohner das Gefühl ihr Verhalten wäre richtig gewesen und von Erfolg gekrönt. Dieses Gefühl will ich Niemandem damit vermitteln, aber es lässt sich wohl kaum vermeiden.
Zwischen Ihnen und Ihrem Mann sollte Einigkeit herrschen!! Sie sollten zusammenhalten und er sollte sich schämen sich das Geschwafel der Nachbarn überhaupt anzuhören. Er sollte sich um sie kümmern und liebevoll umsorgen, so das es Ihnen an nichts fehlt. Von dem würd ich mich trennen, oder er wird ein bißchen netter....:-))
....und mit dem würd ich gar nicht irgendwo hinziehen, bis er zur Vernunft kommt! Also wirklich! Ich meine, wenn er zur Vernunft kommt, und sich nicht dauernd wie ein Höhlenmensch benimmt, dann kann man ja nochmal drüber nachdenken....;-) Aber So, auf die harte Tour...:-((
Werden Sie von TV Produktionsfirmen angeworben, sich zu melden, man wolle Ihnen bei einem Streit helfen? Vorsicht! Sehen Sie sich zuerst auf www.fernsehkritik.tv die Folge 85 und andere an.
Auffallend ist auch, dass die Empfehlung "Der Klügere gibt nach" in solchen Situationen aus dem Umfeld häufig geäußert wird. Bloß, wenn alle Klugen immer nur nachgäben, dann würde die Welt über kurz oder lang von Idioten regiert. Das ist der blödeste Spruch unter der Sonne.
Kommentar